Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund

Sehr oft....aber nicht immer....
...werden dann die guten freundschaften zwischen bestem freund oder bester freundin zerstört.
die meisten leute,die ich kenne,mich eingeschlossen,haben sich dann meist nach dem sex verstritten und die ganze freundschaft war dahin...aus und vorbei. bei mir muss ich ein dickes "leider vorbei" hinzufügen.
Also ich hatte auch schon mal sex mit meinem besten Freund, zum glück hat es unserer Freundschaft nichts angehabt.
Es ist so das wir uns ab und zu auch jetzt noch ab und an treffen und dann sex haben.
*****n22 Mann
141 Beiträge
solange es nur sex is und keiner sich in den andern verliebt ändert sich nichts!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie der Poster vor mir und habe das auch in anderen Threads zu diesem Thema schon zum Besten gegeben.

Probleme gibt es "nur", wenn einer von beiden mehr Gefühle, die über rein freundschaftliche hinaus gehen, hegt und durch den gemeinsamen Sex dann denkt, der/die andere fühlt ebenfalls mehr.
Wenn das jedoch nicht der Fall ist, wird es problematisch.
Sex mit dem besten Freund
Mein bester Freund hat mich mal getröstet als ich derben Liebeskummer hatte wir haben was getrunken und dann ist es passiert.Es war wie ein Rausch.Unsere Freundschaft hat es nicht verändert war ne einmalige Sache und wir haben es nie wieder erwähnt.Wir sind heut noch immer Befreundet!
********ngel Paar
305 Beiträge
jeh nachdem...
wie klar die Fronten sind und wie ehrlich man damit umgeht, was man will und was nicht.... kann es gut gehen...

Es ist wie mit einer Affaire denke ich, solange gefühle klar sind und klar ist wie weit es gehen darf... Schwierig wird es dann, wenn einer mehr will, als der andere geben kann oder will...
..
Hallo ihr Lieben,
ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht ganz so reibungslos funktioniert weil die normalen Grenzen einfach verlaufen sind.
Ich bin die Freundin meines Freundes, der früher eine Affäre mit seiner "besten" Freundin hatte und kann sagen dass es nur komisch ist.
Die Grenzen haben sich anders definiert, d.h. ich würde mich nicht vor meinem besten Freund ausziehen und sagen "das hast du doch sowieso schon alles gesehen" oder irgendein Kuss.
Teilweise hatte ich das Gefühl eine Beziehung zu 3 zu führen.
Heute bin ich absolut allergisch gegen solche "Freundschaften", sollte ich mir noch einmal einen Partner suchen müssen dann ganz sicher nur einen ohne diese tollen Freundschaftsbeziehung, das hätte mir sicher in der Vergangenheit viele Nerven gespart.
Jedoch denke ich sollte man nicht alles über einen Kamm scheren, ich freue mich für alle Freundschaften, die die unsichtbare Grenzen wieder im normalen Bereich definieren können.
Liebe Grüße Anna
Nie wieder...
Ich hatte einmal einen Ausrutscher mit einem guten Freund und danach war die Situation lange Zeit sehr angespannt...mittlerweile geht es wieder, aber von der Freundschaft von vorher kann man wirklich nicht sprechen.
Außerdem bin ich jetzt bei dem Standpunkt angelangt, dass ich keinen Sex ohne Liebe möchte (nennt mich ruhig naiv ;o) ) und von daher ist das kein Thema mehr.
mir ist es nur ein einziges mal passiert und obwohl es pos. war würd ich es nie wieder tun.
Die Freundschaft ist mir wichtiger als jeder gute Sex.

Aber jetzt zu meinem Freund.
Wir haben uns als Paar kennen gelernt aber irgendwie hat es nicht wirklich funktioniert, naja egal wir sind dann einfach super gute Freunde geworden.
Es hat uns nicht gestört dass wir andere Partner hatten, irgendwann (vor ein paar Jahren) bin ich übers WE zu ihm und obwohl wir Freunde waren ist es einfach passiert.

Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht mit meiner Hand auf seinem Penis, der war natürlich voll steif und das hat mich widerum heiß gemacht.
Zuerst haben wir uns geküsst, dann gestreichelt und irgendwann hatten wir Sex.

