Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

*******iss:
So ein Oberschenkelkratzer hat was.
Halt, halt!... Jetzt schweifst Du etwas ziemlich ab! Wenn der (Voll-) Bart zwischen den Oberschenkeln "bürstet", ist die Penisgröße völlig belanglos. Allenfalls mit der Nase könnte in diesem Fall etwas gemacht werden.

(Ist der Nasenzusammenhang eigentlich schon besprochen?) *undwech*
********2014:
Halt, halt!... Jetzt schweifst Du etwas ziemlich ab!

Lass mich, fühlt sich gerade so gut an *lach*

Ja und wer hat denn von Bärten angefangen?
*******iss:
Ja und wer hat denn von Bärten angefangen?

Ja,... gut..., den kenn ich. *floet*
Frag mich gerade, warum ich mich glatt rasiere. Bärte scheinen ja doch mal anzukommen, aber anscheinend auch nur, wenn sie kitzeln und nicht kratzen?

Einen daumendicken Landestreifen mit gezwirbelten Enden werde ich mir aber trotzdem nicht stehen lassen. Egal wo!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
****ate:
Einen daumendicken Landestreifen

Ich halte das für ein ausgezeichnetes Erkennungsmerkmal *idee* So entfällt der übliche, prüfende Griff an die Hose *mrgreen*
****ate:
Bärte scheinen ja doch mal anzukommen, aber anscheinend auch nur, wenn sie kitzeln und nicht kratzen?

Kratzen, nicht kitzeln - so ein Prickeln auf der Haut hinterlassend.

****tb:
So entfällt der übliche, prüfende Griff an die Hose

Na toll - aus die Maus - Schluss mit lustig. *roll*



Ich muss jetzt leider los.
Falls ihr den Fred ohne mich schließt - war schön mit euch! *ggg*

Liebe TE - ich hoffe die Cocktails haben geschmeckt und die Medi - Studentin kommt noch auf den richtigen Weg *lach*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****ate:
Frag mich gerade, warum ich mich glatt rasiere. Bärte scheinen ja doch mal anzukommen, aber anscheinend auch nur, wenn sie kitzeln und nicht kratzen?

aber sie scheinen doch ein gewisser Indikator für etwas zu sein.!

vor allem darf man auch nicht den Leitspruch "In der Regel trugen die Römer rote Bärte" vergessen
*********unchy:
vor allem darf man auch nicht den Leitspruch "In der Regel trugen die Römer rote Bärte" vergessen
Gut, dass ich kein Römer bin! *freu2*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****tb:
So entfällt der übliche, prüfende Griff an die Hose

Und das ist positiv? *nachdenk*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Im Sinne einer effizienten Selektion ja, SciFi2 *fiesgrins*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Effizienz ist nicht alles *klugscheisser*

Warum werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, immer noch zu nur wenigen zu gehören, die das Daumen-Schniedel-Verhältnis tatsächlich überprüft haben? *skeptisch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****i2:
Warum werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, immer noch zu nur wenigen zu gehören, die das Daumen-Schniedel-Verhältnis tatsächlich überprüft haben?

Ich glaube du bist ein Sonderfall bzw hast den Joker gezogen, nach jetzigen Stand gibt es weltweit nur zwei bekannte Fälle. *g*
****i2:
Daumen-Schniedel-Verhältnis
ohne direkte Überprüfung, mir bekannter und vertrauter zertifizierten Prüfungsassistenz
glaub ich deiner Angabe so ja nun gar nicht

*fluester* es gäbe da zwar *raeusper*Möglichkeit, die hier aber keine Erwähnung finden


hachmach30Seiten sind bald gefüllt, sehr unterhaltsam und es hat richtig Spaß gemacht
*danke*
Es gibt wahrlich genug Themen die mir sinnvoller erschienen. Der hier hat aber richtig Spaß gemacht!

´nen dicken, langen und harten Daumen hoch dafür!

Ich freu mich schon auf die nächste Damenrunde der TE, auch gern wieder mit ein paar Cocktails zu viel! *top* *haumichwech*
****on Paar
1.116 Beiträge
Das Brett
Ich frage mich ob der Apotheker nicht lieber den Daumen des Gegenübers durch Brett hätte schieben sollen.???

Der Mann will Kondome kaufen und der Apotheker fragt nach der Größe.
„Größe? Ich habe keine Ahnung!“
Der Apotheker gibt ihm ein Holzbrett mit Löchern in verschiedenem Durchmesser und schickt ihn auf die Toilette.
Nach 10 Minute kommt der Mann von der Toilette: „Vergessen Sie die Kondome! Was kostet das Brett?“


Wenn du einen Ehering kaufst kommt der Finger doch auch durch das Brett?!?

Oder der Apotheker geht gleich zum Griff in die Hose über?
****on:
„Vergessen Sie die Kondome! Was kostet das Brett?“
Typischer Fall von beabsichtigter Ersatzbefriedigung! Moralisch nicht ganz einwandfrei!
********2014:
Typischer Fall von beabsichtigter Ersatzbefriedigung!

Ein Brett ist halt mal was anderes, als immer nur fünf gegen Willi *zwinker*



Der Letzte macht das Licht aus! *idee*
sind noch 3 Post, ab diesem
und woher sollen jetzt 5 Daumen kommen
****nah:
und woher sollen jetzt 5 Daumen kommen

Dann müsste ja Einer drei Daumen haben, oder Einer nur einen.

Das Erste wäre fast ausverschämt, das Letzte ein eindäumiger Bandit.
War erheiternd und Lustig mit Euch, jederzeit gerne wieder! *g*
👍👍👍👍👍👍 zum Schluss hier noch ein paar Daumen zum nachmessen *zwinker*
Das war ganz großes Daumenkino hier ! *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.