Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4700 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!112
Habt Ihr euch auch mal gefragt wie es denn so wäre?
zum Thema
Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts152
Ein jeder kennt es wohl. Mit der Zeit entwickelt man eine sehr innige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!

Wenn ich die Gelegenheit hätte einen Tag im Körper einer Frau zu sein, dann häte ich gern Oralsex, einmal um zu wissen wie es sich für eine Frau anfühlt wenn sie geleckt wird und andererseits um zu wissen wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben.
@Lustkater
Soll ich Dir mal ein paar Namen von Männern geben, wo Du hinterher sehr enttäuscht wärst??? *fiesgrins*
Körpertausch
kennt ihr das lied "If I Were A Boy - Beyoncé"
beschreibt des so ziemlich genau
@Mad_and_lucky
Nöö, lieber die Namen von den Männern bei denen ich gern weiter eine Frau wär! *rotfl*

Die anderen kannst Du ja in die Zeitung setzen! *fiesgrins*
ich glaube wenn ich ein tag lang eine mädel wär ich würde ersteinmal an mir selber herrum spielen, um zu wissen wie sich das alles anfühlt.

ich würde mir einen süßen kerl suchen und ihn hardt ran nehmen, um zu wissen wie es sich an fühlt der sex als frau.
oder evtl auch ein süßes paar suchen um zu erfahren wie es ist eine frau auch zu küssen als frau wie es sich anfühlt eine frau zu verwöhnen wenn man selber eine frau ist.
kommt drauf an...
... was für ein mann ich wäre. *zwinker* das beschränkt den handlungsspielraum ja doch schon ein bißchen *g*

zuerstmal wärs nett das man im bad so schnell fertig wäre *grins*
mir als erstes einen runterholen etc würde ich nicht, eher erstmal in ne bar,cafe oder so, hinsetzen und beobachten. einfach mal spüren was männer so im alltag denken und empfinden.
das ist doch eigentlich auch das was den menschen aus macht.

ach ja- ein bier trinken. *grins* ich finde bier absolut eckelig und wüsste gerne ob mann so nen zeug einfach toll findet weil man halt nen kerl ist. vielleicht schmeckts dann genetisch bedingt um welten besser?

dann nen fußballabend beim besten kumpel incl männergespräche
und dann wärs schon interessant wie der sex so ist. am liebsten einen blow job. (bekommen).

ja, dann irgendwann ins eigene bett und dem lieben gott danken das es nur ein tag ist und kein ganzes leben *zwinker* *zwinker*
*******_bw Frau
111 Beiträge
was würde ich tun?
Ich glaube ich würde sex haben wolllen bis zum umfallen!

Reizen würde es mich schon mal zu erfahren, wie es ist nen männlichen Orgasmus zu erleben! Schlimm wäre nur, wenn mir der besser gefällt als der weibliche (also mein eigener)! *zwinker*
*zwinker*

Na das "bis zum Umfallen" würde ja nicht allzu lange dauern.....*rotfl* Männer fallen ja schneller um als wir.
Und DAS würde mir echt abgehen, wenn ich ein Mann wäre! Meine weibliche "Potenz".
als Frau...
...ich würde so nen richtiges Dreckstück sein, und in der Öffentlichkeit mit meinem Auftreten provozieren die Blicke auf mich lenken und dann leck mich sagen wenn mich einer anquatscht.
Davon mal abgesehen in heißen Dessous rumlaufen, da es in dieser Richtung für Männer doch weniger gibt...
....
Die Aufmerksamkeit geniesen, mit einem geilen outfit.
******hum Mann
667 Beiträge
..........weiblich..........
DIe jahreseinkäufe bei IKEA erledigen und alles schraubmöbel von nem kerl zusammenbauen lassen ,für einen netten blick .
laaach ben....gute idee *g*
****t69 Frau
412 Beiträge
..einen Tag
im Körper eines Mannes. Ich hätte Sex, möglichst mit verschiedenem Vorspiel. Ich habe mir das immer schon gewünscht, besonders als ich noch innigen Sex mit meinem Ex hatte.

Ich wollte immer schon gern einmal fühlen, wie sich Erregung beim
Mann anfühlt, wie es sich anfühlt, wenn ich ihn streichel, blase oder schlucke. Natürlich interessiert mich besonders der männliche Orgasmus.

