Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
992 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund

****_by Paar
125 Beiträge
meistens bleibt meist die freundschaft dabei auf der strecke - leider!

wenn sich freundschaften mit klarem sexuellen hintergrund entwickeln - aber das dann vom start weg - ok - ansonsten ein gaaaanz heisses eisen!

*bayern* *flop*
******wag Mann
772 Beiträge
@ Luv
Ich denke du biast wahrscheinlich einfach nicht der Typ der in der Lage wäre, eine wirkliche Freundschaft zu einer Frau aufzubauen die sich nicht auf sexueller Ebene abspielt. Stelle mir vor das dein weiblicher Freundinnenkreis ausschließlich aus püpchen besteht.
Was verbindet dich mit deinem Besten Freund? Was macht ihn amders als den Rest der Clique? Könntest du dir vorstellen ein solches Verhältnis zu einer Frau zu entwickeln oder müsstest du sie dann einfach irgendwann poppen?

Gruß
Also bei mir hat das mal geklappt aber nur für zwei Jahre, dann war diese Beziehung zu ende. Vorher waren wir aber schon ca. 3 Jahre befreundet ohne etwas miteinander gehabt zu haben, wir lagen sogar damals wie Bruder und Schwester zusammen im Bett!! Irgendwann passierte es dann halt doch und es hat funktioniert.
@****la:
Mit nem Freund kann ich einfach Spaß haben, Männerthemen besprechen.
Zusammen tanzen gehen, feiern über diverse Situationen lachen und einfach auf einer anderen Ebene kommunizieren.

Natürlich kann ich mit einer Frau auch Spaß haben, über diverse Dinge reden, zusammen tanzen und feiern und einfach über Situationen lachen und feiern, aber bei mir ist im Hinterkopf immer das sexuelle daher könnte ich niemals eine Freundschaft mit einer Frau eingehen.
Ich bin ein verdammt treuer Typ! Wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann betrüge ich sie nicht, aber um genau das nicht zu tun vermeide ich auch Situationen in denen ich anderen Frauen sehr nahe komme.
Denn ich weiß genau von mir, wenn ich in solch einer Situation wäre dann würds knallen.
******wag Mann
772 Beiträge
hm, oki
Ist immerhin eine gesunde Selbsteinschätzung, auch wenn sich das für mich dann anders darstellt. Verstehe zwar dass es schwerfällt manche Frauen "nichtsexuell" zu betrachten, aber wenn das klappt ist die Chance auf Freundschaft (bei mir zumindest) ziemlich hoch.
Der Rest ergibt sich durch symphatie und gegenseitigem Verständnis.

Gruß
Ja gut Frauen die ich nicht hübsch finde sind für mich auf der freundschaftlichen Ebene einzustufen, aber nunja das ist ja wieder ein anderes Thema.
****_by Paar
125 Beiträge
@**v
eigentlich schon frech - die guten ins kröpfchen - die schlechten ins töpfchen.... finde es schon seltsam, wenn man(n) zu einer attraktiven frau keine freundschaft haben kann (weil schwanzgesteuert) - und einer nicht so attraktiven gehts dann auf einmal (die ist für eine freundschaft gut genug, da nicht schön genug für sexuelle aktivitäten????)

seltsame einstellung......

*bayern* *hm*
NEIn
Ich würde das Risiko nicht eingehen, dass sich dadurch die freundschaftliche Basis verändert, dass auf jeden Fall sein wird.
Rann, aber genauso ist das!
*******o08 Mann
149 Beiträge
ist schon mal passiert
na das muss ja nicht wie bei Harry und Sally laufen ;O) Wenn man sich schon lange kennt und offen und ehrlich miteinander umgeht und kommuniziert, warum nicht. Für mich und eine gute Freundin war es eine gute Erfahrung und wir sind seitdem noch tiefer befreundet als wir es ohnehin schon gewesen sind.
********2008 Frau
18 Beiträge
Positive Erfahrungen...
....habe ich mit diesem Thema gemacht!

Mein bester Freund und ich sind seit 7 Jahren eng befreundet und haben auch aus Spaß immer miteinander geshakert.

