Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35395 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1735 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als verheiratete Person?

*********ricks Frau
912 Beiträge
auch wenn die Frage an verheiratete Männer gerichtet war...es ist für sie bestimmt nicht uninteressant, auch mal die Gründe zu kennen. Die scheinen nämlich sehr vielschichtig zu sein.
Auch, wenn Frau "nur" eine Freundschaft+ sucht....scheinbar möchte sie dann doch mehr zulassen: gemeinsame Aktivitäten, über-Nacht-bleiben, zwischendurch einfach mal anrufen und vielleicht sogar mal einen Teil von Glückserlebnissen aber auch Problemen teilen. Denn das sind Dinge, die eine Freundschaft auch / oder gerade ausmachen.



Wobei ich genau das mit meinem Affärenmann alles machen kann. Und wir sind beide (nicht miteinander) verheiratet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben!
Verheiratete sollten hier ihre Erfahrungen schildern. So hätte es sich vermeiden lassen, dass wie in anderen threads die Unverheirateten wieder ihre Moralinsäure verspritzen.
dass der Joyclub für einen gebundenen Mann der eine Frau gewinnen möchte, keinen besonders erfüllenden Ort darstellt-

Tschuldigung....warum wird dann gejammert und nicht die Mitgliedschaft gekündigt? Weil es hier vielleicht doch nicht so schlecht ist?
Ich kann hier ad hoc drei Namen aufzählen, die seit mehreren Jahren angemeldet sind, jammern, aber nicht den finalen Button finden.
Die Eingangsfrage des TE richtete sich an Verheiratete und fragte nach deren Erfahrungen.

OK, verstanden...bin weg. Wenn ich mal wieder verheiratet bin, melde ich mich wieder*undwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht so schnell
wenn du schon mal verheiratet warst, darfst du die Erfahrungen aus dieser Zeit auch schildern.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, weshalb ich mit verheirateten (und vergebenen) Männern einfach derzeit gar nicht erst was anfangen möchte.

Gerade hier auf dem Portal kommen ganz oft Anfragen von Männern in einer Beziehung (ich mache keinen Unterschied zw. vergeben und verheiratet). Zur Genüge wird gesagt, dass derjenige in einer offenen Beziehung lebt und die Partnerin alles weiß. Nach weiterem Schriftverkehr merkt man dann oft schnell, dass letzteres nicht immer der Fall ist. Ich selbst kann mir Monogamie auf Jahre hin nicht vorstellen, weshalb ich die letzte bin, die hier den Moralapostel geben wird.

Habe ich allerdings die Wahl zw. einem Single und einem vergebenen Mann, dann entscheide ich mich inzwischen ganz klar GEGEN den vergebenen Mann. Es macht halt einfach keinen Spaß, sich immer nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten melden zu dürfen. Auch habe ich kein Interesse mehr an reinen Fick-Geschichten. Meinen Mund kann ich definitiv halten und durch meine Person selbst hat auch noch niemand jmd. von einem Techtelmechtel o.ä. erfahren. Allerdings gibt es dann auch die Männer, welche eben nicht genau aufpassen und dann erfahren die Damen durch dumme Zufälle von allem. Einmal wartete ernsthaft die Ehefrau vor meinem Büro auf mich – na das war vielleicht nen super Gespräch!!! Ironie aus Seitdem bin ich geheilt von solchen Sachen…

Man kann solche Erfahrungen sicher nicht verallgemeinern. Aber wenn ich die Wahl habe, dann fällt sie leider ggü. dem vergebenen Mann negativ aus.
Meine Erfahrung
als verheiratete Frau sind auf diesem Portal durchweg positiv anzusehen.

Bin aber auch kein Mensch, der etwas verkomplizieren muss, wenn es rund läuft.
Wenn jeder seinen "Platz" einnimmt, der ihm zusteht bzw. seinen Platz kennt, ist doch alles wunderbar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fast
zehn Jahre sind es in meiner Beziehung zu einer Singlefrau. Nie gab es Probleme mit Urlauben, Feiertagen, Aufenthalten. Was an ihr trotzdem nagt, mehr oder weniger durch sie umgebende Personen hervorgerufen (wer gibt schon zu, dass er nicht selber Herr seiner Entschlüsse ist), dass wir immer nur Schönes haben, ich sie immer verwöhnte, der Alltag ausgeblendet bleibt, weil ich sogar da Hausarbeiten übernehme, während sie arbeitet.

