Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit sms anheizen

Sehr geil
Da ich eine Fernbiehung führe ist das eine sehr geile Sache.

Man kann sich sehr geile SMS schreiben. Da ich ja eh ein Fable für erotische Geschichten habe, fange ich manchmal eine SMS an und sie führt sie weiter und das geht dann hin und her =)
Einige der gesimsten Fantasien werden, dann auch spontan real umgesetzt *ggg*


Was ich auch mal ausprobieren wollte, dass ich ihr eine SMS schreibe, was sie unten drunter anziehen bzw. nichts anziehen soll.

Ein Teil, aus einer meiner Geschichten. Diese ist eig. knapp 3 Din A4 Seiten lang:
Ich nehme deinen Nippel erst mal ganz in Mund und sauge ganz sanft an ihm. Dann umkreist meine Zungenspitze deinen Nippel und macht deinen Vorhof ganz feucht. Meine Zunge streift über den
herrlich weichen Nippel und anschließend küsse ich ihn. Nun wandere ich zur anderen Brust und schau dir dabei ganz frech in die Augen.
Meine Hände packen nun beide Brüste fester an und ich lasse mein Gesicht darin eintauchen. Ich höre, wie du deswegen ein wenig schmunzelst. Ich küsse danach beide Brüste. Wandere dann wieder zu der Brust, die schon auf meine Zunge wartet. Ich lecke einmal komplett über sie hinweg. Meine linke Hand lässt die andere Brust los und widmet sich jetzt dem Nippel. Sie packt die Brust von der Seite an, sodass der Daumen über Nippel und Vorhof ist. Der Daumen streichelt dann diese beiden. Meine Zunge schlägt nun schnell auf und ab über deinen wunderbar hart gewordenen Nippel.

****rd Mann
514 Beiträge
Habe ich auch mal 1x-2x probiert bei der Ex. Wollte mal was neues reinbringen, da ich das sehr gut fand. Naja wie vieles wars sehr eintönig und habs schnell wieder sein lassen. Was ich aber leider sehr schade fand. Naja es gibt ja immer ein nextes mal...
erotische Wortspielereien...
einfach mal in den "Try-And-Error-Modus" schalten würde ich sagen... Die 19 Cent für ein nettes warm up würde ich doch mal investieren.

NotJules
warum nicht
finde so was schon nett und auch elektrisierend - zumal man ja soclhe Nachrichten dann oft liest, wenn man (Frau) nicht alleine ist... Das hat schon seinen Reiz....

Also tipp und los....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.