Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund

******och Frau
5 Beiträge
ist nicht so toll
Nach dem Motto .... es war einmal ein Freund/in.....
Ich denke, das ist es nicht wert!
sex mit dem besten freund??? hm, hatte ich aber es ist nun kaputt! er ist in mich verliebt und ich vermisse nun meinen besten freund....
*snief2*
*********rious Paar
23 Beiträge
Sicherlich kann man Sex mit dem besten Freund/ der besten Freundin haben.
Aber danach ist es nicht mehr der beste Freund oder die beste Freundin.
Eine Freundschaft hat einfach andere Werte und diese werden durch Sex zerstört. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Aber das sind die Erfahrungen, die ich bislang gemacht habe.

Was allerdings meines Erachtens nach geht, ist das jemand mit dem man Sex hatte ein sehr guter Freund werden kann. Wenn auf beiden Seiten die Lust aufeinander aufgehört hat, ist es des Öfteren möglich, dass sich hier sehr enge und gute Freundschaften entwickeln.

LG
Nicht möglich!
Ich kann mir nicht vorstellen, das das funktionieren kann! Ich habe grade eine kurze Affäre hinter mir in der es genau darum ging! Freundschaft und unverbindlichen Sex! Das dumme war nur, das ich mich verliebt habe! Es waren aufregende Nächte ohne Nähe, ja sogar anschließender Distanz! Und genau an diesem Punkt kamen die probleme! Ich bin der Meinung, man kann Sex haben ohne Gefühle, aber eine Freundschaft mit Sex, wie will man das definieren! Außerdem ist eine Freundschaft nicht eigentlich nur eine art Beziehung ohne Sex?
Ja, und!?
Ja, hatte Sex mit meinem besten Kumpel (einer Frau). Und? Sind genauso beste Kumpel. Wie ein altes Paar - nur, dass sie bald heiraten will. Nicht mich natürlich, denn wir sind und werden immer die besten Kumpel sein. Wir sind da offenbar beide recht locker.
Sie hat einen super-knackigen Hintern - und ist die einzige Frau, der ich respektlose Frechheiten durchgehen lasse: Mein bester Kumpel eben.

Vielleicht wird allzu viel Wirbel um solche Dinge gemacht oder Menschen sind einfach zu sentimental für das wahre Leben, die kalte Wirklichkeit *lol*
*********hard Paar
14 Beiträge
Lass uns Freunde sein
Das ist der traurige Versuch jemandem auf eine sensible Art zu sage "Ich liebe dich nicht". Wenn der eine noch liebt - und das ist in einem solchen Szenario meistens der Fall - ist eine Freundschaft sowieso unmöglich.
no go
mit dem besten freund, der besten freundin würde ich keine körperliche beziehung aufbauen auch nicht als ons. das sind für mich zwei welten.
wie aber hier zu lesen funktioniert es wohl aber auch. also wiedermal so weit "sag niemals nie".
kommt drauf an
Mit der besten freundin was anzufangen kann entweder ziemlich in die hose gehen oder das beste sein, was man machen kann. denn oft endeckt man seiten, die man bisher noch nicht voneinander kannte - im positiven als auch im negativen sinne. Daher kann man die Frage nicht pauschal beantworten. Das muss man individuell entscheiden.
*********nny22 Mann
11 Beiträge
Hallo
Also ich hatte es erlebt! Es war eine sehr innige Freundschaft, die weiterhin bestand hat! Mal mehr mal weniger!
Es kann funktionieren, muss aber nicht!
*******_rp Paar
48 Beiträge
Hatte ich (W) vor einigen Jahren mal. Waren beide ziemlich angetrunken und landeten im Bett. Es blieb auch bei dem einen Mal. Zwischen uns hat sich aber nichts verändert . Gott sei dank *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
hatte ich (w) vor jahren mal mit meinem besten freund und das sogar mehrfach. gott sei dank hielt die freundschaft. es waren 5-6 treffen wo es passierte, wo wir übereinander herfielen.

nach dem 1.mal waren wir beide ziemlich erschrocken über uns selbst, da er mich aber dermaßen gut verwöhnte und mich fast um den verstand v.......wollte ich irgendwie unbedingt noch einmal mit ihm und im nachhinein muss ich sagen, bloß gut das ich noch ein paar mal in den genuss gekommen bin. *g* er war auch der 1.der mir die vorzüge des analverkehrs beibrachte.
das kann ich dazu beitragen:
Ich habe 2 unterschiedliche Erfahrungen auf dem Gebiet.

Die erste habe ich gemacht als ich mich in eine meiner besten freundinen verliebt habe. Sie hat das zunächst geschockt und sie hat quasi "das Weite" gesucht ... doch ich habe nachgehakt dann hatten wir ein paar mal Sex und ich muss sagen, dass es mir geholfen hat mich von dem Liebesgedanken zu trennen ^^ Das Verhältnis zwischen uns beiden hat sich danach intensiviert und verbessert. Seither hatten wir keinen Sex aber wir können viel lockerer über dinge reden und machen Späße über unser Geheimnis...