Es war nur ein einziges Mal, unsere Freundschaft hat darunter nicht gelitten, im Gegenteil, der Sex war besser als während unserer Beziehung.
Die Freundschaft hat sich viel später im Sand verlaufen, da ist aus Bayern weg gezogen und nach BW bin.

Heut würde ich das nicht mehr machen, da man auf diese Art eine gute Freundschaft verlieren kann.
*******llig Frau
306 Beiträge
@Tabu Tabu Tabu
Ich habe es selber erlebt, und beide in die Wüste geschickt, geht gar nicht. Toleranz hat für mich auch Grenzen :.)
ganz heikle Sache...
... Ich hatte auch schon die entsprechenden besten Freundinnen (oder wie man dazu sagen soll):
Bei einer war's ganz klar so, dass das von vorne rein erstmal gar kein Thema war, ich hab sie sogar mit meinen Kumpels verkuppelt, bzw. da ein bißchen nachgeholfen, wenn sie interesse zeigte... bis ich sie an einem Freitag abend abholen wollte zum allwöchentlichen Partygang. Und da passierte es nur durch einen dummen Zufall... Ich schussel flog nämlich über ihre handtasche, riss sie mit zu boden, und da lagen wir dann... wir entschieden uns dann nonverbal, den abend in ihr bett zu verlegen.
Scusa, ich schweife ab *zwinker* Jedenfalls ging die Freundschaft bald darauf in die Brüche, weil wir es dann öfters miteinander hatten, dann kam's zu ner diskussion in der sache, sie wollte die freundschaft halten, ich die beziehung probieren. Ab da verlief sich dann die ganze Geschichte.

Bei ner anderen sehr guten Freundin waren wir beide in einer Beziehung, es passierte ein mal und des war wohl auch eher ein Ausrutscher, so haben wir des auch gehandhabt... wir sind noch immer sehr gute Freunde.

Und meine Moral zu der Geschichte:
1. Die Ziele/Seiten/Absichten sollten ganz klar und eindeutig definiert sein, wenn sowas passiert.
2. Man sollte das nicht zu oft machen, irgendwann baut jemand gefühle auf...
@Cableguy
Deine "Moral" von der Geschichte find ich völlig richtig und ich sprech da aus Erfahrung.
LG
Betty
Konservativ,
aber bei guten Freunden sollte weitergehender körperlicher Kontakt nicht unbedingt sein. Haben wir im Anfang unserer Beziehung selber erlebt - und hätte beinahe Beziehung und Freundschaft zerstört.
********exe7 Frau
26 Beiträge
Mein bester Freund begleitete mich 17 Jahre meines Lebens und von Anfang an war eine knisternde Spannung zwischen uns. Ich hab aber in sexueller Hinsicht den Ball flachgehalten, sehr zu seinem Leidwesen,a ber ich dachte auch, daran kann die Freundschaft zerbrechen. Wir beiden waren ind er ganzen Zeit imme rmal wieder in einer Beziehung, hatten aber regelmäßig Kontakt per Email oder Telefon. Irgendwann steigerte sich die Spannung und ich fuhr zu ihm ins Hotel- zu dem Zeitpunkt war ich wieder mal Single-, da er nur auf Montage bei mir in der Stadt war. Und es war der Hammer! Es war so eine Vertrautheit zwischen uns, dann dieser Ort und zu wissen,der andere weiß,was du willst. Wir hatten richtig Spaß und unsere Freundschaft ruft auf eine, noch vertrautere Ebene. Ich war die 1. Frau mit der er jemals eine Partnerin betrogen hatte. Und ausgerechnet wir 2 Frauen waren uns nie grün, lach. Sein schlechtes Gewissen stand ihm gut,aber es hinderte ihn nicht daran, es zu wiederholen...... Geil, waren auch imemr morgens die Blicke der anderen Minteure im Frühstücksraum,w enn ich wieder das Hotel verließ ! Unsere Freundschaft ist dann viel,viel später aus anderen Gründen zerbrochen *snief2* , aber diese Erlebnisse sind fest in mir drin.
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft oder ändert sich dadurch gar nichts?

es kommt einfach auf die einstellung der beiden freunde an und unter welchen umständen es zum sex kommt.

wenn einer mehr will, der andere aber nicht, wird es sehr wahrscheinlich probleme geben. und sex nach einer saufnacht wird so eine aktion vielleicht auch nicht gerade aufwerten.

ich liebe meine freunde, würde aber niemals mit ihnen ins bett steigen, denn meine liebe ist rein platonisch. ich weiß, dass diese freundschaften dadurch schaden nehmen würden.
*********Diva Frau
264 Beiträge
Da ich es schon von zwei Freunden von mir mitbekommen habe wie das ausgehen kann, lasse ich persönlich die Finger von sowas. Nicht nur da ich es schon von Freunden mitbekommen habe, dass es nach hinten ausgehen kann, sondern weil es einfach ums Prinzip geht und ich persönlich das auch nicht möchte. Da mir dazu einfach eine Freundschaft zu wichtig ist *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn die Fronten geklärt sind,warum nicht....


