Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort, kein Interesse?

*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich spreche wohl wieder suaheli
Ich sagte doch : ich suche nichts!

Suche ist demnach deaktiviert, und bekomme trotzdem Anfragen, sage nett ab und werde dann dafür beschimpft!
Weshalb sollte ich und/oder auch andere Frauen ihre Profile deaktivieren nur weil einige Männer nicht lesen können und falls doch, das gelesene nicht respektieren?

Mein Motto: Suche eingestellt--für jeden lesbar- es muß noch nicht einmal mein Profil besucht werden.

Erster Satz im Profil: Suche eingestellt. Nachrichten zwecklos. Pflege nur noch bestehende Kontakte.

Wie oft muß Frau das also schreiben?????
******ger Mann
1.244 Beiträge
Irgendwann hab ich mich dann leider fragen müssen, ob mir Mama oder meine Nerven wichtiger sind.
- das können wir alle hier unterschreiben.
Unsere Mamas haben uns meist aber auch nicht erzählt, wie sie die Papas vom Pc ins Bettchen geholt haben.

Aber: stressfreie Kommunikation, entspanntes Leben bedeutet manchmal auch dem hirnlosen Treiben ein freundliches Nicht-Reagieren entgegen setzen zu müssen.
Im übrigen merkt man an der wirklich lebendigen Diskussion dass jeder von uns da schon genervt war...
Ich glaube nicht...
...dass die Frauen nur deswegen nicht antworten, weil ihr Postfach überquillt. Das mag in der ersten Zeit nach Profileröffnung so sein, normalisiert sich aber im Laufe der folgenden Wochen. Viele handhaben es nach dem Motto: "Keine Antwort ist auch eine Antwort."

Und ich behaupte mal ganz dreist, dass manche Userinnen nur deswegen ein Profil im JC haben, um sich chic darzustellen. Performance als Hobby sozusagen. Hübsche Billdchen reinsetzen, frivol-laszive Profilsätze tippen....so als reiner Ego-Trip. Und sie antworten fast niemandem. Ihr Postfach quillt tatsächlich über...weil sie NIE reingucken!

Männer haben mir bisher fast immer geantwortet...mal mehr, mal weniger enthusiastisch...aber immerhin. Frauen jedoch...eine Welt für sich.
Frauen jedoch...eine Welt für sich.

Tja, wir werden Euch wohl nie verstehen. Aber das macht Euch ja so begehrenswert. *g*
Zitat von Albert Einstein
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
******ung Mann
6.414 Beiträge
Naja
*********2014:
Weshalb sollte ich und/oder auch andere Frauen ihre Profile deaktivieren nur weil einige Männer nicht lesen können und falls doch, das gelesene nicht respektieren?

*********2014:
Wie oft muß Frau das also schreiben?????

NICHT sehr oft?
Weil einige ja dann eher eine geringe Zahl bezeichnet also eine Unterzahl... *zwinker*

Was MIR auffällt wenn ich diesen Thread lese:

Manche Frauen jammern viel.
Also so richtig jammern.
Und zwar viel mehr als andere!
Die einen sagen:
"Boah - 95% sind für die Tonne und die andern 5% lohnen nicht."
Und dann gibt's jene die sagen:
"Die meisten sind OK."
Und dann noch die:
"Ich hab so gut wie keine negativen Erfahrungen gemacht."

Und die letzten scheinen mir - zumindest im Thread hier - die Überhand zu haben.

Und DAS finde ich gut und schön und toll.

Und ICH finde - man sollte sich nur DEREN Argumente anhören warum sie nicht antworten, WENN sie nicht antworten.
Denn "Kategorie-Eins-Frauen" haben ihr Bild eh schon - da kannste machen was de willst....
Und "Kategorie-Zwei-Frauen" sind bereit "Kategorie-Drei-Frauen" zu werden wenn man sich ihnen anständig nähert.

