Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Maiskolben, das wäre meine Idee, die gibt es in verschiedenen Größen ua in der beliebten >20cm Variante im Mixed Pickels Glas *lol*
mixed pickles sind raus... da haperts bei den maiskölbchen mit der Standfestigkeit...

*******iss:
Zucchini und Auberginen fallen weg, weil sie langgezogen sind - so weit hat´s die Schwerkraft dann doch noch nicht geschafft

ich wollte auch nur eine alternative genannt haben... sonst heißt es noch, ich sei voreingenommen... oder so...
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt - ich dachte schon, du wolltest mir Wassermelonen und Kürbisse anhängen *nachdenk*
Gott bewahre *panik* wir vergleichen hier doch Daumengröße im Verhältnis zum Schniedel und nicht die Obst- und Gemüseabteilung mit den Augen 👀 der Frauen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Endlich habe ich die Lösung gefunden
Die Daumengröße spielt bei der Bemessung der Penislänge wegen der Daumenpeilung eine Rolle

Unter Daumenpeilung versteht man in der Nautik eine Winkelmessung mittels des ausgestreckten Daumens am ebenfalls ausgestreckten Arm.

Da Körperabmessungen wie Daumenbreite und Armlänge grob proportional sind, ist der so gemessene Winkel von der absoluten Daumenbreite und der Körpergröße der messenden Person relativ unabhängig – wenngleich trotzdem vergleichsweise ungenau. Eine Daumenbreite entspricht etwa einem Winkel von 2° – wenn also beispielsweise der obere Rand der Sonne eine Daumenbreite über dem Horizont ist, wird die Sonne in acht Minuten untergegangen sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daumenpeilung

Dies ist natürlich auch der Grund, warum hier alle Männer 23x6 bestückt sind.

Jeder hat einfach angenommen 2 grad entsprächen 20 cm!

Sie haben diese Messmethode falsch angewandt.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
ich bin verwirrt *sternchen*

dachte 2 Grad, bzw. eine Daumenbreite entsprechen 8 Minuten. Also 2 Daumen dann 16 Minuten...
Du nimmst beide Daumen, um die Penisgröße zu messen? Ein Schelm, der böses dabei denkt.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt gewiss unangenehmere Messverfahren.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******ern:
ich bin verwirrt

dachte 2 Grad, bzw. eine Daumenbreite entsprechen 8 Minuten. Also 2 Daumen dann 16 Minuten...

wird schon alles halb so schlimm. *g* Wenn ihr aber die Minuten und die Gradzahlen hineinfließen lässt, dann dürft ihr auch nicht die Kreiszahl Pi vergessen.!

Klar geht es hier immer um Schätzungen, daher heist die Formal auch "Daumen mal Pi"

Wenn man nun aber davon ausgeht, dass die Rätsels Lösung immer 42 ist , muss Pi mal Daumen also 42 Ergeben.
Als Formel: pi*x=42 , wobei x der Daumen ist.

Früher also zu Zeiten Kaiser Wilhelm II da waren die Frauen noch nicht so schwanzgeil, exakte Penisgrössen zu ermitteln, da reichte den Hofdamen ein lapidares "über den Daumen gepeilt" irgendwann waren sie aber mit dieser Messmethode unzufrieden - also mit dem gepeilten Daumen.
Es entstanden dabei einfach zu viele Parallaxe Ablesefehler im laufe der Jahre wandet sie sich dann an die Mathematiker. Die haben dann die Konstante Pi mit einfließen lassen was eben ein wenig genauer war.
Im Grunde genommen ist der Daumen bei der ganzen Sache unschuldig *zwinker*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich kannte mal einen, dem seiner war so klein wie mein Daumen.
Aber ich hab echte keine Erinnerung mehr, wie groß SEINE Daumen waren.
**********henkt:

Also ich kannte mal einen, dem seiner war so klein wie mein Daumen.

