Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit sms anheizen

********1_84 Paar
98 Beiträge
also ich habe meiner Freundin schon mal einige heisse SMS gesendet als ich auf den Weg von der Arbeit nach Haus war...
Als ich dann zu haus angekommen war hat sie schon nackt und feucht auf mich gewartet so wild und heiß war sie schon...:-)
Kann euch sagen-> axtrem geil wen sie so willig und nass auf einen wartet *g*
Heisse sms finde ich super - schon mal verbal "vorglühen" sozusagen ... funktioniert immer und ist eine schöne Sache
Nicole hat heute volgendes smst:
Andy ich bin jetzt so heiss, das jeder der du willst mich jetzt ficken darf. bitte komm schnell zu hause.
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
Hallo Nicole,nette Idee setzt nur deinen Freund etwas unter -Druck.... und was machst du, wenn er einen Bekannten vorbei schickt *g*


Spass beiseite, die SMS können so geil machen, dass 2 Menschen die sich nur über sms kennen übereinander herfallen wenn sie sich das erste mal sehen....... eine geile Erfahrung
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben uns immer solche SMS gesendet, bis der Chef von ihm das Handy in die Hand gekriegt hat. Das war etwas peinlich, aber auch nicht so wild! Was hat der auch in fremde sachen zum lesen?
*********oryou Paar
92 Beiträge
oh ja das haben wir auch schon gemacht also uns gegenseitig heiß gemacht und wenn wir dann zu hause waren oder sind dann geht es auch immer heiß her
********ords Mann
235 Beiträge
Ist super
Machen wir auch oft, wenn wir uns für eine gewisse Zeit nicht sehen, fühlen, schmecken können. Ich weiß, dass meine süße Judith darauf genau so abfährt wie ich. Neulich hatte ich ein berufliches Meeting, da ist mir total heiß geworden bei den ganzen SMSen. *g*
*********oryou Paar
92 Beiträge
oh ja aber ist trotzdem ein geiles feeling wenn man dann so im gedanken versinkt und noch an den anderen denken kann weil die vorfreude immer größer wird und man es kaum noch erwarten kann sich endlich berühren zu können
@ Stephen
Ich weiß, dass meine süße Judith darauf genau so abfährt wie ich. Neulich hatte ich ein berufliches Meeting, da ist mir total heiß geworden bei den ganzen SMSen.

Hihi - das war genau meine Absicht!

Und - sind die beiden Süßen da? Dann mal viel Spaß heut abend/nacht. *g* Ich geh nachher in die Badewanne. Kannst ja dann an mich denken, an Deine süße schnuggelige Judith.

Kussi, Du geiles Stück!
Also ich würde es richtig geil finden von meinem freund eine sms zu bekommen mit versauten sätzen!wenn man die entsprechende fantasie dazu hat und der sex sowieso richtig geil ist dann kann ich mir das durchaus gut vorstellen
dies machen Wir schonmal ab und zu und es ist richtig geil
sich so einzuheizen es macht Uns richtig scharf und geil ....

Die Blumenraser
*******iene Paar
216 Beiträge
Auch
wir schreiben uns heisse sms. Und das ist total auf-, an- und erregend. Und um das ganze dann noch zu steigern, folgen mms oder kleine videos nach.
gibt es ...
Gibt es was Schöneres als an einem blöden Arbeitstag eine sms zu bekommen mit einer Beschreibung dessen, was der Mann der Träume jetzt grad gern mit einem machen würde???

Und wer sich nicht sicher ist, wie sowas ankommt, kann ja gaaanz vorsichtig anfangen Hi, ich muß grad an Dich denken ... irgendwas in der Richtung, nachlegen kann man doch immer noch. *g*

