Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
357 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort, kein Interesse?

Eine Antwort sollte immer möglich sein, denn wir sind hier alles erwachsene Menschen, die sich bei einer klaren Absage nicht gleich umbringen!
An die "überfüllten Postfächer" glaube ich nicht, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur am Anfang mehr Anschreiben sind und dass es sich mit der Zeit "normalisiert".
Ich muss allerdings gestehen, wenn ich eine vorgefertigte Massenmail bekomme, die eigentlich zu jedem Profil passen könnte und nur so tun soll, als hätte der Absender mein Profil gelesen, dann habe ich mir auch schon mal eine Antwort gespart.

Wenn ich eine Absage als Antwort schicke und diese nicht "akzeptiert" wird, dann kommt es immer darauf an, was der Absender mir dann noch schreibt - bei einer höflichen Nachfrage, nach dem "Warum", bekommt derjenige auch eine Antwort von mir. Bei Beschimpfungen, landet die Mail bei mir kommentarlos in den *tonne*
Ergebnis war, dass die Herren nachkarrten und meine Absage Gründe wiederlegen und mich überreden wollten.

Bei realen Kontakten kann das eine Strategie sein, die funktionieren kann. Ich bekam schon die Rückmeldung von Frauen, das ein bisschen Hartnäckigkeit sie durchaus fasziniert, ein erstes "Nein" eher ein Test ist, wie stark ist "er" interessiert und wie zielstrebig ist "er".

Interessant, da meine Erfahrung hier bei Joy ist, dass das wirklich zu 100,00% "in die Hose" geht, wenn mal auf eine Absage noch eine Nachfrage verfasst.
@Catuaba
Sicherlich ist das Premium sehr reizvoll. Jedoch frage ich mich, wie es sein kann, dass der Damenwelt und den Pärchen, der cm Service gratis zur Anmeldung mitgegeben wird.
Und als eine Wertschätzung empfinde ich es nicht, wenn jemand dafür bezahlt um mit mir in Kontakt treten zu können. Die Wertschätzung fängt allein schon beim Voting an. Wo es viele nicht einmal für nötig halten sich dafür zu bedanken. Wenn auf das Danke für's Vote jetzt noch ein netter Text eingeht, der erkennen lässt dass man sich mit dem Profil auseinander gesetzt hat, dann kann man von wahrer Wertschätzung sprechen. Alles andere ist lediglich reine Oberflächlichkeit...
Zumindest aus meiner Sicht.
**********91_83:
Die Wertschätzung fängt allein schon beim Voting an. Wo es viele nicht einmal für nötig halten sich dafür zu bedanken.

Wenn irgendein wildfremder Mensch meint, er müsse per Mausklick ein Urteil über mich abgeben, dann soll ich mich darüber freuen? Mich dafür bedanken? Ich habe ihn nicht um seine Meinung gebeten.

Wenn mich hier irgendwer doof findet, dann würde mir jeder sagen, ich solle das nicht wichtig nehmen, mich nicht drum kümmern. Wenn aber irgendwer mich "gut findet", soll ich darauf reagieren? Verstehe ich nicht.
****on Mann
16.108 Beiträge
Systematisch habe ich noch nicht angeschrieben. Aber zu bestimmten Punkten, die mir aufgefallen sind, vor allem im Forum. Ich erwarte gar keine Antwort, doch meist wird geantwortet. In gefühlt 99 % der Anschreiben.

Um Kontakt zwecks kennenlernens aufzunehmen, habe ich vielleicht fünf Mails geschrieben. Sie wurden auch beantwortet.

Selbst bekomme ich auch Mails, und ich versuche sie schnell zu beantworten, wobei ich's schon gebracht habe, das so lange aufzuschieben, bis die Mails an mich gelöscht waren und ich nicht mehr wusste, wer es war. Kein böser Wille, kein Desinteresse, sondern der Staubsauger des Joy.

Sollte mir jemand nicht antworten, dann halte ich nicht Desinteresse für wahrscheinlich, sondern Reizüberflutung. Ich nehme Nichtantworten nicht übel. Das letzte, was ich will, ist Leute zu bedrängen. Das hat oberste Priorität für mich.
Ich
spreche jetzt einfach mal nur für mich...

Ich kenne die Beweggründe der meisten für ihre Votes nicht. Für mich sind sie der Versuch zum Aufbau einer Konservation (Basic eben).

Ich vote nicht nur weil ich die Bilder geil finde und schnellstmöglich einen "wegstecken" möchte. Genauso wenig wie ich mit einem Vote ein Urteil über jemanden fälle. Dazu kenn ich die Person ja nicht einmal.

Sicherlich werden Frauen hier wie Freiwild angesehen. Aber jeder Mensch ist individuel.

Und mal ganz im ernst: Ein kleines "Danke" kann nicht zu viel verlangt sein. Und wenn jemand weiterhin nervt trotz einer klaren abfuhr, gibt es immer noch die ignore Funktion.
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Ich beantworte jede mail, ist diese grottig, teile ich das dem Sender auch genauso mit, mit der Bitte " es gut sein zu lassen "

Ich habe die Suche vor einiger Zeit eingestellt, und wenn ich dann nett und freundlich absage, auf den gefundenen Lover hinweise,

bekomme ich entweder böse Hassmails zurück oder

Überredungsversuche, denn den Absender störe es gar nicht, wenn es noch mehr Männer geben würde..

