Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

im Lehrbuch für Sozialpsychologie, bei Grammer und allen Human-Anthropologen, sowie bei allen diesbezüglichen Untersuchungen kommen zu dem genannten Ungefährbild noch:

• sozialer Status

• ökonomischer Status

Das eine Ding ist von den anderen beiden mindestens(!) mittelfristig nicht mehr zu trennen. Im Zweifelsfall auch in den ersten 10 Millisekunden des erten Erblickens nicht. Auch wenn das viele nie wahrhaben wollen.

Sorry, dass ich mich als diesbezüglich gebildeter Mann auch dazu gemeldet habe... *ggg*

Euer Stefano *zwinker*
auf Männlichkeit
Also ich mag es sehr, wenn ein Mann sehr männlich ist: Groß, breite Schultern, muskulöse Unterarme (da bleibt mir fast die Luft weg, wenn ich sowas sehe), kantige Züge, helle Augen, eine warme dunkle Stimme, sportlich-trainierte Statur, eher kuschelig als zu dünn, starke körperlich-animalische Präsenz, modernes Jeans-Styling und dann auch noch Wortgewandtheit und so eine gewisse Coolness. Er sollte sich bewegen können, idealerweise auf der Tanzfläche einer Disco. Lange Haare im Zopf oder Glatze. Insgesamt Typ "gefährlicher Herzensbrecher".... was dann mit so einem natürlich auch passiert, denn hat man nie alleine und schon ist das Herz gebrochen. Aber bis zu diesem Zeitpunkt ist das soooooo unbeschreiblich supermegasexy. *g*
Da es hier nur um das Kriterium "sexy" geht und nicht um das Kriterium "Mann fürs Leben" (obwohl der natürlich bitte auch sexy sein sollte!) *zwinker*:

• knackiger, runder Po
• Körpergröße/lange Beine
• die Abwesenheit eines dicken Bauches
• guter Trainingszustand ist grundsätzlich nicht zu verachten *zwinker*
• volles Haar oder bei Haarausfall konsequent rasierte Glatze/Stoppeln
• engere Hose (in der o.g. Po gut zur Geltung kommt)
• Hemd, das nicht allzu hochgeschlossen ist und NICHT im Hosenbund steckt
• volle Lippen
• intensiver, interessierter, offener Blick (gern: große/schöne Augen)
• enge unifarbene Boxershorts (Slips)
• dezenter geschmackvoller Schmuck
• Lederarmbänder (nicht wie "Wolle Petri", sondern dezent/männlich)

Aber das non-plus-ultra bei einem Mann ist selbstsicheres, lässiges, entspanntes Auftreten in Verbindung mit einer spürbaren "animalischen Begierde" seinerseits.

Im Gegensatz dazu wirken auf mich abtörnend:

• T-Shirtrand guckt oben aus dem hoch zugeknöpften Hemd raus (wirkt kumpelig)
• weite Boxershorts (möglichst noch mit lustigen Motiven) oder String-Tangas
• spießiger, konservativer Anzug mit Krawatte (es gibt schicke Anzüge, aber da zeigen sich Stil und Geschmack des Mannes....)
• Oberlippenbart
• Hemd oder (noch schlimmer) Pulli in den Hosenbund gestopft
• Korpulenz
• Rauchen
• Ungepflegtheit ganz allgemein
• behaarter Rücken
• gröhlen (besonders im Zusammenhang mit Fußball, Alkohol)
• wenn er handwerklich zwei linke Hände hat und ich das Auto für ihn einparken muss
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich mag Schönheit, ich betrachte gern Dinge und Menschen die schön sind. Ich sehe mir gern schöne Augen an, schöne Hände einen schönen Hintern. Aber so sehe ich auch Frauen an und freu mich an der Schönheit.
Anmachen tut mich das nicht. Ich ticke da wohl anders?

Es bedarf einer subtileren Sache, die mich wirklich interessiert werden lässt, eine bestimmte Art zu lächeln, ein Augenkontakt der etwas in mir zum schwingen bringt, eine Handbewegung, ein Geruch...sonst gehe ich an Schönheit vorbei und bemerke sie nur flüchtig.
*g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Getreu...
meinem Motto:

ERFOLG (nicht Geld ist gemeint) macht EROTISCH u.
GEIST ist GEIL = Charisma

Ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, aber ich habe mal astrologisch erfahren:
Es gibt Menschen, denen MANN/FRAU begegnet die bleibenden Eindruck hinterlassen...