Vor ein paar Monaten ist es nach einem gemeinsamen Saunabesuch irgendwie passiert und es war unendlich schön. Der erste Sex ziwschen zwei Menschen ist ja meist aufregend, man ist nervös und überlegt, was der andere vielleicht denkt oder möchte. Dieses Problem hatten wir gar nicht, da wir uns so gut kannten und uns auch immer über sexuelle Vorlieben unterhalten haben. Da war einfach eine ganz andere Vertrauensbasis und man konnte sich wirklich fallen lasen.

Ein paar Wochen danach hatten wir Funkstille, um die ganze Sache zu verdauen und zu überlegen, wie es weitergehen sollte und ob wir mehr voneinander wollten. Danach haben wir oft darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns damit eine bestimmte Ebene der Freundschaft schon kaputt gemacht haben, aber eine noch größere Vertrautheit gewonnen haben. Wir haben noch ein paar Mal miteinander geschlafen und mittlerweile sind wir einfach wieder befreundet.

Seitdem ist es viel lockerer, offener, herzlicher und wir kommen ziemlich gut damit zurecht. Es belastet uns nicht, wenn der andere Dates hat und wir sind völlig eifersuchtsfrei, weil man sich einfach für den anderen freut.
Alles in allem hat es unsere Freundschaft vertieft und einen noch entspannteren Umgang gefördert.

Ich bin mir allerdings auch bewusst, dass man dafür extrem aufgeschlossen sein muss und das auch nicht mit jedem so funktioniert. In diesem Fall bilden wir wohl eine Ausnahme, denn ich habe auch schon von vielen Fällen gehört, in denen das schief gegangen ist.
Also mahne ich eher zur Vorsicht!
Dazu habe ich ein Beispiel von meiner besten Freundin:
Sie hatte zwei sehr gute Kumpel. Mit denen ging sie zusammen zur Feuerwehr, gingen auch mal weg. Sie verstanden sich einfach prächtig.
Irgendwann erzählte sie mir, dass sie mit dem einen zusammen sei. Mir kam das schon nicht so geheuer vor, aber ich ließ sie gewähren. Irgendwann war die Beziehung aus und auch die Freundschaften waren nicht mehr. Untereinander waren die beiden Jungs zerstritten, da der eine mit meiner Freundin zusammen war und sie somit kaum noch Zeit für ihn hatte.
Mit dem sie zusammen war, war sauer auf sie und sie war sauer auf ihn.
Und der andere war sauer auf meine Freundin, da sie mit dem anderen zusammen war.
Somit sind insgesamt drei Freundschaften in die Brüche gegangen.

Meine Erfahrungen haben bisher gezeigt, dass danach nie mehr alles so war wie vorher. Ich würde immer davon abraten, es sei denn, dass diese Beziehung für immer hält. Die Freundschaft wird meistens nie wieder so hergestellt, wie sie mal war.
Find ich gar nicht gut...
...da es für mich noch mehr als Sex gibt. Meinen besten Freund habe ich auf einer anderen Basis kennengelernt, und wir haben diese Beziehung auf der Basis intensiviert. Wieso muss man sich denn alles kaputtmachen? Beim Sex würden die Hormone und Gedanken total durcheinander kommen, entweder man verliebt sich ineinander, oder man bricht den Kontakt ab, weil man einfach nicht mehr weiß wie man mit dem anderen umgehen soll. Ich habe Freunde um einen Ausgleich zu haben. Ich gehe mit ihnen ins Kino, auf eine Party, spazieren, ins Café, shoppen und sie sind auch dafür da um mit ihnen zu kommunizieren. Wetter, neuste Mode, Tratsch etc. Für mich hat Sex in dieser 'Beziehung' keinen Platz. Es gehört meiner Meinung nach zum (festen) Partner, aber nicht zum besten Freund/zur besten Freundin. Habe selber die Erfahrung gemacht, dass es meistens mehr zerstört als gut macht. (War zwar kein Sex aber Oralverkehr reicht auch)
Sex..
..mit dem bestem Freund ist supi! Zur Zeit sind wir glücklich verheiratet und das hat unserer Freundschaft bis heute keinen Schaden zugefügt!
geht nicht
Sex schließt Freundschaft in einem gewissen Maße aus.

Hatte hier nen Kontakt, wir haben uns prächtig verstanden, über einen längeren Zeitraum hinweg geschrieben, über alles mögliche Wichtige und Unwichtige gequasselt.

