Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Dreier MMF?

"Er" schreibt...
******NRW:
Ich sagte, dass es vor allem die Frau WOLLEN muss .. es nicht nur tut, um ihm einen Gefallen zu tun ...

Das Gleiche gilt aber ganz genauso umgekehrt. Der Mann, auf uns bezogen ich, auch... Wenn ich einem solchen Abend nur zustimme und mitmache um meiner Frau einen Gefallen zu tun, ist es kein Stück besser oder unwichtiger als wenn die Frau es ihm (dann mir) zu liebe macht. Es müssen einfach ALLE wollen. Keiner mehr oder weniger als der andere.... Da gibt es schlicht keinen, der in irgendeiner Form mehr oder weniger "wollen" muss als der andere.

LG "Er" von NeueReize
Du hast schon recht, aber nach meiner Erfahrung .. auch durch Erzählungen meiner Bekannten hier .. ist es meist der Mann, von dem die Initiative ausgeht .. oftmals möchte die Frau das eigentlich gar nicht ..

Aber da könnten endlose Diskussionen entstehen .. also JA .. ALLE müssen es wollen .. das 'vor allem' vergessen wir jetzt einfach *zwinker*
für die Frau?
Lohnen könnte es sich vor allem für die Frau, wenn Mann weiß, daß Sie wesentlich mehr Ekstasen hinterinander haben kann als Er!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.