Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4890 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Dreier MMF?

******_81 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Dreier MMF?
Hi!! Wer hat Erfahrung mit Dreier MMF ?

Lohnt sich das?*zwinker*

Würden uns über Erfahrungswerte/Erfahrungsberichte freuen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mmh ob sich das "lohnt" hängt wohl immer von den beteiligten ab!

Ich fand's immer cool...kommt j auch drauf an welche schwerpunkte man setzt...verwöhnt vorallem die frau die männer oder andersrum oder jeder jeden usw...

ich kann's nur empfehlen...
Wir
laden auch gelegentlich einen Mann zu uns ein und haben Spaß zu dritt.
Ich finde schon das es sich lohnt es heizt auch die eigene Sexualität mächtig an.
Probiert es mal aus.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn ihr den 2. Mann zur Kasse bittet...
dann lohnt es sich.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wieso zur kasse bitten?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn der TE explizit nach "sich lohnen" fragt...
dann muß er Geld nehmen.
"Er" schreibt...
******_81:
Erfahrungen mit einem Dreier MMF?
Hi!! Wer hat Erfahrung mit Dreier MMF ?

Lohnt sich das?

Würden uns über Erfahrungswerte/Erfahrungsberichte freuen.

Ob es sich "lohnt" oder besser gesagt ob es einem einen Zugewinn im sexuellen Sinne bereitet kann man pauschal nicht sagen. Dafür gibt es, wie hier schon angesprochen so manche unterschiedliche Variante und eigene Vorliebe.

Unsere eigenen Erfahrungen belaufen sich auf Dreier, bei denen es in aller erster Linie darum ging die Frau zu verwöhnen. Für uns war/ist es ohne Frage ein Zugewinn. Sie genießt es zwei Schwänze um sich zu haben, vier Hände an/auf sich zu spüren und in andere Welten zu entschwinden. Ich selber genieße es ihre Lust dabei zu sehen und zu spüren. Wenn das Zusammenspiel mit dem zweiten Mann gut funktioniert und man harmoniert, kommt sie voll auf ihre Kosten, was in unserem Fall auch uneingeschränkt dafür sorgt, dass beide Herren auf ihre kosten kommen.

Wir können es also nur empfehlen, so lange man sich die Zeit nimmt einen passenden Mitspieler zu suchen.

LG "Er" von NeueReize
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Komische Frage, ob sich ein Dreier lohnt.
Wenn sich alle symphatisch sind und alle Bedürfnisse befriedigt werden, lohnt es sich immer. Egal ob beide Männer hetero sind und die Frau verwöhnt wird oder es gibt auch BI Spiele unter den Männern. Was erwartet man selbst und wie läuft die Realität ab. Darauf kommt es an.
Es " lohnt " sich nur dann, wenn der zweite Mann ein Teamplayer ist, und den Dreier nicht nur zur Befriedigung seiner eigenen sexuellen Beduerfnisse ausnutzt!
Und das ist leider sehr haeufig der Fall.
Tipp:-) Geht in einen Club und sucht euch dort einen Mann. Harmoniert es da, dann trefft euch anschließend privat.
Spart viel Zeit und reduziert Enttaeuschungen!
Find ich schön, was NeueReize zu dem Thema schreibt. So sehe ich das auch. Die Frau steht im Mittelpunkt und genießt die Verwöhneinheiten ihrer beiden Liebhaber. Diese wiederum erfreuen sich an dem Genuss, den sie ihr bereiten.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
lohnt sich das....
Was für eine Frage ??? Über diese Frage sollte SIE doch mal nachdenken...wenn sie es möchte. Die doppelte "Verwöhnung" zu bekommen, viele Berührungen über den ganzen Körper verteilt, zur gleichen Zeit, ohne große Pause bis zur ......totalen Erschöpfung. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es lohnt sich
absolut, wenn man eifersuchtsfrei ist und SIE das wirklich möchte, nicht nur mitmacht, weil es von ihr erwartet wird.
******pen Mann
959 Beiträge
Lohnt sich das?

Bei dieser Frage kommt bei mir der Verdacht auf, dass ihr Euch selber zu dem Thema noch keine oder wenig Gedanken gemacht habt.
Wollt ihr es denn überhaupt?