Paare störe es gar nicht, denn die Frau weiss ja Bescheid,

Alte Herren störe es nicht, denn ich muss mal einen reifen Hengst testen, unbedingt.

Jünglinge störe es nicht ,denn sie wollen doch nur mal ne reife Dame erleben...
bla bla bla

Das könnte ich kilometerweit so fortsetzen ...

MICH stört es ABER !
Ich will keinen weiteren Mann, weder in meinem Leben, noch testen !

Werde ich dann so einen Kerl nicht los, wird es unverschämt, beleidigend oder sonst irgendwie ätzend, informiere ich den Support , und Ruhe ist *zwinker*
@NiceNight
Jedoch frage ich mich, wie es sein kann, dass der Damenwelt und den Pärchen, der cm Service gratis zur Anmeldung mitgegeben wird.

Der prozentuale Anteil der Solomänner liegt hier eindeutig viel höher als der der Damen oder Paare.
Daher ist es natürlich im Sinne des Anbieters, auch genau mit dieser Zielgruppe den größten Umsatz zu generieren ( siehe Preise in Swingerclubs).
Weiterhin versucht der Joy damit auch, Fake-Profile zu minimieren. Wer zahlt, ist halt echt (ob das wirklich so ist, kann ich aber nicht bestätigen).

Die Wertschätzung fängt allein schon beim Voting an. Wo es viele nicht einmal für nötig halten sich dafür zu bedanken.

Aus der Sicht einer Frau und das soll jetzt bitte nicht überheblich klingen: bei einem neu eingestellten Foto oder nur alleine bei Sichtbarkeit meines Online-Status häufen sich diese Votes in teilweise zweistelliger Höhe innerhalb von nur weniger Sekunden oder Minuten.
Ganz ehrlich: wo ist da der Sinn, wenn so ein Vote innerhalb von Sekunden erscheint? Mein Profil wurde da sicher nicht bis zum Ende gelesen und genau das bestätigen mir dann oft die Antworten auf mein "Danke". Man will sich mit mir treffen, wir haben ach soviele Übereinstimmungen, seine Wünsche sind die Gleichen wie meine etc.pp
Schon komisch, dass ich dergleichen aber nichts in meinem Profil stehen haben....denn ich bin vergeben*zwinker*
Darauf dann noch zu antworten ist einfach nur müßig*gaehn*

Für mich könnte die Vote-Funktion komplett abgeschafft werden. Dann nämlich geht alles vorerst nur über Fotos und die Beschreibung im Profil. Wer dann - egal ob Mann oder Frau - Interesse hat, soll anschreiben. Dann ist es ein ehrliches Interesse...dahingestellt, ob es mit dem Nachbarn/der Nachbarin dann klappt.
@ Trigon
Das ist eine wahrlich sehr Interessante Sicht.
Voting
**********91_83:
Die Wertschätzung fängt allein schon beim Voting an. Wo es viele nicht einmal für nötig halten sich dafür zu bedanken.

Warum sollte ich mich für einen Mausklick bedanken? Ich habe auf meinem Profil über 2600 "finden dich gut". Und gerade hierbei habe ich das Gefühl, dass dieser Klick gemacht wird, ohne nachzudenken. Das ist für mich Massenklicken, so nach dem Motto: eine von 100 wird mal reagieren. Das nehme ich nicht ernst.

Wenn ich Komplimente für meine Forenbeiträge bekomme, dann schaue ich mir schon viel eher das Profil mal an. Und da habe ich auch schon oft zurückgeschrieben, wenn es gepasst hat, mich in dem Profil was interessiert hat. Exakt einen solchen Kontakt hatte ich erst gestern im realen Leben getroffen. 90% der intensiveren CM-Kontakte kamen über das Forum zustande.

Im Übrigen bin ich auch Premiummitglied. Und das als Frau, die noch nicht mal explizit Sex sucht.
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Und mal ganz im ernst: Ein kleines "Danke" kann nicht zu viel verlangt sein. Und wenn jemand weiterhin nervt trotz einer klaren abfuhr, gibt es immer noch die ignore Funktion.

Wenn man nur 5 - 20 mails bekommt, mag das stimmen , wenn man oder auch Frau aber dreistellige Anzeigen in der mailbox findet, artete das in Arbeit aus !

Und auf die Listen passen bei mir nur 50 Mitglieder, das schliesst die FL mit ein !
Die Igno ist ständig bis zum Platzen voll !

Ich verbringe ich einen Teil meiner Freizeit, also darf auch ich allein darüber bestimmen , wie ich das mache.

Ob ich auch unpassende mails beantworten will oder nicht, liegt ganz allein in meinem
Ermessen !
Ob man das nur erwarten könnte oder nicht interessiert mich so gar nicht.

