Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

Ist in der Tat
sehr hygienisch, rasiert zu sein. Muss allerdings immer einen kleinen Strich stehen lassen, sonst komme ich mir vor, wie ein kleines Mädchen...
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich
stelle mir das schon ziemlich nervig vor, wenn ich mir jeden Tag Beine, Arme, Brust und Bauch rasieren müßte.....aber im Genital- und Analbereich ist es auch für mich ein Muß, glatt zu sein. Außerdem ist ja jede Rasur auch in sich erotisch, wenn sie die Partnerin macht...
... Geschmacksache, für uns müssen die Stellen blank sein, auf die es ankommt....
glatt
also wir haben wirklich die Erfahrung gemacht das es mehr Spaß macht .
Besonders beim lecken oder blase . Wenn wir die reiterstellung gemacht haben ist oft das Sperma wieder rausgelaufen und in den haaren hängen geblieben . Mit sauberlecken war da nicht viel zu machen . Jetzt hat sie mich total saubergeleckt , mach ich aber auch bei ihr
naja, alleine für die Frau ist es schon angenehmer, wenn sie beim blasen nicht gleich den Mund voller Haare hat. DIes sollte dem Mann es eigentlich wert sein sich zu rasieren.
ich sags mal kurz und schmerzlos: Für mich ist das standard. Komplett bei mir und auch bei der Frau sollte es so sein. Ich kenne es auch nicht anders und will es auch nicht anders kennenlernen *g*
Komplett haarlos
finde ich persönlich nicht so spannend, wie ein kleiner Haarstrich über Muschi und Penis. Da stören auch nirgendwo Haare, wobei auch immer.

Sieht für mich einfach erotischer aus. *lol*

Mork
Ich finde eine freie Landschaft auch ausserordentlich charmant und anregend in jeder Beziehung, allerdings hat es länger gedauert bis ich mich selber dazu hinreissen konnte...

Und es wuchs auch das Verständnis für die Mädels... scheiss Arbeit *gg*
aber: die Resonanz ist ausseroderntlich positiv. *lol*
*********erine Frau
167 Beiträge
Haare oder nicht...
...diese Frage stellte sich für mich nie...

Doch seit einigen Jahren liebe ich dieses nackte Gefühl um meinen Liebeshügel herum bis weit zum Po... *smile*

Und immer mehr entdecke ich, dass es zunehmend Leute gibt die sich auch rasieren. Wirklich, noch vor ein paar Jahren war mir das nicht so aufgefallen!

Bei den Männern vorallem - um wieder auf das Thread zurück zu kommen. Meist waren es nur Frauen. Doch es gefällt mir, wenn auch ein Mann sich rasiert. Besonders gelungen sieht es aus, wenn ein kleiner Streifen stehen bleibt - wenige Milimeter nur. Ganz glatt??? Ich weiß nicht... [b]kopfschüttel[/b]
********nR76 Paar
128 Beiträge
Wir mögen..
Hallo, wir mögen beide das nackte. Ist doch viel angenehmer als wenn man sich erstmal durch Büsche arbeiten muss.
LG
Ute + Oli
Eimal - immer!
Also ich habe bei mir selber die Erfahrung gemacht: einmal rasiert - immer rasiert. Viel geiler als mit Busch.
Auch bei anderen will ich nicht mehr anders.
*******ella Frau
7 Beiträge
rasierte männer finde ich persönlich höchsterotisch, nur die haare unterm bauchnabel müssen stehen bleiben *zwinker* mein freund ist gottseidank immer rasiert.... vor noch nicht allzulanger zeit legte ich bei ihm hand (rasierklinge) an... das ganze endete in einem desaster und ich schneidete ihn an deiner empfindlichsten stelle *rotwerd*
damit wird er mir in zwanzig jahren noch ein schlechtes gewissen machen können...
*******uple Paar
90 Beiträge
rasieren
tun wir uns meistens gegenseitig, wir sind nicht immer ganz glatt, da wir den nachwachsenden Härchen auch viel Positives abgewinnen können. Nach 2-3 Tagen können diese durch ihr kitzeln zusätzlichen Reis ausüben, auch optisch lieben wir einen 2 Tage-Bart. Wenn wir in die Sauna gehen oder FKK machen, fühlt sich unsere Sie etwas wohler, wenn ein kleiner Streifen stehenbleibt.

kajakcouple
****ls Paar
275 Beiträge
Wir sind beide auch komplett kahlrasiert, gefällt uns beiden am besten. Es ist unglaublich aufreizend nichts als die nackte Haut zu spüren.

