Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1231 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
nick
die einzige Möglichkeit mich "vor dem Aufstehen" zu irgendwelchen sexuellen Aktivitäten zu bewegen. Sexuell bin ich nämlich Morgenmuffel. Entweder ich werde so wach (sehr schön!) oder es läuft nix bis mindestens nach dem ersten Kaffee
******sub Frau
78 Beiträge
So geweckt zu werden ist der Hammer
es gibt nix aufregenderes *mrgreen*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
das ist doch mal was ganz feines...
immer wieder toll
******m09 Mann
34 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres morgens aufzuwachen und es spielt jemand an dir rum,einfach nur geil
*******tar Mann
8 Beiträge
im schlaf
es gibt doch nichts schöneres, als von mir geritten geweckt zu werden oder sie in löffelchen wach zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.