Deshalb blende ich die "Kategorie-Eins-Frauen-Kommentare" einfach aus in diesem Thread.
Von denen lernt man hier eh nix...

Mein Danke gilt den - in der Überzahl - vorherrschenden Positiv-Frauen *zwinker*
Der Papierkorb und das System...
...sind auch hin und wieder schuld, muss ich jetzt auch mal sagen.
Natürlich erhalte ich auch eine Mails, auf die ich nicht antworte, da sie so primitiv sind, dass mir meine Zeit ganz ehrlich zu schade ist, aber ich kontrolliere mittlerweile täglich meinen Papierkorb, da dort hin und wieder Mails landen, bei denen ich mir nicht erklären kann, weshalb das System diese als Spam deklariert.
Natürlich landen da auch oft C&P-Nachrichten, doch hin und wieder befinden sich angebliche Spams dort, welche selbst ich nicht als solche erkennen kann...
Ich schätze, dass doch einige Menschen hier angepisst sind, weil ungelesene Mails gleich gelöscht wurden, allerdings geschieht dieses auch oftmals automatisch.
Mir wäre schon der eine oder andere interessante Kontakt flöten gegangenen, würde ich nicht regelmäßig nachsehen im Papierkorb! Das sind wirklich persönliche Mails, in welchen auf mein Profil eingegangen wird... Verwirrend!
An sonsten kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen (zumindest den meisten), dass ich anfangs auch noch jedem geantwortet habe, aber aufgrund meiner Selbstständigkeit ist der Zeitrahmen zum Antworten begrenzt (und ich erhalte in der Woche im Schnitt 20-25 Zuschriften), da picke ich mir schon die Zuckerstücke heraus...
Meine Erfahrung mit Absagen ist ebenso jene, wie schön oftmals beschrieben in diesem Thread: antworte ich mit einer charmanten Absage ohne explizit ausgeführten Grund, dann wird nachgefragt und wenn ich dann antworte werden doch nicht selten die Herren unfreundlich. Antworte ich nicht, dann kommen entweder Bettelmails nach einem Tag oder gleich Beleidigungen. Dann habe ich für mich auch das Gefühl, dass es eine gute Entscheidung war, den Kontakt nicht zu vertiefen...
Mein Fazit dieser Diskussion: jeder Mensch ist verschieden und man kann es nie allen rechtmachen! Manche finden sich hier und manche eben nicht. Ist man nur unzufrieden, dann sollte man sein Profil löschen und erstmal an sich und seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Aber ich muss zugeben, dass dieser Thread wirklich spannend zu lesen ist und mir während der Hausarbeit gerade den Tag versüßt!
@joomandy
Sollte jemand täglich 30 -900 Mails bearbeiten dürfen, würde ich mich an den Mod wenden, dass ist ja wirklich eine Frechheit, dass man da dann keine Bürohilfe vom Joy erhält

Das finde ich auch! Sehr gut!
Es ist auch sehr anstrengend, tausende Mal meine Copy-and-paste zu versenden bei einer Rückmeldungsquote von 1-2%. Das könnte doch gerne mal über das Joy-Quartier laufen, wo die den ganzen Tag da nix zu tun haben, als das bisschen Zeugs zu lesen. Außerdem hätte ich gerne eine Assistentin, die für mich die ganzen Profile liest, auswertet und die Interessantesten zusammenstellt und Vorschläge für Anschreiben unterbreitet. Ist das zu viel verlangt?
*lol* hätte ich viel oder die meisten geschrieben, hieße es wieder ich schere alle über einen Kamm und pauschaliere.
@**********_AEON
Warum scherst du in deinem Beitrag Frauen mal wieder alle über einen Kamm?[/quote

Die 4-6 Userinnen, die ich hier kennengelernt habe, auf die das nicht zutrifft, mögen diesen Post bitte entschuldigen. Der Rest darf sich gerne angesprochen fühlen.

