Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penisgröße und psyche

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich ...
... wie "Schwanz-fixiert" viele Männer sind.

Den meisten Frauen ist es egal, solange ER keine "Mikro-Maße" hat
(unter 10 cm) oder einen Hengstpimmel (über 25 cm).
Natürlich macht eine Frau "große Augen", wenn sie ein "Pracht-Exemplar"
zu sehen kriegt. Da spielt aber nur der optische Reiz eine Rolle.

Dass die Psyche immer dann Probleme macht, wenn die Zufriedenheit
fehlt ist klar ... aber wie lang der Penis sein soll, entscheidet doch jeder Mann letztlich subjektiv ...
und die meisten hätten gerne 2-3 cm mehr.
Warum eigentlich ...?

Ich persönlich finde die Diskussion um einen möglichst langen Schwanz
absolut daneben.
Diejenigen, die unbedingt eine "Lanze" haben wollen,
sollten mal über folgendes nachdenken:

Wenn der Penis zu lang ist ... ist die Scheide der Frau zu kurz ...
was bedeutet, dass der Mann zwar mit dem Schwanz eindringen kann,
aber hinten anstößt und im Gefecht nicht mit dem Schambein anstößt.
Tief in der Scheide drin spürt die Frau sowieso relativ wenig Lust.
Es tut ihr höchstens weh, wenn der Schwanz zu lang ist
und der Mann rücksichtslos drauflos-poppt.

Die Umgebung der Scheide ist viel wichtiger für den "Erfolg".
Das klatschende Anstoßen des männlichen Schambeines
auf die Scheiden-Umgebung der Frau ist es doch grade ...
DAS regt ihre Lust-Nerven an, die dann bis zu ihrer Lustperle reichen
und der Frau tolle Gefühle bescheren.

Also Geschlechtsgenossen!
Seid zufrieden mit dem was ihr habt -
und lernt lieber, richtig damit umzugehen!
neulich...
..war ich in der schwimmhalle und in der dusche war so einer mit (wo auch immer das beginnen mag) 'überlänge'. und der tat eher so, als ob es ihm peinlich sei und schaute auch gar nicht stolz, selbstbewusst oder so.

andersrum auch schon erlebt: in einer saunawelt, ein poser (ca. 45j.), der glaubte, er sei der typ schlechthin, nur weil sein knollo etwas fleischiger war als die masse... aber dann die waschtrommel drüber! *lol*
aber wenn's der psyche gut tut.
apropos waschtrommel: dort drin versteckt sich ja nur der kompressor! für den hammer, der darunter hängt! *idee*

ich denke schon, dass die größe die psyche beeinflusst. ich glaube, dass ist ein erbe der steinzeit. "kuckst du, ich hab die größere keule!" [b]eindruckschind auf der suche nach respekt und anerkennung[/b]
heute besorgt die medienindustrie den männern ihren größenrausch.
ich finde witzig das die meisten hier 20 bis 23 cm haben!find ich irgendwie komisch!meiner ist nicht klein, sondern mittelmaß oder sogar etwas mehr!bei den m mit 20-23cm bitte beweiße an mich *lol*
schwarz/
homeboy: was sind denn beweiße? ein anderer ausdruck für ejakulat? *dance*

