Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6887 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?

********lisa Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und wollt erstmal nur Kaffee trinken.

Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?
********pass Mann
28 Beiträge
Also die Vorstellung klingt schon einmal sehr gut 👍
*******schi Frau
14.673 Beiträge
da lese ich jetzt aber mal gespannt mit!

tolle frage... *tuete*
********a_75 Frau
2.781 Beiträge
Wenn sowas nicht vorher abgesprochen ist würde ich ganz schön blöd kucken. *huch*

Ist so ein Rollenspiel nicht die „Einleitung“ für Sex ?
Wenn ich aber wirklich nur auf Kaffee trinken und das erste mal kennen lernen aus wäre wäre ich überfordert/würde mich überrannt fühlen .

Das dann noch in meiner Wohnung *panik*
******eet Mann
756 Beiträge
Kann ein heißer Nachmittag werden, muss aber nicht…
Die Krönung wäre, im nicht zu sagen, dass es ein Spiel ist, sondern ihn glauben lassen, dass es tatsächlich die Nachbarin ist
********lisa Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Na er kennt mich ja von Fotos ,ich bleib in meiner Rolle bis zum Ende.
********au69 Mann
1.064 Beiträge
Könnte man duchaus mitspielen. Würde der "Nachbarin" erstmal Kaffee anbieten. War ja auf ein Kaffeedate vorbereitet.
*******110 Mann
697 Beiträge
Selbst ein Sex-Ausgerichtetes erstes Date, ist erstmal ein Kennenlerndate, da mag sonst ein Geschreibsel und Bildergeschicke whatever vorher gewesen sein.
Die Rollenspielnummer ist eine Porno-Fantasie, ein Gedankenspiel, eine Show, zum Einstieg?
Ist so nicht meins.
Sexueller Reiz pauschal Null.
Bin nicht mal sicher, ob ich den Kaffee dann überhaupt noch servieren würde. 😂
Den ersten Eindruck könnte man nur mit viel Ernsthaftigkeit und Seriösität wieder ausgleichen.
********lisa Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung wie ich das Date, als ich selbst, meistern soll, ich bin schüchtern.
********a_75 Frau
2.781 Beiträge
Wenn Ihr Euch sympathisch seit beim realen kennenlernen wird Er Deine Schüchternheit erkennen und hoffentlich mit umzugehen wissen .
Aber beim ersten Date durch so ein „Schauspiel“ Deine Schüchternheit zu verbergen ist keine gute Idee .

Schreib Ihm doch das Du schüchtern bist und darum sehr nervös/ruhig bist . Drüber reden ist besser als Schauspielern .
*********_777 Mann
1.650 Beiträge
Man(n) kann noch so spontan sein aber beim ersten mal, eher abschreckend.,da kannst dir das Date schneller ruinieren als du glaubst.
Beim 2, 3 Date völlig in Ordnung.

Ps.
Ich wurde beim 2 Treffen sehr nett überrascht. Sie kam nur mit high heels, Mantel, Strapsen und schöne Unterwäsche.
Das werde ich so schnell nicht vergessen!

*grins*
****az Mann
4.358 Beiträge
Das sollte beim Schreiben vllt irgendwie durch scheinen, dass sowas eine Möglichkeit ist. Damit Ich ungefähr weiß wie die Frau tickt. Andernfalls wäre Ich da wohl eher perplex und wüsste auf die Schnelle nicht wie Ich damit umgehen sollte oder in welche Rolle Ich schlüpfen sollte.
********iebe Mann
10.375 Beiträge
Zitat von *********lisa:
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und wollt erstmal nur Kaffee trinken.

Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?

Nur, wenn etwas in der Art abgemacht ist. Sonst wäre ich doch etwas irritiert.
Wobei, wenn - falls - ich es rechtzeitig checke, könnte es doch auch ganz lustig werden. Kaffee passt ja doch ganz gut zum Aufwärmen. Wie es weitergeht, ist damit ja nicht gesagt.
Aber ich fürchte eben, ich würde es nicht checken ...
********iebe Mann
10.375 Beiträge
Zitat von ****gaz:
Das sollte beim Schreiben vllt irgendwie durch scheinen, dass sowas eine Möglichkeit ist. Damit Ich ungefähr weiß wie die Frau tickt. Andernfalls wäre Ich da wohl eher perplex und wüsste auf die Schnelle nicht wie Ich damit umgehen sollte oder in welche Rolle Ich schlüpfen sollte.

