Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
"In den Club geht, dessen Ehe im Eimer ist..."56
So hieß es gerade in einem anderen Thread. Außer "In den Club gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club

*******ebe Paar
655 Beiträge
Danke @ XTina
... das gab's vor unserer JC-Zeit kaum!

Das Kompliment geben wir übrigens zurück ... *oha*
***dy Paar
358 Beiträge
Ich (w) kann für mich sagen, dass ich um einiges offener geworden bin, seit wir hier angemeldet sind. Kann viel besser über meine Träume, Wünsche oder auch Ängste reden. Das ist mir früher deutlich schwerer gefallen.
So Dinge, wie einen Swingerclub-Besuch oder ein date mit einem anderen Mann hätte ich mir noch vor ein paar Jahren nicht vorstellen können. Aber durch das Forum hier und die vielen positiven Beiträge nach diesen Erlebnissen wurde auch meine Neugier geweckt, das eine oder andere Neue auszuprobieren.
Auch bezüglich meines Körpers bin ich schon selbstbewusster geworden und zeige mich hier gerne und freizügiger, als es noch vor einiger Zeit der Fall war.

Also ich finde auf jeden Fall, dass der Joyclub unser Liebesleben noch abwechslungsreicher und aufregender gemacht hat. *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
verändert? Ja, es ist intensiver, ausgeglichener, erst recht durch den austausch mit gleichgesinnten.
Wir haben viele Freunde kennen gelernt, mit gleichen Interessen, die wirnun bei allen möglichen Gelegenheiten gerne ausleben
Auch wir bereuen es nicht uns angemeldet zu haben. Geändert hat sich sehr viel bei uns. Angefangen bei der Offenheit bis hin zum Treffen mit anderen Paare. Wir sind sehr froh dass es den Joyclub gibt. Und das wir ihn gefunden haben *zwinker*


Die_Siedler
*********4four Paar
13 Beiträge
Bereicherung für die Beziehung
Seit wir hier im Joyclub angemeldet sind, hat sich in unserem Sexleben auch einiges getan. Wir lernen hier Paare mit gleichen Interessen kennen, haben sehr heisse Dates zu viert, und zuhause zu zweit bereichert das Kopfkino unseren Sex. Wir lieben es auch am Abend im Joyclub durch die Profile zu stöbern und nette Paare/Single Frauen kennenzulernen.
Fazit also: Der Joyclub, aber vor allem die hier registrierten Mitglieder sind eine absolute Bereicherung für unser Sexleben. Aber nicht nur das Sexleben wird dadurch gestärkt, es ist auch eine Bereicherung für unsere Beziehung, da wir offen über unsere Wünsche und Phantasien reden und diese auch gemeinsam realisieren. *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
verändert ..
hat mich der Joyclub nicht unbedingt..
ich bin schon immer ganz offen mit dem thema Sex.. und mit anderen Menschen umgegangen..nur ist es manchmal nicht (gleich)zu verwirklichen...

aber auch eine gewisse Vorsicht hat sich aufgebaut..
manch einer haut hier mächtig auf die K.......? demzufolge glaube ich meist nur , was ich persönlich aus einem Mund höre!

was mich mal zum Lächeln brachte.. war folgendes

ich wurde gefragt ob ich Gangbang mag..
oops da war mein "ichweißgarnichtwasdasistgesicht" aufgesetzt..*gg*
und Post bekam ich von diesem User auch nicht mehr.. *gg*
aber Muddiiiii wollte doch nicht weiter unwissend durchs Leben gehen.. es wurde mal gegoogelt..

auch der chat macht Spaß, egal worüber man sich austauscht.. *freu* nicht zu vergessen all die lieben Menschen , welche man bei UT oder per *tel* oder dates kennengelernt hat...
***en Mann
4.106 Beiträge
Verändert haben sich bei mir einige Sichtweisen,meine Vorverurteilungen haben sehr stark nachgelassen.Ja ich bin etwas Offener geworden ohne das sich meine Grundprinzipien geändert haben,die immer noch lauten es gibt Null Infos mit wem ich im Bett war,ich Schlafe nicht mit Frauen die Vegeben sind es sei denn der Mann weiß und toleriert es und der Freundes und Bekanntenkreis bleibt weiterhin tabu.
Aber sons ist der Joy Club eine Bereicherung für mein Leben.
JOY,DANKE DAS ES DICH GIBT:
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
geändert hat sich einiges...
... und ich bin sehr froh darüber!

Wir hatten vorher schon sehr schönen und guten Sex, aber durch den Club haben wir viele Anregungen und Ideen bekommen, die wir ausprobieren wollen.

Wir haben unser neues Hobby durch den Club gefunden, das Fotografiern, durch die vielen Tipps hier sind wir schon viel besser geworden *freu*

Wir können auch irgendwie offener reden, haben Spass daran, gemainsam abends die Foren zu druchstöbern und ganz normal darüber zu diskutieren.

Die eigene Hemmschwelle zu überwinden und offen seine Wünsche zu äußern, war zwar vorher kein richtiges Problem, aber nun ist es irgendwie ganz normal, dass wir unsere Phantasien austauschen

Auch das Treffen mit anderen aus dem Club, hat uns viele neue Erlebnisse und Kontakte beschert.

Auch die Sichtweise und die Toleranz und Verständniss hat sich stark positiv verändert


Lg Katrin
Ich finde SUPER wie NRW paar82 geschrieben hat. Trifft volkommen auf uns zu! Ich war vor dem Joy Club Nicht so neugierig und bereit für Neues. Oder bekommen Frauen ab 30 wirklich mehr Lust auf sex?
Hallo,
für uns hat sich nichts geändert da wir vorher auch schon swinger und auf einer anderen Plattform waren.
Nur hier bei Joy ist viel mehr los und alles schöner, da ungezwungener.
Wir erfreuen uns fast jeden Tag das wir hier sind und genießen es hier.

