Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
556 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

... wir rasieren uns immer gegenseitig.... wir wollen das intensive Gefühl nicht mehr missen ....
haare
sicher doch aber auf denn kopf können die haare schon sein.*lol*der intimbereich ist bei uns auch planck. *roll* *cool*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir sind auch beide rasiert, ist doch klar. Ist ist heutzutage wohl eher schwiriger jemanden zu finden, der nicht rasiert ist *lol*
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ich rasiere mich schon seit jahren, bei mir gibts nur haare auf den kopf und dafür reichlich
Rassur ist einfach hygiene
also mal ganz ehrlich wer will schon beim oral sex haare im mund keiner und keine also bitte *baeh* *snief2* *gr* *schock* *ggg* *ggg* *ggg*


bitte nur jugenfreie bilder posten. LG moderator paar_siebi2005

*********gart Paar
141 Beiträge
ja wir mögen es beide wenn sie ganz rasiert ist, ist doch viel geiler beim lecken, er ist bis auf ein kleiner rest überhalb seines teiles auch rasiert.

Gruß
*****elf Mann
13 Beiträge
..das mit der Sauna und dem Großteil unrasierter ist mir auch aufgefallen. Ich glaube jedoch es liegt am Altersdurchschnitt. ..

Ich war am Sonntag in der Sauna. ich werde definitiv nicht mehr an so einem Tag hingehen, denn nicht nur nur unrasierte waren da, auch wurde ich von JEDEM begafft, dass es schon fast unangenehm war und "bestimmt danach getuschelt wurde". Tatsächlich hatte ich fast gedacht, dass ich aufgefordert werde, mich zu bedecken... Das Erlebnis hält mich jedenfalls nicht davon ab, mich weiter zu rasieren. Ich finde es angenehm und hat nette Nebeneffekte.
liegt bestimmt nicht am Tag
also ich glaube eher, dass der Wochentag ein Zufall war. Ich hatte vor einiger Zeit auch Hemmungen in die Sauna zu gehen, da ich mich für komplett Rasur entschieden habe, aber wurde bei meinen Erfahrungen davon überzeugt, dass die nicht oder teilrasierten fast in der Minderzahl waren.

Fazit: Ich für mich, hab keine Hemmungen mehr, da sehr viele meine Meinung teilen.

Grüße
(w)DreamteamPaar
********3642 Mann
39 Beiträge
in der Sauna..
oder beim duschen nach dem sport hab ich deswegen keine hemmungen, glaub auch, dass der anteil der rasierten/nichtrasierten weniger mit den wochentag zu tun hatt, sondern mit dem altersschnitt (glaub bei juengeren ist das eher "normal") und ob man in der stadt oder auf den land wohnt (weil in der stadt so "trends" eben schneller angenommen werden.)

Nichtsdestotrotz, ich bin ALt, leb auf n Land (sogar im zureuckgebliebenen Bayern *smile*, rasier mich trotzdem geren und was die naderen dabei denken, is mir sch... egal :-))
Mein ex war nicht rassiert und ich habe früher bei ihm keinerli Orale befriedigung gemacht, weil ich es einfach total eckelig fand die harre auf der Zunge hängen zu haben. Mein jetztiger Freund ist Rassiert, und was soll ich sagen ich blase so gerne wie noch nie zuvor. Also Männer bitte rasiert euch!!!
Lg Nadine
Immer rasiert!
Also wir beide sind unten immer rasiert und das schon seit Jahren! *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
für uns beide ein absolutes MUSS. und das nicht nur, weil es in ist und immer mehr leute im intimbereich rasiert sind, sondern weil es einfach schön anzuschauen ist und sich absolut geil anfühlt. und wie schon mehrfach von anderen hier erwähnt, die lästigen haare auf den zähnen beim oralverkehr gibt es somit auch nicht mehr *cool*

liebe grüße, chicacarina *bw*
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir rasieren uns schon seit einigen Jahren. Es ist einfach ein schönes
gefühl, blank zwischen den Schenkeln zu sein. Unrasiert gibt es bei uns nicht mehr.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
völlig normal
Hallo,

wir rasieren uns beide schon seit Jahren. Ist mittlerweile doch auch für Mann völlig normal. Ist auch Blödsinn das man dann "kein" richtiger Mann mehr ist.
Sieht doch viel estetischer aus, Frau gefällt es und praktischer beim Oral Verkehr ist es auch.
Außerdem gleiches Recht für beide. Mann kann ja schlecht von Frau verlangen sich zu rasieren und selber hat man Urwald da unten.
Na und außerdem ist es noch ein nettes Vorspiel sich mal gegenseitig zu rasieren.

LG
Bine & Markus
*******au01 Mann
18 Beiträge
Schon seit 8 Jahren
Hallo

Ich rasiere mich schon seit dem ich 16 bin. Es ist doch ein echt geiles Gefühl beim Sex wenn alles schön glatt ist. Da wird auch das lecken des Po´s zum Hochgenuss *wiegeil*

Liebe Grüsse morgentau01
*****_ni Mann
35 Beiträge
Ich habe vor einem Jahr angefangen
Ich habe vor einem Jahr angefangen mich komplett zu rasieren und finde es einfach nur super, das gefühl ist einfach toll.
Außerdem finde ich es nur fair weil ich der Meinung bin das Frau auch rasiert sein sollte. Finde es aber auch toll wenn da noch ein kleiner Strich stehen bleibt.

Fazit: Rasiert ist voll toll. Gegenseitig habe ich noch nicht gehabt. Aber Sie habe ich schon rasiert. und anschließend war der Sex einfach umwerfend.

Gruß Dully
Immer frisch rasiert *cool*
Männer mit Schamhaaren geht bei mir (w) gar nicht.
Aber ist ja bekanntlich alles Geschmacksache.....

LG
also ich selbst bin rasiert.

finde ich besser und die frauen auch.

sollen ja nicht meine haare im mund haben *zwinker*
Es ist ein schöneres und intensiveres Gefühl beim Sex und sieht einfach geil aus-also wird alles abrasiert1
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.

meine freundin ist teilrasiert ein schöner strich in in der mitte und ich bin meistens blank,denn wir finden es schöner und hygenischer denn wir haben keine lust die schaambehaarung des partners als zahnseide zu benutzen grinsl

schönen tag noch bussy

schnuppelmaeusi
also ne frau mit nem schönen strich,

da hätte ich auch nichts gegen. *zwinker*
wo ist die Grenze
Also grundsätzlich gehört heutzutag eder Schambereich rasiert; keine Frage!

Aber wo ist die Grenze? Bei blonden und wenigen Haaren ist das ja alles kein Problem. Da rasiert man den Schambereich und gut ist. Wenn dann auf den Oberschenkeln und am Po kleine süsse blonde Härchen stehen bleiben, sieht das super aus.

Aber wenn die Haare besonders bei Männern dunkel sind: Wo hört ihr dann auf zu rasieren?

Ich finde bei Männern die Ganzkörperenthaarung nicht schön.
@*******snrw.............lasi ich spreche jetzt mal von mir,

ich persönlich rasiere komplett blank das heisst vom bauchnabel ab bis hin zum po und die oberschenkel.

naja gut meine brust ist nicht so stark behaart da ich ein blonder typ bin und mir da nicht sehr grosse sorgen machen brauche,die achselhaare finde ok solange sie kurz gehalten werden.

danke für deinen beitrag blondausnrw


lg
Intimrasur
es erstaunt uns immer wieder dass es in der heutigen zeit immer noch leute gibt die sich nicht rasieren...ist für uns eine frage der hygiene !!!
Uns gefällt es wenn beide rasiert sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.