Auch wenn der Beitrag auf den sich dieser Post bezieht, schon ein paar Seiten her ist , stimme ich ihm voll zu: Die meisten Frauen hier sind offensichtlich einfach satt. Schuld daran sind wir Männer, die kollektiv das Gefühl geben, selbst irgendein Textgeneratorprofil mit ein paar sekundären- ( ggf auch primären-) Geschlechtsmerkmalen reicht aus , um umfassende Aufmerksamkeit zu bekommen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Dreamstory
Es ist auch sehr anstrengend, tausende Mal meine Copy-and-paste zu versenden bei einer Rückmeldungsquote von 1-2%. Das könnte doch gerne mal über das Joy-Quartier laufen, wo die den ganzen Tag da nix zu tun haben, als das bisschen Zeugs zu lesen. Außerdem hätte ich gerne eine Assistentin, die für mich die ganzen Profile liest, auswertet und die Interessantesten zusammenstellt und Vorschläge für Anschreiben unterbreitet. Ist das zu viel verlangt?

Endlich mal jemand mit Humor *mrgreen*

Dir würde ich sofort zurück antworten *bussi*
Auch wenn der Beitrag auf den sich dieser Post bezieht, schon ein paar Seiten her ist , stimme ich ihm voll zu: Die meisten Frauen hier sind offensichtlich einfach satt. Schuld daran sind wir Männer, die kollektiv das Gefühl geben, selbst irgendein Textgeneratorprofil mit ein paar sekundären- ( ggf auch primären-) Geschlechtsmerkmalen reicht aus , um umfassende Aufmerksamkeit zu bekommen.

Na sowas - dann hat das Thema ja doch noch was gebracht. Besser die Erkenntnis kommt spät - als nie. Glückwunsch!
******ung Mann
6.414 Beiträge
Frage
Ernsthaft - denn ICH hab keinen Humor *nein*

Hier und in anderen Threads dieser Art (ist ja nich der ERSTE SEINER ART) lese ich immer wieder Aussagen wie:
"Ich antworte doch nicht auf Copy&Paste-Massenmails!"

So.
Da hab ich ein Problem mit...

Sicherlich sortiert das JOY-System diese Mails in den Spam-Ordner.
Aber erst, wenn eine bestimmte Anzahl identischer Mails verschickt wurde.
Das bedeutet für MICH:
Es gibt eine bestimmt Anzahl von - beispielsweise - Frauen, die eine solche Mail in ihr "normales" Postfach bekommen, weil noch nicht genug verschickt wurden um die Mail als "Spam" zu kennzeichnen.
Woher weiß diese Anzahl von Frauen aber jetzt, das es eine solche "C&P-Massenmail" ist?
Mit Sicherheit sind die ja nicht alle einfach gehalten.

Und ich habe diese Frage nicht das erste mal gestellt.
Ich bin nur noch immer auf der Suche nach einer Antwort die ich NACHVOLLZIEHEN kann - weil ich bisher nur Antworten bekommen habe die einfach...nicht logisch sind...
@Forderung
Ich denke ich für meinen Teil kann schon sehr wohl unterscheiden, ob es sich um eine C&P-Mail handelt oder ein persönliches Anschreiben, welches sich einfach auf mein Profil bezieht...
Ich bin seit 2011 hier, hatte zwischendurch das Profil gelöscht und ein neues erstellt aufgrund einer Beziehung, und irgendwann kennt man die Floskeln, welche alles und nichts sagen...
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Forderung
*nixweiss*

Ich bekomme selten C&P Mails, aber ich erkenne diese an z.B. Sätzen wie diesen:

... du hast ein bezauberndes Lächeln ( aber ich lächel nirgends *gruebel* )

