Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
Freundin mit sms anheizen178
Habe vor meine freundin mit versauten sms anzuheizen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das. Schluss mit SMS?

Wer kennt das. Schluss mit SMS?
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS. Jegliche Unterhaltung läuft nur noch über SMS?! Schon mal Erfahrungen gemacht?
Das kenne ich
aus dem Freundeskreis. Da glaubte ER auch, das Sie per SMS Schluß gemacht hat. Nachdem ich mir Ihre Version angehört habe war es dann so, dass Sie geSMSst (Üghh) hatte "Du, wir müssen mal was besprechen" und er dann immer wieder per SMS nachgebohrt hat, um was es denn geht, bis sie Ihm die Frage dann beantwortet hat. Seitdem hat Sie in seinem Kopf per SMS Schluß gemacht, obwohl Sie doch eigentlich nur per SMS nach einem persönlichen Gesprächstermin gefragt hatte.

Das nur als Angregung, SMS nicht überzubewerten.

Ein Schluß machen per SMS wäre mit mir glaube ich nicht möglich, das würde ich einfach ignorieren bis Sie es mir persönlich sagt. (Mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich eine komplette Beziehung führen könnte, in der Zeit, die ich brauche um 200 Zeichen in diese winzigen Tasten zu tippen (und das wäre kein Quickie))

Kurz: Schluß gemacht wird gefälligst persönlich. Soviel Stil sollte schon sein.



Andy
Also, *sorry* so was macht man einfach nicht.

in meinen Augen zeugt das von absoluter Feigheit sich der Aufgabe zu stellen!

wie mein Vorredner schon sagte:

Kurz: Schluß gemacht wird gefälligst persönlich. Soviel Stil sollte schon sein.

*blume*

Binchen
sehr verletzend
emfinde ich das...zumindest was meine Person anbelangt. Der andere ist Feige und unfähig sich dem zu stellen. Selbst schon mitgemacht...man ist machtlos...mit in der Stadt...SMS...sprachlos...und könnte am liebsten das Handy an die Wand schmeißen...Ich finde auch wenn es der schwierigste Weg ist...persönlich ist der bessere Weg...Gruß an euch alle
Wir kennen das...

Ein Freund von uns hat so mit seiner Freundin Schluss gemacht... unheimlich Feige... null Persönlichkeit hat sowas...

Haben wir beide absolut kein Verständnis für !
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ist doch einfach nur feige und armselig. Mann oder Frau sollte schon den Mut haben das von Angesicht zu Angesicht zu machen.

LG
Bine und Markus
@ BineMarkus: Das ist genau das richtige Wort...: Armselig!!!

Zum Glück ist mir sowas bisher nicht wiederfahren, geschweige denn habe ich es selbst so gemacht.....

Das ist wirklich das allerletzte!!!!
Einspruch
nicht immer. ausnahmen bestätiegen die regel. ja ich bin so eine wie ihr so schön sagt "armselige". ja ich habe mit meinem letzten ex per sms bzw dann bei anruf schluss gemacht. aber sollte ich das uns zumuten das er 180km fährt nur um zu hören das ich schluss mache?
Man nennt es dann einfach:

............ den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Hab mit solchen Menschen kein Erbarmen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@********moon Auch wenn ihr 180 km auseinander wohnt, habt ihr euch ja sicher mal gesehen.
So ein Beziehungsende kommt ja normalerweise nicht plötzlich und unerwartet sondern macht sich schon eher bemerkbar, wenn es nicht mehr so läuft.
Telefonieren finden wir ja noch gerade in Ordnung bei größerer Entfernung, aber nur mal eben schnell eine SMS schicken wo drin steht es ist Schluß bleibt für uns immer armselig.

LG
Bine und Markus
@ BineMarkus: Dito!

Zumindest den Mumm zum Telefon zu greifen sollte Man(n)/Frau haben!!!
ich finds billig ...... und verletzend noch dazu .... selbst Opfer *gr2*
ich hab gesagt ich tat beides per sms und am telefon. ja gesehen das ist so ne sache in 11/2 jahren sich 10mal zu sehen. ausserdem war er im januar 04 bi mir und im märz 04 hab ich schluss gemacht. ausserdem hatte ich angst das er ausrastet das wollte ich mir und meinem sohn nicht antun.

unter anderen umständen hätte ich nie so schluss gemacht.
Ich bin auch ein Opfer des "über SMS schluß machen".
Meine Ex schrieb einfach nur, dass sie schluß macht. ohne begründung oder sonst was. wollte sie mir auch nicht persönlich sagen.
nach einigem drängen haben wir uns dann doch getroffen, wo sie aber auch nur beteuert hat, dass es nicht an mir gelegen hätte.

