Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?

****22 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit meiner Freundin seit einem Monat zusammen, hatten aber vorher auch schon ne Weile Sex miteinander und haben über alles geredet.
Jetzt ist es so das sie mit einem anderen, den sie auch persönlich kennt, Sex SMS schreibt. Das macht sie seit ca. einem 3/4 Jahr. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Sie schreiben sich ca. alle 4 Wochen solche SMS. Er wohnt ca. 500 km entfernt, und zwischen den beiden ist auch nie was gelaufen. Aber irgendwie fühle ich mich dadurch trotzdem verletzt, bzw. fühlt es sich an wie Fremdgehen in Gedanken. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Ich fühle mich ausgeschlossen aus ihrem Sexualleben, bzw. irgendwie teilweise ersetzt. Bei uns läuft es dabei aber trotzdem großartig, und auch der Sex ist für uns beide sehr gut. Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet. Aber sie sieht darin kein Problem, weil es ja nur Fantasie sei, und sie meint es ändert ja nichts zwischen uns. Aber da sie sich ja auch kennen, wird es mir echt übel bei dem Gedanken, wie die beiden sich ausmalen miteinander Sex zu haben, und sich das ja auch schreiben. Es ist also zwar nur per SMS, aber sehr konkret. Wenn ich es ihr verbieten würde, würde sie es auch lassen, aber nur "gezwungenermaßen", wie sie sagt. Ich will sie aber auch nicht einengen oder so. Also was meint ihr, was soll ich nun machen?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Schreib du ihr doch einfach mal ne 6-SMS... *zwinker* *lolli*
Du hast es ihr nicht zu verbieten.
Du kannst sie lediglich darum bitten.

Alles andere bewirkt nur Trotz oder Schlimmeres.
Ich würd jetzt ganz ganz schnell an deiner Stelle deinen Single-Status in Beziehung umwandeln, bevot die ersten Stimmen dich steinigen werden *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich fühle mich ausgeschlossen aus ihrem Sexualleben, bzw. irgendwie teilweise ersetzt. Bei uns läuft es dabei aber trotzdem großartig, und auch der Sex ist für uns beide sehr gut.

Du bist eifersüchtig und hast Angst dass da einer 'besser' ist als du *g*, sie kennt ihn anscheinend länger als dich und du kannst die 'Beziehung' zu ihm nicht richtig einordnen...eigentlich sollte sich sowas mit dem Eingehen einer Beziehung erledigen oder??

Glaubst du ihr dass da noch nie was gelaufen ist, wo sie sich doch persönlich kennen?? *gruebel*

Zwei Möglichkeiten:

• du lernst es zu akzeptieren dass das ein Ritual aus alten Zeiten ist, das nichts mit eurem Sexleben zu tun hat und sie einfach etwas kickt, ohne dass es dir etwas wegnimmt... Hilfreich wäre allerdings in der Tat sowas auch selber mal 'in die Hand zu nehmen'...

• oder sie erkennt dass es dich belastet, für sie eine verzichtbare Sache ist und es weniger gezwungener Maßen einstellt denn aus Rücksicht für dich bzw. euch...

Welche Variante nun einfacher, realistischer und passender ist, wage ich nicht zu entscheiden, aber mit dem Status Quo geht's sicher nicht weiter...sonst hast du alle 4 Wochen Migräne und nicht deine Süße *zwinker*.



el_don.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Was du machen sollst, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Aber, wenn ich deine Freundin wäre und du hättest mein Handy ausspioniert, dann hätte ich mit dir Schluss gemacht sofort! Weil das ist für mich den Partner hintergehen und das würde dich auch gar nichts angehen, was ich mit meinem Telefon mache.

Aber nett darum bitten könntest du sie, ob sie damit aufhören kann, das ist richtig. *zwinker* 1
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich (er) kann dich zu Gut verstehen, hätte das gleiche Problem wie du damit.

