Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchspiel

Es sind beide absolut schön. Ich würde persönlich keinem von beiden den Vorzug geben.
Die warme Version
ist um einiges hübscher anzuschauen.

Das Motiv an sich finde ich auch sehr interessant.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
von Inhalt und der Idee anspruchsvoll - uns persönlich sagt die "wärmere" version mehr zu. *top*
**********igDog Paar
475 Beiträge
also ich find beide bilder super... ist ne schwere entscheidung würde aber auch sagen die "warme"

ich sehe da auch in dem bild zwei menschen, ist mir auch sofort aufgefallen...wenn man viel phantasie hat ^^ wirkt irgendwie wie ein anderer schatten der frau, wenn ihr versteht^^
wäremer gefällt mir auf jedenfall besser ... tolle loaction ... viel zu sehen von der umgebung ... sowas mag ich immer ...

danke
********ness Paar
774 Beiträge
...
eine erfrischend andere idee. die wärmere version gefällt uns besser. das haus ist übrigens auch toll *g*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.