Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1238 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)
Als ich mich an einem Morgen mit meinen derzeitigen Lover unterhalten hatte, kam das Thema auf, das er es sehr erotisch fand, dass ich mich ohne Widerwillen im Halbschlaf von ihm verführen lassen hab. Konnte das gar nicht nachvollziehen, dass seine bisherigen Liebschaften sich dagegen wohl immer massiv gewehrt hatten.

Genauso war er total baff (aber auch sehr erfreut *ggg* ), dass ich mich während er schlief einfach auf ihn gesetzt hatte und er mitten drin erst wach wurde... *zwinker* *floet*

Steh ich mit meiner Vorliebe den wirklich so allein? Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr für Erfahrungen bei der "unfreiwilligen" Verführung erlebt? Bin sehr gespannt auf eure Beiträge...
*lol*


Viele liebe Grüße an alle *kuss2*

Orientierungslo
unfreiwilig...
...ist das nie bei mir. aber wenn ich noch schlafe brauche ich meine zeit.
wenn dann mein mann mich schön lange zuerst mit seinen fingern und der hand massiert und mir dann wenn ich auf der seite liege seinen harten prügel reinschiebt.... kann ich mir nicht vorstellen besser geweckt zu werden.
sowas kann auch schonmal vorkommen wenn ich schon schlafe und er geil nach hause kommt.

ich habe mich bisher in den seltensten fällen dagegen gewehrt.

gruß frau couple
nicht immer
Mal sind wir in der richtigen Stimmung - mal nicht. Bei uns ist Er der Frühaufsteher und übernimmt ab und zu die Aufgabe des Weckens.

LG wuerzbupaar
Wir sind beide mal nachts engumschlungen, küssend wach geworden. Beide Körper waren so empfindlich und reizvoll, dass wir es immer wieder gerne machen würden:-) Bei mir (w) war es eine extreme Reizüberflutung zum Schluss ... wahnsinn.
am anfang war ich die jenige die diesen part übernommen hatte. obwohl ich selbst geschlafen hatte *crazy* aber meine hände trotzdem nicht bei mir halten konnte

dadurch wurde er dann wach und wir haben weiter gemacht *grins*

zwischendurch komme ich auch in den genuss, dass er mich weckt! ist meinem schatz gegenüber nicht böse gemeint, nur ist er derjenige der länger schläft! aber wie gesagt er hat es schon öfter gemacht.ich glaube ich kann behaupten, das uns beiden das sehr viel spaß macht!!!
kann mich euch nur anschließen. generell gibt es ja nichts schöneres, sei es am morgen oder mitten in der nacht, von seinem/r partner/in mit küssen und überall streicheln sanft geweckt zu werden, was dann in weitere "heiße aktivitäten" ausartet *g*
man hat ja auch ab und zu mal erotische träume von denen man kurz aufwacht und wenn dann der/die partnerin neben einem schläft, ist es doch toll ihn/sie miteinzubeziehen, zu mehr anzuregen und letztendlich zu verführen..
ich bin nach dem schlafen (tageszeitunabhängig!) erstmal nicht ansprechbar, deswg mag ich es überhaupt nicht, wenn sofort direkt zur sache gegangen & wild über mich hergefallen wird.
brauche schon vorher das wortlose sehr zarte antasten und möchte nicht gleich mit voller aktion aus dem tiefschlaf gerissen zu werden.
Also wenn wir gerade in der richtigen Stimmung dazu sind gibt es nichts Schöneres als so geweckt zu werden.

Die_Siedler
Finde ich auch total klasse. Gerne und immer wieder. Und Widerstand gibt es sowieso nicht, bei so etwas schönem.
*******enbl Frau
85 Beiträge
geil
Ich würde mich nicht wehren, bestimmt nicht. Ich würde es genissen....................!


