Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
556 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

Hin und her
Hygiene hin oder her.....wir sind alle 3 ganz rasiert..... weil uns gefällt es blank halt besser......

lg wir 3 aus *nrw*
hallo
komplett nackt, ohne störende haare, so gefällt es mir am besten *cool*
Blank
Blank rasiert ist es am besten...keine störende Haar im Mund beim oralen Sex.
Blank rasiert
Sowohl mein Mann als auch ich lieben den haarlosen Körper. Wenn man (frau) so die Postings zu den Themen rund um die Rasur verfolgt, finden sich eh mehr Anhänger der Enthaarung als die von dichtem Buschwerk. Sorry auch hier gilt natürlich erlaubt ist was gefällt. Mein Mann erzählt immer wieder gern die Geschichte von ihm und der sehr stark behaarten Frau... sie endet damit... die Nacht war gelaufen und es ist nichts passiert...

LG Gummibraut
haare gehen gehen garnicht! sind nur ein sinnloses überbleibsel der Natur, Sie gehören auf dem Kopf und ansonsten nirgendswo hin.

Könnte nicht mehr mit einer Frau schlafen die einen Bären hat:-) *fiesgrins*

ein kleiner streifen geht noch, jedoch ist blank am schönsten
Auch wir !
Hallo,

auch wir rasieren uns ab und an mal gegeseitig, ist einfach total geil und es fühlt sich sehr geil an. Ich mag genauso wenig wie bei mir keine Haare bei ihm, beim blasena uch viel angenehmer...... denn wer mag schon Haare zwischen den Zähnen ???

LG Julia
********3642 Mann
39 Beiträge
Was macht ein Baer wie ic h?
raisderen im genitalbereich und acseln ist schon seit laengeren selbstverstaendlich, und nicht (nur) weils meinen schatz gefaellt, is einfach ein besseres Koerpergefuel fuer einen selbst.

ansonsten, normalerwqeise schau ich aus wie ein Baer, die haare an den oberarmen und schultern werden auch rasiert, am ruecken lass ich es mir manchmal stutzen (nicht so oft, weil da ja hilft noetig ist) und ueber beine hab ich noch ncith nachgedacht, die koennen ruhig behhart bleiben beim mann [b]find[/b]

was sehr auffaellt, ist, dass leute wie hier in nen Erotik foren ueberwiegend intimrasiert sind, wenn man aber beim sport ist (und ich wohn ziemlich laendlich), dann ist es bei maennern , vor allem in meinen alter nioch die grosse ausnahme
Ich wundere mich auch, wenn ich sehe wieviele Frauen und Männer hier Intimrasur bevorzugen und wenn ich dann in der Sauna unterwegs bin und zu 90% der Personen sind nicht rasiert oder gar ungepflegt, dann kann ich das nicht nachvollziehen bzw. verstehen.
*******ebe Paar
234 Beiträge
iwr sind beide total rasiert
auch an den beinen und helfen uns gegensitig beim baden an empfindlichen stellen. sie findet es sehr schön an mir und umgekehrt ebenso. sie hat nicht schlecht gestaunt als wir uns kennenlernten, einen total rasierten mann kannte sie vorher noch nicht, fand´s aber sehr erotisch ohne haare am körper. nur an mein kopfhaar lasse ich niemanden... das bleibt lang, sehr lang.
Sauna und Toleranz
..das mit der Sauna und dem Großteil unrasierter ist mir auch aufgefallen. Ich glaube jedoch es liegt am Altersdurchschnitt. Ich bin im Raum Frankfurt öfters unterwegs und muß sagen, dass das Gros der Leute im Durchschnitt bei 45-50 liegt. Und die sind traditionell einfach unrasiert. Sind jüngere anwesend, dann siend diese meist auch zumnindest teilrasiert..
blank rasiert...
....ist absolut geil!
Mache es schon seit Jahren, allerdins bisher immer nur selbst, leider. Werd beim rasieren schon immer ziemlich geil, was nicht weiter schlimm ist, denn mit Latte rasiert es sich besser. Ich kenne keine Frau, die nen rasierten Schwanz nicht geil findet. Dieses komplett nackte und blanke Gefühl gegenseitig ist viel intensiever und der Schwanz wirkt auch noch größer. Und Haare im Mund sind auch nicht wirklich schön. Also, alles in allem nur positive Gründe für´s rasieren.
ich selbst bin rasiert und stehe auch drauf wenn er rasiert ist