excuse moi
Die Psyche ...
So, jetzt werde ich mal versuchen, auf den Punkt zu kommen, an dem jetzt so einige gescheitert sind *g* Waren ja schon ein paar interessante Ansätze dabei, aber man scheint bei dem Thema dazu zu neigen, in die alte "wie lang muss er sein" Diskussion zu verfallen, ich versuche das mal zu vermeiden. Was ich als erstes bemerken will -und das scheinen auch die Beiträge zu diesem Thread anzudeuten- ist, dass Männer hauptsächlich dem eigenen Geschlecht mit ihrer Länge imponieren wollen, denn die oben genannte Diskussion ist ja nun tatsächlich schon alt genug. Also ... im Schwimmbad, beim Sport, etc. Da eben, wo der direkte Vergleich besteht, denn da versucht man (ganz Mann) eine Nummer größer zu sein, als die anderen. Im Grunde unheimlich irreal, da die Größe, die man dann präsentiert ja nichts mit dem Ernstfall zu tun hat. Die Länge des Penis kann, abhängig von der Erziehung und der Entwicklung natürlich Auswirkungen auf die Psyche und deren Gestaltung haben, aber verallgemeinern lässt sich das natürlich nicht. Ein Mann mit einem sehr kleinen Penis kann natürlich selbstbewußt und damit sexuell "normal" orientiert sein, wenn er in seiner Erziehung gelernt hat selbstbewußt mit sich und seinem Körper zu leben. Genauso, wie ein Mensch mit einer Behinderung nicht zwangsläufig unter Angstzuständen, Neurosen, Paranoia oder ähnlichem leidet. Bei einem Menschen, der grundsätzlich in einem negativen Verhältnis zu sich steht, kann die Beschaffenheit des Penis natürlich die Psyche und somit das Sexualleben beeinflussen, wobei die Maße dann nur ein Bestandteil dessen sind und er unter anderen körperlichen Annomalien ebenso leiden und psychisch beeinflusst werden würde. Das sehe ich auch so, wenn es bei der Übergröße in richtung Behinderung geht. Anders bei einem Überdimensionierten Apparat, der noch in einem brauchbaten Rahmen liegt. Da uns unsere Umwelt immer wieder spüren lässt (Natürlich hauptsächlich Männerintern), das seine Größe ein Zeichen für Potenz und Zeugungskraft verkörpert ist bei einem Mann der in diesen Klischees zu Hause ist und überdurchschnittlich gebaut ist das Gefühl einer Grundüberlegenheit möglich, das sich dann nicht nur gegenüber Männern, sondern auch Frauen äußert. Hat der Mann eine objektive Haltung zur Realität, wird ihm natürlich klar sein, dass diese Tatsache allein keinen Vorteil für ihn mit sich bringt (eher im Gegenteil) und er, abgesehen von einer unterschiedlichen (da notwendigen) Sexpraktik nicht weiter von seiner Ausstattung beeinflusst wird, die dann eher physischer, als psychischer Natur ist.
Ich hoffe mal, das war thematisch ein Schritt in die richtige Richtung, DIE Antwort habe ich natürlich nicht parat *zwinker*
Gruß
Korsin
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Hängend oder errigiert ...
Was das Selbstbewusstsein mancher Männer gegenüber ihren
Geschlechtsgenossen angeht (z.B. beim Sport, in der Sauna etc.)
ist es ja auch nicht unwesentlich, dass es GEWALTIGE Unterschiede gibt -
hinsichtlich der Veränderung zwischen HÄNGEND und ERRIGIERT.

Ich hatte in der Jugend schon einige Probleme, weil mein JOYSTICK
im hängenden Zustand auffallend klein ist (vor allem unter der
kalten Dusche) ... mehr als 5 cm sind es da nicht.
Bei der Erektion gewinnt er aber dermaßen dazu,
dass schon manche Frau ERSTAUNT war ... wie groß der Unterschied ist.

Als junger Mann hat es schon einige Zeit gedauert, bis ich damit
umgehen konnte - keine psychischen Negativ-Wirkungen mehr hatte.

Männer, die im hängenden Zustand einen großen SCHLAUCH haben,
sind weder die besseren Liebhaber noch haben sie unbedingt eine
Lanze, wenn sie eine Erektion haben.
Bei manchen Männern (wie bei mir) wird der JOYSTICK deutlich größer,
Vervielfachung ca. um Faktor 3,5 (also bei entsprechender Geilheit
bis zu 18 cm (ehrlich gemessen, nicht getrickst) ...
Und es gibt Männer, bei denen der JOYSTICK sich aufrichtet und dicker
wird .. aber nicht merklich länger.

Außerdem ist die Länge bei der Errektion im Extremfall eher ein Problem,
denn bei einem zu langen Schwanz kann die Scheide evtl. zu kurz sein.
Dann ist es evtl. ein schmerzhaftes Rumgestochere und die Frau hat
nichts davon, weil das männliche Schambein beim poppen dann
nicht gegen Muschi klatscht ... und das ist es was zählt, meine ich.

