Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35170 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als verheiratete Person?

ist es nicht ohnehin so das Ehepartner fremdgehen weil ein Part nicht bereit ist auf die Wünsche und Sehnsüchte des anderen einzugehen... Insofern ist Fremdgehen vielfach eine Angelegenheit bei der es mindestens 2 beteiligt gibt....

Ja aber wem will/soll/kann man denn jetzt einen Vorwurf machen - dem, der keine Lust (mehr) hat (Lust kann man ja nicht erzwingen) oder dem, der (zu viel) Lust hat? *nachdenk*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Was aber auch eine Diskussion ohne Ende und mehr und mehr in Richtung OT ist ... *gruebel*
Es entzieht sich leider meiner Wahrnehmung wie andere verheiratete Leute es trotzdem schaffen hier jemanden kennezulernen. Ich bin aber Vorschlägen hierzu sehr aufgeschlossen.

Bis auf einen habe ich alle meine (ebenfalls gebundenen) Kontakte über das Forum und die Gruppen gefunden. Und übrigens überhaupt nicht unter der Prämisse verheiratet oder nicht?, sondern da stand immer der Mensch gegenüber zunächst im Mittelpunkt. Nie war bei denen die Möglichkeit einer weitergehenden Beziehung/ Sex der Aufhänger, sondern das ergab sich dann in der Konversation. Manchmal schlief das auch ein, aber weniger wegen verheiratet/ nicht verheiratet, sondern wegen anderer Dinge.
Wenn eine Frau/ ein Mann aber Kontakt zu gebundenen ablehnt, dann ist das einfach zu respektieren.

Und bitte rollt jetzt nicht die Diskussion auf, warum jemand fremdgeht.
Habe
Habe hier leider eher unter Anfeindung und Beleidigung gelitten. Habe von Anfang an meinen Beziehungsstatus kund getan und offen und frei mich geäußert.
Am Ende wurde ich dann bedroht, dass meine Bilder veröffentlicht werden. Somit ist das Thema jetzt für mich hinfällig. Habe all meine persönlichen Daten und Bilder rausgenommen und werde wohl auch den Club in absehbarer Zeit verlassen!
Euch noch viel Spass und (hoffentlich) positivere Erlebnisse!
Hier zeigt sich wieder die (viel gepriesene) Toleranz. Leider hört diese Toleranz dann bei den meisten Leuten am Gartentor oder nach der Haustüre auf.

Mitunter auch ein Grund warum ich mir "Premium"Mitgliedschaften spare.

Ein weiteres Hindernis sind meiner Meinung nach auch die (oft) sehr überzogenen Erwartungen der Leute. Ein gegenseitiges Entgegenkommen wäre hier vielleicht förderlich und manchmal möglich.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ein entgegen kommen wäre wünschenswert?
Wie soll ich mir das dann vorstellen?
Eine Single Frau, die keinen verh. Mann möchte, muss dem Wunsch dieses Herren entgegen kommen?
Gegen ihren Wunsch und gegen ihre Überzeugung?

Ein verh. Mann kann wohl einfacher bei auch gebundenen Frauen landen. Haben diese ja die gleiche Ausgangssituation.
ich hatte mich schon gefragt, wie lange es denn in diesem thread dauert, bis die bemitleidenswerten gebundenen (ja, es sind zu 90% die Männer, die rumheulen *roll* ) auf die singles (meistens sind's frauen, die das kategorisch für sich ausschließen) "einprügeln...

das ist aber hier gar nicht gefragt, sondern *offtopic* und ehe ein mod kommt, solltet ihr besser *zumthema*
Diese Phase des "Rumheulens" hat wohl jeder mal. Das geht vorbei...

Wichtig ist die Schlussfolgerung daraus: Den Beziehungsstatus offen kommunizieren und mit dem Ergebnis leben, dass der "Markt" hier dann viel kleiner wird.

Das trifft ja für die Userinnen, die das kathegorisch ablehnen auch zu. Die müssen auch mit dem kleineren Angebot leben.

