Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
"In den Club geht, dessen Ehe im Eimer ist..."56
So hieß es gerade in einem anderen Thread. Außer "In den Club gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club

meik,
das wird doch alles haarklein, kompakt und verständlich auf diesen Seiten hier erklärt - einfach nachlesen.....
Habt ihr gemerkt, dass sich etwas in Eure Partnerschaft verändert hat?

nein, das nicht, aber ich hab viel über die deutsche Mentalität erfahren
********7472 Paar
183 Beiträge
Wenn man sich mit Leuten aus den Plattformen trifft ist es wirklich bei den Unterhaltung wesentlich angenehmer, denn man kann über alles reden, Politik, Sport, Sex, Neigungen, Fantasien usw. was bei normalen Leuten eher schwieriger ist.
Aber das Leben hat sich bei uns nicht geändert aber wir wissen ja nicht was noch alles kommt.
Jeder ist doch für sein Dasein selbst verantwortlich und daher muss man das Beste daraus machen.
„Lebe das Leben, denn es ist kurz genug“
Bei uns...
... hat sich so einiges geändert!

Wir haben

*hand* viele neue Erfahungen gemacht

*hand2* nette Leute kennen gelernt

*hand3* gelernt, noch offener über sexuelle Vorstellungen und Phantasien zu reden

Fazit: Super, dass es ihn gibt, den JoyClub!!
Wir haben...
uns hier angemeldet um unser Sexleben zu bereichern.Dies ist uns dank Joy gelungen.Nach 2 Wochen haben wir uns das Premium Paket zugelegt,weil man dort mehr machen kann.
Bei mir hat sich auch einiges geändert, und zwar in der Hinsicht, dass ich Dinge ausprobiert habe, die ich früher absolut abgelehnt hätte. Von dem her hat sich mein Horizont ziemlich erweitert und ich bin froh drüber *g*
geändert....nein
man hat nette leute kennen gelernt,aber geändert hat sich bei uns nichts
wir waren vorher geil aufeinander und sind es jetzt auch
wir haben kleine anregungen für uns gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.