Ich würde aber gern die Rollen tauschen, weil ich mir auch immer gewünscht habe, dass der Mann einmal fühlen kann, was ich empfinde, dass er merkt, wie geil und schön es ist, was er mit mir macht.
Zigfache Orgasmen mit Sqirting, jeder fühlt sich verschieden an,
einen Körper,der eine große erogene Zone ist, Bauchschmerzen, das Dröhnen im Kopf dabei, Zuckungen, Befriedigung und Sehnsucht nach mehr, Erfüllung, Geilheit sogar Glück usw. usw.das zu fühlen würde ich meinem Spielgefährten sehr gern ermöglichen.
Ich würde...
• auf jeden Fall ausprobieren, wie sich die Lust des Mannes anfühlt, mit und ohne Frau
• einen "Männerfilm" anschauen um zu erfahren, ob es auch in den Genen liegt, das manche Sorten von Film -seien es Actionfilme oder Filme à la "Extreme Movie"- hauptsächlich Männer begeistert
• trainieren und einkaufen gehen, um den Kraftunterschied zu vergleichen

und natürlich im Stehen pinkeln *smile*

Hier hat natürlich der weibliche Part gesprochen... nicht, dass ich Verwirrung stifte... *zwinker*
*******_nw Mann
14 Beiträge
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!
Also der Sex als Frau würde mich natürlich interessieren.
Wie anders die Frauen den Sex erleben.
Bestimmt auch ein tolles Gefühl enge Jeans zu tragen, ohne das es manchmal zwischen den Beinen drückt.
Nie mehr jucken am Hodensack!! *freu*
Zumindest für einen Tag. *g*
****a83 Frau
206 Beiträge
Na, da unten juckt es auch mal wenn man keinen Sack hat, aber das ist sicher nicht vergleichbar.
Ich wäre dafür eher mal neugierig wie es ist, wenn ich was zwischen den Beinen hängen hätte, ob dann da mal was juckt wär mir wahrschinlich ziemlich egal.
Aber das auch nur für einen Tag.
Filmen
... dann würde ich den ganzen Tag Fotos und Videos machen. Kann man sich den nächsten Tag ja wieder ansehen *top2*
******_rp Mann
21 Beiträge
Da ich ja dann...
...endlich multi tasking währe
würde ich sofort fernsehen, telefonieren, bügeln, am PC sitzen,
staubsaugen, kochen, ein Buch lesen alles gleichzeitig.

Und danach würde ich versuchen rückwärts einzuparken.

*smile*
*******ebse Paar
26 Beiträge
Hmmm...
also ich glaube ich würde auf jeden Fall erst mal den halben Tag damit verbringen den neuen Körper zu untersuchen, zu befingern und natürlich in allen Arten masturbieren. Sex mit einem Mann wäre sicher der zweite Schritt. Einfach gesagt; in die Gefühlswelt einer Frau eintauchen. Dann würde ich gerne wissen, wie sich eine Menstruation anfühlt. Und gaaaaanz zum Schluss, wie sich eine Geburt anfühlt.

Und DANN wäre ich glaube ich wirklich froh, wenn der Tag vorrüber ist *g*
******_rp Mann
21 Beiträge
waaaas
an einem Tag Körper erkunden, Selbstbefriedigung,
Geschlechtsverkehr, schwängern lassen,
dann noch die Menstruation hinter sich bringen um anschließend
das Kind auf die Welt zu bringen.

Alter, da biste nach dem Tag froh wieder Mann zu sein
ruhig sitzend in deiner Stammkneipe mit nem Kumpel und nem Bier

*haumichwech*
Lesbensex!
*ja* *zig*

Mehr fällt mir auch nicht zu ein. *nixweiss*
****y67 Mann
274 Beiträge
filmen
ja sich dabei zu filmen wäre schn ne super sache dann hatt mann ne erinerung..:
Ich will es gar nicht wissen...
...denn ich hätte Angst, das es mir gefallen könnte.

Und dann wäre ich den Rest des Lebens damit beschäftigt, mich nach diesem einen Tag zu sehnen und mit meinem Geschlecht unzufrieden zu sein.

Dann lieber dumm sterben, was diese Erfahrung betrifft.
****y67 Mann
274 Beiträge
passiren
das kann gut sein das das einem so gut gefällt das man garnicht mehr zurück möchte
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.