Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn der Partner oft an euch herum fummelt?

also ich finde es auch sehr anregent, bis gewissen grenzen
Also mich nervt es dann, wenn ich gerade Gemüse schneide und ein scharfes Messer in der Hand habe, mich schminke oder mir die Zähne putze. Da hätte ich dann schon gerne auch mal meine Ruhe *grins*.

Wenn er mir im Vorbeigehen zeigt, dass er mich attraktiv findet, finde ich das okay. Und wenn er grabscht und fummelt wenn es passt: Sehr gerne ...

Das tut uns Frauen doch gut - etwas Aufmerksamkeit und ein Lob und wenn er uns zeigt, wie scharf er auf uns ist ... oder???

Andersherum fasse ich ihm auch an den Hintern oder einfach mal in den Schritt wenn er nicht damit rechnet *zwinker*

Grüße von Limanda
*******geil Paar
72 Beiträge
kommt ganz drauf an
mei süsser gehört zu den menschen, die sehr gern fummeln und die finger nicht still halten können. solange wir alleine sind und er es macht, hab ich nix dagegen, im gegenteil, find es sogar sehr erregend, wenn er mir an die möpse greift. ich mag es nur nicht in der öffentlichkeit, das ist mir dann doch ein bissl unangenehm, das muss dann nicht sein. aber wenn man unter sich, warum nicht?
ich muss zugeben, ich greif auch ganz gern mal zu *grins*

lg sexyundgeil
..
jaja mit den fummlern das ist so ne sache *haumichwech*
fummeln
wir fummeln gerne an uns ist doch was ein jeder gerne hat und das zeigt doch auch das man sich gerne hat und man dem partner gefält
und ihn sexy findet
im gegenteil ich finds schön wenn er mich so begehrt


VanillaKisses
Fummeln!??
*skeptisch*

Nein, ständig an dem Gegenüber rumtun ist sicher nicht das MEINE *g*

Ich finde man(N) sollte der Frau vielmehr Gründe liefern an ihn zu denken, dann wird aus dem "Fummeln"..GEBIRDE!!

und dies ist wohl viel schlimmer, aber wie gesagt;
Fummeln geht wohl nicht!! *rotfl*

Sprich ihr doch(sms geht auch) sündig frisches ins Ohr!!
es heisst ja auch richtiger weise O(h)rgasmus *gg*
*****nka Frau
18 Beiträge
Aber hallo!
Wenn er nicht die Finger von mir lassen kann zeigt das doch das ich ihm gefalle...also fleißig weiterfummeln! *top*
Nun wenn Frau sich so ns Bild bringt,
dann muß ..ER, NEIN soll ER wohl *haumichwech*
nein garnicht....
er könnte es sogar ruhig noch öfter machen *zwinker*
*********chen Paar
125 Beiträge
Ich mag es, wenn mein Partner mich gelegentlich über den Tag verteilt streichelt, küsst, befummelt etc. Ist doch ein tolles Gefühl, so weis man, dass der andere einen wahrnimmt, gerade bei so alltäglichen Sachen. Solange daraus kein zwangshaftes Händchenhalten beim Shoppen oder Dauerkuscheln auf einer Party wird, sobald man sich mit anderen unterhält. (was dann auch eher auf Eifersucht als auf das nette Beisammensein zurückzuführen ist)
Nein, warum sollte mich das stören?? Ist ja schliesslich nicht umsonst mein Partner *g*

LG Angie
Ich liebe diese kleinen Berührungen / Streicheleinheiten über den Tag verteilt, davon kann ich nicht genug bekommen und gebe diese auch gern an meinem Partner zurück. Einfach nur mal so zwischendurch, weil man es will, weil man es gern hat. Das finde ich total schön.
Ich mag es wenn mein Partner mir zeigt dass er mich begehrt; ABER den ganzen Tag befummelt zu werden finde ich schrecklich. Irgendwann fühle ich dann gar nichts mehr.. wie ein Pferd dass die ganze Zeit die Spuren fühlt.. irgendwann stumpft es ab.