LG Die Rollis
Im ersten jahr waren wir nicht so aktiv wie jetzt. Heute macht es mir richtig spass,.Fast täglich bin ich im Joy.,
Noch niedrigere Hemmschwelle...
Nicht dass wir jemals Hemmungen gehabt hätten sexuelle Themen anzusprechen, aber seitdem wir im JC sind, gibt es viel mehr Anregungen und Ideen, über die man diskutieren kann und die wir natürlich auch fleißig ausprobieren.
Zudem kommen auch durch die Forumsbeiträge subtile Wünsche und Erfahrungen zu Tage, die uns selbst so nicht bewusst waren.
Der JoyClub ist definitiv eine Bereicherung für unser Sexleben. *g*
geändert nix
aber wir haben einige nette und auch weniger nette Leute hier im JC und auch real kennen gelernt.

Somit eine Bereicherung was die besonderen Vorlieben angeht, hier haben wir Gleichgesinnte gefunden.

Aber unser persönliche Neigungen und Spielarten haben sich durch das JC in keinster Weise verändert.

RuM
Ohne JC
hätte ich so manches nicht erlebt, vor allem nicht ein Hoteldate in Wiesbaden, das ich nicht vergessen werde.
Möchte die tolle Frau, die ich dort kennen gelernt habe, unbedingt mal wieder sehen. JC ist meine Verbindung zu ihr...
TOLL, das es sowas gibt!!!!!

lamaione
Bei uns hat sich mit JC auch einiges geändert... denn wir konnten Fantasien ausleben, uns austauschen, und sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die solche Vorlieben haben *zwinker*
Klar,
hat sich etwas verändert, wir gehen eindeutig offener mit unserer Sexualität um, vor allem reden wir auch häufig darüber, vorher durften wir einiges nur vom Gegenüber erahnen *gg*

Also wir danken dem JoyClub, für die Möglichkeit, hier nette Leute kennen lernen zu dürfen, interessante Gespräche und "Ereignisse" und natürlich danke, für das öffnen unseres Sexuellen Horizonts
Es hatt sich bei uns viele verändert.
Wir reden offfener über unser Sexleben, und unsere Wünsche darin, miteinander.
Viele neue Sachen und Fantasien haben wie hier gefunden und an dem einem oder anderem auch schon unseren gefallen gefunden.

Wir müssen echt zugeben, dass dank dem Joyclub unsere Sexleben vielseitiger und aufregender wurde, und wir es bisher noch nicht bereut haben, den Weg hier her zu finden.
Nein, kann ich nicht sagen.
Seit dem ich zahlendes Mitglied bin, hat sich mein Bankkonto verändert, aber das lässt sich verkraften. Ansonsten ist es ganz interessant andere Meinungen zu hören, obwohl sich bei manchem kopfschütteln einstellt. Aber das ist wohl immer so.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unser
gemeinsames Sexualleben hat sich durch den Joyclub nicht geänderrt. Da wir immer ein sehr offenes und abwechslungsreiches Sexualleben hatten, auch vorher schon viel in Clubs waren, hat sich dies durch den JC nicht wesentlich verändert.

Wir haben hier sehr viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht, viele heisse und geile Dates zu dritt erlebt, aber das hatten wir vor dem JC auch schon (was die Dates angeht).
Wir haben leider auch einige (wenn auch wenige) negtive Erfahrungen machen müssen, die uns dazu gezwungen haben anderen hier gegenüber vorsichtiger und imit einem gewissen Maß an Misstrauen zunächst gegenüberzutreten, sei es in den Mails oder bei einem Vorabtreffen.
Wir haben hier gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt und auch Menschen, die bewußt andere verletzen und belügen und hintergehen.

Um nochmals auf den Sex zurückzukommen, so haben wir im Joyclub neue Bereiche kennengelernt (Bondage, GB, kleine erste Einblicke in den SM-Bereich, große Veranstaltungen in einem gewissen Rahmen und Ambiente), die uns neugierig gemacht haben und die wir teilweise langsam und vorsichtig für uns erschliessen und ausprobieren.

Wir sind weiterhin neugierig und offen auf Neues und Anderes, neugierig auf neue Menschen und Dinge, die auch unser gemeinsames Sexualleben erweitern.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter
*********Paar Paar
75 Beiträge
Coolness
...hier hat man Meinungsvielfalt und Erfahrungsberichte !!!

Und ansonsten muss jeder sehen, was er draus macht.

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich habe auch hier vieles gelesen was ich vorher noch nicht wusste oder kante

aber in wiefern lohnt sich den eine plusmitgliedschaft eigentlich hier
Plus- oder Premium-
mitgliedschaft lohnt sich natürlich. Selber mailen kannst Du nur damit.
Wird schwierig, Kontakte zu knüpfen, wenn man sich drauf verläßt, angemorst zu werden....

lamaione
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie lange dauert es dann vom anmelden bis ich dann premium mitglied bin?
wenn Du mit Karte zahlst
nicht mal einen Tag....eigentlich sofort...

lamaione
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und per Lastschrift

und was ist eigentlich noch der unterschied zwischen plus und premium außer dem geld

und wie oft wird dann da abgebucht wen mann für 6 Monte Mitglied ist

wird das immer 1 mall alle 6 Monate gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.