Sonnenzeichen --> Aszendent --> Deszendent...
Treffen wir auf einen Menschen mit gleichem Deszendenten, dann fällt er uns ganz besonders auf.


LIBELLE
*******dita Paar
13 Beiträge
Rein vom äußerlichen her? Ist ganz einfach:

starke Unterarme mit schönen gepflegten schlanken Händen.

Das ist mein einziges absolutes Muss und ich werde immer ganz schwach wenn ich Bärs Unterarme und Hände sehe *ggg*

Und ansonsten find ichs schön wenn Mann nicht so ein dünner Hering ist, ich bevorzuge eher den Kuschelbärtyp vom Aussehen her. Athletisch sportlich schreckt mich eher ab.

LG,
Maddi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da der
Begriff Schönheit relativ ist ..
zeigt sich für jeden ein anderer Aspekt.. was einen zum DAHINSCMELZEN bringt bei einem Mann..
manchmal können es seine Worte sein.. die er mir überbringt..
auch die Stimme ist für mich nicht ganz unwichtig.. eine tiefe mag ich natürlich lieber , als eine "quakende"
es kommt auch auf die Gesamte Ausstrahlung an..!!!!!!!!!!!!!.

wobei meine Vorlieben..natürlich Männer ab 1,80 sind.. und nicht zu mager sein dürfen.. kann sein , es ist bei mir ein Schutzbedürfnis..
so wie es zumindest ausser mir viele Frauen ebenso sehen..
Gepflegtheit sowieso..
ganz wichtig ist der erste Augenkontakt.. nicht die Augenfarbe ist es.. sondern das gewisse Etwas.. das Strahlen in ihnen

Haare ! nicht jedem steht die Kojak-glatze ..aber auch das finde ich gut , wenns wie gesagt zum Typ passt..
ansonsten lieber volles Haar .. anstelle einer Halbglatze..
Goldkettchenträger sind eher weniger mein fall..
modern gekleidet sollte er schon sein .. und nicht die Hosen aus grauer Vorzeit tragen..
Pullunder .. ein nogo!
er sollte offenherzig und aufgeschlossen durch Leben gehen...
und zuguter letzt.. er darf auch ein bisschen frech sein.. *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Natürlich muss
der Gesamteindruck stimmen, dazu gehört für mich aber auch:

• gute Haltung

• souveränes Auftreten, frei von Arroganz oder Ängstlichkeit

• ein offener Blick, der gern etwas verschmitzt sein darf....

• der Ansatz eines Lächelns in den Mundwinkeln....

• ein Gesicht mit Konturen...

Wenn zu dem allem noch ein guter Geruch dazukommt, ein Blick, der drei Sekunden zu lange dauert....

...eine gepflegte, humorvolle Sprache....

DANN kann es passieren, daß ich ein paarmal tief durchatmen muss....

LG Clara
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir ganz eindeutig ein schöner Hintern!!!

Aber der nutzt bei näherem Hinsehen nichts, wenn nicht die entsprechende Intelligenz vorhanden ist.


LG

Sie von Arschi_medes
...
Also mir sind an einem Mann gepflegte Hände und ein allgemein gepflegtes Äußeres sehr wichtig!!! Und wenn er dann noch sportlich-schick gekleidet ist, verfalle ich ihm total *g*
Unterarme, an denen die Venen hervortreten rrr
Athletische Rücken
Flache Bäuche
Diese Haarspur zwischen Schambein und Bauchnabel
Ebenmäßige Gesichter (Ganz wichtig. Akne ist egal, aber was nicht geht, sind ausdruckslose oder verspannte Gesichtszüge)
*****l59 Frau
16 Beiträge
für mich
~ sind wichtig:

Geruch
gepflegte Hände
Stimme

LG Chanel
starke Unterarme mit schönen gepflegten schlanken Händen


also ist popey doch ein sex symbol
*********d_shy Frau
91 Beiträge
gibts auch bei mir
wenn ich nen typen seh der ne nicht allzu weite aber auch nicht zu enge jeans anhat. wo sich der arsch ein wenig absetzt ich mir aber den rest ausmalen kann. saubere schuhe find ich auch unglaublich wichtig. und mehr oder weniger eng anliegende pullover... so wie mit der jeans... visschen was sehen aber auch etwas fantasie... und gestreift oder polo... da bin ich von überzeugt
.....
Ein gepflegtes äusseres .. schöne Hände .. ein schöner Körper .. tolle Augen .. es kommt immer auf die Situation an , finde ich !!!Wo man ihn sieht . .

