Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
******ick Mann
136 Beiträge
das ist was herrlisches!

je nach dem wenn ich am nächsten tag früh raus muss, dann eher weniger motiviert. aber ansich immer dafür zu haben!
******est Frau
204 Beiträge
eine sehr schöne art in den tag zu starten träum
Es ist ein herrliches Gefühl in der Nacht so geweckt zu werden.

Nur leider passiert es viel zu selten, da wir beide einen sehr guten Schlaf haben.

LG
*blume*
****747 Paar
39 Beiträge
Haaaaaaaammmmer,
So wecken wir uns Sonntags, wer halt eher wach wird,.....


maxi747
unsere beste Zeit
für sowas ist so 2 bis 3 Uhr früh (bzw. nachts), dabei bin eher ich (ER) der Initiator, sie schläft doch recht fest. Aber sie wird im Gegesatz dazu dann auch behutsam wach, bei entsprechender Berührung hört sie auf zu träumen...
danach weiterschlafen, tolles Gefühl beim Aufstehen und der kurze Gedanke - Traum oder Realität?
Nichts ist wundervoller....
als warmen, weichen, noch entspannten Körper zu riechen, zu schmecken...sich zu laben an der morgendlichen Unberührtheit des Pratners......je nach Stimmung liebe ich es bei ihm unter die die zu rutschen.....er noch schläfrig, schlaff.....den Duft der Nacht an ihm zu riechen......ihn zu verführen mit zärtlichen Spielen....er sich langsam räkelt in den Laken......und sich mir gibt.....

Andersherum absolutes Glücksgefühl...seine Lust am Morgen zu spüren...wie er sich an mich drückt....die Erregung sich stramm mir entgegen streckt.......mein Becken hält...zärtlich meinen Nacken küßt...vorsichtig aber ohne zweifel seines Verlangens eindringt..... die Reibung ist so intensiv....die Schöße sich langsam vereinen...
sagt, kann ein Morgen entspannter beginnen?
*******ener Mann
99 Beiträge
Nachts geweckt
In meiner letzten beziehung kam es öfters vor das der eine den anderen Mal geweckt hat.
Also ich fand es eigentlich immer schön und meine Partnerinn auch.

Das schönste war das Grinsen auf unseren Gesichter als wir dann Morgens aufgestanden sind *zwinker*

Fazit: Nachts wecken lassen und Spaß haben geht immaaaaaa
Also
Im Schlaf verführt zu werden ist mir auch schon passiert...Es war unglaublich geil...Geeeeeeeeerne immer wieder...
...kam aus der Pipibox...
...und war geil...habe mich dann über meinen schlafenden Mann gestellt und mich langsam auf seinen Mund gesetzt...natürlich hat es ihm sehr gefallen....wir sind beide glücklich eingeschlafen...l.G. Biene
SO GEWECKT ZU WERDEN
ist unheimlich aufregend auch irgendwie die pure geilheit!.....da ich morgens sehr aktiv bin...gefällt mir das sehr *zwinker*

also schatzi......gerne wieder !

lg delicious
****ola Frau
169 Beiträge
Finde ich sehr schön! Aber unfreiwillig ist es bei mir nicht. Natürlich kommt es auch mal vor dass ich meinem Partner einen "Korb" geben muss, aber nur wenn ich richtig müde bin. *zwinker*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
aufregend und super schön.

wenn man gerade erst wieder wach wird finde ich, dass man die berührungen des partners viel mehr wahrnimmt. es wird alles intensiver.
jippiiiiiiii
also mein schatz hat mich nachts mal überfallen *zwinker*

ich fand es super geil und schön *wolke7*

immer gerne, da kann ich noch so müde sein aber für meinen schatz bin ich sofort wach und bereit fürs bumserle *bananen*

grüßle die kriegerin
JAJAJAJAJAJAJA...............
das liebe ich..

*freu2* *sabber* *rotwerd*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend
ich die sie, lasse es dann doch meisten zu.
er gibt ja doch keine ruhe, hi,hi
immer dieses gestupse, grins
da kann ja gar keiner mehr weiter schlafen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
also ich fü meinen teil stehe total drauf, wenn ich von ihm mit sex und zärtlichkeiten geweckt werde. man muß aber auch dazu sagen, dass mein schatz sehr genau weiß, wie er mich anschalten kann und was mich heiß macht.
genauso geniest er es, wenn ich mich mal über ihn her mache und verführe
*gg* *mrgreen*

Mit Sex geweckt ...
... find ich auch recht geil *anmach*

ausserdem Sex am Morgen vertreibt kummer und Sorgen *lol*
mit sex geweckt werden.....
...ist total geil. ich (er) wurde einmal dabei wach und hab meine süsse dabei "erwischt" wie sie mir einen geblasen hat (irgendwie hat sich das in meinem traum eingebaut)! ich wurde so geil (sie war es ja schon), das wir übereinander hergefallen sind!

Geiler Sex, wie immer!
Also..
ich mag das auch - egal ob nächtens oder morgens.

Es muss ja kein Überfall sein, sondern ein liebes und nettes streichelndes oder knabberndes Anfragen... Ja, das ist definitiv mein Ding!
das würde ich gerne mal erleben *g*
Es gibt...
...wohl keine schönere und aufregendere Art, geweckt zu werden.
Wir genießen es regelmäßig. Meistens ist er es, der sie weckt.
Es ist spannend, erregend und man kann auch der einen oder anderen Fantasie freien Lauf lassen *experimentier*

Unser Tipp: Probiert es aus! Ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

LG
Ines und Frank
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich hatte das zwei Mal. Ist schon ein paar Jahre her, also nicht mit meinem heutigen Partner.

Beim ersten Mal war ich 15.
Hatte mit ihm am Abend vorher einen riesen Streit, wollte nur meine Ruhe.
Da erdreistet sich der Kerl, mich mitten in der Nacht zu vögeln ... ich mein geht's? Ich war nicht drauf vorbereitet ... dementsprechend nicht erregt und hatte solche Schmerzen, dass ich ihm eine geklebt hab.
Verdient.

Beim zweiten Mal, mit nem anderen, war ich 16.
Einen auf ner Party aufgerissen, beide ziemlich betrunken.
Der Sex war gut, aber irgendwann gegen 7 Uhr morgens wollte ich dann doch mal schlafen.
Der hat mich dann wenigstens vorher geweckt mit zärtlichem streicheln.
Ich war zwar so müde, dass ich dabei weggenickt bin, aber ich fand ihn einfach zu süß. so dass ich mich hab "breitschlagen" lassen *ggg*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
huhu
und gerade eben hatten wir das , man war das schön.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, ich schlafe sehr schlecht!
Und wenn ich dann mal wirklich weg dunkel....
wärs schön weiter schlafen zu können!
Weiss nicht wie ich reagieren würde!
Ist mir in meinem hohen Alter noch nicht unter gekommen!

Mal schaun...wäre ja mal interessant...

LG. Serena
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im schlaf verführen, unmöglich...
die konsequenz ist, jemand muss geweckt werden, dann wird er aber nicht verführt, sondern geweckt...

würde sich alles abspielen, während einer schläft, wäre es beim weiblichen partner zumindest der versuch einer "vergewaltigung", denn es muss nicht jeder zu jeder zeit zur verfügung stehen und schlafen schränkt die selbstbestimmungsrechte des einzelnen nicht ein, nur kann er sie nicht unmittelbar äußern, das ausnutzen einer solchen lage / situation muss wohl überlegt sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.