Dann haben wir uns zweimal getroffen und absolut klasse Sex gehabt. Sex als würde man sich schon lange kennen, halt vertraut miteinander sein. War für mich sehr ungewöhnlich, für ihn wohl nicht. Öfters Treffen war nicht so einfach, terminlich und räumlich bedingt.

Nun, dann hat er ne andere jüngere hübschere gefunden. Und war der Meinung, wir könnten wieder auf den Freundschaftslevel zurückkehren.

Aber das geht nicht. Für mich nicht. Fühle mich verletzt und ziemlich lächerlich gemacht, was sogar die Erinnerung trübt. Was hätte ich noch von dieser Freundschaft?
nein
Ich bin der meinung,dass das absolut nicht klappen kann,zumal ich es mir auch gar nicht vorstellen kann. Mein bester freund ist mein bester freund und das möchte ich nicht durch sowas wie sex aufs spiel setzen,hätte viel zu viel angst,dass sich irgendwas ins negative verändert,das wäre es mir auf gar keinen fall wert!

Die freundschaft bleibt da meistens auf der strecke,wie ich gerade auch selber erfahren muss/erfahre. Aber zumindest habe ich draus gelernt.
Also : no sex with friends! zumindest mit keinen,die einem wirklich wichtig sind.
********ords Mann
235 Beiträge
Hab ich neulich erst erlebt
Hatte danach auch Angst, dass sich unsere Freundschaft dadurch verändert hat. War aber nicht so. Ist immer noch wunderschön - und jetzt halt um eine Dimension reicher. Seitdem vögeln wir immer wieder mal - geil!
******979 Frau
147 Beiträge
Es kann klappen.
Ich habe auch einen Freund, mit dem ich gemeinsame Phantasien auslebe sowie eine gute Freundin, mit der ich immer mal wieder Sex habe.
Allerdings bekam sie durchaus einen Anflug von Eifersucht, als ich mal was mit einer Anderen hatte.
Es wird aber schief gehen, wenn nur einseitig tiefere Gefühle im Spiel sind oder kommen.
**********llein Frau
83 Beiträge
Das ist ein wirklich heikles Thema.

Also ich habe aus eigener Erfahrung lernen müssen das Sex eine Freundschaft nach und nach zerstört. Aus meinem besten Freund/meiner Sandkastenliebe/meinem Seelenverwanten gibt es mitlerweile gar keinen Kontakt mehr. Also ich würde niemandem Sex mit dem besten Freund/der besten Freundin empfehlen.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Wie soll das gehen?
Tach!

Ich schliesse mich der Mehrheit an: Das kann nicht gut gehen.

Ich denke jeder hat Emotionen für seine Freunde, sonst wäre es nicht die Freunde. Ich LIEBE meinen besten Freund, bin aber kein Stück schwul bzw. bi (schade eigentlich! *zwinker* ). Aber das sind Gefühle OHNE erotischen Anteil.
Wenn dieser dazukommt verändert sich alles. Wie will mann denn auch einfach so wieder umschalten? Erst verschwitzt aufeinander liegen und dann plötzlich wieder 'nur' platonische Freundschaft? Mag sein, dass einige ganz wenige Menschen das wirklich können, ich kanns mir nicht im Geringsten vorstellen!!
Und mit meiner besten Freundin war ich vor 14 Jahren als Jugendliebe zusammen, da ist rein gar nichts mit Erotik, obwohl sie ein Leckerchen ist...

Wie gesagt: Ich wüsste gar nicht wie man platonische Freundschaft und 'reinen Sex' oder sollte ich sagen: Ficken! auseinanderhalten will, wenn man sich so gut versteht.
Für mich würde das eher auf eine Beziehung hinauslaufen. Und DAS kann ich mir sehr vorstellen....

