Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

******rio Mann
834 Beiträge
Macht und Geld
Liebe Mädels.
Ist es nicht so, dass Macht und Geld noch mehr Sexy machen als IQ und gutes Aussehen?
Sieht mal: Silvio Berlusconi, Dominic Strauss-Khan, Bill Clinton, Donald Trump und so weiter ...
Was meint ihr dazu?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*huestel*
Gleichgültig, wieviel macht oder Geld je-Mann-d hätte

Wenn mann mich Marco nennt, ist mein Höschen sooft staubtrocken ^^
Mir ist es auch egal.
Hab mich vor einiger Zeit mit einem überaus erfolgreichen Anwalt getroffen.
Der hat mich kaltgelassen wie eine Tiefkühltruhe.
**********dwind Frau
236 Beiträge
@******rio
Liebe Mädels.
Ist es nicht so, dass Macht und Geld noch mehr Sexy machen als IQ und gutes Aussehen?
Sieht mal: Silvio Berlusconi, Dominic Strauss-Khan, Bill Clinton, Donald Trump und so weiter ...
Was meint ihr dazu?

*wuerg2* *wuerg* *panik*

DAS ist nun WIRKLICH das LETZTE !!!

Sorry für die drastischen Worte aber von denen wird mir wirklich schlecht selbst wenn ich die einfach nur so sehe, ohne auch noch in Erwägung zu ziehen, die womöglich anzufassen. Brrrrr


(Wer ist Marco??)
********aria Frau
127 Beiträge
@******rio: kann ich mich insofern hin nicht von freisprechen, als das normalerweise heisst, dass der Mann, der Geld und/oder Macht hat, in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, zu machen und das für mich Attribute sind, die sehr zur Männlichkeit beitragen. Aber bei mir wird eben so rum ein Schuh draus. Generell interessiert Geld mich marginal (ohne gehts leider nicht) und Macht über andere so gar nicht.

Die von Dir genannten würde ich allerdings nicht mit der Kneifzange anfassen.
******rio Mann
834 Beiträge
Macht und Geld
Das waren klare Worte, aber warum kleben/klebte an diesen Männern immer ein Scharr an hübschen jungen Frauen? Die Frage habt ihr mir nicht beantwortet :-!
Und weitere Beispiele: Hugh Hefner, Oliver Khan, Franck Ribery ...
Wahrscheinlich handelte es sich bei diesen Weibern um kleine, dumme Gören, die unbedingt ins Rampenlicht und Karriere machen wollten weil, und da machen wir uns nichts vor, sind diese Männer das ideale Sprungbrett für.
Du solltest deine Frage ausweiten in:

Was für Frauen kleben an Typen wie................... !!!???

In meinen Augen eher dauershoppende Dummtussen!
*zwinker*
********aria Frau
127 Beiträge
@******rio: ich denke, Xellesia hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Außerdem ist es sicherlich bequem sich aushalten zu lassen. Und ehrlich: schau Dir doch die Hühner mal an...
**********dwind Frau
236 Beiträge
@******rio
wenn sie nicht wenigstens ungefähr soviel Macht und Geld hat dann liegt bei mir der Gedanke an Prostitution schon nahe...

Und damit meine ich auch eine Ehe, die nur wegen der Versorgung geführt wird (gilt auch im weniger betuchten Zirkeln), dabei ist allerdings der Ausgleich für evtl. für Kindererziehung aufgegebene Karrieren zu berücksichtigen.

Aber ich denke, die Typen stehen auch drauf, also bekommt jedes, was es will.
Frauen. Dunkle Materie.
Da wollen Männermagazine und Ratgeber weismachen, es käme bloß auf ein Sixpack (Bauchmuskeln, kein Bier) und auf den richtigen Aufreiser-Kalauer an. Total falsch. Um mit solch banalen Äußerlichkeiten punkten zu wollen, scheitert schon daran, das Frauen selbst nicht so recht wissen was und vor allem wen sie wollen.
Sympathie. Man kann sagen der erste Eindruck ist einfach das was zählt und anmacht. Dazu zählt die Art wie der Mann sich anzieht, wie er sich verhält, wie er sich bewegt, riecht und vor allem auch sein Lachen. Ich glaube Männer unterschätzen das Lachen total.

Frauen sind viel individueller als Männer. Eine Verallgemeinerung der Antwort wäre sicherlich falsch.
also bekommt jedes, was es will.
Sehr richtig, eine klassiche Win-Win Situation!

Alternder Fußballprofi etc. etc. poliert sein Ego durch ein blutjunges und zugegebenermaßen scharf aussehendes Püppchen auf, welches ihrerseits die Schenkel breit macht und seinen Publicity-Status zur Modellkarriere nutzt.
*hothips*

Ich nenn' sowas ja den Loddar Matthäus Faktor!

Aber Verzeihung, ich verlasse das Grundthema.
*******est Mann
88 Beiträge
Endlich
kommt in diesen Blog mal Stimmung rein. (Das sieht man alleine an der Zahl der Beiträge in den letzten Stunden).

Jetzt geht´s nicht nur ans Eingemachte sondern - an den Stolz- (der Frau). sehr gut!!!

Da darf Frau auch mal Zicke sein

Bitte weiter so - wir Männer wollen doch lernen
********aria Frau
127 Beiträge
Ich denke nicht, dass Frauen viel individueller sind als Männer.