Übrigens:
Asiaten haben im Durchschnitt ein deutlich kleineres WERKZEUG -
sind aber oft als gute Liebhaber bekannt ... weil sie ihren Schwanz
zwar einführen ... aber dann nicht drauflos-poppen ... sondern sich
KREISEND in der Muschi bewegen.
wenn ich einen wirklich großen
UND ebenmäßig geformten schwanz sehe (real versteht sich) ...
dann spielt meine psyche verzückt verrückt.
zum glück passiert das nicht oft.
wenn alle (männer) welt nen großen schwanz zwischen den beinen hätte, dann hätten wir hier amerikanische verhältnisse, wo jeder arsch ne schußwaffe im supermarkt kaufen kann...

herzlichst - der max
Also das Thema ist doch wahrlich "nur" ein Thema für gaaanz Junge, junge Männer, oder etwa nüsch? *zwinker*

Ich für "mein Teil" kann überhaupt nicht behaupten, dass mir es was ausmachen würde, einen Tarzan vor mir zu sehen mit einem Riesenbums..., echt schnurzpiepse.

Aber ehrlich, vor äh'n poor Jährchen (so vielleicht 30...) sah das vielleicht etwas anders aus, aber es ist alles scho(n) o.k. - paßt scho(n)... *mrgreen*
Penisgrösse
Hallo

Schade das die Männer oft übertreiben müssen, zu mindest war es schon oft unsere Erfahrung...je grösser geredet um so kleiner oder weicher das Teil *snief*

Ist doch fast egal wie gross er ist, ich selbst binn in der glücklichen Lage sagen zu können das er fast zu gross ist, obwohl ich da bestimmt im Normal-miiel-feld liege mit 17x 4,7cm?????? dicke ist wichtiger oder meine Damen?
Noch wichtiger wohl die Technik und die Härte des Lümmel´s *roll*
Thema umbennenen ...
Wie wärs, wir nennen das Thema in "off topic" um ?
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Beitrag gelesen, der versucht sich dem gestellten Thea zu widmen. Es geht NICHT um "Wie groß muss er sein" und obwohl dieses Thema völlig erschöpfend ausgelutscht ist, stürzen sich alle darauf, obwohl es nichteinmal darum geht. und
... @******ian ...
ich weiß nicht, ob Du versuchst, so besonders viel Reife und Coolness auszustrahlen, aber glaubst Du wirklich, es gäbe keine körperlich Reifen Männer, die ein Problem mit ihrem Penis haben ?!? Klingt für mich nicht sehr erwachsen. Es geht hier auch NICHT darum, wer hier wie glücklich mit seinem Schwanz ist. Vielleicht ist das gesetellte Thema auch einfach ein bisschen zu koplex, und man bekommt eher in einem Psychoforum eine vernünftige Antwort.
Das es sehr schwer ist, habe ich bei meinem eigenen Versuch bemerkt, also ... ich weiß durchaus, dass ich hier nicht den ultimativen Post hinterlassen habe und das keine wirkliche Antwort war.
Ich hoffe das klang jetzt nicht zu motzig, aber wenn ihr sowieso nicht auf die Frage antworten wollt, warum klickt ihr dann auf den entsprechenden Button?
Gruß
Korsin
@Korsin
Ich unterstelle bzw. verleugne keineswegs den Einfluß der Psyche auf die Schwanzlänge, nur habe ich meinen heutigen Eindruck bzw. Einstellung zu diesem "Thema" dargelegt und mehr auch nicht. Sinn und Zweck eines Forums ist es doch, seine unwichtige Meinung wiederzugeben. Das habe ich und auch den Button strapaziert... *zwinker*
glaube auch das die größe einfluß auf die psyche hat... allerdings kommt das wohl immer auf den "träger" an.
Hart muss er sein und die Technik muss stimmen!!!
was bringt mir ein Mann der nix drauf hat? der größte
Schwanz bringt doch da nix!!!
also obwohl meiner denk ich net soo wirklich groß ist bin ich eigentlich sehr zufrieden...bei mir ist es nämlich so,dass er bei erregung ungefär ums doppelte wächst,wnen net sogar mehr =)
ist die penisgrösse wichtig?
Hi hab mal ne frage ist zwar ein ausgelutschtes thema aber trotzdem ein alltägliches problem. Die Penisgrösse relevant oder nicht? Ich muss sagen es spielt eine sehr grosse rolle, denn ich mit meinen 14cm lange und 8cm umfang im errigierten zustand muss sagen ich wurde sogar schon von frauen ausgelcht mit denen ich intim werden wollte oder es wurde von anfang an gesagt das ist mir zu wenig. Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr darüber denkt und lohnt sich da ein medizinischer eingriff zwecks penisverlängerung?
Hat rational keine Wirkung, emotional schon
Ich bin glücklich verheiratet mit einem (klein) bestückten Mann.
Manche Verrenkungen oder Stellungen gehen eben gut andere weniger gut. Damit kann ich leben und er befriedigt mich auch.
Nach meinen relativ sparsamen Erfahrungen tendiere ich dazu, dass es eher auf die Härte ankommt, aber das mag relativ sein.
Trotzdem wünsche ich mir teilweise mal einen Mann mit einem großen Schwanz, wer aber träumt nicht mal?
Trotzdem ist dieses nur ein Teilaspekt des Sexes, was hilft der große Prügel, wenn er nicht damit umgehen kann oder stattdessen eine gepflegte orale Nummer vernachlässigt.
Diese Argumente helfen mir jedenfalls meinen Mann aufzurichten, in den Momenten, in denen er an Selbstzweifeln nagt wie z.B. Sauna, Dusche, oder auf der Suche
Verpamiki
Hi Vermpaniki,