Lg
Francois
Ne, Ne
Sei mir nicht bös, aber zu glauben es würde sich nichts ändern, hate ich für etwas naiv. Ich hab es selbst zwei mal ausprobiert, mit der einen ehemaligen Besten Freundin war ich dann fast zehn Jahre zusammen, bei der anderen, hat es fast alles zerstört, auch wenn wir vorher beide der überzeugung waren, daß sich nichts ändert.
Wenn du bei deiner besten Freundin schon an Sex denktst, warum dann nicht auch an mehr. Wenn ihr euch super versteht, ist daß doch eine gute Grundlage. Aber es würde sich was ändern, da bin ich sicher.
Hmmm
Wir waren auch schon mit zwei guten Freundinen meiner Frau im Bett es hat sich nix geändert aber ich denke das kann man sie so genau sagen kommt viel darauf an wie alle damit umgehen
...vor va 1,5 jahren....
....hat mein bester kumpel nachdem wir zusammen mit meiner freundin unterwegs gewesen waren und dann noch in den frühen morgenstunden bei ihm in der wohnung zum chillen waren und wir uns mal wieder über unser lieblingsthema.... sex .....drugs und sonstiges unterhalten haben so einfach im noch anhaltenden rausch gesagt das er noch total bock hätte und sich gleich noch schön einen "pellen" würde....darauf sagte ich fragend in richtung meiner freundin...ob wir gleich zu hause auch noch ein bisschen was machen sollten....sie meinte nur....mh...mal schauen...gucken wir mal....willst du denn noch fragte sie....und ich sagte ...och...also ein bisschen reinstecken hät ich schon lust drauf.... müsstest mir ja auch nur deinen hintern hinhalten...mehr nicht...darauf reagierte mein kumpel grinsend mit den worten....also so macht ihr das....und meinte dann zu meiner freundin....also deinen hintern kannst du mir dann ja auch mal eben "hinhalten"....beeile mich auch...dann brauch ich mich gleich nicht so anzustrengen....wir lachten alle....darauf sagte ich zu meiner freundin...eigentlich im spässchen...komm silvia...dann lass den sascha mal schnell....zieh mal fix deine hose runter und beug dich vor....wir lachten wieder alle zusammen....doch was passierte dann....silvia ihr gesicht wurde recht ernst....sie knöpfte sich ihre hose auf und meinte dann....ja dann aber schnell....sascha schaute mich an....ich sascha....darauf sagte ich zu silvia....jetzt wirklich ? oder was?...sie sagte ....ja....komm..... dann los....sascha schaute mich fragend an.....und ich war so perplex,das ich sagte....ja....ist ok....mach....
silvia stand auf....lies ihre hose runter....sascha schaute nochmal sehr fragend und verdutzt in mein gesicht und zog dann aber seine hose auch aus....silvia lehnte sich ans sofo und streckte sascha ihren hintern entgegen....und schloss die augen....nach einem reiben...abgreifen und durchkneten an ihrem hintern,griff silvia dann mit einer hand nach hinten....nahm saschas schwanz und steckte ihn sich langsam rein....ich dachte ich wär im film....doch das war ich nicht....nach ein paar vorsichtigen und langsamen stössen vom sascha fing silvia dann auch an mitzumachen....doch nach ca 3-4 minuten hörte silvia auf und fragte ob er nicht spritzen könne....darauf meinte sascha....ich glaube nicht....geht nicht....darauf fing silvia wieder an heftig mit ihrem arsch zu "kreisen" und zu "wackeln" und meinte dann nur....dann komm....mach noch ein bisschen und dann ist gut....kurz danach hörten sie auf zogen ihre hosen wieder an und kurze zeit später sind wir dann auch gefahren.
auf der heimfahrt habe ich silvia dann gefragt,was "das denn" gewesen wäre....hät ich ja nie mit gerechnet....sie antwortete nur...irgendwie hatte ich plötzlich lust als wir drüber gesprochen haben....und es wäre auch schön gewesen....hätte sich gut angefühlt....ob es jetzt schlimm gewesen wäre das es der sascha war....fragte sie....darauf sagte ich...neeee....eigentlich nicht....im gegenteil....hät ich aber trotzdem nie erwartet,das du es machst...muss auch zugeben,das ich das ganz toll von dir fand....hätte erstmal klasse ausgeschaut und noch hinzu sagte ich mit grinsendem gesicht....beim nächsten mal kannst du ihm aber das volle programm geben....darauf lachte sie laut und meinte nur....ok....mache ich....kannst ja dann dabei zuschauen.
und so kam es dann um auf das thema zurückzukommen....das mein bester freund ab und an mit meiner freundin gv hatte.
nein, ist prinzipp von uns, keine kollegen oder freunde
ist meist sogenannte besoffen partie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.