Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?
Hallo ihr Lieben!

Wir saßen gerade bei ein, zwei, drei Cocktails in gemütlicher Damenrunde zusammen. Natürlich kamen wir da auch auf das Thema Männer zu sprechen *zwinker* . Eine meiner Freundinnen (Medizinstudentin) stellte dann folgende These in den Raum:

**********************************************e sein Daumen."


Da wir gerade keinen Mann in der Nähe haben, würde uns interessieren, ob das tatsächlich hinkommt?

Ich bin der Meinung es passt nicht. Aber hier werden schon diverse Wetten abgeschlossen und vielleicht kann ja jemand weiter helfen?

Vielen Dank und eine schöne Woche noch! *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein 2m-Mann mit entsprechend großen Pranken müsste demnach in jedem Fall einen Riesenschwanz haben. Was natürlich totaler Quatsch ist. Genauso wie der Spruch "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" und ähnliche Dinger.

Na ja, aber man hat mal wieder ein anregendes Gesprächsthema gehabt. *zwinker*
*********r_111 Mann
99 Beiträge
haha *ggg* nein also bei mir zumindest nicht *zwinker*
******ung Mann
208 Beiträge
allso...
da streiten sich die Fachleute, es gibt aber deffinitiv welche die einen Zusammenhang zwischen Nase und Schwanz herstellen. Deshalb war ich beim Theaterspielen am liebsten Pin- Pesio.

tschü
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich habe gerade mal nachgeguckt. Es scheint mir, als seien es bei mir eher 2,5 Daumenlängen. Wobei es irgendwie schwierig ist, zu wissen, wo genau man den Daumen misst *gruebel*. Auf jeden Fall denke ich, ist die Aussage falsch.
dem Gerücht nach
Dem Gerücht nach ab Ballen also da wo der erste Knöchel ist, hab mich so erschrocken das ich nur ab Fingernagel gemessen habe *lach*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Nein.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Wenn das passt, dann dürfte das Zufall sein. Oder wie sehen denn wohl die Hände von Kerlen mit riesigen Pimmeln aus? Oder die mit Mikropenissen?

Nein, das ist Humbug.

Der Neugier wegen: Frag deine Freundin doch mal, aus welcher wissenschaftlichen Abhandlung sie diese Information hat. *zwinker*
Ähm hab da noch eine Möglichkeit
Wenn es nicht so ist mit dem Daumen kann Frau das den auch am Mundvolummen messen ((-:
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bin ich hier eigentlich der einzige, der das an sich selbst überprüft hat? *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
könnte schon sein. *baeh*
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Glaube sie hat das verwechselt

Es ist der Mittelfinger des Mannes der die Tiefe der Vagina der Frau bestimmt. *ggg*
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Also eure Mädelsrunden stelle ich mir ja definitiv spaßig vor. *stoesschen*

Schöne Männerhände sind für mich ja definitiv ein Hingucker. Lange, feingliedrige Finger verbuche ich dabei durchaus als plus.

Aber ob ich daraus eine Korrelation zur Größe seines Schwanzes ableiten kann? Darauf habe ich bisher wirklich nicht geachtet. Auch wenn ich mich durchaus für selbige begeistern kann. *floet*

Aber ich habe hier ein handelsübliches 30 cm Lineal. Also Männer, alle mal antreten! *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Daß bestimmte Körperteile in Proportion zueinander stehen ist bekannt. Hier geht man aber eher von Knochen aus, die sich ziemlich präzise vermessen lassen. So ein Daumen lässt sich vielleicht auf 0,5cm genau vermessen, das ergibt dann schon eine Toleranz von 1,5cm.
********weiz Mann
10.687 Beiträge
30cm das wird aber ganz schön knapp :-D
@*******ns83

Eine sorgfältige Messreihe, mit ausreichenden Probanden...
Das hättest du wohl gern an dem nächsten Joy-treffen. *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Haumichwech
Na klar... Penis & Daumen korrelieren genauso perfekt wie bei den Mädelz die Brüste + die Ohrläppchen... mer muss nur etwas wohlwollend messen....

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
sklave oyo
Na klar... Penis & Daumen korrelieren genauso perfekt wie bei den Mädelz die Brüste + die Ohrläppchen..

Kommt hin ich weis nur nicht wie die Formel ist bzw die Umsetztung des Masstabtabelle hab meinen Penis benutzt.
Meine Frau sagte nur oh meine Brüste sind Straffer geworden nach dem ich sagte das es so berechnet wird Also Penis am Ohr gehalten und die Brüste bis zum Hoden hoch geschoben
wozu den Daumen messen um dann ggf. umzurechnen.. außerdem .. von wo bis wo wird der Daumen vermessen?..

miss doch gleich den Schwanz *gg*
listenandkiss
Gute Idee muss ihn nur erstma finden *haumichwech*
Zeigefinger bis Handwurzel
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Zeigefinger bis Handwurzel

Besagt was? *liebguck*
Na die Penisgröße, dachte das war die Frage woran man das festmachen kann.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt bei mir auch nicht.
Gleich sind wir bei " Von der Ellenbogenspitze bis zum Nagelende des Mittelfingers".

Alles Humbug, trotzdem ein schönes Thema! *haumichwech*
Zur These Deiner Freundin..
schön wäre es........aber hier ist mal wieder der Wunsch die Mutter des Gedankens.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.