Ich finde diese Art eine Beziehung zu beenden einfach nur arm! Man sollte immerhin den Mut haben dem Anderem noch einmal in die Augen zu sehen...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@********moon wolten dir da keine Vorwürfe machen. Am Telefon unter den Unständen ist das ja in Ordnung.
Muss aber eine komische Beziehung gewesen sein, sich in 11 1/2 Jahren 10 mal gesehen haben.
Nicht unbedingt das, was man eine erfüllte Beziehung nennt.
Aber jedem das seine.

LG
Bine und Markus
...ganz eindeutig...
Simsen kann sehr *frage* missverständlich sein. Die Bedeutung, die ich als M in meine geschriebenen Worte lege *g* kann von F *gr2* so total falsch verstanden werden, es fehlen Stimme, Ausdruck, eben das, was Kommunikation so ausmacht.
Wir hatten damit schon häufiger Schwierigkeiten.
Aber eines ist völlig klar und eindeutig: Wer per SMS schlussmacht, ist (zumindest unter normalen Mitmenschen) ein LUUUSCHIII !!!!
Feigheit ist langweilig. *zwinker*
Nun, ich habe eine - kurze - Beziehung auch einmal auf diese Art beendet. Habe mir lange Gedanken gemacht, die ich nicht mit ihm teilen konnte, da er tagelang weder telefonisch erreichbar war noch auf SMS mit der Bitte um ein Treffen geantwortet hat ... konnte er auch nicht, da war er nämlich bei seiner Affäre *fiesgrins* ... na ja, irgendwann hatte ich die Faxen dicke und hab es halt per SMS beendet. Und - sorry - irgendwie ging es mir gut dabei *ggg*
@*******kus da habt ihr recht, die bez war komisch denn entweder hatte er kein geld um zu mir zu kommen oder angeblich war sein auto kaputt. nur komischerweise konnte er von 03 auf 04 in den skiurlaub fahren. aber egal ich bin froh das es lange vorbei ist.
@lavendelsugar
Na, Du hast es ja wenigstens versucht. Und wenn er es wert gewesen wäre, der süße Ex, hättest Du ihn ja treffen können.
Aber in der Regel sollte man das persönlich "Auge um Auge, Zahn um Zahn" erledigen. Das ist nicht immer einfach, aber meistens gut. Auch für das eigene Gewissen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denek die Frage sollte lauten wer das nicht kennt.
Diese dumme Art schluss zu machen find ich ja mal übelst Feige.
********zess Frau
270 Beiträge
Feige oder unerklärbar?
Im Grundsatz stimme ich euch zu! Es ist eine respektlose Handlung und zeigt auf welch unzuverlässigen Fundament die Beziehung aufgebaut war. Auch wenn es schwierig ist, das man keine Gründe benennen kann, warum Gefühle verloren gehen, ist das schon Inhalt genug für ein Gespräch und zuviel Text für SMS. Ein fair, ausgesprochener Schluss,ist leichter zu ertragen und schafft Distanz um zu verarbeiten
Hiiilllfeeee!!!
Nun bin ich ja der Autor... Und ich habe das Thema ziemlich zeitgleich hier eingestellt, weil es eben......... ja mich betrifft.
Also.......... sie ist life nicht anzutreffen, weil die Tür nicht geöffnet wird.
Telefonisch auch nicht......... bei verdeckter Nummer, wird sofort aufgelegt.
Aber der Hammer ist............. heute 84 SMS. Und nur Müll und Vorwürfe. Ich hätte mein Handy am liebsten in die Tonne gehaun....... Und vor allen Dingen.......... so schnell kann ich gar nicht tippen.
Scheiss Handys.......... Das ist echter Zivilisationsmüll..... *heul2* *snief2* [b]master[/b]
Komm mir vor wie im Kindergarten........ die Frau ist zwei anPfirsich.....echt!!Heul.......
tut mir leid für dich nip tuck. am besten das handy erst gar nicht anmachen oder wenns ein pripaid ist .... oder wie man das schreibt.... ne neue simkarte besorgen.
****onn Paar
24 Beiträge
also...
ich (w) habe das auch schon mal erlebt...einer meiner ex hat auch per sms schluss gemacht...da habe ich gar nicht drauf reagiert ....wer keinen mumm hat einem sowas ins gesicht zu sagen der ist es nicht wert...


LG
********zess Frau
270 Beiträge
@Nip Tuck
Du scheinst ja einiges unternommen zu haben, um mit ihr trotz der Vorwürfe zu sprechen. Wie wäre es einfach nicht zu reagieren? Sie scheint Dir eine Menge mitteilen zu wollen, aber ist offensichtlich zu aufgebracht es Dir zu sagen und sich Dein Contra anzuhören. Reagier einfach mal gar nicht! Damit kippst Du kein Öl in's Feuer und sie kann sich erstmal beruhigen. Vielleicht hilft euch das eher!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.