Sag ihr einfach offen was und wieso dich daran stört.
Gute Laune: Wer sprach davon, daß er es ohne ihr Wissen gelesen hat?
Oder daß sie es ihm nicht "gebeichtet" hat?
Sinds also nur Vorurteile? *zwinker*



An Neo: Du kannst sie nur darum bitten.
Und ihr klar machen, daß Du ihren Standpunkt, daß es zwischen euch
nichts ändert, nicht teilst.
Schon alleine, weil es DICH belastet.
Und wenn sie nicht will, daß es DICH belastet.....
(wovon ich bei einer Partnerschaft, die funktionieren soll, ausgehe)
Jetzt ist es so das sie mit einem anderen, den sie auch persönlich kennt, Sex SMS schreibt. Das macht sie seit ca. einem 3/4 Jahr. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Sie schreiben sich ca. alle 4 Wochen solche SMS.
Was mich dabei irritiert ... kommt die Antwort sofort oder nach 4 Wochen *smile*
*******read Mann
447 Beiträge
Verbote sind bei sowas nie gut, wie schon erwäht wurde sorgt das schnell fùr ein Trotz Verhalten und geht eher nach hinten los.

Es ist verständlich das es dich stört und beunruhigt aber du darfst dich nicht von deiner Eifersucht blenden lassen sondern solltest das etwas nüchterner angehen.
Wieso macht sie das überhaupt? Gibt es ihr das Gefühl begehrt zu werden, kann sie evtl. Phantasien "ausleben" bei denen sie Angst hat du könntest sie deswegen als Krank oder Pervers einstufen, ist es vielleicht sogar in einem 28 Tages Zyklus das sie einfach ein größeres Verlangen nach Erotik bekommt, brauch sie es um sich sich immer wieder neue Anregungen zu beschaffen um sie in eurem Sexualleben ausleben zu können... oder ist es einfach so ein kleines Ritual der beiden usw.
Hey, gibst du ihr vielleicht Signale die sie an der Beziehung zweifeln lassen und sie sich den Kerl so einfach warm hält?

Es wäre fatal sie zu "bekämpfen", mMn solltest du zuerst versuchen zu verstehen was das überhaupt bedeutet, in ihr vorgeht und ihr gibt... evtl ob sie etwas vermisst.
Spekulieren darüber weshalb sie es tut bringt dir nichts und torpediert nur eure Beziehung, daher solltest du das zuerst einmal klären.

Schlussendlich kann das nur entwirrt werden wen ihr miteinander redet.
Gib ihr zu verstehen das du ihr ihren Freiraum lassen willst, dich aber dennoch unwohl fühlst bei dem Gedanken ihre sexuellen Gedanken mit jemand anderem auszutauschen.

Die größte Schwirigkeit ist dabei einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht aus emotionaler Kränkung oder Eifersucht heraus zu handeln und argumentieren... du würdest umgekehrt auch blockend darauf reagieren...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Verstehe ich das richtig, daß der TE schon lange davon weiß, weil sie ehrlich ist, aber er hat erst jetzt ein Problem damit, nachdem er mit ihr eine Beziehung hat? Keinerlei Wertung, nur nachgefragt, um einen Eindruck zu bekommen.
auf der einen Seite eifersüchteln,, aber sich selber im Joy rumtreiben und auch noch "Bi-Interesse"...*gruebel*
Die Frage ist ob sie davon weiss...*fiesgrins*
verstehe deine freundin nicht... ihr seid frisch zusammen und sie hat lust, mit nem anderen sex-sms zu schreiben??? merkwürdig!
**********her91 Mann
267 Beiträge
wir beiden würden sagen, wenn du damit nicht klar kommst solltest du Sie vior die wahl zwischen euerer beziehung und der Sex affäre sms stellen.

Wenn ihre beziehung mit dir wichtiger ist, dann lässt sie das andere gerne für dich weg;)

In der Beziehung geht man aufeinander ein.

Gruß
Ich rate dir...

1) es ihr nicht zu verbieten und,

2) einfach mal einem sexy Mädel die du schon etwas besser kennst,
auch solche eindeutigen sms zu schreiben, alle paar Wochen.
Ansonsten würd ich nix verändern in der Beziehung und abwarten was passiert. Ich würde auch nicht darüber reden. Für dich könnte es ja auch eine neue Erfahrung sein, einer anderen solche Sex-sms zu schreiben.

