Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn der Partner oft an euch herum fummelt?

*********6_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Stört es euch, wenn der Partner oft an euch herum fummelt?
Hallo liebe Damen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fummler.
z.B.:
• Wenn meine Partnerin an mir vorbei geht, dann klapse ich ihr auf den Po
• Sie steht in der Küche, ich nehme sie von hinten in den Arm und streichle ihre Brüste.
• Sie bückt sich, ich greife ihr an den Hintern.
• Sie steigt aus der Dusche, ich küsse ihren Busen.
• Sie zieht Abends ihre Hose aus, ich greife an ihre Hüfte und lasse die Hände nach vorne Wandern.
• sie steht vor dem Waschbecken, ich greife an Po oder Brust.
• sie liegt im Bett, ich streichle sie im Schritt.
...

Jetzt meine Frage:

Passiert euch so etwas auch? Stört euch das? Gefällt es euch?
Haut ihr ihm auf die Finger? Oder wollt ihr mehr?
Meinungen bitte.

Danke
Gruss Bi_lover66
ich find es schön,das er auch zwischendurch zeigt das ich ihm gefalle und er an mir rumfummelt
Nicht missverstehen,
aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner das immer und ständig macht...... Es wäre mir zu "anstrengend"!

Bin ebenfalls ein Fummler und Grabscher, aber nicht um jeden Preis.

Natürlich gibt es Situationen - z.B. der nackte Hintern der sich einem im Bad "versehentlich" engegenreckt und geradezu dazu einlädt mal kurz hinzulangen oder reinzubeissen *wiegeil* *g*- die dazu einladen. Aber zwischenduch darf es auch wieder ein bisschen Abstand sein.

LG

Glyxkind
*******rde Frau
3.234 Beiträge
so ein bisschen...
befummelt zu werden... ab und zu ist schon sehr geil *ggg*

wenn das aber die ganze zeit des zusammenseins bestimmt, würde ich vermutlich atemnot oder platzangst bekommen... zuviel des guten empfinde ich als abtörnend...
Hallöchen.
Mich stört es nicht. Ich mag es nur nicht, wenn er so lange an mir rumspielt, bis ich feucht werde, und uns dann einfällt, dass wir keine Zeit haben, das zuende zu bringen, weil wir noch einen Termin haben oder sowas. DAS mag ich nicht...aber sonst....klaro *wiegeil*
******aus Paar
921 Beiträge
fummeln
über den tag verteilte zuwendungen sind doch in ordnung.
aber nicht ununterbrochen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner...
macht das auch immer und lässt kaum eine Gelegenheit aus. Allerdings nicht durchgehend oder so oft das es mich nerven würde.
Im übrigen mag ich es sehr gerne und freue mich über die kleinen Liebesbezeugungen.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****_bw Frau
35 Beiträge
So geht es mir auch,
es gefällt mir, wenn er an mir vorbei geht und wie unabsichtlich die Hand an mir entlang streifen lässt - und ich machs ebenso!
Bisel umdenken...
Ich mag es auch, wenn eine Sie am Tag verteilt ein wenig rumgrabscht.
Kurze Berührung, anfassen, beißen etc.

Da ich generel schnell geil werde, habe ich auch keine Probleme danach Fahrrad zu fahren. Bin mittlerweile schon vieles gewöhnt, im geilem Zustand. Aber wenn das zu etrem wird, dann wieder auch nicht...
bloss nicht
ich wär endgenervt...am besten noch beim Autofahren oder Geschirrspüler ausräumen....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
zu viel des Guten
kann da schon mal ein wenig auf die Nerven gehen...

Es ist schwer, darüber ein Pauschalurteil zu fällen weil jeder Mensch anders gestrickt ist und ein anderes Nähebedürfnis hat.

Selbst bei ein und demselben Menschen ist das doch oft tagesform-abhängig oder nicht?

Bei mir ist das zumindest so.

An manchen Tagen brauche ich viel Nähe und Zuwendung, an anderen Tagen bin ich lieber ein wenig für mich und mag nicht dauernd angefasst werden.

