Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1039 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn der Partner oft an euch herum fummelt?

finger weg, bin kitzelig
*********6_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
ich kann auch ohne Kitzeln. hihi
Ich liebe...
....seine mir gegenüber ehrlichen Berührungen im Alltag, ja
auch das gefummel an meinen Brüsten.
Für mich ist es schön immernoch von ihm begehrt zu werden, so
eine Berührung sagt mehr als das dahin gesagte "Ich liebe Dich".

Die*hexe*

ich liebe es auch
mein Schatz ist ein Spiel- und Fummelkind und genau das find ich so toll an ihm =)
so eine Berührung sagt halt mehr als 1000 Worte und sagt sehr viel über eine Beziehung aus, wie wir finden
@-in_ex_faens
Schön das es noch Frauen gibt, die das auch so sehen. Es ist
doch wirklich so, das jede zarte Berührung ein Liebeskribbeln ist.
Es ist doch auch ein Zeichen, das mein Partner mich auch nach
Jahren noch begehrt!*love4*

Die*hexe*vom Harzpaar99

nein, es stört mich nicht. Oft ist ja nicht immer. *zwinker*
@ Die vom Harzpaar99
genau, bei jeder kleinen liebevollen Berührung oder einem Kuss spüren wir ein Kribbeln, ein furchtbar schönes Kribbeln
und das ist es, was in einer Beziehung wichtig ist, dass es kribbelt beim berühren/küssen
auch bei einer noch jungen Beziehung
Fummeln, jaaaaa!
Mein Männe und ich sind uns da ziemlich ähnlich *zwinker*

Wir fummeln beide. Wenn wir beieinander sind, dann lassen wir kaum die Hände voneinander, auch wenn wir bei de am PC sind, so machen wir doch zwischendurch Pause, um anderen eben rumzugrabbeln. Autofahren vertreiben wir uns auch gerne mit grabbeln *g*

Wir sind da schon ein wenig wie die Kletten. Aber da wir beide so sind, paßt es super!

Haben beide in anderen Beziehungen erlebt, dass der Partner es als störend empfunden hat *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
diese art von berührungen...
...von meinem partner sind für mich "lebenswichtig" *g* wir mögen es zum glück beide gerne...und der sommer macht das fummeln doch viel leichter!

lg mrs. augenschein
nö gar nicht.
zeigt doch nur, dass er mich attraktiv findet. *zwinker*
ich muß sagen mir gefällt es!
Dieses Gefühl kann man irgendwie nicht beschreiben,halt ein schönes Gefühl.

LG dee
******888 Frau
51 Beiträge
hm...
also natürlich gefällt es mir auch zu sehen, wie sehr ich meinem partner gefalle, aber manchmal ist es einfach unpassend... heute beispielsweise wieder... hatten sogar einen kleinen streit deswegen (naja, nichts nennenswertes)
ich meine, größtenteils mag ich es sehr gern, aber manchmal wird es einfach zu viel... kennt man ja auch, wenn der partner total scharf is, man selbst aber so absolut gar keine lust hat, gefährliche mischung...
*******lot Mann
121 Beiträge
Berührung ohne Sex..........
...........erachte ich als wichtig .

Ich denke (und lebe es auch) , daß man(n) dem Partner auch zwischendurch mal zeigen sollte , daß er/sie begehrenswert ist .
Allerdings sollten sich diese Bezeugungen nicht nur auf Busen oder den Schritt konzentrieren .
Am Herd stehend von hinten umfasst zu werden - mit einem zärtlichen Kuss in den Nacken - wird wohl Niemand (m oder w) als abstossend empfinden . Es gibt viele Möglichkeiten , dem Partner gegenüber aufmerksam zu sein , aber auch hier ist manchmal weniger mehr . Die Dosierung macht es .

Nicht fordernd und gierig - wie bei`m Sex - sondern verschenkend und gönnend . Ehrliche Gesten werden prompt erkannt . Das ist ein Vorteil , den die Frauen haben . Sie können ehrlich gemeinte Zärtlichkeit sehr gut von plumper Geilheit unterscheiden .

Wir Männer üben da noch *oops*

Lancelot
also,ich finde es toll...so merkt man doch,ob man noch atraktiv für den partner ist....
*top*
Ich find's gut...
Also mein Mann macht das auch schon mal ganz gerne.Aber wenn es zuviel wird und er mich damit geil macht obwohl wir keine Zeit haben es zu Ende zu bringen,dann nervt es manchmal schon.Ansonsten find ich es immer gut,wenn er mir zwischendurch zeigt,wie sehr er mich liebt.LG von ihr
*********o_hb Frau
1 Beitrag
gefällt mir gut.........
Hallo, gefällt mir gut, grins, kann ich gar nicht genug von bekommen fg
...
ich find das auch gut....

mein mann macht das auch öfter, im bad, in der küche oder einfach mal so........aber nicht immer (nerv)......
das bestätigt einem immer wieder noch interessant zu sein, auch wenn man grad in seiner ältesten Jogginghose zu hause rumrennt.......

lg
lilienfee
Wer mag sowas denn nicht, egal ob Mann oder Frau. Sollte nur nicht permanent sein oder nur aus Gewohnheit!!!
an und für sich.....
mag ich es auch

ABER:
nicht, wenn ich am kochen oder putzen bin! *freundchen*
da stört es mich ungemein!
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Mir...
...gefällt das echt gut und ich liebe es, solange es nicht total übertrieben wird. Am besten ist doch aber, wenn man seinen Partner fragt, wieviel er davon "ertragen" kann, will, möchte...

LG echtliebundsinnlich
*********s_by Frau
51 Beiträge
Hört sich gut an..
..Lancelot!
In der Öffentlichkeit sollte man es allerdings etwas sparsamer dosieren. Da gibt's dann Gelegenheiten, wo es schnell peinlich werden kann.
Aber da ich auch gerne anfasse, finde ich's generell natürlich gut!
*******enbl Frau
85 Beiträge
bestimmt nicht
ich find es schön,das er auch zwischendurch zeigt das ich ihm gefalle und er an mir rumfummelt

Kann ich nur LAUT zustimmen, geil und wenn es dann auch mal weiter geht......................



*lol*
*******lack Frau
44 Beiträge
Klar doch!
Also ich finde es sehr toll wenn mein Freund mich befummelt *zwinker*
Er mag es besonders wenn er mich feucht machen kann ( dauert bei mir nich lange) und dann einfach aufhört.
Das is dann immer bisschen ärgerlich aber ich komm damit klar. *ja*

Ich selbst bin auch ein Fummler^^
Mein Freund mag das leider nicht gerne...

*knutsch*
Ich finde es sehr schön, wenn mein Partner mir immer wieder zeigt, wie sehr er mich und meinen Körper mag/ liebt!
Mehr davon!!! *ja*
Fummeln...
Ganz ehrlich, ich LIEBE sowas. Erstens fühle ich mich dadurch begehrt und zweitens denke ich an das Erdnuss-Prinzip: wenn du eine Schüssel Erdnüsse siehst - du MUSST da einfach hinlangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.