Wenn sie das darf - kannst du das auch. Und wenn sie deine sms zufällig bemerkt, vielleicht erst Wochen oder Monate später, kommt es möglicherweise aufeinmal zu einer spannenden Diskussion:

Vielleicht wird sie ziemlich eifersüchtig werden, ausrasten und die Beziehung beenden. Dann musst du dich fragen, ob sie dich überhaupt geliebt hat und kannst die Beziehung abhaken.
Vielleicht wird sie dich aber auch verstehen und daraus lernen und eure Beziehung bekommt eine neue Chance.
Es kann auch sein, dass sie einfach darüber schmunzelt und ihr Verhalten nicht verändert und einfach weiter textet.

Ich finde, Freiheiten in einer Beziehung sind wichtig und wenn man mal ab und zu, alle 4 Wochen solche sms schreibt - was verändert das schon? Vielleicht macht es die Beziehung sogar spannender.
Nur empfehle ich eben, dass dann auch einfach mal zu machen mit der gleichen Argumentation. Ihr einfach den Spiegel vorhalten.
Natürlich solltest du auch Spass daran haben.

Liebe ist ein Spiel - aus Nähe und Distanz.
Du kannst auch auf andere Weise mehr Distanz zu ihr gewinnen und das Feuer der Liebe, wenn sie denn ehrliche Gefühle für dich hat, so wieder entfachen. Es ist möglich, dass sich durch die dann folgende Diskussion und den Streit eine Harmonie einstellt, die vorher noch nie da war und ihr euch wieder näher kommt.

Das hört sich krass an, ist aber so. Lass dich nicht ausnutzen.
Jeder Mensch ist ersetzbar und wenn sie merkt, dass ihre Beziehung zu dir keine Selbstverständlichkeit ist, wird sie dich mehr wertschätzen.
Ich rate dir...

1) es ihr nicht zu verbieten und,

2) einfach mal einem sexy Mädel die du schon etwas besser kennst,
auch solche eindeutigen sms zu schreiben, alle paar Wochen.

Und das ist dann voll erwachsen *lolli*
@blackysLiebchen
ja ist es.

Liebe ist ein Spiel.

Viel Glück
Liebe ist ein Spiel.

Viel Glück

*taetschel*
*hand2*
Liebe ist ein Spiel.

*haumichwech*... schön wär's....
Wäre sie ernsthaft verliebt in dich, dann hätte sie - vorallem in dieser anfangszeit der beziehung - überhaupt keine gedanken in dieser richtung. Meine meinung. Also steig doch einfach weiterhin mit ihr in die kiste, so wars ja scheinbar auch bis vor einem monat (als ihr noch keine "beziehung" geführt habt), hab deinen spaß und halte die augen offen nach einer die es ernst meint. deinem profil nach zu urteilen tust du das ja sowieso schon *g*
also, ich kann mich nicht und konnte mich noch nie davon frei machen, auch an andere zu denken, wenn ich sex habe.

d.h. aber nicht, dass ich das immer genauso durchführen muss.

solche sms bauchpinseln. mach du das mit ihr auch. schreib ihr welche.
Sex-SMS
warum 500 km in die Ferne simsen, das Gute bekannte ist soooooooooooo nah,
oder gemeinsam Phantasien ausleben, und das Handy bleibt mal aus
lg Pariser42
Wenn man mal davon ausgeht, dass sie erst seit einem Monat ein Paar sind, dann betrifft es also nur einen SMS-Verkehr *floet*.

Die ganzen Monate davor hat es ihn nicht gestört. Aber diese 1 Mail seit Beziehung, das ist eine ganz Böse *fiesgrins**peitsche*.
die Wege von Eifersucht, Besitzängsten sind nie gleich,
einige erkennen es gar nicht- die anderen später
letzendlich müssen beide wissen was sie wollen, oder nicht
dann haben auch beide spass am Simsen
smile
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.