Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1983 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

*****_nw Frau
369 Beiträge
ich mag die mit dackelaugen *grins*
äußerlich ein netter, innerlich ein raubtier *genau*
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich mag die mit dackelaugen *grins*
äußerlich ein netter, innerlich ein raubtier *genau*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@KaiservChina
*nono* du pöser Junge, du ... *zwinker* *fiesgrins*

*lach*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@doria
Ob die Jungs mit Dackelaugen tatsächlich ein ungezähmtes Raubtier beherbergen ... *roll* ???
*****_nw Frau
369 Beiträge
@sir_marc
aber sicher doch!!! dackel sind echte jagdhunde!!! sind doch schließlich nur für diese zweck gezüchtet worden!!!! *haumichwech*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
;-)
dackel sind echte jagdhunde!!! sind doch schließlich nur für diese zweck gezüchtet worden!!!!

...ja, ja- und auch zumeist ständig nölende Kläffer *hund* ... . Ich wenn mit meinem Dogy spazierengehe, sind's fast immer die tiefergelegten Fell-Würste, die mords-Radau machen *ja* . Aber das ist sicher eine andere Geschichte ... *floet*

Gerne back to Topic *hand* !

der Sir Marc
knackiger po
da kann ich meinen vorrednerinen nur recht geben nen netter knackpo und gepflegte hände sind sehr wichtig und nen hingucker wert , aber auch eine gute portion humor gehört dazu , und wenn dann seine augen das gewisse etwas ausstrahlen umso besser.
Der gewisse duft an ihm darf auch nicht fehlen.
knackiger Po
gepflegte feste Hände, lachende Augen und eine angenehme Stimme
so rein vom äußeren her.

Aber wenn mich seine Stimme nicht fesseln kann, wenn wir nicht reden und lachen können dann wird es nicht mehr als ein Hingucker werden.
*******e_hh Frau
4 Beiträge
da hat....
... sunny45 recht. Sympathie ist auch sehr wichtig....
@KaiservChina
Es sind vielleicht viele Dinge auf die ich bei einem Mann Wert lege, aber das soll nicht heißen, dass es so einen nicht gibt, weil kein Mensch solche Ansprüche erfüllen kann. *achtung*

ICH HAB IHN SCHON GEFUNDEN!!!! *ja* *ja* *ja*
(wobei ich auch nie wirklich gedacht hätte, dass es jemanden gibt, der so genial ist) *crazy*

Stell mich leider nur viel zu doof an den anzusprechen.
Bin leider viel zu schüchtern. *rotwerd*
(ist er aber auch *umpf* )
@ Hiasele
okay.
aber gebe deinem herzen, einfach einen stoss und
spreche ihn an.
dann weist du, woran du bist.
lg

kvc
der dir viel glück wünscht.
@KaiservChina
*danke* die Antwort ist lieb.

Du hast vollkommen Recht. Aber da muss ich derart über meinen Schatten springen, ich weiß nicht ob ich soweit überhaupt springen kann. (Ich glaub nicht) *snief2*

Weil, wenn der auch nur in Sichtweit ist, werd ich so derartig nervös, dass mich sogar andere fragen, was ich denn hätte. *nein*
Manchmal reicht es schon, wenn andere nur von ihm reden *rotwerd*

Ich glaub ich würd das auch gar nicht aushalten feststellen zu müssen, dass das nichts wird *snief2* (bin viel zu verliebt)

So hab ich wenigstens die Hoffnung.
Dass das so nix bringt, weiß ich. Aber ich glaub es dauert noch eine Weile, bis ich mich das traue. Hoffentlich ist er bis dahin nicht weg *traurig*

lg
ein faszinierender Mensch
mit Charakter und Charisma, der mich mit seinen Augen fesselt und mir dort verspricht, was wir uns schenken, egal in welcher Hinsicht.

Denn wenn ich die Männer, die ich geliebt hab (auf welche Art auch immer) neben einander stelle, dann sieht keiner aus wie der andere
oh ja
also bei meinem: richtig groß muss er sein so dass mein kopf auf schulterhöhe ist - ein mann zum anlehnen!! dunkle fast schwarze augen - dunkle haare - etwas verwegen - sportlich gut gekleidet - und eine erotische stimme dann ist alles perfekt... ach nein noch was.. er muss kraft haben... so ein richtiger kerl halt - ich mag keine hempflinge.... lach... aber ich hab meinen KERL gefunden!
ich
Habe bei meinem Mann in die Augen geschaut und hab gewusst das ich

mit diesem Mann alt werden will.

*love* *love* *love*
*******_be Frau
336 Beiträge
Duft
Hände
Augen
Hintern


in der reinfolge
vergiss
nicht die Brieftasche
Nein!!!
Die Brieftasche ist völlig ohne Bedeutung! Ich würde von einem Mann niemals verlangen, dass er mir finanziell was bieten kann! *nono*
sorry
ich hab versucht einen kleinen Scherz zu machen.
Dann ist ja GUT!!!
*top*

ich finde es nämlich wirklich traurig, wenn Frauen auf so etwas achten.

lg
geld
ich mags genauso wenig von nem Mann ausgehalten zu werden.

Arbeite gern selbst für mein Geld
Ja genau!!!
Ich geh zwar noch zur Schule, aber hab später vor mich selber zu finanzieren.

Und wenn ich mit einem Mann mein Leben verbringen will, dann nur aus Liebe, die daraus entstanden ist, dass ich an ihm Dinge feststellen konnte, die man nicht kaufen kann! *genau*
Der Po
Wenn mein Liebster nackt aus der Dusche kommt und vor dem Kleiderschrank steht, um sich frische Wäsche zu nehmen, schmelze ich beim Blick auf seinen knackigen Po dahin. Ich kann es dann gar nicht erwarten, meine Finger hineinzukrallen. Die Wäsche braucht er dann meistens vorerst nicht. *ggg*
Das...
Erotischste an einem Mann sind seine Hände.

Sie sinds, die uns entfachen, berühren, die beim ersten Berühren dabei sind, beim Hände geben, die Innenflächen sind weich und doch fest. Die Finger lang uns schlank und doch so kräftig, wie ein jeder Frauenkörper es braucht und danach sehnt. Die Nägel sind kurz und rund und das Weiße des Randes ist nicht mehr als 1 mm breit. Die Nagelhäute sind gepflegt und nicht eingerissen...

Genau diese Hände sinds, die Feuer entfachen und löschen...
hmm...ganz einfach
duft
augen
lippen
hände
größe
figur

das sind die optischen merkmale

zu kommen noch selbstbewusstsein, auftreten und ausstrahlung


das wärs auch schon...lächel

sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.