Ein "lohnen" kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Und der zweite Mann muss ein Teamplayer sein. Egal in welcher Konstellation, ob mit BI gewünscht oder ohne...
Fantasie und Realität
MMF - für mich in der Fantasie eine tolle Vorstellung. Aber die Realität sieht sicher anders aus.
Das ist ein Grund, warum mir dazu bisher der Mut fehlte, die Angst eben vor einer schlechten
Erfahrung. Und die Gelegenheit dazu ebenfalls.

Ich war jetzt 3 x in einem Club mit einem langjährigen Freund. Es wäre die Gelegenheit, dies
auszuprobieren. Aber ich denke das wird aus verschiedenen Gründen wohl aussichtslos.
Für meinen Partner (wir waren bis vor 3 Jahren ein Paar) bin ich eine gute Freundin. Ich könnte
mir einen Sexpartner suchen - es wäre ok. Ich hingegen empfinde für ihn noch etwas mehr
als nur Freundschaft. Würde sich eine andere Frau zwischen uns mischen, würde ich ausrasten.
Das geht gar nicht.

Also ist da erst einmal die Angst: Wenn ich das Thema MMF anschneide und er das ok finden
würde, daß da mal die Retourkutsche kommt und er den Wunsch FFM äußert, dem ich nie
zustimmen würde.

Das andere: Ihn würde es nicht antörnen, mir beim Sex mit jemand zuzusehen.
MMF würde er ggf. ausprobieren.
Aber ich würde wohl soviele Grenzen setzen - ganz besonders beim ersten Versuch -
daß der Mitspieler wohl gar keine Lust mehr hätte.

Z.B. stelle ich mir vor, im Mittelpunkt zu stehen und verwöhnt zu werden. Aber: PT möchte ich
zunächst nur mit meinem Partner, nicht mit einem Fremden. Das gilt auch für OV aktiv.
Weiß nicht, ob ich das bei einem Fremden tun würde. Sowas muß ich selbst wollen und nicht
tun, weil es erwartet wird. Und dann - auch wenns nicht schön ist, nur mit Kondom.
Für mich unvorstellbar, OV bei einem Fremden ohne Kondom und anschließend meinen Partner
küssen.

Da bleibt nicht viel für den Mitspieler.
Daher denke ich, daß ich wohl diesen Genuss, mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen,
nie erleben werde.

Ich denke die Probleme, jemand zu finden, der meine Wünsche auch umsetzt (ich mag sehr
lange und sehr zarte Vorspiele) ist schon schwer genug. Dazu müssen sich ja auch die
beiden Heteromänner symphatisch finden usw. usw.

Ja und dann - ich weiß gar nicht, ob ich am Ende überhaupt den Mut dazu habe.
Erfahrungen mit einem Dreier MMF?
******ize:
Unsere eigenen Erfahrungen belaufen sich auf Dreier, bei denen es in aller erster Linie darum ging die Frau zu verwöhnen. Für uns war/ist es ohne Frage ein Zugewinn. Sie genießt es zwei Schwänze um sich zu haben, vier Hände an/auf sich zu spüren und in andere Welten zu entschwinden. Ich selber genieße es ihre Lust dabei zu sehen und zu spüren. Wenn das Zusammenspiel mit dem zweiten Mann gut funktioniert und man harmoniert, kommt sie voll auf ihre Kosten, was in unserem Fall auch uneingeschränkt dafür sorgt, dass beide Herren auf ihre kosten kommen.

Und so würden wir es uns demnächst auch gern einmal wünschen, toll beschrieben und total das, was wir uns davon erhoffen/ wünschen..... Danke
****67 Paar
58 Beiträge
Super geile Sache
Also meine Frau und ich stehen voll auf einen Dreier MMF haben das schön öfters gemacht wichtig ist das man keine Eifersucht aufbaut. Meine Frau liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden. Wir machen das immer wieder mal. Zwei Schwänze auf einmal blasen oder blasen zugleich ficken die Möglichkeiten sind unerschöpflich.Einfach geil können wir jeden nur empfehlen das mal auszuprobieren aber bloß keine Eifersucht wünschen allen viel Spaß
Ist zwar schon länger her, aber ich hatte mehrfach das Vergnügen eines MMF-Dreiers. Da der zweite Mann auch immer bi war, hatte ich mit beiden meinen Spaß. Allerdings waren diese Männer niemals Fremde, sondern Freunde oder Bekannte.
Ein mmf ist eine sehr geile Sache .. allerdings .. und das wurde bereits mehrfach angesprochen .. müssen es alle wollen .. vor allem die Frau.