Was man, denke ich, verallgemeinern kann, ist dass beide Geschlechter auf bestimmte Proportionen reagieren.
Frau mit 90-60-90 und entsprechenden Proportionen in breiter und schmaler

Männer mit dem berühmten V in verschiedensten Größen

Beides ist sehr archaisch und wir können uns nicht davon freisprechen, darauf zu reagieren. Ist halt genetisch verankert.

Alles andere liegt dann auch sehr in unserer Genetik, weil es eben auf den Gensatz des Gegenübers ankommt, ob wir ihn riechen können oder nicht (Immunsystem)...
******aar Paar
329 Beiträge
Hm....
Na ich kann ja wenn nur für mich selbst sprechen...
Wenn man mal die unvermeidlichen optischen Basics zusammenfasst, schaue ich auf:

Augen
Mund
Hände
ein netter Arsch ist natürlich auch nicht ohne
und ich steh total auf Grübchen;)

Was den Rest betrifft:
Die richtige Mischung aus rotzfrech und Gentleman
Humor ist ebenso immens wichtig
Ein bisschen Hirn ist auch ned verkehrt *zwinker*

Aber alles in allem ist es, auch wenns abgedroschen klingt, einfach die weltberühmte Chemie, die klickt oder eben nicht, die man meist nicht mal an Äußerlichkeiten o.ä. fest machen kann.
Ich mag maskuline Männer und charmante Lachfalten, Falten im Gesicht die einem einfach zeigen das dieser Mensch "lebt"
Dynamisch sollte Mann allerdings auch sein, sportlich, aufrecht.
Selbstironie und Sarkasmus und einen Spritzer Drecksau runden den Gentleman und intelligenten handfesten Mann für mich sehr ab.

Aber alles in allem die Chemie muss stimmen und da lässt sich die Natur nicht lumpen.
Gentleman-like finde ich toll- bis zur Bettkante....
Grübchen beim Mann sind süß,
wie er sich bewegt,
teilweise Brustbehaarung,
offensichtliche Reaktionen, die man nur an kleinen Bewegungen im Gesicht erkennen kann,
der Popo ist natürlich wichtig,

ach, mir fällt noch soo viel ein;
ist aber bei jedem Mann anders.
******ack Paar
1.376 Beiträge
bei
meinm Mann war es nur der Po.


Auf was anderes habe ich nichtw geschaut..........


Lach.......
Meine Reihenfolge ist wie folgt...

Nase - Er muss eine besondere Nase haben, dann bin ich (erstmal) an sein Gesicht gefesselt...

Bartwuchs - Wenn er mehr als nur einen 3 Tagebart in einem hübschen Gesicht hat bin ich auch gefesselt...

Lachen - Wenn er lacht und seine Augen, sein Gesicht, lachen mit bin ich noch mehr gefesselt...

Sein Kreuz- Und wenn er dann auch noch ein ausladendes Kreuzchen hat, eines hinter dem man sich verstecken kann, ohne das es aufgepumpt ist...?...Ja, wenn das alles zusammenkommt, bin ich optisch verliebt;o)))

Allerdings beobachte ich auch sehr genau wie er spricht, wie er mit seinen Freunden umgeht, wie er trinkt, etc.pp...Es ist halt ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren...

Nicht zu vergessen ist übrigens sein Style...Wenn er rumrennt wie die meisten Street Sportler/ Street Artist? Gewonnen...*zwinker*
******rio Mann
834 Beiträge
Macht und Geld
*danke*
Danke an alle die in den letzten Stunden ein bisschen mehr Leben in das Thema reingebracht haben.
Weiter so *freu2*
Und ich verspreche euch, dass ich auch in einigen anderen Foren ketzerische Fragen aufstelle ...
Lass uns weniger diskutieren, dafür aber mehr leben!
********aria Frau
127 Beiträge
Für mich gehört Diskussion zum Leben dazu. Und um das nicht off-topic werden zu lassen: auch eine interessante Diskussion macht für mich einen Mann interessant, eine Eigentschaft, die man nicht auf den ersten oder zweiten Blick erkennen kann.
Geld ist für mich wichtig, da bin ich ehrlich, weil ich "Ansprüche" habe. Aber es ist eher so ein tolles PLUS. Kein Kriterium, das so sehr gewichtig ist.

Männer mit "Macht" strahlen sicher auch teilweise Selbstbewusstsein aus, was auf manche Menschen positiv wirkt, aber manch andere evtl. auch "Großkotzigkeit" etc. und das gefällt sicher nicht ganz so vielen.

Also es kommt doch imemr sehr auf den einzelnen Mann an. Wie soll man denn alle über einen Kamm scheren?
****ola Frau
200 Beiträge
Mich zieht eher das Verhalten als das Aussehen an.

Ein richtiger "Macker" macht mich schwach.
Kein hirnloses Arschloch... aber ein extrovertierter Kerl mit einem gesunden Selbstvertrauen, der sein Revier verteitigen kann.

Stille, schüchterne Männer gehen für mich gar nicht.
Wenn bei mir der Beschützerinstinkt geweckt wird oder ich "och süüüß" sagen will, dann war's das.

Rein optisch hat mein "Traummann" dunkle Haare (braun oder schwarz), helle Augen (hellbraun oder grün), ist mindestens 1.85m groß und breit wie ein Schrank. *ggg* Ein paar Kilos mehr finde ich bei Männern super (keinen Schwabbelbauch...) und würde ich jederzeit einem dünnen Mann vorziehen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... da wäre ich doch gern ein "paar" Jahre jünger.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.