C'est la vie!
die heulen aber -im Gegensatz zu den männern- nicht rum, dass sie keinen abkriegen!

q. e. d.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Erfahrungen als verheiratete Person?
Wenn Ehrlichkeit von Angang an nicht nur vorgegaukelt, sondern auch gelebt wird, sollte verheirat sein kein Hindernis sein.

Meine Erfahrung war, dass es immer von den Damen anerkannt wurde, dass ich daraus nie einen Hehl gemacht hatte. Aus Flirts, auch mit Singlefrauen, ergaben sich sehr schöne Affären und Freundschaften, die zum größten Teil heute noch Bestand haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wirklich?
also offenheit ist schon mal wichtig, doch frauen sind nicht blöd und
merken es eh wenn der verheiratet-status verheimlich wird, stichwörter
wie: tagesfreizeit oder beruflich viel unterwegs.

Da habe ich aber in meinem Umfeld ganz andere Erfahrungen gemacht. Manche Frauen wollen belogen werden, die Augen vor der Realität verschließen, sich in romantische Welten flüchten. Nur so ist auch das das "Romance Scamming", die moderne Heiratsschwindelei über Internet zu erklären, wo Frauen für Männer, die es nicht gibt, Kredite aufnehmen und laut Polizei Hunderttausende Euro bezahlen.

Es stimmt natürlich zum Teil: manchen, für sie nicht besonders interessanten Männern, nehmen sie die Schwindelei nicht ab. Wenn man als verheirateter Mann Erfolg haben will hilft Ehrlichkeit, aber auch nur bedingt. Denn da gibt es im Umfeld der Frauen "beste" Freundinnen und Verwandte, die immer wieder darauf einwirken, dass sich Frau "eines Besseren" besinnen solle (Wie kannst du nur?). Und steter Tropfen höhlt schließlich den härtesten Stein.
Mein Eindruck
ist das man hier als verheirateter Mann eigentlich keine Chance hat. Selbst das kennenlernen einer ebenfalls verheirateten Frau scheint mir fast unmöglich. Oder ich stell mich einfach zu blöd an. Da hatte ich in der realen Welt 100% mehr Erfolg.

Generell kann ich aber natürlich auch jede Single Frau verstehen die keinen verheirateten Mann haben möchte. Mir selbst wäre eine Affäre mit einer ebenfalls in einer Beziehung stehenden Frau viel lieber, da dann im Idealfall eine Art Gleichgewicht herrscht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
macht aber alles komplizierter. Wenn nur einer verheiratet abhängig ist, geht das leichter. Trotzdem meine Liebste seit 4 Jahren war damals in einer Ehekrise und hatte sich verselbständigt. Aber ich sah über skype, wie der Ehemann reagierte. Also lud ich beide ein, moderierte. Wir wurden Freunde und heute unternehmen wir das Meiste gemeinsam, auch mit ihrer ganzen Familie. Man sollte also nie nie sagen.

