Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo oder Vibrator?

Dildo oder Vibrator?

Umfrage beendet
Dildo oder Vibrator?
Da gerade eine Umfrage aktuell ist, welche Damen hier diese Toys benutzen, wäre es mal interessant zu erfahren, ob die Damenwelt lieber Dildos (also Toys in Penisnachbildung), oder Vibratoren mag?

Was macht den Unterschied? Ist es das Aussehen, die Form, Farbe, Vibration? Die getreue Nachbildung? Oder?

Liebe Damenwelt, klärt uns Männer auf.

Mork
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Interessante Frage
Okay, dann mache ich (w) mal den Anfang...
Und versuche ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen. *zwinker*

Ich mag ganz persönlich die "Naturausgabe" am liebsten. Kann schon eine lustige Farbe haben (meiner ist zum Beispiel pink, *zwinker* ) und er hat eine Vibration. Aber ganz ehrlich - wäre diese nicht dabei, dann wäre es auch okay. Für meine pos. Gefühle reichen eine gewisse Größe und Form (so naturnahe wie möglich) um die maximalen Gefühle erleben zu können. *zwinker*
Lieber Vibrator :-)
Form und Farbe völli egal, Hauptsache, er hat nen Motor *zwinker*
ich komm so alleine am besten und schnellsten, ich hab da nicht so den Spaß dran, es mir selbst stunden mit den Händen besorgen zu müssen.
Aber am liebsten sind mir immer noch die Männer selbst *g* nichts geht über die Echtausgabe...
ist also eher mein Notnagel *g*
obwohl es auch viel Spaß macht, wenn man(n) ihn einbezieht, dann aber bitte ohne Vibro :-)...
wir finden dildos geiler.. da gibts schönere....
****ar Paar
536 Beiträge
Dildos,
in allen Grössen und Ausführungen. Am liebsten richtig gross. *ggg*
****re Paar
2.589 Beiträge
Für mich eindeutig Vibrator. Da gibt es diese schönen mit zusätzlicher Klit Stimmulation. Ist eine richtig geile Sache und geht dann auch, wenn ich es will, sehr schnell.

Liebe Grüße von den Snorre´s
eigendlich beides, wobei ich den vib aber den vorzug gebe *ggg*

lg sie
Der Vibrator
kommt also dann zum Einsatz, wenn die Motorkraft gewünscht wird und ansonsten, auch beim gemeinsamen Liebesspiel, lieber der Dildo?

Gibt ja auch recht handliche Vibratoren mittlerweile. *zwinker*

Mork
********l_bw Frau
722 Beiträge
lieber vib
lieber einen vib und wenn ein dildo,dann sollte er sich relativ echt anfühlen,alles andere ist unangenehm ,finde ich.

lg
galadriel
Eindeutig
der Vib, den mag ich besonders gerne. Wenn grad keiner da ist, tuts auch ein Dildo.

Aber nichts geht über den "echten" Freudenstab... *baeh*
beides ...
ist ok ..
um die klitoris zu stimulieren schalt ich den vib ein :D, ansonsten nehm ich ihn ohne vib, ist angenehmer, aber dafür ist er relativ groß und dick .. und sehr naturgetreu ..
und natürlich nicht nur allein, sondern zu zweit ist es ein angenehmes spielzeug, wenn er einbezogen wird *lol*
beides
Also ich finde beides sehr gut,habe einen dildo in lila in naturform,den ich meistens benutze wenn ich es mir selber mache.
Meinen Vibrator,pink,benutze ich meistens mit meinem freund zusammen,wenn er es mir damit macht dann habe ich einen sehr starken und intensiven orgasmus, ich mag auch die farben,die naturfarbenen zum beispiel gefallen mir irgendwie gar nicht.dann lieber nen richtigen Sch....
mein freund und helfer in not :-))
ich steh eher auf dildos vorallem wenn ihn mein süsser mit einbezieht...wenn ich es mal schnell un allein will ist es immer noch das beste ...aber natur pur das ist geiler als jeder dildo oder vibrator.
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Am besten...
... ist immer noch Natur, aber ich bevorzuge schon Vibratoren. Wenn ich mal keine Lust hab auf Vibration lass ich den Motor einfach ausgeschaltet und benutze ihn als reinen Dildo. Ich besitze einen, der alles ist, nur nicht naturgetreu, aus der "Linie" Freshvibe von Funfactory. Ich finde die Produkte dieser Firma generell sehr gut. (http://www.funfactory.de)
Vibri
Also ganz klar ich find Virbi besser als denn Dildo. Und der Virbi sollte Penisform haben. Ist meine Meinung dazu. Dildo bringt mich nicht zum Orgi und der Vibri schon...Frag mich net wieso ist so *ggg*
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich bevorzuge beim "solo" liebe den vib und beim gemeinsamen nen dildo...aber es stimmt,die schöneren sind die dildos.....*lach*
ich persönlich finde auch beide geil ..... lass mich aber auch gern mal von meinem liebsten mit den fingern befriedigen *g*
in einem Haushalt,....
...... sollte beides zu der gut bürgerlichen ausstattung gehören, zusammen mit anderen netten spielsachen, aber ob alleine oder im einsatz zu zweit, ich finde man kann auf toys verzichten, jedoch machen diese das gefühlsempfinden noch wirrer,....
Meine Stimme...
kriegt eindeutig der Vib *g*

Der weibl. Teil unseres Nicks


Gruß
Kriz
********adow Paar
274 Beiträge
...
Ich finde auch,
in einem Haushalt wo Sex eine geordnete Rolle spielt,
sollte ein Dildo und/oder ein Vibrator vorhanden sein... *top*

es ist eine abwechslung ...
mal vor, während und nach dem Lustspiel...

und sollte der Mann mal keine Lust haben,
so sind diese auch als "erlöser" nutzbar *geheimtipp*

lg Angel *engel*
Vibrator Zauberstab
beim Vibrator komme ich viel schneller zum gewünschten Orgasmus. Außerdem fühlen sich die Vibrationen und die Oberfläche eines Vibrators eindeutig besser an als ein „langweiliger“ Dildo aus Gummi/Latex.

Obwohl ich gestehen muss, dass auch diese gewisse Vorteile haben *zwinker* *lol*
Mein Favorit ist auch eindeutig der Vibrator.
Wenn ich es mir selbst mache, dann reicht ein einfaches rein und raus halt nicht. *hae*
Da muss dann schon was vibrierendes her..... *zwinker*
Am besten sind die Vibs mit Klitorisstumlation...... *ggg*

Aber, natürlich geht nichts über das echte Original. Ausserdem fehlt mir auch was an meiner Seite, wenn ich fertig bin.
Aber, wenn man die Toys zu zweit her nimmt....ists fast unschlagbar...... *zwinker*
was soll ich kaufen
Meine Frau sagte letztens zu mir ... nach dem wir Sex hatten und ich sie leider nicht befriedigt habe ... ich will einen Dildo ...
soll ich jetzt einen mit oder ohne vibration kaufen..und wie groß und lang ???
*********la_nw Frau
1 Beitrag
mmmh... wenn sie sagt dildo, dann wohl eher ohne vibration, aber da würde ich sie lieber nochmal fragen. ebenso wie nach länge und breite. manche frauen mögens halt lang und dick und manche eher nicht so dick. da gibt es auch ein relativ großes angebot, du musst halt nur wissen was du suchst. kannst ja mal auf eis.de schauen, da gibt es rabatte über 80%... kaufe da auch immer ein *g*
groß ist super...
Hallo,


bei mir können Dildos nicht groß genug sein.

Je größer und dicker desto besser für mich.


Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.