Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen
man kann ja mal schon im vorfeld darüber reden.
schatzi, darf ich dich mal irgendwann im schlaf verführen???

LIEBE GRÜSSE DIE SIE *zwinker*
******_hh Frau
7 Beiträge
Moin
Mein Freund befällt öfter mal Nachts die Lust. Da kann es schon mal vorkommen, dass er schon in mir ist, bevor ich aufwache.
Ich finde das aber überhaupt nicht unangenehm!
Am nächsten morgen überleg ich dann manchmal, ob ich das alles nur geträumt habe.. *zwinker*
Ich würde mich...
..ganz sicher hingeben, allerdings kommt es drauf an, wie er es anstellt.

Gerade im Halbschlaf oder eben, wenn man aus dem Schlaf gerissen wird, sollte das schon eher zärtlich passieren.
Ich hab es mal erlebt, dass er ohne Vorspiel auf mir lag und ich ihn schon fast in mir hatte. Das war dann eher der Abtörner, denn beim aufwachen wärs mir lieber, das ich ihn mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen finde.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also Schatzi....lies das hier mal!
Zärtlich und sanft verführt werden will....während ich schlafe, wenn ich denn mal schlafe!

Eventuelle schlechte Laune gehört dann Dir!

Serena. *kuss*
Ich frag mich wie das geht... Schlafen und dabei vögeln *umpf*
Ich glaube da bin ich nicht so multitaskingfähig wie ich eigentlich sollte *ggg* Schade eigentlich... klingt sehr reizvoll.
Wenn es abgeklärt kann es eine tolle Sache sein, wobei mir mein Schlaf wichtig ist... und ausserdem wäre Morgens die Frage " und Schatz du kleiner Racker wie lange hast du noch alleine weitergemacht" eher abtörnend *g*
Im schlaf gevögelt werden ?? Ohne dabei wach zu werden???
Denke das das für meinen Mann sicher ganz toll wäre , so mit ner "leblosen" Frau im Bett .............................
Dann würde es auch eine Puppe tun.. die ist auch leblos *g*
hmmm...
... klingt prinzipiell anregend. Manchmal hab ich auch richtig Lust auf meinen Freund nachts aber er ist immer so schwer wach zu bekommen. Mal ne Frage: Bekommt der Mann überhaupt ne Erektion, wenn er schläft? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen... *nixweiss*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwann, (meine ich)....
wenn einer an einem rum fummelt wird man wohl erwachen...
ganz sanft! Denkt sich uieh...ich träume.
Erwacht man nicht....ist man wohl tot! *gg*
ja aber manch einer scheint ja leblos zu mögen *g*
Ich (m) wecke sie morgens sehr gerne. Am Anfang "zickt" sie etwas aber dann...... *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ichbinschlecht...
Yepp, denk ich auch....erstmal leblos!
Doch wenn sie/er dann so langsam checkt (beim wach werden) was Sache ist...kanns doch lebhafter werden...! *gg*
Wenn ich ihn nur sehe....
Also,wenn ich nur meinen Tiger sehe werd ich ganz verrückt nach ihm!
Er braucht mich nur zu berühren zärtlich küssen,dann will ich immer mehr!!! Da verzichte ich doch gern auf meinen Schlaf ;-))
habs mir oft mal gewünscht (aber blooooooos nicht so früh!!!) doch nie bekommen.

so war das beim kater
Also ich hatte bis jettz einmal das Glück...

Bin aufgewacht, als die Gute begonnen hat mein bestes Stück zu massieren.. das war einfach das geilste Erlebnis, welches ich bis dato hatte.. so schnell "gestanden" bin ich auch noch nie..

Gruß
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Es gibt auch nichts schöneres.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
rrrrr*
vom partner im schlaf verführt werden *sabber* das mag ich sehr gerne aber auch , ich verführe gerne meinen schlafenden mann na super jetzt bin ich wuschig ... lach
Oh ja, das ist sehr schön und mega geil *sabber*

Durfte das erst gestern abend wieder erleben, mein Schatz hat sich über mich hergemacht *pimper* , als ich geschlafen habe.
*********e_69 Paar
11 Beiträge
Immer gerne...
...also ich persönlich liebe es so geweckt zu werden, werde dann auch sehr schnell scharf und feucht! Wehren würde ich mich da wahrscheinlich nie!
Lela
wie geil
*popp* das ist einfach himmlisch so geweckt zu werden oder den Partner so zu wecken....grrrrr.....wie geil..... *sabber* und sehen wie alles in einem aufsteigt....warm und kuschlig...grrrr da werde ich gleich wieder heiss....einfach herrlich

Jole08
im Schlaf verführt werden
Es ist ein schönes Gefühl, vom Partner geweckt zu werden, und dann heissen und geilen Sex miteinander zu haben. Egal ob nun morgens, oder mitten in der Nacht. Ich mag es, und könnte es nur zugern oft haben.
********er30 Mann
10 Beiträge
superklasse
Habe das in meiner alten Beziehung nicht erlebt, aber was nicht ist kann noch werden. Bin jetzt mit einer tollen Frau zusammmen und bisher waren wir im wachen zustand verhakt und anschließend absolut tot um uns überhaupt zu wecken.
Aber das wird ja ein wenig nachlassen. Ich werde es ausprobieren und stelle mir das jetzt schon supergeil vor!!!
ja bei uns ist mal die männliche seite mal die weibliche und wir beide geniessen es es ist wünderschön zummindestens bei uns ist so
LG Sexpaar
Also bei mir
und meiner partnerin ist das genau so meist verführe ich sie im schlaf aber sie macht es auch schon mal und es ist immer wieder ein geiles gefühl!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.