Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blank rasiert

"denn was ist ein Mann ohne Scharmhaare"
[b]llloooool[/b] ... der war fast so gut wie "was sollen die Nachbarn denken...?"

Traue selbst seit 15 Jahren keinem Bären, der nicht laufen kann.

"Naturliebhaber" sind mir daher ein Rätsel und bevor meine Freundin Haare nascht, wird sie wohl eher ins Gras beissen *haumichwech*
Ich habe mir schon in der Pubertät die Schamhaare abrasiert.
Erst nur die Eier, später dann alles. Auch unter den Armen.
Komplett rasiert ist es einfach am schönsten.
Für mich ist das ganz normal geworden, um mich gepflegt zu fühlen.
Die Ladys sind jedesmal ganz entzückt, wenn ich die Hosen runterlasse und können gar nicht die Finger(bzw. Zunge;-)) von mir lassen.
Das fühlt sich einfach viel intensiver an.

Bin immer ganz verwundert wenn die Frauen mir erzählen, dass komplett rasierte Männer ganz selten sind.
Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
normal das alles weg ist bei beiden überall....ne ne ne *ggg*
. . . wer trägt denn heute noch Haar - ausser auf dem Kopf *zwinker*
....
rasiere mich selber seit Jahren.... mal mit kleinem Strich mal ohne, je nach Lust und Laune. Beim Mann muß es zum Typ passen, aber gestutzt ist das mindeste und wenn alles weg ist oder der größte Teil, erleichtert es mir die Entscheidung die Dinge in den Mund zu nehmen deutlich.
Im übrigen ist es ein ziemlich geiles Gefühl wenn alles schön nass und glitschig ist wenn nur Haut auf Haut reibt. *lol*
Das sollten nichtrasierte Männer mal probieren.... vielleicht überzeugt sie es.....
*zwinker*
Zum Thema Strich bei Männern: Ist doch eine nette Überraschung wenn Frau sich dran macht die Hose zu öffnen mit den Lippen und Zunge dem Strich folgt und dann entdeckt, das dort schöne glatte Haut ist... da bringt es doch gleich doppelt Spaß....!!!!

In diesem Sinne.....
Ich (m) rasiere mich auch komplett .Es sieht doch schöner aus . Die Achsel rasiere ich mir auch , die Brust , Beine und soweiter allerdings nicht .
Im Fitness-Studio schauen mich die Älteren in der Sauna oder unter der Dusche schon komisch an .
wir rasieren uns ebenfalls untenrum komplett..ist einfach wesentlich schöner und es flutscht besser *g* bereuen das nich, das wirs machen *ggg*
********icgn Paar
98 Beiträge
...
also wir sind beiden rasiert. und zwar in den achseln, im scham- und pobereich. für uns sieht es einfach besser aus. und das man bei zungenspielen keine haare im mund hat, ist auch was angenehmes. und wir müssen zugeben, das bei uns, wenn unser gegenpart unrasiert ist, nix geht. wir mögen haare an den genannten stellen wirklich überhaupt nicht.

lg chris & jo
******_by Paar
187 Beiträge
rasiert
Wir rasieren uns gegenseitig 2 mal die Woche, wobei ich (w) bis auf ein kleines Büschchen rasiert bin und mein Mann nur an den Hoden, Schwanz und ca 5cm aufwärts.

Siieht einfach toll und geil aus und ist beim leck... und blas... einfach schön glatt und keine hat eine "Wolldecke" im Mund
Thread voll
mit über 11 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben erhalten.


Wer möchte,kann über den Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..in ähnlichen Themen, die sich mit der Intimrasur befassen,seine Meinung posten!

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.