Aber so hat jeder seins, wäre ja auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, nicht wahr? *zwinker*
Finde Haare toll
bei einem Mann, allerdings nicht im Genitalbereit. Fast ein Muß - schön glattrasiert. Macht mehr Spaß und schmeckt viel besser. Ein wilder Busch törnt total ab.
******_nw Mann
13 Beiträge
rasieren ist pflicht, erstens sieht es besser aus und zweitens ist es viel hygienischer.

vorallem sag ich mir immer das ich auch keine haare im mund haben will wenn ich eine frau oral verwöhne, also soll sie das bei mir auch nicht haben *g*
Wir beide sind auch komplett blankrasiert,weil es auch am schnellsten geht.Haben es auch mal mit Streifen oder Muster probiert,daß war uns aber alles zu aufwendig und mit der Form gabs auch immer Probleme.
*******_by Mann
153 Beiträge
Statistik
Ja ich sehe schon, die Mehrheit steht auf Aalglatt und mag es wenn es a bissl klatscht beim Sex *ggg*
Na dann hat sich der Thread ja erledigt *zwinker*
wir rasieren uns schon seit länger gegenseitig im intimbereich ....ist einfach geiler zu lecken und auch optisch viel schärfere aussicht ohne haare *g*
Wir
haben uns mal vor ca. 5 Jahren aus einer Laune heraus im Genitalbereich komplett rasiert.
Und wir fanden es NUR GUT. Seitdem immer.
Pflicht und Kür
rasieren ist pflicht, erstens sieht es besser aus und zweitens ist es viel hygienischer.

Aalglatt rasiert zu sein ist vielleicht heute aktuell und Mode. Es gibt genauso viele Menschen, die natürlich behaart mögen.

Mit Mr. Proper möchte ich nicht ins Bett gehen. Nein, mal im Ernst - verstehe einfach nicht, was Haare mit unhygienisch zu tun haben soll. Unsere Grosseltern wurde auch behaart über 80 Jahre, sonst wären wir heute nicht hier. Viele "moderne" Krankheitsbilder entstehen erst durch diesen "Hygiene-Wahn", alles muss desinfiziert sein, das "Frauenregal" im Supermarkt ist so ein Marketingspruch von Frauen. Emanzipation: Her mit dem Männerregal!
Eine Studie hat gezeigt, dass in der überwiegenden Zahl der Haushalte die Toilette sauberer (in Bezug auf Anzahl Keime und Bakterien) ist, als der Spüllappen oder das Holzbrett auf dem Fleisch geklopft wird. "Anti-bakteriell" geht sowieso im Haushalt nicht - kurz gewischt, 1 Minute später sind alle Keime wieder da.

Auf der Haut, und in den Körperöffnungen sind tausende sinnvolle Kleinstlebenwesen und Bakterien.

Nicht zuletzt liegt "kahl rasiert" oder "behaart" im Auge des Betrachters und ist damit weder "besser", noch "schlechter"!

Hygiene hat rein gar nichts mit Haaren zu tun.

Die normale Schambehaarung bei der Frau auf dem Venushügel und beim Mann über dem Penis (hat es da kein männliches Pendant zu Venushügel?), stört dann auch nicht bei oral und es kommen keine Haare in den Mund - wenn wir davon ausgehen, dass der Bereich um die Vulva und den Penis/Skrotum wenig behaart oder rasiert ist, also nur erstgenannter Schambereich behaart.

Mork
Wir finden es geiler wenn beide rasiert sind! Ich (m) bin komplett rasiert und werde es auch bleiben... Allein die Aussage "ein Mann ohne Schambehaarung" - wie ekelig zumal er es auch von seiner Frau erwartet...
*******ick Mann
158 Beiträge
wir sind auch komplett rasiert - macht immer riesig spass, sich gegenseitig zu rasieren und nachher zu "kontrollieren", ob auch nix übrig geblieben ist *ggg*

und ja, es gibt tatsächlich jede menge männer und auch frauen, die sich überhaupt nicht rasieren!
Thema:

Ich selbst bin rasiert unten und muss sagen. Es hat sich bis jetzt immer gelohnt. Meine Ex-Freundin hab ich damals dazu gebracht und Sie fand das auch ziemlich geil.

Persönlich soll jeder so rumlaufen unten wie es Ihn oder Sie gefällt.
*******_by Mann
153 Beiträge
@Mork
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich finde auch, es hat nichts mit Hygiene zu tun!!!
Manche sind halt nur zu faul, die abfallenden Haare aus der Badewanne zu entfernen b.z.w. aus dem Mund *lol*

P.S. Die Seite lahmt ein bischen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.