Lg,Cher
Also
ich hatte Sex mit meinem besten Freund. paar mal MMF mit ihm & paar mal ohne Partner, naja es war immer alles beim Alten, bis ich anfing gefühle zu entwickeln & er auch, da ich ja in einer Beziehung war, aber nun sind wir zusammen.
Naja ich finde es geht schon, nur man muss merken wann Schluss ist
NIEMALS, das zerstört die freundschaft, weil man sich plötzlich mit anderen augen sieht....
"freunde"
ich weiss nur das meine "freunde" und freunde alle immer auf meine freundinnen geil waren und als es dann aus war sich immer ein oder ein paar von denen die geschnapt haben und prompt war der kontakt weg XD

ausser 3 von denen =)

97% der Männer sind halt scheiße *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
ging 2 Jahre gut...
dann kam der Knall.
Man kennt sich so gut, das man sich auch richtig gut bei der Trennung verletzen kann *aua*

Ich würde sowas nicht mehr in Erwägung ziehen, auch wenn es eine schöne Zeit war
mal meine geschichte
also schon mal vorne weg.. ich habe die dame immer noch als beste freundin,

wir kannten uns schon ewig haben viel unternommen auch miteinander gekocht und bla.. das ganze freundesding halt....

naja eines abend ich weiß net wie isses halt dazu gekommen das wir uns geile sachen im icq geschrieben haben... und der entkommentar von ihr nur war: "ich könnt abhilfe verschaffen für dein ding"

naja so kam wie es kommen musste, sex bla bli blub .... ich bereue keine sekunde und sie auch nicht...es war wirklich der hammer. naja nun oft isses seit dem nicht mehr passiert... einfach deswegen weil die freundschaft nicht daran gebunden sein soll...

ich hoff es bleibt noch lang so wie es ist...

mfg memph
Ich denke es klappt
Ich hab auch einen sehr sehr guten Freund. Wir kamen irgendwann auf das Thema und ticken da so gleich, das ist unglaublich. Wussten wir natürlich vorher nicht voneinander.
Es ist sehr aufregend, verboten geil und bringt den Kick.
Sex direkt hatten wir bisher noch nicht, aber ich denke, dass das nicht mehr lange dauern wird.
Warum wird die Freundschaft und der Sex gekoppelt? Sex ist Sex, Sex ist Spaß. Freundschaft was ganz anderes.
Der Mensch kennt dich verdammt gut, weiß alles von dir. Da kann man sich fallen lassen, entspannen. Muss keine angst vor etwas haben. Einfach nur genießen!
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es kann gut gehen
Ich habe eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Wir kennen uns schon ewig >20 Jahre, wohnen allerdings sehr weit auseinander.

Schon damals ist es oft zum Sex zwischen uns gekommen und es hat unserer Freundschaft nie geschadet. Wir waren aber nie ein Paar, haben über unsere Probleme in der eigenen Beziehung geredet und es war für uns beide nie ein Problem.

Haben uns auch immer gegenseitig verkuppelt *ggg*, war schon eine geile Zeit damals...

Heute sehen wir uns nur noch selten, aber letztes Jahr sind wir dann auch wieder im Bett gelandet.

Wenn eine Freundschaft richtig innig ist dann ist auch der Sex kein Problem.

LG Dirty
*******r64 Mann
79 Beiträge
ich denke , es ändert viel
insbesondere wenn die beste freundin noch einen freund hat
dann ist man nämlich selbst nicht der beste freund, sondern ein arsch, der sich über alle regeln der freundschaft hinwegsetzt um seine eigenen egos zu befriedigen.
solche menschen werden bei mir sofort aussortiert
und dazu benötige ich nicht das wissen, das es passiert ist, sondern, dass es die gedanken gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.