Die Frau steht im Mittelpunkt .. die Männer müssen als Team harmonisieren .. das schönste ist eben das Gleichzeitige .. nicht hintereinander .. und vor allem eifersuchtsfrei.

Ich habe das Glück, zwei wunderbare Freunde zu haben und einen Mann, dem es gefällt, wenn ich meine Fantasien ausleben kann .. auch mal bei mmmf *zwinker*

Freunde haben den Vorteil, dass sie mich gut kennen und die Männer unter sich .. das ist völlig anders als mit nem Fremden .. für mich einfach super schön ..

Ich würde aber auch das erste Treffen mit einem Fremden in einem Club machen, das ist absolut ohne Risiko für Enttäuschungen.

Sprecht intensiv darüber .. vorher UND nachher ..
.. müssen es alle wollen .. vor allem die Frau.

Warum vor allem die Frau ?

Natürlich müssen es alle wollen, aber die Frau muss doch nicht immer im Mittelpunkt stehen ! Warum sollte nicht mal einer der Männer im Mittelpunkt stehen ?
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
so sollte es doch sein, es geht um die Lust der FRAU....
******NRW:
Die Frau steht im Mittelpunkt .. die Männer müssen als Team harmonisieren .. das schönste ist eben das Gleichzeitige .. nicht hintereinander .. und vor allem eifersuchtsfrei.

Und kein Wettkampf der Männer untereinander nach....schneller, höher, weiter *zwinker*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
kann auch sein....
*****_DA:
Warum sollte nicht mal einer der Männer im Mittelpunkt stehen ?

Wenn es vorher abgesprochen wird, sicher auch eine feine Sache. *zwinker*
"Er" schreibt...
*******2011:
so sollte es doch sein, es geht um die Lust der FRAU....

******NRW:
.. müssen es alle wollen .. vor allem die Frau.

Ich verstehe es irgendwie nicht. Natürlich hat die Frau bei einem MMF zwei Männer um sich und einfach das Vergnügen alles in zweifacher Ausführung genießen zu können. Warum aber geht es (nur) um die Lust der Frau?
Ja, die zwei Männer verwöhnen sie, aber wenn es mir als Mann keine Lust bereitet, wird ein solcher Abend nichts anderes als ein Fiasko.

Alle Drei müssen an einer solchen Konstellation Spaß haben und ihre Lust daraus ziehen. Ansonsten kann man sich einen solchen Abend in meinen Augen getrost sparen. Entsprechend sehe ich es auch nicht so, dass es vor allem die Frau wollen muss. Wenn ich es als Ehemann nicht wirklich möchte und es mich nicht mindestens genauso anmacht sie mit einem anderen Mann zu verwöhnen, bringt es rein gar nichts, dass sie es auf jeden Fall möchte.

Die Unterscheidungen und Abgrenzungen bei dieser oder irgendeiner anderen Konstellation sind in meinen Augen einfach nur das in den Vordergrund stellen einer Person, obwohl es eben einfach um das gemeinsame und gleichermaßen genießen an einem solchen Abenteuer geht. Je nachdem in welcher Konstellation eben jeder in seiner Position, aber das es alle wollen und genießen können müssen sollte Grundvoraussetzung sein, ohne einen Teil in irgendeiner Form hervorheben zu müssen.

LG "Er" von NeueReize
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
wenn aber....
******ize:
Warum aber geht es (nur) um die Lust der Frau?

.....und ich spreche da NUR für mich, gerade die Lust der Frau.... die Veränderung ihrer Atmung, die körperlichen Reaktionen bei dieser Konstellation der größte Lustgewinn auch für mich ist....
"Er" schreibt...
*******2011:
wenn aber....
NeueReize:
Warum aber geht es (nur) um die Lust der Frau?

.....und ich spreche da NUR für mich, gerade die Lust der Frau.... die Veränderung ihrer Atmung, die körperlichen Reaktionen bei dieser Konstellation der größte Lustgewinn auch für mich ist....

Ja, aber in dem Moment geht es doch schon nicht mehr "nur" um die Frau. *zwinker* Du ziehst aus der Situation und ihrer Reaktion deine Lust, was es zum Wechselspiel zwischen allen macht und genau das soll/muss gegeben sein um einen geilen Abend zu erleben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Ich sagte, dass es vor allem die Frau WOLLEN muss .. es nicht nur tut, um ihm einen Gefallen zu tun ...

Und ja, natürlich kann auch ein Mann im Mittelpunkt stehen, wenn es um bi geht ... tut mir leid ..

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.