Es ist einfach schnöde Illusion, dass da alle Männer gleich seien.
sehr wenig
bin auch als verh. mann angemeldet,und konnte dementsprechend natürlich wenig Kontakte bisher knüpfen
Der eigent. Grund warum ich als solo hier bin, ist der Umstand,das meine Frau von swingen od. erot. Horizonterweiterung mit anderen (Paaren) so gut wie gar nichts hält.Im Gegenteil,sie findet sowas nicht normal.
Also habe ich 2 Möglichkeiten,die eine ist damit zu leben,die 2. ist meine Fantasien hier od. im Club von Zeit zu Zeit alleine auszuleben.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich weiß,das passt hier nicht rein,wollte es aber mal los werden,als verh. solo ist man im Joy relativ chancenlos.
Tschuldigung....warum wird dann gejammert und nicht die Mitgliedschaft gekündigt?

Mal OT: Weil es hier auch andere Gründe gibt angemeldet zu sein. Dafür reicht eine Basismitgliedschaft und die kostet nichts. Ich pflege z.B einige Mailkontakte, doe für mich wichtig und wertvoll sind.Auch hier im Forum oder in den Gruppen gibt es ab und zu intetessantes.

Wen meine Meinung hier stört, möge sie bitte einfach nicht lesen.
*******elle Frau
33.506 Beiträge
als verh. solo ist man im Joy relativ chancenlos.

aber genau das kann ich eben als verheiratete Frau nicht bestätigen !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja
das ist kein Wunder. Mir haben schon einige Männer bekannt, wie geil es für sie ist, die Frau eines Anderen zu "benutzen" bzw zu genießen, ganz abgesehen davon, dass da Dinge gehen, die zuhause unerfüllbarer Traum bleiben.
*******elle Frau
33.506 Beiträge
und wieder muss ich widersprechen ! Mich benutzt hier niemand !!!
nicht immer den eigenen BDSM Slang auf alle und jeden anwenden !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daher
stand da alternativ bzw genießen und war das "benutzen" in Anführungszeichen.
*******elle Frau
33.506 Beiträge
Du hättest es auch freunlicherweise ganz weg lassen können !
So ist es eine Herabsetzung !
Zwar nicht verheiratet...
...aber auch aus meiner offenen Beziehung kenne ich diese Probleme. Eine locker geplante Geschichte (Sie: ich will keine Beziehung/frisch getrennt/mich ausleben/Karriere, ich: juchhuu *ggg*) scheiterte am "Das habe ich nicht nötig"/"Ich spiele nicht die 2. Geige".

Als klar war, dass das mit der offenen Beziehung wirklich ernst gemeint ist und nicht zur Disposition steht (ich also kein Betrüger bin), war nach einigen Monaten Schluss. Dabei war wirklich alles offen und bis hin zu Wochenendreisen war alles möglich, Übernachtungen sowieso.

Ich gehe immer davon aus, dass Single-Frauen eine Beziehungsoption wollen, wenn sie dann irgendwann doch mehr möchten. Sie wollen eben nur das Heft in der Hand behalten und die Entscheidung treffen, wie es in der Zukunft weitergeht. Egal, was sie vorher sagen, von wegen locker und so *g* Ein Liierter nimmt eine Option weg. Und darum suchen sie dann im Zweifel einen Single, das ist ja auch völlig verständlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
Du hättest es auch freunlicherweise ganz weg lassen können !
So ist es eine Herabsetzung !

ist es in meinem Kontext nicht. Bei uns wird benutzt und zwar ausgiebig. Und das genießen schrieb ich wegen der Anderen.
*******elle Frau
33.506 Beiträge
Nein , natürlich nicht, har har har

war wieder nur sehr liebevoll gemeint.
Ich sage, ich kenne das Problem als verh. Frau nicht.....
und dann kommt die Keule !
das ist kein Wunder. Mir haben schon einige Männer bekannt, wie geil es für sie ist, die Frau eines Anderen zu "benutzen"

*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Dabei bleibt es jeder-jedem unbenommen, sich fernzuhalten von jenen Dummerjans, die so einfältig waren, mal zu heiraten in der Hoffnung oder gar Annahme, das könne ein ganzes Leben lang gut gehen.

@fesselnd:
Was bringt Dich zu der Annahme das ein scheitern jeder Ehe ein absoluter Fakt ist?
Wir sind auch schon knapp 20 Jahre ein Paar, viele Jahre davon verheiratet und haben nicht nur noch immer tollen Sex zusammen, sondern auch mit vielen anderen Swingern eine menge erlebt.
Nicht jeder muss seinen Partner hintergehen um die eigenen sexuellen Wünsche auszuleben. Das geht auch gut gemeinsam in der Partnerschaft wenn beide sich einig sind.

