Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙118
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung was gefällt euch besser????

******ash Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Reiterstellung was gefällt euch besser????
Hallo ihr Lieben,

Mir der *hotlady* Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch besser wenn ihr geritten werdet?!?! Mögt ihr es lieber wenn sie mit dem Gesicht zu euch gewandt ist oder mit dem Rücken zu euch??


Meinem *hotman* z.B gefällt es besser wenn ich mit dem Rücken zu ihm ihn reite; da kann er meinen *arsch* besser sehen, sagt er!!!
Mir gefällt es mir eher besser wenn ich ihn dabei sehen kann...ihn küssen kann
u.s.w......

Mich würd es halt gern interessieren wie ihr es am liebsten habt!?!?!

Mia_Flash
Mit dem Gesicht zu ihm...

Wie du schon gesagt hast: Frauen lieben das "sehen", küssen und geküsst werden!
****dis Mann
22 Beiträge
Mir als Mann gefällt es auch besser wenn mich meine Frau anguckt.
Da kann ich dann auch noch ein wenig intensiver mit dem schönsten was eine Frau zu bieten hat spielen. Brüste
Meine Frau hat ziemlich große Brüste und wäre doch schade wenn sich darum keiner kümmert *ggg* *ggg* *ggg* .
Und wie meine Vorgängerin schon schreibt man kann auch besser küssen.

Gruß Grandis
****ws Paar
96 Beiträge
Reitend...!
Liebe Mia!

Gute Frage von Dir!

Wenn ich meinen Mann - oder einen Lover - reite, liebe ich beides:
einerseits ihn zu sehen (und der oben auf ihn erregt mich immer wieder sehr (weibliche Macht)) und jederzeit küssen können - andererseits liebe ich es auch umgekehrt (vor allem bei einem Lover), da kann ich seinen Schw... und den Sack besser sehen und vor mich hinträumen.

Immer fest im Sattel...

Donna
ich mag beides. wobei die reiterstellung ist nicht unbedingt eine meiner favorisierten Stellungen, obwohl ich es doch mag , wenn er mich nah an sich ranzieht und dann von unten zustößt , daß ist dann doch sehr intensiv
****ws Paar
96 Beiträge
Andererseits...!
...wenn ich mit dem Umschnalldildo hantiere, so liebe ich beide Perspektiven.
Ihn zu sehen, wenn ich in ihn eindringe - andererseits seinen Po zu sehen, während mein "Schw..." in ihn hineingleitet...!

"Eindringliche" Grüße

Donna
Esisteine gute Stellung *ggg*
Ich schau ihr gern ins Gesicht wenn es ihr kommt .
Auch kann sie bestimmen wie tief er rein soll??
die Stellung mussten wir früher im VW machen.
und daheim auf dem Sofa geil.
der M kann die brüste streicheln und sie bestimmt die geschwindigkeit
also am liebsten die gesichter zugewendet.
lg j+u
bei uns ist auf jeden fall auch die einander zugewandte version die beliebtere.
es geht doch nichts über den augenkontakt und den einfachen "zugriff" auf all die anderen errogenen zonen *zwinker*

wenn man lieber mehr vom "rein-raus-spiel" sehen möchte: wenn sie sich dabei nicht auf den knien abstüzt, sondern mit den füssen auf dem boden steht und die knie angezogen hat, gibts in der version der stellung mindestens genausogute einblicke *zwinker*

lg
*********ssion Paar
311 Beiträge
Beides hat seinen Reiz für uns. Wobei wir doch meistens die von Angesicht zu Angesicht Variante bevorzugen. Aber wie bei allem hier, es kommt da auch auf die Stimmung an.
beides
Wir mögen beides sehr gern. Und wie Bine_und_Manne schon sagten, ist alles Stimmungsabhängig.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Keine Frage.....
bei uns ist auch das "in die Augen schauen" dabei sehr wichtig *ja*

Und er kommt perfekt an alle seine(unsere) Lieblingsstellen dran *rotwerd*

LG
Elke *love*

[b]die jetzt gerne in den Sonnenuntergang reiten würde[/b]
reitend von hinten :D
mein schatz und ich sind fürs reiten von hinten!