Eben, genau so.
****o9 Mann
4.508 Beiträge
Diese Nachbarin hat doch nichts mit ersten zweiten dritten Date zu tun. *lach*

"erstmal eine Decke bringen und den Kaffee servieren ich überlege wie ich das Schloss auf bekomme *smile* Es gibt da ja sehr viele Varianten.
*******corn
2.195 Beiträge
Je nachdem was im Vorfeld kommuniziert wird, ist das schon ziemlich übergriffig. Wenn ich mich zum kennenlernen verabrede, will ich auch den Menschen kennenlernen. Im Vertrauen, dass dies geschieht, lade ich eine Frau zu mir nach Hause ein. Diese respektiert meine gesetzte Grenze nicht (Treffen ohne sexuelle Interaktion), sondern fängt direkt an zu versuchen, mich mit einem Rollenspiel zu verführen.

Ich würde trotzdem "mitspielen":

Sorry, bei mir ist grad schlecht, aber klingel doch ein stockwerk tiefer. Da wohnt der Dauergeile Norbert, der lässt dich bestimmt rein...
********ious Mann
3.092 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?

Bei mir käme das sehr gut an, weil es sofort meine Fürsorglichkeit ansprechen würde! Retter in der Not, in strahlender Rüstung und auch noch Gentleman? Da bin ich dabei! *top*

Und ja... je nachdem wie sich das Date dann so entwickelt... *fiesgrins*
********6900 Frau
2 Beiträge
Ich hab schon was ähnliches gemacht. Hatte ein kurzes Kleid an und wo wir dann in der Wohnung waren und ich gesehen habe das er mir gefällt hab ich dann vor ihm den Geschirrspüler eingeräumt ....das Kleid war leider zu Kurz. Naja...freche Hausfrau würde ich sagen 🙂
********lisa Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6900:
Ich hab schon was ähnliches gemacht. Hatte ein kurzes Kleid an und wo wir dann in der Wohnung waren und ich gesehen habe das er mir gefällt hab ich dann vor ihm den Geschirrspüler eingeräumt ....das Kleid war leider zu Kurz. Naja...freche Hausfrau würde ich sagen 🙂

Beim ersten Date?
****sum Mann
4.527 Beiträge
Prinzipiell fände ich das eine interessante Idee und wäre geneigt mitzuspielen.

Insbesondere, wenn:

ich bleib in meiner Rolle bis zum Ende.

Aber, die Rolle
die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen)
Fände ich jetzt etwas lieb-/fantasielos. Dann lieber gleich "warum liegt hier eigentlich Heu?"
*****yne Frau
4.306 Beiträge
Das Heu ist eigentlich Stroh...
********6900 Frau
2 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ********6900:
Ich hab schon was ähnliches gemacht. Hatte ein kurzes Kleid an und wo wir dann in der Wohnung waren und ich gesehen habe das er mir gefällt hab ich dann vor ihm den Geschirrspüler eingeräumt ....das Kleid war leider zu Kurz. Naja...freche Hausfrau würde ich sagen 🙂

Beim ersten Date?

Ja. Nicht nach der ersten Minute. War schon eine Stunde dazwischen 😏
******c88 Mann
513 Beiträge
Ich würde hoffen, dass sie das nicht tatsächlich durchziehen will sondern es ein Witz ist. Ansonsten wäre das glaube ich so ziemlich das unangenehmste Date was ich mir so vorstellen könnte.
*********Seil Mann
1.385 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?

Die Idee ist witzig, das gäbe bei mir zwei Bonuspunkte für Kreativität. *top*
Ich bin ja eh eher der spontane und schlagfertige Typ, da würde ich sofort begeistert mitspielen.

Man muss halt dann schauen wie der Rest so passt, aber das kann man ja auch auf später vertagen, wenn's gerade besonders gut läuft.
********lisa Frau
916 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********lisa:
Sie überrascht euch beim klingeln aber ,mit einem Rollenspiel,die neue Nachbarin(die sich aufwärmen muss,da ausgeschlossen),wie kommt das bei euch an?

Die Idee ist witzig, das gäbe bei mir zwei Bonuspunkte für Kreativität. *top*
Ich bin ja eh eher der spontane und schlagfertige Typ, da würde ich sofort begeistert mitspielen.

Man muss halt dann schauen wie der Rest so passt, aber das kann man ja auch auf später vertagen, wenn's gerade besonders gut läuft.

So stehe ich vor deiner Tür zum ersten Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.