Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit sms anheizen

Ein Bekannte von mir will das schon seit längerem machen. Sie will darauf warten, dass ich einen wichtigen Termin habe und mir dann heftige sms schicken. Ich bin ja mal gespannt, ob ich ernst bleiben kann, oder ich puterrot werde ...
****er Mann
26 Beiträge
Das hat auf jeden Fall seinen Reiz,
eine Bekannte von mir hat per SMS sogar einen Partner für einen Dreier mit ihrem Freund kennen gelernt, er hatte sich schlicht verwählt und ist bei ihr gelandet *g*
****er Mann
26 Beiträge
würde mir
jedenfalls auch mal Spaß machen auf diese Art eine Unbekannte kennen zu lernen.
****_be Paar
414 Beiträge
Häufig, wenn ich eine Anspielung auf zukünftige Ereignisse mache, fühlt sich meine Frau unter Druck gesetzt. Ich konnte mich noch nie darauf verlassen, dass ein erotisches Knistern zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt auch noch später so bestehen wird. Auf Dauer ist das schon ziemlich frustrierend, gerade auch, weil sie sich direkt angegriffen fühlt sobald man darauf zu sprechen kommt.
Also schweige ich lieber.
Ist sehr geil!
....tolle sache....
....vielleicht auf dem weg zu ihr....ihr ihre sexfantasien mailen....
genau die dinge simsen,die sie total heiss werden lassen.
******m69 Paar
79 Beiträge
Finde ich als Frau sehr geil
Hallo erst mal,
also ich kann dir nur sagen das du dabei eigentlich keine Angst haben musst...
Man sollte natürlich am anfang nicht direkt zu dick auftragen...
Musst ja erstmal herraus finden ob es deiner Freundin gefällt, wenn sie mit macht gefällt es ihr... Also ich kann nur sagen das es mir echt viel spaß macht und ich mich dann erst recht drauf freue wenn er nach hause kommt...
Noch ne tip was wir zb auch machen sind erotische fotos uns zu schicken...
Aber find erst mal raus ob sie es möchte und überstürz es nicht...
Nur angst muss man nicht haben, denn da ist nichts schlimmes bei

LG GINA UND BENNY
.....klar....
....fotos sind dann noch das "i-tüpfelchen" *g*
Kann man(n) nur zustimmen. Wenn die Bilder dann Stück für Stück mehr zeigen hat das was - meine Freundin konnte das perfekt *zwinker*
******m69 Paar
79 Beiträge
Ja das stimmt
Ja das ist wohl war
kennst dich auch wohl schon aus hehe
dann noch viel spaß dabei....
Es ist halt was anderes per sms grins frech
Naja
die Mischung machts und die kann es in sich haben *ggg*
Ob Worte und Bildausschnitte oder beides... *ja*
ic hfinde es klasse,wenn mein mann von unterwegs mich
per sms anheizt
oder wenn er bei jemanden zu besuch ist und über messi
mit mir schreibt....
umgekehrt mache ich es auch sehr gerne mit ihm...
kuschelpaar01
....ganz deiner meinung....wobei mir persöhnlich der messi zu schnell ist....mag es lieber,wenn ich geduldig auf die nächste heisse nachricht die ein oder andere minute warten muss....hebt die spannung.....entfacht ein kribbeln bei mir.... :-)))
ADELANTE
Da gebe ich dir wieder recht...Die Spannung ist größer
wenn man auf ne sms wartet und man nicht sofort sehen kann,was da steht...
Ich geniesse es immer...
kann man fast süchtig von werden
kuschelpaar01
....wie haben uns manchmal wirklich stundenlang mit sms heiss gemacht.... quasi den dirty talk per sms...so das jeder am anderen ende der leitung nur noch sex im kopf hatte und ich damals als wir noch sehr weit auseinander wohnten mich ein paar mal ins auto gesetzt habe und wie ein irrer 160 km zu ihr gefahren bin nur um sex mit ihr zu machen.
tja....man(n) ist schon verrückt.....
bins aber gern,wenns spass macht. :-)))
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Du wärest in bester Gesellschaft...
Schon Camilla von England liebte es, wenn ihr Prinz Segelohr ihr schrieb "Ich wäre jetzt gerne dein Tampon zwischen deinen geilen Lippen"... Also nur Mut! Sonst schieb die Schuld auf dieses Forum... *lach
*********e_87 Frau
231 Beiträge
schreib ir einfach das was du gerade am liebsten mit ihr machen willst...

oder schicke ihr ne mms mit versautem inhalt z.bsp. wie du dir einen runterholst, kommt gut an und macht scharf...

viel spass beim ausprobieren
******e85 Mann
62 Beiträge
160km hin und am nächsten morgen wieder zurück?
da waren die benzinpreise aber noch anders, oder? *zwinker*

anheizen per sms ist schon sehr geil! nur noch mit mms zu toppen!!
SMS
oh ja es wird immer heiss in unseren sms wenn wir uns mal tippeln egal wo jeder sich grad befindet

aber aufpassen das der chef nicht grad in der nähe ist
denn dann könnt es einbissel fatal werden

lg maus
****er Mann
26 Beiträge
Besonders erregend
stelle ich mir es vor mal mit einer fremden Frau so heiß zu simsen, wenn man sich nicht kennt. Ist ner Bekannten von mir mal passiert, sie war begeistert.
oh ja
das ist mir auch schon passiert das die sms woanders hingekommen ist als das sie hin sollte und was war dann das ende vom lied - der jenige hat sich tatsächlich mich dann angerufen und wollte mit mir nen one night stand - oh war das peinlich für mich
Finde ich auch klasse
Das kommt richtig gut,wenn man simst und "mimst" und die Gefühle langsam hochkochen.. ist manchmal nur schwer, wenn einer der beiden in der Öffentlichkeit ist und gerade beim Mann sich etwas zu regen beginnt. Habe damit schon einen Partner sehr in Verlegenheit gebracht. *grins*, aber die Nacht war dann umso besser und sehr geil
Ich finde das auch voll geil
und mache das gern-schreiben und empfangen.Geile heisse SMS und noch besserMMS.So kleine Filmchen haben es doch in sich...seitdem ist meine Handyrechnung rigoros gestiegen-aber egal! Und wenn man sich dann endlich sieht und das machen kann,was man sich schon per SMS ausgemalt hat-geil!
Machs einfach!

Gruss
erotische Sms
na dann schaltet doch mal son nen forum hier mit inhalt "geile sms" zum aufheizen - würde auch mit beitragen
****er Mann
26 Beiträge
Wie ist das gemeint?
Ein neues Forum in dem die besten SMS wieder gegeben werden?
Oder evlt untereinander simsen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.