Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit sms anheizen

****ku Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Freundin mit sms anheizen
habe vor meine freundin mit versauten sms anzuheizen...nur fehlt mir noch der mut dazu... *rotwerd*

wie sind eure erfahrungen in dieser sache...

und was sind absolute no-go´s ?
**af Mann
3.048 Beiträge
Da kann ich nicht viel zu sagen ausser das es im schlimmsten Falle stress gibt.
Ich hatte das zwar auch schon mal aber da kannte man sich ja schon etwas und konnte zumindest ein wenig von ausgehen das es nix ausmachen würde.
Warum nicht?
Ich finds geil, wenn mein Freund mir 'ne heiße SMS schickt und noch eine und noch eine.... so hin und her. Bei uns ist es leider so, daß wir uns nicht oft sehen können und da nutzen wir diese Art der Kommunikation *lol* für "zwischendurch". Streß könnt es allenfalls geben, wenn mein Mann mal so einen SMS-Wechsel zu lesen kriegt *schock* . In diesem Sinne, nur Mut und guten Rutsch (ins neue Jahr).
Ich
finde es super, das macht mein Mann ab und zu wenn er unterwegs ist. Ich warte dann schon geil im Schlafzimmer.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ich schicke meiner frau auch gern geile sms auf die arbeit. klein anfangen und dann immer versauter bis kurz vor feierabend *zwinker* manchmal sage ich ihr auch, dass sie sich selbst fotografieren muss mit dem handy und es mir schicken soll. macht spaß.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da es sich
hierbei nicht um ein Thema um Dominant und Devot handelt, habe ich diesen Threat hierher verschoben.
Da ist er besser aufgehoben. *zwinker*
LG
die Mod Blackangel36
****ku Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
habs vorhin einfach mal versucht...und ich bin überrascht gewesen über ihre reaktion...sie ist nämlich voll drauf eingestiegen und jetzt kann ich es kaum noch erwarten sie endlich wiederzusehen....
das ganze hat mich ganz schön heiß gemacht...

zum glück it das schon in ein paar stunden...wird dann aber wohl erst was im neuen jahr...
da kann ich (w) mich sunshinelady nur anschliessen - wir sehen uns leider auch nicht sehr oft und wissen so sehr gut um den reiz heisser sms (oder auch mms *ggg* ) ... das steigert die gier und die vorfreude auf das nächste "zusammentreffen" nochmal um ein vielfaches. also auch eine sehr süsse art der qual ... *g*
****n7 Frau
6 Beiträge
Heiße Sms sind super
Habe meinem Freund schon öfter solche Sms geschrieben, und kann es nur empfehlen *ggg* . Wir werden beide so scharf aufeinander, das wir es kaum aushalten können bis wir uns wieder sehen. Ich schreibe ihm am liebsten wenn er bei der Arbeit ist und genieße den Gedanken das ich ihn damit richtig durcheinander bringen kann.
richtig geil...
also mein Süßer hat es voll drauf, mich in jeder Situation mit den richtigen Worten total heiß zu machen...

Leider können wir uns nicht so oft sehen, wie wir gern würden und das steigert jedesmal die Freude aufeinander noch mehr...
wichtig ist es nur den Partner im Richtigen Moment zu erwischen. Dann steigt er sicher mit ein. also einfach ausprobieren. Wir mögen das auch sehr....
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Ist einfach Klasse
grad' wenn man weiß, daß der Partner beim Arbeiten abgelenkt wird *zwinker*
Ich (m) hab mal beim Mittagessen mit den Kollegen von ihr die SMS "würd jetzt auch gern was schlucken..." bekommen. Da hab ich mich erstmal verschluckt! - und die anderen hatten was zum Lachen.
also, wenn mein Schatz mir schreibt gibt es keinen falschen Moment... da kann ich bei der Arbeit sein oder einkaufen oder im Wartezimmer... wenn ich seine Texte lese, bekomme ich jedes Mal totale Lust ...

Ist auch schon vorgekommen, dass ich dann bei der Arbeit schnell in nem Raum verschwunden bin, .. und ihm ein kleines Video mit dem Handy gedreht habe...

Ich finde es total aufregend, wenn wir uns schreiben, was wir miteinander machen wollen, wenn wir uns endlich wieder sehen...
so in der Art wie z.B.: "... wenn du jetzt hier wärst..." oder "... wie gern würd ich jetzt..."
Können auch ruhig mal neue Sachen sein, mit denen man nicht rechnet... oder einfach erotische Phantasien.. da muss man einfach sehen, wie der Partner drauf reagiert... dann merkt man schon, ob es ankommt *zwinker*

Wenn man solche Gedanken hat, sollte man sie dem Partner auch mitteilen, darüber freut sich doch jeder...
Also ich finde das auch geil....
und noch geiler ist es dann, wenn er schreibt, wie es ihn antornt, er in der Schule oder wo auch immer hock und dann schreibt, daß es gemein ist, weil ich daheim bin und mir es dann selbst machen kann, er aber in der Schule oder auf der Arbeit nicht einfach mal abhauen kann, um sich einen runter zu holen *zwinker*

Ich hab das schon öfters gemacht mit meinem damaligen Partner und wir fanden das beide sehr erregend.