vanzy *cool*
*********n_ni Mann
62 Beiträge
der kleine Prinz.....
ist IMMER frisch rasiert, insbesondere dann wenn ein treffen mit einer Dame ansteht. Haare im Intimbereich sind nichts anderes als STÖREND.
Eine Partnerin unrasiert ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Blanke Grüße
Markus
Ein muss!
Es ist doch ekelig, wenn man beim Lecken dauernd die Haare aus dem Mund fischen muss! Im Sommer Schwitzt man nicht so, und es riecht nicht gleich unangenehm. Ich liebe das Gefühl von zarter, rasierter Haut an meiner Zunge und meinen Lippen. Ich selbst bin auch rasiert. Bis zum Poloch ;-).
Ich finde nicht, dass Männer lächerlich aussehen ohne Schambehaarung. das zeigt nur, dass er Wert auf Hygiene legt. Auch Axelbehaarung gehört dazu. Restliche Körperbehaarung liegt im Geschmack der Frau.
*********oothy Mann
280 Beiträge
total rasiert,
bei mir liebe ich es total rasiert zu sein ( auch bis zum Po ). Denn ich kann es mir nicht mehr vorstellen mit Intimbehaarung herumzulaufen. Meine Partnerin jedoch hat sich nach ca. 1 Jahr jetzt wieder einen dünnen Streifen rasiert. Es sieht doch bei Ihr wesentlich besser aus. ( sie will sich nicht wie ein Teenager vorkommen )

Wir beide stehen zuz unserer Rasur und haben auch kein Problem diese zu zeigen. Nackte Haut ist nunmal unwiderstehlich.
....stimmt !
*geheimtipp* *bussi* da gebe ich vollkommen recht ! es ist einfach schöner und erotischer im schritt *baeh* rasiert zu sein,natürlich ist eine "frisur" bei dem weiblichen part"DÜNNER FLAUM STRICH" auch nicht zu verachten !! am besten noch anderfarbig gestylt *wiegeil*

bussi
ich finde es sowohl an mir als auch an meiner frau sehr angenehm. ist ein super gefühl über die richtig glatte haut zu streichen...

mfg, ross
*zwinker* ich finde eine schöne glatte Rasur gehört bei beiden dazu...wobei da auch eine Teilrasur sehr geil sein kann *cool*
komplett rasiert ist das geilste, wir lieben es dann sex zu haben
blank rasiert
*ggg* Na sicher ist das am besten für den sex wenn man unten eben schön glatt rasiert ist.Auch wenn man den oralsex macht eine tolle sache . *baeh*
muss nicht sein...
ganz ehrlich...ein komplett blank rassierter mann turnt mich eher ab.... wenn dann noch die brusthaare dran glauben müssen [b]seufz[/b] einfach schade.

so auch bei der frau ...

es sollte alles gepflegt zurechtgestutzt sein / teilrasur, aber für mich gehört behaarung zum körper. Ich find es erotisch die haare zu sprüren, mit ihnen zu spielen und schon alleine vom anblick.
Haare zwischen den Zähnen, pfui!
Hallo, klar mag ich es auch wenn SIE frei von störenden Harren ist und kann es mir sehr gut vorstelllen das IHR Mädels es auch leckerer findet wenn das alles ohne Borsten frei vor Euch liegt. Nicht nur das Mann weniger schwitzt in dem Bereich, hyginischer ist es auch, keine Frage.
Und wenn er deswegen ganz zu genießen ist, freut mich das erst recht! *baeh*
wer Zahnseide will, soll sie auch kaufen, ich offeriere seit fast 10 Jahren keine mehr. Ich hatte anfangs auch Probleme mit den kleinen nervigen Pickel, hab sie aber nach ein paar Rasuren irgendwie in den Griff bekommen. Scheinen nur "gewöhnungsbedürftig" zu sein, um danach wieder zu verschwinden. Ich lecke auch nicht gerne wo's haarig ist. Trimmed ist ein MUSS *zwinker*
haare
haare dürfen schon sein aber an der richtigen stelle *g*
Die 70 ziger sind vorbei
Sind wir in der Sauna, scheinen die Nichtrasierten in der Minderheit zu sein.
Hier dreht sich das Bild zu den Rasierten ist besser und sieht auch besser aus.

LG
aus dem Sauerland *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.