Mein Freizeit, meine Lebenszeit.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Die Wertschätzung fängt allein schon beim Voting an. Wo es viele nicht einmal für nötig halten sich dafür zu bedanken

Kurze Frage: sind mit "voting" die kleinen Smilies gemeint die man auf nem Profil anklicken kann (Daumen hoch usw)?
Falls ja, kann ich -als nichtzahlendes Mitglied- gar nicht sehen wer mich da "gut findet", außer ich sehe das durch Zufall auf "Mein JOY", da wird mir aber auch nur die letzte Person angezeigt und das wars.
Aber auch wenn ich alle sehen würde, würde ich darauf nicht antworten.

Wenn mit dem "Voting" was anderes gemeint sein sollte kann das hier ignoriert werden *ggg*
Im Übrigen bin ich auch Premiummitglied. Und das als Frau, die noch nicht mal explizit Sex sucht.

So sieht es bei mir auch aus. Ich zahle, weil ich meine Kontakte hier einfach nicht aufgeben möchte. Es macht mir zuviel Spaß, um nur wegen der Kohle darauf verzichten zu wollen.

Übrigens habe ich im letzten Jahr in den Premium investiert, aktiv zuerst angeschrieben....und mich verliebt*ja* So gesehen hat sich das Geld mehrfach gelohnt.
@******ght
Ich denke, du kannst zu 100% davon ausgehen, dass eine Frau, die sich ganz speziell über dein postives Voting freut, dir auch ein "Danke" schicken wird.

Allen anderen bedeutet dieses eine Voting dann u.U. nicht so viel, dass sie den anderen über ein "Danke" überhaupt erst zu einer echten Kontaktaufnahme animieren wollen. Und manche wollen damit tatsächlich sogar verhindern, dass der andere Kontakt aufnimmt.
Wie bereits erwähnt...
scheinen viele die Vote Funktion aus unterschiedlichen Gründen zu nutzen.

Ich gehöre jedenfalls nicht zu der Gattung: Jede 100ste wird drauf antworten.

Als Basic kann man sich nicht einmal für ein Forenbeitrag bedanken und genau das sind die zwei Funktionen welche für mich in betracht kommen. Zum einen die Cm und das Bedanken für Beiträge. Dafür aber 90 € für 6 Monate find ich doch ein wenig überzogen.

Die Bilder und Videos kann man sich zur not auch im Internet gratis anschauen, wenn man es denn braucht.
********nder Mann
65 Beiträge
Was natürlich oberflächlich ist und eher ungern zugegeben wird, wenn deine Nase nicht gefällt ist es egal wie toll deine Mail war.
*******elle Frau
33.477 Beiträge
BINGO !!!!

Höre auf Gesche, sie weiß Bescheid ! *zwinker*

Beispiel, mich schreibt immer wieder mal der gleiche Mann eines Paares an !
Im Profil schließe ich Sex mit Frauen und Paaren aber deutlich aus

Das stört ihn schon mal gar nicht.

Nun beim dritten mal, schreib der gleich mal seine Handy Nummer mit, ich könnte ja wankelmütig sein , wer weiß *ggg*

Und seine Frau wüsste ja Bescheid, er habe eine Laube und ein Fickbuch..

What ? Was zum Teufel ist ein Fickbuch ?
Was soll Frau da noch antworten ?
Ich schreib , hoffentlich zum letzen Mal : Kein Bedarf !
Nur um
das nochmal klar zu stellen...

Ich wollte hier niemanden angreifen oder in die Richtung beeinträchtigen sich ab sofort für jedes Vote zu bedanken. *smile*
Keine Antwort
Genau das heißt null Bock aufdich .. manche können das Profil net genau lesen
****ine Frau
4.669 Beiträge
@NiceNight_91_83
Die Wertschätzung fängt allein schon beim Voting an. Wo es viele nicht einmal für nötig halten sich dafür zu bedanken.

Das Voting kann man als Kontaktaufnahmemöglichkeit sehen - ist sicher vom Joyclub auch so angedacht -, aber muss man nicht. Beim Voting wird immer nur ein geringer Ausschnitt des Profils gezeigt. Wenn sich der Votende dann nicht mal die Mühe macht, auch aufs Profil zu gehen und bis zum Ende zu lesen, erachte ich es auch nicht für nötig, darauf noch positiv zu reagieren.

Beispielsweise kann ich mit jungen Kerlen im Alter meines Sohnes so gar nichts anfangen. Steht demnach im Profil, dass ich Jüngere nicht mag. Und trotzdem sind bestimmt 50% der Votenden in dieser Gruppe. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Eine Laube und ein Fickbuch

*haumichwech*
Und nochal zur Info:

Frauen ohne bezahltes Profil können gar nicht sehen, wer gevotet hat! Sie können auch die Besucher auf dem Profil nicht sehen.
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Gesche , lach doch nicht,
klär mich lieber mal auf *zwinker*
es
gibst sogar solche, die beheizbare Lauben haben. Was ein Fickbuch ist, das wissen wir nun immer noch nicht...
Vielleicht kann uns einer der herren aufklären`?
Eine Laube und ein Fickbuch

*haumichwech*

und eine Frau, die Bescheid weiss*raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.