danke für deine Meinung, ist lieb gemein und damit hast du wohl auch recht, aber ist halt doch dass was man dann immer nett zugesprochen bekommt und hinter dem Rücken wird dann trotzdem gelach bzw gelästert. Na ja auf die härte kommt es bei mir auf jeden Fall nich an, also ich muss fast sagen wenn es auf die härte drauf ankommt hab ich gewonnen, gemeint is wenn ich mal scharf bin dann steht er wie ne eins also ernst gemeint in einem wahnsinns Winkel nach oben und die härte ist fenomenal! Verbiegen? Vergiss es! Also wie gesagt wenn es darauf ankähme währe ich wahrscheinlich ein Gott! Also dann, nochmals danke für dein Kommentar und noch viel Spass mit deinem Freund, frut mich dass es bei euch so gut läuft und ein netten Gruß an Ihn
------------Bizzare
Hausgemacht!
Der Mann an sich alleine hätte nie Probleme mit sich gehabt, diese wurden erst gemacht und solange aufgebauscht bis auch seine Psyche darunter das Leiden anfing.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Um auf die Anfangsfrage zurückzukommen ...
... Deine Latte hängt nicht mit der Psyche zusammen!
Du wurdest von der Natur so gebaut wie du sein musst.
Ob dick oder dünn. Es funktioniert und du findest immer
und überall eine passende und zufriedene Partnerin.

DIE PSYCHE beginnt erst dort wo DU - aus welchen Gründen
auch immer - mit dem Denken, Vergleichen, Diskutieren, usw.
dich beeinflussen lässt.