Die zweite Erfahrung hatte ich mit einer anderen guten Freundin. Hier waren keine Gefühle im Spiel, dennoch haben wir nicht nur technischen Sex gehabt sondern richtigen Liebessex. Wir haben uns eben einsam gefühlt, waren etwas angeheitert und haben es beide in der Situation einfach gebraucht. Irgendwie hat sich das dann etabliert und ab und zu haben wir halt Sex. Angenehm dabei finden wir auch, dass wir nicht auf der Suche nach der nächsten Beziehung nur an das eine denken müssen ^^ Uns ist beiden klar, dass wir damit aufhören sobald einer nicht mehr single ist.

Ich hoffe ich habe die etwas komplexen Situationen ausreichend geschildert, um sie verständlich zu machen. Wenn ihr fragen dazu habt tut euch keinen zwang an.

Ich denke mal dass es sehr situationsabhängig ist und auf die Beteiligten ankommt.
********1982 Paar
21 Beiträge
also
ich kann dazu nur sagen wie es bei uns war...bzw ist. Ich bin mit meinem Mann nun schon seit 14 Jahren zusammen,seit 4 Jahren sind wir verheiratet und der sex ist immer toll. Vor einiger Zeit kam es dazu das meine beste Freundin bei uns war,wir was getrunken hatten und uns dann näher gekommen sind. erst nur sie und ich und dann haben wir meinen Mann dazu genommen. *zwinker* für ihn war es ein traum hehe ...naja seitdem machen wir das so der laune nach immer mal wieder,auch treffen die beiden sich ab und an mal alleine und ich hab damit absolut keine Probleme. denke mal gerade weil es meine beste freundin ist *g* teile halt alles mit ihr *zwinker*
****ack Mann
28 Beiträge
kann auch funktionieren
Also ich hab da vor 3 Jahren mal gute Erfahrungen gemacht. Ich war mit einer sehr guten Freunde schon vorher sehr lange (von der Grundschule an) befreundet. Und irgendwann hatte wir beide Beziehungtechnisch und somit auch sextechnisch eine Dürre. Irgendwann als wir auf das Thema mal zu sprechen kamen sind wir dann quasi spielerisch irgendwie auch in die Situation gekommen das wir es wild miteinander getrieben haben. Das ganze kam einfach irgendwie so, denke mal wir sind beide sehr geil gewesen und hatten halt einfach sehr starkes Vertrauen zueinander wegen der Freundschaft und da kam es einfach so. Das ganze war für unsere Freundschaft überhaupt kein Problem und am nächsten Tag bzw die nächsten Wochen lief alles so wie vorher. Wir haben über das Thema auch nicht geredet noch war es uns peinlich. Es war quasi spontaner "Situationssex" der sich so ergeben hat aus purer Geilheit und nicht aus Liebe oder Zuneigung. Ich denke das das ein entscheidendes Kriterium für den Erfolg solcher Dinge ist, denn wenn das ganze aus Zuneigung und Liebe passiert dann ist der schmale Grat zwischen Freundschaft und Liebe überschritten. Und wenn das einmal geschehen ist kann man meiner Meinung nach nicht mehr zurück. Wichtig war auch das Sex in unserer Freundschaft sonst eigentlich kein Thema war, also als Gespräch. Dadurch wurde das Thema auch nicht zu sehr in die Gedanken gerufen und wir konnten ganz normal mit einander umgehen. Wir haben es in den knapp 2 Jahren ein paar Mal so getrieben. Da kam es auch nie so das irgendwie einer es wollte und der andere nicht oder es durch romantische Situationen entstanden ist. Es war immer so ein Moment wo man gemerkt hat "Hey du bist geil, ich bin geil also los". Das war alles sehr unkompliziert. Wie gesagt wichtig ist das es bei sowas wirklich nur um Sex geht und nicht um mehr von mindestens einer Seite, das man danach zur Normalität findet und vorallem das beide die Sicherheit haben das mehr als Freundschaft einfach sowieso nicht drin ist.
Naja das sind meine Erfahrungen. Aber es war auch nicht all zu oft. Vielleicht 5 Mal in 2 Jahren. Es darf halt auch keine Gewohnheit werden, so dass es die Freundschaft komplett bestimmt.
Schlussendlich ist die Freundschaft letztes Jahr zerbrochen, da sie 1 Jahr im Ausland war und wir uns in der Zeit sehr stark in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben.
*******n_85 Paar
13 Beiträge
Ich habe auch schon überlegt meine beste Freundin mal zu fragen, was Sie davon hält, aber ich trau mich nicht, weil ich einfach nicht die Freundschaft aufs spiel setzen will.

