Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchspiel

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Suchspiel
Mal was zum genau hinschauen.

Je nach Geschmack etwas kälter und etwas wärmer.
Welches gefällt Euch besser ?
Die kalte Version.
So wars eigentlch Angedacht.
Die wärmere Version.
Hat auch was, oder ?
Also
mir gefällt die warme Version besser. ganz ehrlich!!

Aber mir fiel da noch etwas auf, was bestimmt nur ich sehe weil ich so viel Fantasie habe.

Die Mauer lins neben den zwei Flügeltüren, da ist der Putz so abgebröckelt als hätte da jemand die äußeren Linien eines Menschen raus gekratzt. Ich kann da die umrisse von Kopf, Arm, Po und Oberschenkel sehen!! *hm*

Warscheinlich siehts keiner Außer mir...........ber für mich sind zwei Menschen in diesem Bild!!!

Ein hammergeiles Bild für mich
Du hast Recht
Ich wäre von allein wahrscheinlich nie darauf gekommen, aber da ist tatsächlich der Umriss einer anderen Person in der Mauer und auch fast noch in der gleichen Haltung, wie das Model.
Auch für mich ein sehr gelungenes Foto, schon allein weil es die Fantasie so anregt...
ja
das finde ich völlig faszinierend !
übrigens...
... finde ich persönlich die warme Version schöner. Man sieht ein bisschen mehr vom Kopf/Gesicht des Models
*****ion Mann
721 Beiträge
Das in der wärmeren Tonung gefällt mir auch besser. Coolicer gutes Auge... mit ein wenig Phantasie schaut es wirklich so aus. Was mich persönlich etwas stört, ist dass das Bild leicht kippt von den Linien her und das Licht in der Türverglasung den Blick des Betrachter ablenkt vom Model... herrliche Location auf jeden Fall.

Grüße,
Johnny
****vic Paar
45 Beiträge
Die wärmere
Die wärmere Version gefällt mir prsönlich auch besser. Doch den Umriss
sehe ich auch...Das ganze runherum finde ich sehr spannend ,wirklich gut !!Ich finde so alte Räume .... verbergen ganze menge .... das hat das gewisse Etwas ...

Liebe Grüsse

Vicky
****vic Paar
45 Beiträge
Auf der ...
Auf der andere Seite sehe ich noch eine "Frau "aber diesmal in einem Kleid...

sage ich doch tolle ,geheimnissvolle Umgebung...
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Also der Putz ist einfach so weg und die Form ein Zufallsprodukt.

Da gibts noch eine Aufnahe wo das noch besser zu sehen ist, schon toll was so alles zufällig entstehen kann.

Das Kippen kann man leider nicht ganz verhindern da die Türen alle Schief sind und man kaum eine gerade Linie rein bekommt. Daher hab ich es so gelassen wie es ist.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Also ich ...
kann mich schwer entscheiden, votiere aber dann doch ganz knapp und nur intuitiv für die wärmere Version. Beide sind aber fein.

@*****cer
haste auch gesehen: rechts in der Wand ist noch ein Trompetenfisch, allerdings in untypischer senkrechter Haltung, und etwas darüber, ein australischer Wombat aus dem Putz gestanzt *zwinker* ?!
Was man hier nicht so alles Faszinierendes entdecken kann *floet*

Beste Grüße
Sir Marc
Finde ...
beide Bilder echt super gelungen. Wo bei mir das kältere etwas besser gefällt. aber das ist auch wirklich geschmackssache
:
.......ich persönlich finde die kältere etwas besser, passt einfach besser zur pose (angst entäuschung zuflucht) naja meine fantasie!

ist aber wie immer geschmackssache....!

cheers
m@rkus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das zweite...
gefällt uns auch besser.


*bussi* von den Frenchs
.. für mich die "kalte version" bitte...
vielleicht auch dadurch, dass das gesicht des modes noch mehr im dunkeln steht .. versteckt .. wird es für mich spannend ...
Die
Wärmere gefällt besser !
ich find auch die wärmere besser, vielleicht weil es Suchspiel heißt und sich ihre Hautfarbe bei der kalten Version stärker abhebt und somit weniger gesucht werden muss.

vor allem aber verstehe ich hier mal wieder gar nicht die künstlerische aussage der schiefstehenden wände ...
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@**********egern

Bei dem Haus gibts fast nix mehr das Gearde wäre. Die Türen sind alle Verzogen oder aus dem Angel gefallen, Putz weg und Senkungen....

Egal wo Du sehtst ein Teil ist immer schief und bei der Ruine stört mich das gar nicht. Ist ja keine Architektur-Aufnahme für einen Prospekt.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich persönlich hätte es versucht mal 2~3° nach rechts zu kippen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Es schmälert keinesfalls den Gesamteindruck des Bildes, der wirklich sehr schön ist!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Wärmere gefällt uns besser
Das "kältere" Foto an sich ist schon reizvoll, deshalb habe ich auch diesen Thread angeklickt, aber im Endeffekt gefällt mir die wämrere Version besser. Wie von my_eroticart festgestellt, scheint das Gesicht mehr versteckt und dadurch wird Spannung erzeugt, aber die wärmere Farbe ist einfach mehr mein Ding.
ups, wollte sagen: ... das Gesicht scheint mehr versteckt in der Version mit den "kälteren" Farben ....
Die kalte Version find ich schön, irgendwie auch gruselig!

Die warme Version hat auch seinen Reiz! Sehr schön!
********ness Paar
774 Beiträge
...
zwei echt klasse versionen! wir können uns nicht für eine entscheiden, weil es zwei total unterschiedliche bilder sind. das eine eher warm und sie wirkt einfach nur zurückgezogen in eine kühle ecke und das kalte bild lässt sie fast schon ängstlich, lauernd wirken.

wahnsinn wieviel die tönung ausmacht. wirklich ein geiles bild (beide *grins*)

liebe grüße
raul y aurora
...das wärmere hat mehr ausdruckskraft...und ich (w) seh den "körperabdruck im putz" auch... *zwinker*
Unser Voting...
...ganz klar die zweite und wärmere Version.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.