Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Rollenspiele
Hallo na ihr werdet jetzt fragen was das denn für ein Anfänger ,aber egal.
Ich würde gerne mehr erfahren über Rollenspiele ,was dami gemeint ist und wie man sowas ausführt .wer schön wenn ich viel drüber erfahren könnte.

Danke
Also ich finde ein RS total geil! Törnt mich total an, in eine nadere Rolle zu schlüpfen und meine Partnerin dann zu verwöhnen *baeh*
***es Mann
6.412 Beiträge
@lover_marco
dein beitrag hier in diesen thema hat den verfasser auch nicht gerade geholfen !!!
vielleicht solltest du nicht nur die überschrift lesen und dann schnell dein kommentar abgeben , sondern auch einmal durch lesen was der verfasser dieses themas damit bezwecken wollte und erst dann dein komentar zu neugierig38 seinen beitrag hier leisten !!!
wenns es dich schon so antörnt und du damit erfahrungen hast , kannst du ja auch den verfasser weiter helfen oder nicht ??? *gr2*

@*******ig38
hier im forum sind einige sachen die das thema rollenspiel anschreiben !!!
nicht darauf warten das du hier von anderen usern aufgeklärt bzw weiter geholfen wirst , sondern auch am besten das forum durch schnüffeln !!!
es gibt bestimmt viele neue und auch interessante sachen für dich hier zu entdecken !!!
**Be Paar
422 Beiträge
Hallöchen
Es gibt viel darüber zu berichten und schreiben, das würde echt zu lange dauern wie Paar -siebi2005 schon geschrieben hat! Um das Thema mal kurz anzuschneiden..... Du schlüpfst einfach in eine andere Rolle... Das heisst, ein beispiel mal..... Du kommst als Handwerker nach hause, deine Frau/freundin, hat dich her bestellt, ihr kennt euch nicht! Tut jedenfalls so, und du, also der Handwerker musst jetzt ein ROHR reinigen und deine Frau/freundin, die du ja nicht kennst und auch noch nie zuvor gesehen hast *zwinker* ..... empfängt dich in echt sexy dessous. und vernascht den Handwerker, also dich! Eine varriante, und den rest musst du dir selber zusammen suchen.... Viiiiel Spass damit *ko*
Danke an euch das hilft mir schon etwas weiter ,jetzt nur noch die passenden Sie oder das Passende Paar finden .
Lg V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.