Es gibt KEINE ideale Grösse/Länge/Dicke
Psyche ok. und Schwanz auch
Die bestätigung von Frauen die ich bekommen habe zwecks meiner länge und dicke meines Schwanzes , hat garantiert dafür gesorgt das meine psyche gut ist und mich vor allem im Bett mit einer Frau sich so richtig ausleben lässt , das stärkt das Selbstbewußtsein
*******xxx Mann
221 Beiträge
na ...
... dann habe ich wohl was falsch verstanden.
warum dann eigentlich dieser Thread?
Bin leider...
...Betroffener bei diesem Thema. Bei mir ist die Kleinschwänzigkeit keine Einbildung sondern Realität. (ca. 10 x 2,5) Dazu kommt noch selbstverschul detes Übergewicht, sodaß Penetration eigentlich fast nur in der "Frau-Oben-Stellung" funktioniert.
Nun aber zur eigentlichen Frage:
Ja, es hat Auswirkungen auf die Psyche und zwar -bei mir- seit frühester Kindheit. Seit der Schulzeit ein Spießrutenlauf durch`s ganze Leben. -Und das prägt, ob man will oder nicht. Da nützen auch schön geredete Sprüche nichts, oder daß einem gute Freunde (wenn man sich schon mal jemandem anvertraut hat) einreden wollen, daß es doch "bestimmt auch so funktioniert"...vergiss es. Mich belastet es schon immer. Sehr. Wenn ich nur an den Sportunterricht und das anschließende Duschen denke...HORROR *snief* -Nur blöde Sprüche und Verhöhnung. Nach 2 dieser Erfahrungen dann sogar soweit, daß ich mich ums Mitduschen immer rumgemogelt habe...ein Schul leben lang! Aber damit nicht genug. Irgendwann war "Musterung" für den Bund. Zu meiner Zeit wurde man in Gruppen zum Arzt reingebeten und begutachtet. -Ein Horrortrip, zumal die Mitaspiranten aus derselben Ortschaft waren,...Ächtung und Gelächter pur. Der erste Gedanke an Selbstmord. Du siehst, es hinterläßt Spuren in der Psyche...und zwar heftige. Habe mich auch schon in therapeutische Hände gegeben, um die Sache aufzuarbeiten, aber ....irgendwie bringt mir das nix. Selbst heute, als "Erfahrener" mit "einem Kleinen" habe ich noch meine Barrieren. Sauna ist tabu, getraue ich mich nicht. Selbst in der Badehose wird`s psychisch schwierig und man(n) überlegt sich, ob nicht doch besser künstlich etwas an entsprechender Stelle ausgebeult wird. *frage*
Natürlich beschäftigt man sich mit dieser Situation lebenslänglich und sucht Alternativen. Zuerst beim doc. Der sagt, solange sie "zeugungsfähig" sind ist aus med. Sicht alles in Ordnung. (=Keine Zusage für eine Plast. OP von der Krankenkasse) Also auf eigene Art und Weise versucht die Größe zu ändern...durch Unterdruckverfahren (Penispumpe). Trotz sehr regelmäßiger Benutzung kein sichtbarer Erfolg. -Nur Schmerzen.
Heute...im reiferen Alter, finde ich mich allmählich mit der Situation ab und praktiziere halt lieber andere Arten von Befriedigung, außer Penetration. Ich versuche auch der Partnerin, möglichst früh, reinen Wein einzuschenken damit sie am "Tag der Offenbarung" nicht zu sehr enttäuscht oder ärgerlich ist.
Das mit deiner Vermutung der "devoten Ader" trifft in meinem Fall zu. Ich mag z.B. Rollenspiele, wo ich den Dev. Part abbekomme *lol*
1,2,3...
...der Gonso *cool*
Ich weiß nicht ob es tröstet, aber "zu lang" kann den Mädels schmerzen und ich weiß nicht, ob Du dir diese Erfahrung wünschst, aber ich würde gerne etwas abgeben *g*
Kopf hoch; Die "richtige" Frau wird Dich (hoffentlich) so lieben wie Du bist!
Und so wie Du schreibst bist Du wohl ein netter Kerl *zwinker*
@jungespaardom
...eines habe ich im Hinblick auf die psychischen Auswirkungen noch vergessen: Ich hatte nie eine längere (im Sinne von Jahren) Beziehung gehabt. Irgendwann, spätestens bei einem Streit, wenn einem (also mir) die Argumente ausgingen sagte ich öfters leichtfertig...: Ja, ja mit mir kann man`s ja machen, bist ja eh nicht zufrieden mit unserem Sex und meiner Bestückung,und, und. Ganz schön ungerecht von mir diese Mitleidstour und verständlicherweise waren solche doofen Äußerungen von mir öfters der Trennungsgrund. Kann bis heute nicht sagen, warum ich immer so blöde reagiert habe, deshalb auch meine eigene Einschätzung:
Psycho-Macke aufgrund Kleinschwänzigkeit.
1,2,3,
...der Gonso *cool*
meine Meinung über Penis und Psyche
Hallo,

Ich muss leider das Gegenteil sagen. Schwanzgrösse ist für mich sehr wichtig. Männer mit kleine Schwanze haben Minderwertigkeitsgefühle und können keine richtige Beziehung führen, in eine Beziehung und im Bett sind die auch eine Katastrophe.

Das hier ist meine Meinung. Bin sicher da sind Frauen die würden mit eine kleinere zufrieden sein, ich auf kein Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.