Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?128
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

********ator Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele
Hallo Ihr!

Wie ihr aus meinem Profil und meinen anderen Themen seht, beschäftige ich mich mit der Vermittlung zwischen Partnern!

Habe eine Anfrahe bekommen und zwar:

"Hallo der_mediator! Habe vor meinen Mann mit einem Rollenspiel zu überraschen! Wie soll ich das anstellen? Soll ich ihn einfach ansprechen? Bitte hilf mir beim finden einer Idee!!! Danke xxx"

Also fällt euch was zu dem Thema ein?

Sind ein junges Pärchen noch mit wenig Erfahrung!

See you
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Sie soll ihn einfach direkt fragen: "soll ich deine kleine schlampe sein?" oder "hast du lust mal was auszuprobieren mit mir?". Ich weiss nicht warum so viele Paar Probleme haben miteinander zu reden. Das ist doch die Grundlage des Ganzen oder nicht?
Rollenspiele
Ich denke es ist sehr wichtig ein paar Vorgespräche zu führen um die Wünsche und Phantasien seines Partners zu erfahren und dem anderen seine eigenen mitzuteilen. Wir sind damals eigentlich durch Zufall in diese Spielrichtung geraten. Am Anfang haben wir uns über alles Mögliche unterhalten und dabei habe ich erfahren, dass mein Schatz in Ihren Phantasien von Fesselspielen und "ausgeliefert sein" träumt. Nach einiger Zeit und einigen Überlegungen besorgte ich mir ein Fesselset und eine Augenbinde. Beim nächsten Treffen habe ich diese dann einfach mit in unsere Spiel einbezogen, zuerst einmal die Augen verbunden und anschließend schön langsam Arme und Beine gefesselt. Dann habe ich Ihr durch eine schöne genussvolle Massage (Baby Öl eignet sich sehr gut) die Hemmung genommen, bis Sie sich total fallen lies. So haben wir unser Spiel entdeckt und über die Jahre immer mehr ausgebaut und verfeinert. Durch weitere Gespräche in unterschiedlichen Zeitabständen haben wir uns beide immer mehr geöffnet und wir haben dem anderen sehr viel anvertraut, außerdem hat sich über die Zeit ein sehr großes Vertrauensverhältnis aufgebaut, was für dies Art von Spiel eigentlich sehr wichtig ist. Denn es gehört schon ein gewisses Maß an Vertrauen, Phantasie und ganz wichtig Abschalten dazu. Wir haben uns eigentlich darauf verständigt durch eine kurze Frage „willst du mit mir spielen und in unsere Welt abtauchen“ und „kurz die Nachfrage nach der Spielrichtung“ in unser Spiel einzusteigen. Wenn Ja trifft man eine gewisse Vorbereitung, die auch schon sehr spannend ist und beginnt dann mit dem eigentlichen Spiel. Das hört sich jetzt natürlich sehr fahrplanmäßig an, ist es aber nicht den je nach Lust, Laune und Stimmung bestehen genug Variationsmöglichkeiten. Außerdem kommt es schon einmal vor, das es überhaupt nicht hinhaut mit dem abschalten, dann steht man da wie ein begossener Pudel und ist schon ziemlich frustriert, aber auch dafür haben wir mittlerweile ein Rezept gefunden, einfach wieder Kommando zurück, kuscheln und einfach ganz normal alles auf sich zukommen lassen. Das ganze ist natürlich keine generelles Rezept für alle, aber ich denke es ist das wichtigste mit dem Partner zu reden, reden und zu reden. Dann eine gute Portion Vertrauen, gewürzt mit etwas Phantasie, ausreichend Geduld, viel Zeit und keinen Leistungs- oder Erfolgsdruck und dann kann es sehr gut funktionieren. Für uns hat es sehr viel Spannung, Erotik, Abenteuer und immer wieder neue Erfahrung gebracht, so dass wir selbst nach 7 Jahren noch ziemlich aufgeregt und heiß übereinander herfallen können, wie am Anfang.

Gruß an Alle
Miteinander reden...
...ist das wichtigste. Es sollte beiden spass machen und das werden sie bei einem Gespräch schnell rausfinden.
Tips zum Lesen
Themen zu Rollenspiele
Erotische Spiele!?
Rollenspiele
Rollenspiele

vielleicht was nützliches für dich dabei?

lg die Mod
CathyB
Wünsche....
Das Erwachsensein, hat auch Vorteile, seine Wünsche kann mann / frau
sich erfüllen. Da gibt es keinen Anderen der dafür zuständig ist. Coala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.