Also lieber etwas mehr Gefühl, dann springe ich auch sofort an..*zwinker*
Also IMMER könnte ich das auch nicht gebrauchen. Reagiere da zum Teil auch sehr empfindlich. Wenn ich im Haushalt irgendwas rumwurstle und mir da einfach mal so an die Brust gefasst wird, dann empfinde ich das oft auch als unangenehm, einfach weil unvorbereitet und auch irgendwie Fehl am Platze. Da sind mir andere Zuneigungen dann lieber, wie zum Beispiel nackisch im Bad stehen und einen Klapser zu bekommen *zwinker* Ist dann doch gleich was anderes.
Streichelheiten über den Tag verteilt sind natürlich toll, aber aus heiterem Himmel ständig in den Schritt oder an die Brust betatscht zu werden ist einfach nicht mein Ding. Da brauche ich vorher auch noch andere Berührungen und meistens bleibts dann sowieso nicht NUR beim Fummeln.

Nativa
Also ich LIEBE fummeln
Mein Körper gehört ja aus einer gewissen Sicht dem Fummler und da wir uns nicht so oft sehen, darf er das auch. Ich fummel, aber auch sehr gerne an ihm herum. *g*
********7kle Frau
69 Beiträge
fummeln...
grins ich fummel auch gern und befummeln lass ich mich auch gern...aber finde gerade in einer Beziehung sollte es nicht too much werden... klar wenn man es gerade nicht sein lassen kann...gern...aber immer und überall...nein...irgendwann wird es einfach zu viel...
Nein stört mich nicht
zeigt auch nach längerer Zeit die zuneigung zum Partner.
Ist doch toll!
********eiss Paar
106 Beiträge
Fummel aber beide
Tja bei uns ist das so ein Ding damit. Wir können es beiden nicht lassen.
Egal wo und wann. anchmal passt es dem einen nicht so ganz oder das andere Mal dem anderen.

Aber selbst nach 20 Jahren können wir es nicht lassen.

Leider bewirkt das aber auch noch was anderes was dann gestillt werden muss.

Dann wird man meistens, weil es nicht beim einmaligen fummeln bliebt, dass man so rattig wird, dass es dann na ja ihr könnt es euch denken, was jetzt kommt.

Aber kann man sich immer zurückhalten *zwinker* oder will man es überhaupt?

LG
zweimalheiss
nein stört überhaupt kein bissel.....wiso auch..könnt immerzu an ihm rumwurschteln...is doch geil!!!!! lg ciao....wi....
********y_he Paar
35 Beiträge
Lol...
Also mein Menne hängt die ganze Zeit an mir.
Bei jeder Gelegenheit wird gefummelt. Ich find es nicht störend und wenn sag ich ihm das auch.
Eigentlich fühl ich mich geehrt das er dauernd an mir hängt.
Wenn er das mal nicht mehr macht, mach ich mir eher Sorgen *ggg*

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch mein süsser
fummelt, grabbelt, streichelt sehr viel an mir rum, *freu*
das ist auch sehr schön.
denn so weiß ich, das ich ihm ja auch noch gefalle.
ich tue es auch manchmal, wenn er nach dem baden sein popo so richtig schön raussteckt.
das ist doch einfach megea geil, oder nicht ?
man muß ja nicht gleich sex machen wollen.
einfach mal nur rumgrabbeln.hihi

liebe grüsse die sie *zwinker*
Mein Freund streichelt, klapst und küsst mich auch bei eder sich bietender Gelegenheit.
Mich stört es nicht und wenn doch merkt er das von ganz allein ud falls nicht, kann ich das ja sagen!

Also ich finds toll... Er zeigt mir damit, dass er mich begehrt und das streichelt mein Ego natürlich ungemein! *ggg*

Hotgirl *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nein ich möchte das nicht.
Dieses dauernde getätschel und küsschen hier und küsschen da!

Ich hab das noch nie leiden können und brauche es auch nicht als Beweis, das er mich noch begehrt.
Ich bin auch kein Kuscheltier(mensch)!

Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.