Wenn man etwas Besonderes zu bieten hat, nicht einfach 08/15 Mann ist, hat man auch alsVerheirateter Chancen- es sei denn, man schleppt die ganzen Eheprobleme und Unzufriedenheiten mit. Keine Frau will über die Andere hören, wie toll die kochen könne oder welches Miststück die sei.
*******son Mann
1 Beitrag
...meine persönlichen Gedanken zu Thema
...ja ,dass ist schon ein heißes Thema und ich denke auch Frauen und Männer "ticken" da oftmals wirklich ein bisschen anders.?
Nicht, dass ich es nicht akzeptieren würde, wenn eine Single-Frau nichts mit einem verh. Mann zu tun haben möchte.
Aber ich frage mich, warum wird man von den meisten dieser Single Frauen (und das ausgerechnet noch gerade hier auf einer doch hoff. recht freizügigen Seite ?) oftmals gleich vorverurteilt, verteufelt oder gar geteert und gefedert ,wenn man zumindest. versucht von vorn herein wenigstens hier offen und ehrlich sein möchte und gleich in sein Profil schreibt, dass man gebunden ist ?
Was suchen diese Single-Frauen ausgerechnet hier auf dieser doch hoff. offenen und freizügigen Seite, wenn sie nicht auch in dieser Beziehung ein bisschen tolerant sein können ?
Jeder Mann, auch wenn er nun mal verh. ist hat sicherlich seine Gründe , warum er sich hier im joyclub seine "Erfüllung" sucht und ein bisschen "Freude" gemeinsam mit Gleichgesinnten haben möchte, die er viell. nicht in zumind. in dieser Beziehung in seiner Ehe hat ?
Warum können eins,zwei,drei...Menschen nicht einfach ein bisschen Spaß miteinander haben , nicht einfach ein bisschen ihre Lust und Leidenschaft miteinander ausleben , ohne gleich alles andere in Frage zu stellen oder gar gleich kaputt zu machen ?
Warum muß man da immer gleich so konsequent bis ins Letzte sein ?
Jeder von uns weiß doch auch, dass oftmals der Alltag auch ein "Lustkiller" sein kann ...auch zu viel. "Nähe" in einer Beziehung nicht gerade förderlich ist.
Versteht mich bitte richtig, dass hier soll keine Entschuldigung , oder Rechtfertigung sein, oder gar,dass nur meine Frau schuld wäre, wenn ich mich hier bewege, nein wirklich nicht !
Das hier, was auch immer ich hier suche soll einfach etwas besonderes sein und sicherlich auch ein bisschen "Flucht vor dem Alltag"...eben nicht wie sicherlich viele nur zu träumen , sondern auch einmal seinen Traum zu leben...
...und übrigens ihr Single Frauen, klar wollte ich nat. auch ein bisschen provozieren-Es würde mich freuen, wenn ihr mich da Lügen straft oder gar vom Gegenteil überzeugen würdet ?
Auch bin ich noch lernfähig *gg*
Was suchen diese Single-Frauen ausgerechnet hier auf dieser doch hoff. offenen und freizügigen Seite, wenn sie nicht auch in dieser Beziehung ein bisschen tolerant sein können ?

1.Sie müssen nicht toletant sein, weil auch ohne Toleranz genug Deppen hinter ihnen herlaufen.

2. Wenn ich mir die Profile der Userinnen hier so anschaue, suchen die allermeisten eben doch eine Art von Beziehung. Da ist es offensichtlich abträglich die Nummer 2 zu sein.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Keine Ahnung was Single Frauen hier suchen, aber sie dürfen das. Wenn nicht hier, wo dann?
Ich bin kein Single, suchte und fand eine Affaire,
Ganz ohne thread und ohne jammern 😁
Bitte rolle diese Diskussion nicht auf.
Bitte akzeptiere, wenn Singlefrauen (-männer) eben ausschließlich UNgebundene Männer (Frauen) suchen.

Genau dieses "seid doch mal ein bisschen toleranter und lasst auch mal einen verheirateten Mann ran", und dann noch das Totschlagargument: "wir sind hier ja auf einer Erotikseite" nervt.
Genau diese "Bettelei" bringt die (vornehmlich) Frauen dazu, gebundene Männer als solche abzutin, die sich hier halt billig Spaß holen wollen.

Und das schreibt eine verheiratete Frau, die eine Affäre mit einem (anderweitig) verheirateten Mann hat.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und Deppen, die hinter einem herlaufen, braucht sowieso keine niemals nie.