Reizen würde es mich aber schon mal.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Ein wirklich schwieriges Thema, das weiß ich auch aus Erfahrung. Bei mir ist es gut ausgegangen, denn mein "bester Freund" und ich sind nun seit knapp 3 Monaten zusammen. Aber bis dahin war es ein langer Weg und auch ein sehr, sehr schwieriger mit vielen Tränen, Zweifeln und Wutausbrüchen.

Als wir uns anfreundeten, hatten wir beide nicht die Absicht, irgendetwas miteinander anzufangen. Und als wir uns dann das erste Mal geküsst haben, ahben wir beide das ganze dann erst mal als Spaß abgetan. Doch besonders für mich hat sich das schnell geändert. Er war schließlich mein bester Freund, dh ich fand ihn von seinem Charakter her wahnsinnig toll und nun lief auch noch was zwischen uns. Im Nachhinein muss ich sagen: war ja klar *zwinker*

Nun von dem Moment an, wo wir Gefühle für einander entwickelt haben, ging erst mal alles schief. Beziehung, ja oder nein? Es hat im Endeffekt fast unsere Freundschaft zerstört. Wir haben dann die Notbremse gezogen und hatten für mehrere Wochen erst mal keinen Kontakt. Das war das beste was wir machen konnten, denn wir haben beide gemerkt das wir ohne den anderen nicht können und sind nun zusammen.

Aber auch wenns hier gut ausgegangen ist; etwas, und seis nur Spaß, mit seinem besten Freund anzufangen, ist immer problematisch und ich rate jedem, da sehr vorsichtig zu sein!

Lg Ballerina
hier meine geschichte...
er war ein sehr guter freund meines schwagers und dadurch auch meiner schwester und meines bruders. ich kannte ihn nur so vom sehen, von erzählungen, von geburtstagsparties.

nachdem ich mit meinen kids beim kindsvater ausgezogen bin, ergab es sich, dass wir anfingen zu simseln. das eine sms ergab das nächste, wir trafen uns und wir landeten zusammen in der kiste.

wir hatten mehrere wochen genialen sex; bis am tag meiner scheidung.
er lud mich zum essen ein und erklärte mir, das er mich zwar gern habe, er aber überfordert sei mit frau und 3 relativ kleinen kindern. diese waren damals 4,7 und 8.

es ging einige jahre, bis wir wieder normal miteinander umgehen konnten. wir trafen uns zwar ab und zu zum cafe, doch erst vor wenigen jahren redeten wir offen darüber.
er gehört noch immer zu den wichtigsten menschen in meinem leben.
Der Reiz
ist absolut vorhanden - sie ist nicht nur ein wahnsinnig toller Mensch, ich finde sie auch noch unglaublich sexy... Wünschen würde ich es mir schon arg...

Allerdings habe ich "Angst" um unsere Freundschaft...

lg

my_fantasy
********e_oo Frau
245 Beiträge
mit den beiden männern, mit denen mich eine besonders tiefe freundschaft verdbindet, war ich erst kurz zusammen, bevor wir freunde wurden. insofern hatte ich mit meinen beiden besten freunden sex.

als paar waren wir jeweils völlig inkompatibel, nach der trennung dann aber die erkenntnis, das man einander noch immer mochte und wert schätzte und sich ohne die sexuelle und beziehungskomponente einfach besser vertrug.

im grunde dann ja auch immer die erkenntnis - man war nie verliebt ineinander, bloß eine sympathie, die mit verliebtheit verwechselt wurde, bestand von anfang an.

interessanterweise "liebe" ich diese ex-freunde und doch noch immer freunde mittlerweile mehr, als zum beziehungszeitpunkt. aber da schwingt nichts sexuelles mit, sondern nur etwas sehr familiäres. der eine sieht mich eher als schwester, die er nie hatte, der andere als tochter, die er nie hatte - und in dieser konstellation noch sex miteinander zu haben, würde sich fürr beide seiten ziemlich unnormal anfühlen. irgendwie inzestuös.
sage niemals nie..
auch wenn ich mir jetzt sicher bin mit meinem besten freund (sorry meine "beste freundin" ist ein kerl *zwinker* ) nie etwas sexuelles haben zu wollen..
weiß ich auch erfahrung das man das wenigste wirklich absehen kann

nur sollten dann wirklich beide bock haben und nicht einer 'mitleid' haben.. und aus dem was ich im bekanntenkreis erleben durfte oder musste
bleibt die freundschaft nur dann eine, wenn es sich um zwei ähnlich starke persönlichkeiten handelt, die beide auch für sich auf eigenen beinen stehen können
Nein!
Ich würde meine inzwischen weit über 20jährige Freundschaft nicht für Sex aufs Spiel setzten.
Ich weiß das mein bester Freund sich das schon immer gewünscht hat,
aber er akzeptiert es das es für mich ein absolut tabu ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.