1. mag mein schatz meinen Po sehr - kleiner pofetischist *cool*
2. kann er dann gleichzeitig am po herumspielen *mrgreen* - das sind
praktisch 2 bedürfnisse mit einem schlag erledigt!

gruß
eLLe
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich
denke, das ist bei jedem anders und auch von der Situation abhängig, mal ist es schöner, sich dabei in die Augen zu sehen, und mal ist es anregender, seinen Rücken zu präsentieren, bei mir ist es nicht so, dass ich nur das eine oder nur das andere bevorzuge. Je nach Lust und Laune
Beides
Beide Varianten haben ihren Reiz. Wobei ich die Variante mit anschauen schöner finde. Dabei kann ich an den Brüsten und dem Kitzler spielen, was den Kick noch verstärkt. Bei der zweiten Variante kann ich an ihrem Anus spielen.
Erste Variante ist aber schöner!
Also wir mögen auch beides... Aber meistens ist reiten am Morgen dran also auf die schnelle.... Vor der arbeit und da wird das in die augen schauen bevorzugt...

Aber das riitlinks machen wir auch das geht aber nur bei gefühlvollem sex - weil er sonst zu tief rein kommt und es dann weh tut....

Tja töpfchen und deckelchen passen nicht immer zueinander... *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
also mir w
gefällt es von hinten ein klein wenig besser, finde es zwar auch schön ihnzu sehen und zu küssen, aber sehen kann ich ihn ja krass gesagt *ggg* IMMER und küssen kann er so auch mein Nacken...
In die Augen sehen... und fühlen
Wir mögen es lieber, wenn wir uns gegenseitig ansehen können.
Ausserdem ist es dann auch irgendwie viel intensiver.

Man(n) kann auch z.B. besser noch am Kitzler spielen während des Reitens, was bei der Nummer mit zugewandtem Rücken zwar generell auch möglich, aber doch wesentlich schwieriger ist.
**K Paar
276 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmm
frag mich grad was daran schwierig ist???

kann nix finden (also in unsrem fall)
Es gibt eben immer wieder anatomische Unterschiede *g*

Deswegen eben jedem das seine *achtung*
**K Paar
276 Beiträge
aha
ok *g*
Also ich ahbe meinen auch mal an den stuhl gefesselt und bin dann rittlinks auf ihn drauf... da hätte er auch an alles kommen können *ggg*

wenn die Hände frei gewesen wären....
*****hen Mann
77 Beiträge
face to face!
Sie liebt diese Stellung, da sie mich dabei wesentlich intensiver spürt und ich mit ihrem Kitzler intensiv spielen kann, sie genießt es. Trotzdem kam sie bis jetzt nie in dieser Stellung, ihre Höhepunkte bekommt sie nur mit intensiver Klitorisbearbeitung.
Back to face bereitet ihr überdies mitunter Schmerzen und das wesentliche fehlt dabei: sich in die Augen sehen können, sich küssen zu können und ohne Akrobatik ihre Brüste liebkosen zu können.
mal ne interessante frage mia

als bekennender arschfetischist mag ich es natürlich sehr gerne wenn sie mit dem rücken zu mir auf mir sitzt

da ich aber auch sehr gerne küsse und ihre brust fühlen und sehen möchte gefällt mir die zweite variante auch sehr gut.

am besten erst die eine richtung und dann bitte einmal drehen ohne das "er" rausflutscht lach.
oder trainieren das sie den oberkörper um 180° grad drehen kann, bei feststehendem unterkörper.

viel spaß noch beim reiten
lg
bremer
FACE TO FACE
also ich (m) finde es schöner wenn ich meine maus dabei anschauen kann und ihre brüste liebkosen kann und ihren hintern in den händen halte.
natürlich haben beide positionen ihren reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.