Hat man dann auch später gesehen, wenn ich ihn vom Bahnhof oder sonstwo abgeholt hab....also, man oder Frau...besser gesagt, ICH hab es dann wirklich gesehen, wie sehr er sich gefreut hat, mich zu sehen und daß wir dann das machen konnten, was wir per SMS schon angedeutet hatten....

Euer AngieAngel
*******_bb Paar
33 Beiträge
uns macht es auch total an wenn wir hot simsen und dann uns noch gegenseitig bilder senden.

manchmal sind wir dann so scharf das wir uns egal wo wir un treffen ein schönen ort suchen und einfach nen quicki machen.

finden es aber auch scharf wenn uns anderes chreiben, sind denn so erregt das wir denjenigen auch dann anrufen, wenn er es will *rotwerd*
nun darf auch ich als M mich melden: und ob wir das geil finden - praktizieren es auch regelmaessig, da wir recht selten zusammen sind und somit die vorfreude auf das naechste date steigern koennen.
*****ate Frau
166 Beiträge
da wir ja auf solche mittel,durch die entfernung,zurück greifen müssen,finde ich das nach wie vor schön,so "angeheizt" zu werden..... *lol*
sms hab ich auch schonmal gemacht bis ich dann auf die "mms" gekommen bin *g* Man kann ja mittlerweile mit den handy photos machen und noch ein paar nette worte an die bildmiteilung anhängen. Bei mir geht sogar noch zusätzlich ein aufgenommener sound. Da muss man aber aufpassen wenn man die nachricht dann auf der Arbeit öffnet *schock*
Freundin mit SMS anheizen
Hallo Interessenten,

SMS wird öfters versendet, besonders da wir nicht gemeinsam wohnen und auch an die 50 gehen.
Der Partner kann sich früher darauf einstellen und das sehen ist entspannter und die Lust ist auch vorhanden.
Habe es auch gut, da ich bei Partnerin keine "Monatsaussetzer" mehr zu befürchten habe.
Mit Foto übers Handy ist so eine Sache, preisintensiv + Wiedererkennung (Farbe gesch.---s/w empfangen und zu wenige Pixel).
Vorsicht auch bei zu neugierigen, Bild geschickt und Arbeitskollegin war zu neugierig, peinlich!!!!
Na was kann man da mehr zu sagen... Ich finds auch echt richtig geil, nur mein Freund wohnt auch ziemlich weit weg und wenn wir uns SMS schreiben macht das Lust auf mehr und es is halt nich ganz so toll es sich immer selbst zu machen *snief2* aber an sich ist es wirklich anregend *ggg*
Ich kanns auch nur empfehlen. denn oft ist es so, dass man evtl. eine Phantasie hat, und Hemmungen hat (z. B. in einer neuen beziehung) darüber von Auge zu Auge zu sprechen. Also ich fands am Anfang einfacher per SMS drüber zu reden. Inzwischen sind wir so vertraut miteinandern, dass wir wirklich alles offen ansprechen, aber ich bin der Meinung, dass unsere Offenheit mit den SMS begann. Und inzwischen benutzen wir die SMS bzw. die MMS als Anheizer. DAs is besser als Telefonsex, wenn ich meinem Schatz eine MMS schicke und ihm zeige wie ich grad in der Badewanne mit meiner Quietscheente spiele, während er nicht da ist..
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Erotische SMS
Eine der tollsten Ideen seit es das Handy gibt!

Bei uns geht das manchmal stundenlang per SMS hin- und her. Wir stricken richtige Geschichte daraus und abends wird das dann prompt genauso "nachgespielt". Ein erotischer Kick an ganz besonders langen und langweiligen Arbeitstagen. *zwinker*
also ich fidne es auch total geil, schmutzige sms zu schreiben und zu bekommen. Ich freue mich dann immer schon auf den fick der danach folgt. Einfach nur geil.

mit dem video finde ich auch ganz nett, wenn man das passende handy hat:-)
wir werden dieses medium wohl die naechste zeit des oefteren nutzen, da ich (M) fuer einige wochen verreise

PS: eine MMS mit einem scharfen pic kostet weniger als 2 sms...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.