Aber danke für die Abwertung.
wieso glauben die
VErheirateten immer, dass Singlefrauen eine Beziehung suchen, wenn sie die liierten ablehnen. Vielleicht haben wir einfach schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht wollen wir nicht, dass die Männer uns besuchen kommen, vielleicht wollen wir nicht hören, wie schlimm es doch mit der Ehefrau ist.
Und was ich am wenigsten hören will ist, dass er Typ seine Frau doch so furchtbar liebt und sie ihn...er will halt trotzdem Abwechslung...
Wieso
Wieso wird das ALLEN Verheirateten unterstellt?
weil die moralkeule gegen ALLE singles geschwungen wird *barbar* gleiches recht für alle *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Also nachdem mir im Vorfeld schon mehrfach von verheirateten Männern gesagt wurde, dass beim Sex auf keinen Fall Spuren am Körper hinterlassen werden dürfen, weil die Ehefrau sonst was merkt, war ich raus aus der Nummer.
Tut mir leid, Toleranz und Offenheit hin oder her, aber ich bin mir echt zu schade, so eine Lüge mitzutragen und die ganze Zeit Sex mit angezogener Handbremse haben zu müssen, damit bloß keine Kratzspuren/Knutschflecken oder was auch immer entstehen. Das ist alles andere als prüde oder sonstwas.
Mit verheirateten Männern, die eine offene Beziehung haben, habe ich keinerlei Probleme, im Gegenteil, meine derzeitige Affäre ist ebenfalls verheiratet.
Es ist also weniger der Status verheiratet ja/nein, sondern mehr, wie der Mann damit umgeht.
wieso glauben die
VErheirateten immer, dass Singlefrauen eine Beziehung suchen, wenn sie die liierten ablehnen

Das hat mit dem Beziehungsstatis nichts zu tun, sondern ist ein Eindruck, den ich hier beim genauen Durchlesen vieler Userinnen- Profile gewonnen habe.

Und wieso glauben eigentlich alle Singles wir Gebundenen würden euch nicht zubilligen, das zu tun, was euch gefällt?

Wer jammern will, darf auch jammern dürfen - ist halt unsexy - aber doch nicht verboten!
Ich spiele hier weissgott nicht den Moralapostel, kann/konnte aber ganz klar einen verheirateten Mann ausschliessen.

ist das man hier als verheirateter Mann eigentlich keine Chance hat.

Das geben hier viele Männer an und jammern dann. Selbst, wenn ein Profil wirklich toll und ehrlich geschrieben wurde, der Beziehungsstatus nicht verheimlicht wurde und dieser Mann tatsächlich für Sex "lohnenswert" wäre, gibt es da noch Etwas, was ich mal vorsichtig mit "Gefühlen" beschreibe.

Auch, wenn Frau "nur" eine Freundschaft+ sucht....scheinbar möchte sie dann doch mehr zulassen: gemeinsame Aktivitäten, über-Nacht-bleiben, zwischendurch einfach mal anrufen und vielleicht sogar mal einen Teil von Glückserlebnissen aber auch Problemen teilen. Denn das sind Dinge, die eine Freundschaft auch / oder gerade ausmachen.
Dann aber eben nicht anrufen oder abends eine WhatsApp senden zu dürfen, weil Frauchen daneben auf dem Sofa sitzt, ist echt bitter und somit wird eine Freundschaft+ schnell nur auf das Plus reduziert. Da kann frau dann auch gleich ins Profil schreiben: "nur Sex".

Frag einen verheirateten Mann, mit wem er Weihnachten verbringt. Wenn frau mit der Antwort leben kann, wäre es einen Versuch wert.

Schlimm finde ich nur diese Jammerei, wenn es einen Korb hagelt....oder mehrere. Die kassieren Frauen auch, ich habe aber noch nie hier erlebt, dass sich frau aufgrund von Ablehnung öffentlich beschwert.
Die Eingangsfrage des TE richtete sich an Verheiratete und fragte nach deren Erfahrungen. Antworten von verheirateten Usern waren bisher überwiegend negativ. Dazu jede Menge Antworten von Userinnen, die dies als Jammerei bezeichnen und Gründe angeben, warum sie gebundene User ablehnen, mit der Bitte, Verlangen, Forderung dies zu akzeptierem.

Vielleicht akzeptieren diese Userinnen einfach mal, dass sie einen gewissen Anteil daran haben, dass der Joyclub für einen gebundenen Mann der eine Frau gewinnen möchte, keinen besonders erfüllenden Ort darstellt- weil eben wenig bis gar nichts geht.

Es gibt gute Gründe hier wählerisch zu sein und es gibt aber auch genauso gute Gründe hier frustriert zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.