Zur Eingangsfrage:

Wir hatten immer gute Erlebnisse mit verheirateten Männern schon aufgrund der Tatsache das sie nicht klammern oder unserer Sie plötzlich ihre abgöttische Liebe schwören weil sie guten Sex mit Liebe verwechseln und natürlich weil Ihre Frau zuhause wartet. *g*

Für das Hintergehen der eigenen Partnerin ist jeder selbst verantwortlich, dafür sind wir alle erwachsen.
Den Schuh haben wir uns nie angezogen. Wären wir es nicht, wäre es jemand anderes.
Allerdings sollte jedem klar sein das wir ihn ebenso "benutzen" wie er uns, nämlich zur gegenseitigen Lusterfüllung mit der Umsetzung unserer Vorlieben.

Swinger Er
wenn du schon mal verheiratet warst, darfst du die Erfahrungen aus dieser Zeit auch schildern.

Gerne*mrgreen*

20 Jahre Beziehung, davon 15 Jahre verheiratet. Der Sex war immer geil und definitiv nicht der Trennungsgrund. Höhen und Tiefen haben wir als WIR gemeistert. Ja, es gab auch Flauten im Bett (Schwangerschaften, Krankheiten, Auswärtsjob...), aber NIE wäre einer von uns Beiden auf die Idee gekommen, den temporär vermissten Sex bei einem anderen Mann oder einer anderen Frau zu suchen.
Wir haben uns gemeinsam weiterentwickelt, weil wir - auch, wenn es anfangs Unbehagen bereitete - offen unsere Wünsche kommuniziert haben und Kopfkino gemeinsam umgesetzt haben.
Sogar im Joy waren wir die letzten drei Jahre gemeinsam angemeldet.

Und ganz ehrlich? Genau das würde ich immer wieder wollen. Ich möchte eine Bindung eingehen, die tief und innig ist und auf Vertrauen basiert. Einen Mann an meiner Seite haben, dem ich die Frau an seiner Seite sein darf und ihn nicht nach dem Sex mit mir abends glücklich vervögelt bei seiner Frau zu wissen.

Das ist der Grund, warum ich hier bei meiner Anmeldung als Single von Beginn an von verheirateten Männern Abstand genommen habe.
Als Geliebte oder Freundschaft+ ist frau nun mal fast immer (es gibt auch tolle Ausnahmen) nur zweite Wahl.

OK, ich oute mich hiermit als langweiligen, monogamen Spiesser*zwinker*

----------------------------------

Grundsätzlich ist es immer schwierig, ein Thema hier öffentlich zu stellen und dann nur eine Zielgruppe anzusprechen.
Auch ich hatte mal als TE den Wunsch, dass sich nur Frauen beteiligen.
Das klappt nicht, denn irgendjemand, egal ob Mann oder Frau, fühlt sich immer angesprochen oder angegriffen...und damit schliesse ich mich bei diesem Thread in keinster Weise aus.

Ich denke, besser wäre dann wirklich das Thema z.B. in einer reinen Männergruppe oder Gruppe nur für Verheiratete aufgehoben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da wurde
ich wohl mal wieder gründlich missverstanden als jemand, der seit demnächst 45 Jahren verheiratet ist, aber nach der Silberhochzeit (erst schweren Herzens) begann, den Freibrief seiner Frau zu nutzen, weil sie mit Sex nun mal so gar nchts anzufangen weiß.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir sind als miteinander verheiratetes Paar hier angemeldet und suchen gemeinsam Frauen, Männer und Paare. Einzelprofile haben wir nicht.
Ich möchte jetzt niemanden verurteilen, hatte auch schon im Club mit liierten Männern Sex, wo die Frau niemals einen Club betreten würde.

Ehrlichkeit ist in solchen Fällen immer das Beste.

Bessere Chancen bei liierten und nichtliierten Männern hat man hier auch als verheiratete und mit ihrem Mann suchende Frau immer gegenüber dem Ehepartner. Deshalb suchen wir auch nach Paaren für Partnertausch, da hat der Ehemann dann auch gute Karten, Sex mit einer anderen Frau als seiner eigenen zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
swingerpaar:
Anhängen wollte ich noch, dass das selbstverständlich Ironie, meinetwegen auch sarkastische Ironie war und sich darauf bezog, dass man von Vielen als Unberührbarer begriffen wird. Wäre man unverheiratet geblieben, hätte man den "Makel" des Ehemannseins nicht.
*****_69 Paar
958 Beiträge
tja..,
.... wo grad das thema club aufkommt
wenn ich maaaaal in einen gehe ....
ich kann mich nicht daran erinnern das es da jemals gestört oder interessiert hat ob ich verheiratet bin
ich kann mir auch nicht vorstellen das es interessiert wenn sich die leute zb outdoor treffen oder im kino oder oder oder
es interessiert hier im jc
aber ist ja auch ok
jeder wie er mag
nur wenn man mal so einige sachen mitliest ..... also da .... echt da platzt einen der kragen wie intolerant doch dann so einige sind
da wird schon seeeeeehr über uns verheiratete männer hergezogen
da ist auch manches schon sehr herablassend......
aber nun gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.