LG helen
Es ist...
... doch wunderschön, sich per SMS heiße Gedanken zu machen! Mein Schatz und ich führen leider eine Fernbeziehung (noch) und schreiben uns ab und zu auch recht heiße SMS. Entweder folgt dann Abends Telefonsex (den wir länger nicht gemacht haben) oder wenn wir uns dann Abends sehen, gehts ziemlich wild zur Sache!
wir
finden es auch ganz nett uns gegenseitig via handy anzuheizen. Die Vorfreude auf geilen sex ist dann besonders groß....
Trau dich nur sie richtig heiß zu machen, ich mag das auch total gerne. Mich macht es total an, wenn das Prickeln zwischen meinen Beinen entsteht und ich gerade z.b. im Bus oder sonst wo in der Öffentlichkeit bin, die Vorfreude auf den anderen ist dann kaum noch auszuhalten!
:-)
Ja auch wir haben so unsere Erfahrungen in Sachen "SMS Sex" gemacht und es war jedesmal spannend und sehr an- und erregend:-)Natürlich unter Partnern mit gewissem Niveau,ein einfaches "Hallo Schatz ich hol mir grad einen runter" find ich persönlich jetzt auch nicht so prickelnd...
Aber so in der mittagspause ein paar versaute Gedanken oder Wünsche für den kommenden Abend schicken/lesen hat schon was:-)
LG vom Engel
...wenn der Bus voll besetzt ist ....
Ich finde es entbehrt nicht jeglicher Komik, ich fahre sehr viel mit den Öffentlichen und manchmal ist man grad so eingequetscht, dann kommt eine sms ... Handy irgendwie rausfummeln und lesen, was der Liebste jetzt gerade in diesem Moment gern mit seinem Schwanz und meinen passenden Öffnungen machen würde ... und dann merken, daß der Banknachbar die sms auch nicht uninteressant fand *rotfl*

LG helen
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Wir schreiben uns VERDAMMT gerne versaute Sex-SMS!!

Macht absolut geil,meinem Hellboy mitzuteilen auf was ich lust habe,welche Phantasie mir gerade durch den Kopf geht....
...er schreibt die Geschichten weiter und so entstehen schon sehr heiße Bilder im Kopf,die wir natürlich bei nächster Gelegenheit verwirklichen!

Es ist auch immer wieder schön sich Nachrichten zu schreiben,wenn wir beide im gleichen Raum sind,uns sogar gegenüber sitzen...
...während alle anderen keine Ahnung haben,was wir tun.Irgendwann kapieren die Anwesenden zwar,dass wir miteinander kommunizieren -aber vom Inhalt wissen sie nichts-
...& wir sind in der Zwischenzeit so scharf aufeinander,dass es schwer fällt,sich nicht sofort die Kleider vom Leib zu reißen...
-in meinem Fall,den Schwanz meines Devils zwischen die Lippen zu nehmen und loszulegen-

...Sex Nachrichten,ob via SMS oder e-mail, sind nur empfehlenswert!
Ein schönes Spiel für beide und immer spannend!

Also,RAN an die Tasten... *tipp*

*hexhex*

Lady C
*******rei Paar
477 Beiträge
LOL @***en, der war gut !!! *haumichwech*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Wir
haben das auch schon das ein oder andere mal gemacht !!
Ab und an hat sowas auch mal seinen Reiz *g*
*********ICHA Paar
7 Beiträge
Also wir senden uns gerne mal versaute SMS gerade jetzt z.b. Meine Frau ist auf der Arbeit ich bin total scharf auf sie, telefonieren geht leider nicht weil ich hier unsere Kids rumlaufen habe und sie ja nicht alles hören müssen, also SMS meine Frau wird davon auch scharf und wir treiben es bis heute abend wenn die Kids im Bett sind auf die Spitze und es kann dann schon vorkommen das wir heute abend einfach übereinander herfallen.
machen ist immer ein guter anfang und wer wird nicht gerne etwas angeheizt nur keine falsche scheu
********se71 Mann
416 Beiträge
supergeil
.....anheizen per sms ist doch eine schöne vorfreude.
anheizen via sms ist wwärmstens zu empfehlen.
wir haben schon so unsere erfahrungen damit gemacht und es hat sich jedes mal sehr aufgeschaukelt *zwinker*

eine durchaus interessante erfahrung

wir würden es allerdings nur empfehlen, wenn die möglichkeit besteht sich spätestens 2 std später zu sehen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.