Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo oder Vibrator?

Dildo oder Vibrator?

Umfrage beendet
Vibrator
Wir lieben auch den gemeinsamen Sex mit einem Vibrator es macht einfach spaß und das uns beiden.
*****287 Paar
142 Beiträge
...
wir schließen uns spiess an... der sex mit einem vibrator macht spaß und ist einfach nur geil...
bei mir kommt solo meist der dildo zum einsatz .
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir Lieben beides
Wir haben sehr oft beides im gebrauch!
Haben so einige die wir je nach laune beim Verker einsetzen!
Eine super erfindung die dinger!!! *sabber*
*******n007 Frau
40 Beiträge
als singel bevorzuge ich ja eher die kleinen helfer die sich auch bewegen:-)
beim liebesspiel kommt es ganz auf die situation an, aber da ist es auch schön beides einsetzten zu können:-)
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Beide haben Vor- und Nachteile, wobei die mit Eigenbewegung bevorzugt werden. *top2*
Dildo
Ich bevorzuge die Dildovariante

macht mich viel mehr an und hab schöne zeiten mit ihm



lg
*****982 Frau
103 Beiträge
Ich habe auch lieber einen Vibrator,das find ich besser. Obwohl ab und an ein Dildo auch nicht zu verachten ist *smile*
um zum Orgasmus zu kommen sollte er dann schon vibrieren, aber im doppel mit nem echten zusammen kann er dann auch schon mal ohne motorantrieb sein.... *anmach*
Also ich liebe meinen Vibrator. Aber Dildos sehen schon schöner aus!
für mich auch eindeutig vibrator, aber nur für klitorale stimulation. Ich werde nur mit vibrator schnell geil und habe die besten und stärksten orgasmen...
Wir haben beides
Finden aber den Vibrator besser
wir finden beides geiler.. da gibts schönere....
Ihr findet beides geiler da gibt es schönere????
Wie ist denn das gemeint
für mich alleine lieber einen vibi....
mit einem kerl gemeinsam : dann lieber den dildo. eignet sich doch besser für den schwungvollen einsatz :-).


lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.