Nur so ein Beispiel wo ich dann sagen würde das ist C&P.
******lxx Frau
21 Beiträge
@********weet
Merci für den Hinweis mit dem Papierkorb.
Muss gestehen auf den hab ich noch nie geachtet..
Gerade rein gesehen und Tatsache , bin fündig geworden.
Tatsächlich ne ganz normale und nette Mail drin, als Spam eingestuft, keine Ahnung warum *nixweiss*
Da is bestimmt schon vieles durch gerutscht.
Ungelesene Nachrichten wandern bei Basis-Mitgliedern nach 7 Tagen automatisch in den Papierkorb.
@Sinfulxx
Ich habe das auch durch Zufall rausgefunden...
Vielleicht sollte man dann doch mal eine zweite Mail bei jemanden hinterherschicken, wenn die erste ungelesen gelöscht wurde...
Doppelt hält besser
Einfach noch mal eine zweite Schreiben, so handhabe ich das *zwinker*
Tatsächlich ne ganz normale und nette Mail drin, als Spam eingestuft, keine Ahnung warum


ganz einfach, wenn der Absender diesen Text an mehr als 5 Empfänger geschickt hat, stuft die Software den Text als Spam ein und verschiebt diese direkt in den Papierkorb



http://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html


Warum ist eine ungelesene ClubMail automatisch im Papierkorb gelandet?


Im JOYclub legen wir Wert auf individuelle Anschreiben anstelle von "Massenabfertigungen". Spam hat bei uns keine Chance. Im Interesse unserer Mitglieder behalten wir uns daher in unseren Nutzungsbedingungen das Recht vor, mehrfach verschickte Nachrichten mit nahezu identischen Inhalten sowie Werbung jeglicher Art automatisch zu filtern oder zu löschen. Findest du also eine bisher ungelesene Mail in deinem Papierkorb vor, kannst du davon ausgehen, dass du nicht der einzige Empfänger dieser Nachricht gewesen bist.

Böser Papierkorb...
Ja, auch die Mails von Plus-Mitgliedern wandern in den Papierkorb...die gelesenen schneller, die ungelesenen weniger schnell...
Aber aktive Mitglieder sind ja eigentlich schon mindestens einmal innerhalb einer Woche online, oder?
Vorurteile ausräumen ...
Ja, die meisten Männer sind einfach nicht gut im Selbstmarketing. Ich denke die wesentlichen Fehler, die sich als solche noch nicht herumgesprochen haben, sind die:

*kondom* Frauen stehen unheimlich auf Schwanz- und Popo-Bilder, die als geiles Teil für das Ganze stehen. Gesichtsbilder mit einem Lächeln sind wesentlich uncharmanter als ein grinsender Hintern. Das Bild des besten Freundes mit den definierten Muckis tut's doch auch für den Anfang. Missverständnisse können spätestens beim ersten Date ausgeräumt werden, wenn der Spargel-Tarzan mit Glatze die Welt des Supermannes und Master-of-the-Universum erklärt.
*tipp* Drei-Wort-Sätze sind schlicht und einfach effektiv. Ich verstehe einfach nicht, dass Frauen das nicht nachvollziehen können. "Eh fic****, Perle?" erfüllt als Message doch vollkommen seinen Zwecken und jede weiß hier, was damit gemeint ist. Dazu ein Schwanzbild und eines von der geilen Karre, und die Sache müsste laufen.
*les* Was soll denn das mit dem sensiblen empathischen Eingehen auf die Ausführungen in Ihrem Profil? Lesen kostet Zeit und Mühe und wird vollkommen überbewertet. Genau wie das Schreiben. Wir sind doch hier nicht im Deutschleistungskurs oder in der Uni - oder? Und worauf soll ich eingehen? Dass Sie sich gerne beim Sex die Nägel lackiert? Das ist doch selbstverständlich inzwischen - oder?
*****ear Mann
616 Beiträge
Vielleicht sollte man dann doch mal eine zweite Mail bei jemanden hinterherschicken, wenn die erste ungelesen gelöscht wurde...

Das wäre dann die Steigerung von unangenehm Drängeln bei kompletten Desinteresse *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.