Manchmal können auch aussagen sehr anmachen .. wie gesagt ich finde es kommt auf den Augenblik und die Situation an ..

Lg Pasion
Hingugger
bei mir ein geiler Arsch in einer Sporthose... so auf dem Süportplatz.. oder in einer ganzen engen Jeanshose boah da ist Helga kaum zu halten...auch ein schönes Lächeln kann mich verzaubern... gruss Helga
immer wieder schön zu beobachten, das wunsch und wirklichkeit doch sehr auseinander laufen.
oder die weisheit, das die liebe eine rosarote brille auf hat, voll zutrifft
*******ind Frau
128 Beiträge
Souveränität,gepflegte Hände, ein schöner Po und das Ganze an einer netten Figur.Eine selbstsichere Ausstrahlung, die es mir ermöglicht mich einfach wohl neben ihm zu fühlen....ihn anschaue und mir einfach ein "WoooW" durch den Kopf schiesst, ich dabei unweigerlich lächeln muss.

Lg Dani
Da gibt es einige Dinge, auf die ich achte und viele wurden bereits erwähnt.

Der 'Augen'-Blick muss stimmen - braune Augen lassen mich schonmal dahinschmelzen...
Ein sinnlicher Mund, der in mir die Lust weckt, ihn zu küssen...
Ein Lachen oder Lächeln, das mich im Zusammenspiel mit seinem Blick, gefangen nimmt...
Eine schöne Stimme, die mich in ihren Bann zieht...

Das Aussehen und die Gepflegtheit spielt sicher immer eine gewisse Rolle, liegt aber generell im Auge des jeweiligen Betrachters. Ob es gefällt oder nicht - diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.

LG

less
Anmachen?
Jeder hat eine andere Vorstellung. Hier ist meine:
Ein durchtrainierter Körper wie der von Ricky Martin. Knackiger Hintern, Waschbrettbauch, starke Oberarme, braune Augen, dunkle Haare, gebräunt und untenrum gut gebaut.

Das Ganze sollte mit Intelligenz und Humor gepaart sein. Und ein geiler Wagen ist ebenfalls nicht verkehrt, besonders wenn ein schnuckerliger Typ drin sitzt *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ein schöner Hintern ist sehr nett anzusehen bei einem Mann und die Augen finde ich sehr wichtig
Mein persönlicher Traummann hat folgende Merkmale:
Äußerlich:
• starkes Erscheinungsbild
• tolle Augen, die mich mit ihren Blicken berühren
• schöne, gepflegte Hände
• einen Po, der ein echter Blickfänger ist *arsch*
• einen Mund, der zum Küssen einlädt *kuss2*

Das aber beeindruckt mich noch nicht wenn folgende Punkte nicht gegeben sind:
• Ausstrahlung
• sicherer Gang
• die Art zu Reden (ist das Wichtigste): sowohl was er sagt als auch wie er es sagt, und welchen Dialekt. Wenn mich das anspricht könnt ich dahinschmelzen *love2*
• angenehmer Geruch (wobei der bei einem solchen Mann der all die Anforderungen erfüllt garantiert gegeben ist) *ja*

Wenn ich einen solchen Mann sehe und der dann auch noch zu allem Überfluss schüchtern ist (sich seiner Genialität also gar nicht bewusst)bin ich verrückt nach ihm *ko*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Dann bastel ich auch mal, ich mag:

• schöne durchtrainierte kräftige Beine und Arme
• einen gut gebauten Po
• Körpergröße 1,80 und größer
• weiche Gesichtszüge
• einen schönen vollen Mund
• strahlende Augen
• Wuschelhaar
• eine schöne Stimme

*love2*
*******e_hh Frau
4 Beiträge
Also...
... bei mir muss ein Mann dieses "Böser Junge" Image ausstrahlen und gut riechen.... *ggg*
alle achtung, meine damen.
ihr habt aber "ansprüche". *haumichwech*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.