*lol*
ist doch eine coole und erregende vorstellung ! ist uns auch schon passiert und es war der genuß total, wenn man glaubt, man träumt und dann gewahr wird, dass es real ist, was da grad abläuft *wiegeil*
Also ich kann mir auch nichts Schöneres vorstellen als auf diese Art geweckt zu werden. Dann sind doch alle Sorgen gleich wie weggeblasen *g* In einer Partnerschaft würde ich das nicht als unfreiwillige Verführung ansehen. Es sei denn, der Partner hätte da strickt etwas dagegen.
Ich finde die Vorstellung sehr anregend sofern der Partner auch geschickt genug vorgeht
*********ptain Paar
60 Beiträge
träum...
...es ist so ein unglaubliches Gefühl so von meinem Schatz geweckt zu werden! Leider ist er noch nicht zu diesem genuss gekommen, da ich die Langschläferin bin...
Es ist so wunderbar seine Hände überall an meinem Körper zu spüren und so zärtlich von ihm geweckt zu werden!
Ich kann es also nur empfehlen! =P
Stelle ich (m) mir auch sehr schön vor.... gemacht haben wir es aber noch nicht...
So was ist mir auch schon passiert. Haben eng aneinander gekuschelt geschlafen und wohl beide ziemlich heisse Träume gehabt. Auf jeden Fall bin ich durch sein Streicheln früh morgens wach geworden und hatte wohl schon im Schlaf damit begonnen, ihm zu ziemlicher Härte zu verhelfen;-). Der Sex danach war atemberaubend...
Gründe dafür können sein, dass man in dieser Situation den Kopf noch völlig frei hat, total entspannt ist und einfach nur grosse Lust aufeinander verspürt... Diesen Zustand im Alltag zu erreichen ist bekanntlich nicht immer so einfach.
Zu Geil
Wir hatten beide schon das Vergnügen und es war eine sehr schöne Sache *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf diese Art...
werde ich gelegentlich von meiner Partnerin geweckt.
Entweder Sie legt Hand an oder Sie bläst mich zärtlich wach. Wem würde das nicht gefallen ?


*zwinker* vom Frenchlover
Das kann mein Mann auch sehr gut. Plötzlich werde ich wach, weil alles kribbelt und er seine Finger bei mir drin hat. *wiegeil*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir genießen das immer......gab noch keinen krach*zwinker*
******979 Frau
147 Beiträge
eigentlich gerne
Es kommt natürlich immer auf die Umstände an, aber eigentlich lasse ich mich gerne auf diese Weise in meinem Schlafrhythmus stören. Es gibt wenig Aufregenderes.
*top*
.. ich denke auch das es auf die Situation ankommt .. *gg* aber ich finde es absolut aufregend /erregend so geweckt zu werden .. ich mag Sex am Morgen sehr gerne .. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen singsing *floet*


Lg Pasion
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*top*
richtig so *g*
spass machts, und man hat einfach den kopf frei... ich finds super, die frauen (fast) alle auch *zwinker*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Die berühmte "AlmoPrala" - kennt ja wohl jeder Mann. Besonders schön war es einmal an einem Samstagmorgen im Sommer. Es wurde draußen schon langsam hell und die Balkontür stand auf. Die Nacht war so schwül-warm, daß man gar nicht richtig einschlafen konnte und sich nur hin- und herwälzte. Nun aber war die Temperatur wieder sehr erfrischend und es wehte eine leichte Brise. Ich drehte mich im Bett auf die andere Seite und bemerkte dabei meine "AlmoPrala". Sie war auch ganz kurz wach, aber wir waren noch hundemüde. Wir steckten unsere Köpfe zusammen, schnurrten uns im Halbschlaf nur etwas an. Ich nahm dann mit geschlossenen Augen ihre Hand und führte sie unter meine Decke. Sie griff ordentlich zu und nach einem kurzen Moment legte sie sich auf mich und steckte ihn ganz tief in ihre warme "gute Stube". Dann schnurrten wir uns nur noch kurz an und schliefen so langsam wieder ein.

Also ich muß Euch sagen, das alles - dieser frische Morgen bei geöffnetem Fenster, die erlösende Luftbrise nach der unendlich schwülen Nacht, der schöne Sonnenaufgang, der freie Tag - und dann dieses wollig-warme Gefühl einfach tief in ihr drin zu stecken (ohne Sex!) und weiterschlafen zu können - das war ein Morgen den ich nie vergessen werde!!!

*love3*

Gruß,

Underladiesfeet
********eban Paar
1.157 Beiträge
Hab mit meiner Ex vor vielen Jahren eine Erfahrung gemacht. Während sie im Wachzustand meist keine Lust hatte und immer früh und viel schlafen (schnarch) wollte, habe ich sie dann gestreichelt. Sie wurde sehr feucht und hat es im Traum wohl genossen, bis sie dann doch aufgewacht ist. Dann hat sie eine Szene gemacht - sie wäre müde, wolle schlafen und weiss ich noch was. Wahrscheinlich lags aber an ihrer Kontrollsucht.

Mit meiner Flor ist das unvergleichlich. Es passiert immer wieder, weil wir auch nach Jahrzehnten doch meist irgendwie verschlungen oder berührend schlafen. Haben da noch nie erlebt, dass der eine den anderen weggeschoben hätte... schließlich gibt es doch keine schönere Art, geweckt zu werden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.