Ich nehme mal an, Du hast ihm kräftig die Daumen gedrückt?
Ich bin jetzt leider erst durch einen Hinweis in einem anderen Thread auf dieses Thema hier aufmerksam geworden. Habe nicht alles gelesen, aber es scheint, als seien die vermuteten Zusammenhänge und alle möglichen Mess- und Berechnungsverfahren schon eingehend beleuchtet worden. Meine Überlegung hier kurz vor Schluss: Muss frau denn immer schon vorher wissen, was sie erwarten könnte? Geht nicht auch öfter mal einfach der Überraschungseffekt? Siehe:
**********henkt:
Also ich kannte mal einen, dem seiner war so klein wie mein Daumen.
Aber ich hab echte keine Erinnerung mehr, wie groß SEINE Daumen waren.

Darf ich fragen, was ihr dann gemacht habt? *rotwerd*

Nachtrag: Gestern standen zwei Kolleginnen beim Teetrinken in der offenen Tür zum Nachbarbüro und haben sich über irgendwas (irrelevantes) unterhalten. Plötzlich höre ich die Eine sagen: Der Wowi (das bin ich) hat 'nen Kurzen! *schock* Die andere: Dem Gert seiner ist länger! *panik*
Sofort habe ich um Aufklärung dieser haltlosen Aussagen gebeten, ja die Aufklärung eingefordert!
Na ja, sie haben über Bärte gesprochen. *g* By the way: könnte es da einen Zusammenhang geben?

Hab ich grad noch ziemlich viel o.t. untergebracht. *zwinker*
Also ich Trage ganz kurz....so ca 3-5 Tage Bart....
Gibt es einen Zusammenhang, dann ist ER fast nicht sichtbar.....muss ich gleich mal nachschauen *g*
****on Paar
1.120 Beiträge
Bart ....... *haumichwech* ....... *rotfl*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@Avalange
Oben oder unten? *zwinker*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
..es wird Zeit die alten Bärte abzuschneiden *ggg*
Wildeloewin
Oben voll unten Schnäutzer *rotfl*
****on Paar
1.120 Beiträge
nils_bern
..es wird Zeit die alten Bärte abzuschneiden

Eh, Super dann kriegen wir hier einen Frauenüberschuss........ *freu*

*opa*
********2014:
Na ja, sie haben über Bärte gesprochen. By the way: könnte es da einen Zusammenhang geben?

So ein Oberschenkelkratzer hat was.

Da wird man schon komisch angesehen, wenn man in der Obst. - und Gemüseabteilung den Arm ausstreckt, Daumen hoch und von weitem so Pi x Daumen die Herren abschätzt - jetzt kommt auch noch der Bart dazu.

Apropos Bart - die Bilder, die ich jetzt gerade im Kopf habe, werde ich doch heute nicht mehr los - Kopfkino pur.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Schnäuzer geht gar nicht *wua*
*******ewin:
Schnäuzer geht gar nicht

Unten oder oben?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Weder noch *haumichwech*
@ aga
Kopfkino? Gerne! *g*

Obendrüber den schicken gezwirbelten Schnäutzer...am Sack dann so ein hippes Ziegenbärtchen... Und dazwischen irgendwas in Abhängigkeit von Größe und Form des Daumens
Ich hoffe ich konnte dir helfen *rotfl*
******ge1:
Kopfkino? Gerne!

Obendrüber den schicken gezwirbelten Schnäutzer...am Sack dann so ein hippes Ziegenbärtchen... Und dazwischen irgendwas in Abhängigkeit von Größe und Form des Daumens
Ich hoffe ich konnte dir helfen


Nee, du kannst mir nicht Horst Lichter ins Bild rücken - mein Kopfkino hat einen eigenen Hauptdarsteller - außerdem hatte ich doch geschrieben "OberschenkelKRATZER" und nicht "OberschenkelKITZLER" *baeh*
****on Paar
1.120 Beiträge
Horst Lichter ins Bild rücken

Ja wie ist das bei dem Hochst?
Hat der jetzt einen Langen oder einen besonders breiten an den Enden gezwirbelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.