Es ist oft nicht so leicht, dem Partner das so zu vermitteln dass es nicht verletztend wirkt.
Das würde mir total auf den Wecker gehen. *roll*

Ab und an, zwischendurch berührt oder angefasst zu werden, wenn man am Partner vorbei geht, ok...mache ich auch mal gerne *zwinker*
Aber wenn das jedes Mal vorkommen würde, bekäme ich Platzangst! Ich möchte nicht ständig befummelt werden!
Aber wems gefällt...
*zwinker*
ich find das schön..diese situationen kommen mir sehr bekannt vor...*g*...is doch schließlich ein Zeichen von Zuneigung.....das beruht bei uns auf Gegenseitigleit..
wie ich schon irgendwo schrieb, Begehren zu SPÜREN ist halt etwas anderes als nur schöne Worte darüber zu hören *g*
Nebenbei gefragt, diese "Bollen" am Oberschenkel die ich persönlich unwiderstehlich finde, wie nennen die sich ??
Ansonstn kann und WILL ich meine Finger nicht von der Partnerin lassen und die Richtige beschwert sich erst, WENN ich es kann.
kommt doch immer...
Kommt doch immer an das "Gefummel" drauf an *roll*
Mir gefällt es wenn er mir beim Autofahren das Bein streichelt, er mir hier und da einen Kuss gibt, mich um die Tailie fasst, und und und... es ist für mich nicht lästig.. sondern immer kleine Liebesbeweise, die ich Ihm auch immer wieder gebe/zeige! Wenn diese mal ganz wegfallen würden, würde ich mir sicher Gedanken machen *ja*

Hexe
das gefummel finde ich sehr schön.ich gehöre zu den fummlern.*gg*
ich grabsche meine freund auch immer überall an bzw. hin.
ich habe dies schon immer mein leben so gemacht.meine hände sind gern aktiv.manche mögen es nicht,dass kann sein.deswegen sollte man jeden vorher davor warnen.
So wie du es beschreibt, würde es mir ungemein auf die Nerven gehen. Ich mag es, wenn er mich gerne berührt, wenn sich das aber nur auf Brüste, Po und Geschlechtsteile beschränkt, dann wäre ich sehr rasch genervt.

lg
Angelika
Muss sowohl Kalimba als auch muse Recht geben: Fummeln ist schön! - aber bitte nicht auf Klischee-Zonen beschränkt. Ich lass mich auch gern mal in den Arm nehmen, mir einen Kuss auf die Nasenspitze geben und andere kleine Gesten, die einfach nur zärtlich gemeint sind. Natürlich ists auch geil während des Abspülens von hinten bedrängt zu werden *zwinker* ... Aber nicht andauernd.
also für mich gehören auch Händchenhalten, beim Knutschen die Welt herum vergessen, am Ohrläppchen knabbern und mehr dazu, es ist also nicht auf gewisse Körperteile reduziert...
****en Paar
114 Beiträge
Wir könne auch nicht die Finger voneinander lassen und berühren uns auch öfters, aber nicht immer nur auf die Geschlechtsteile reduziert.....
auch zwischen durch mal anknabbern und so kleine Sachen halt.....
**66 Paar
426 Beiträge
hallo
meiner macht das auch sehr oft, schön ist das man dabei merkt das ich ihm noch gefalle aber manchmal nervt es einfach nur, wenn man grade schlecht drauf ist oder was zu tun hat oder einfach nur pennen muss weil man in wenigen stunden an die arbeit muss.
aber im großen und ganzen ist es schon schön. *g*

lg sie
es gibt auch männer, die nicht aufhören können, das nervt
ein gesundes mittelmaß ist ok
*********6_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die interessanten Beiträge.
Ruhig weiter so!


Natürlich bezieht sich meine Fummelei nicht 'nur' auf die Geschlechtsteile, es gibt genauso Küsse und Streicheleinheiten.
Wenn sie aber z.B. mit einem engen T-Shirt an mir vorbei geht und ich ihre herrlichen Rundungen sehe, dann kann ich einfach nicht anders...
bilover muss ich dir recht geben, herlicher rundungen für das alter
*********6_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ramona,
bei Dir sieht das aber auch hervorragend aus!! klatsch klatsch

Da könnte ich mich auch nicht zurück halten. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.