Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne

Badewanne nur, wenn sie groß genug ist.
Die Dusche ist allerdings ideal geeignet *baeh*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Badewannen sind hier eher ungeeignet, wir ziehen hier lieber die größeren vor - Badeseen oder gleich das Meer
auch in der wanne....
...hatten wir schon viel spass.
und wenn uns die lust überkommt,gehen wir nicht vorher raus.......
liebe grüsse aus frankfurt
*******tic Paar
496 Beiträge
also die badewanne ist uns auch zu klein - aber der kuschelige teppich, bedekt mit einem kuscheligen handtuch VOR der wanne...da kommen wir selten dran vorbei!




PS: wenn man nass ist sollte man sich an einem handtuch reiben [b]fg[/b]
*******ghty Paar
863 Beiträge
Hattn in unsrem Urlaub ne große Badewanne, bzw eine lange.
Zu zweit hintereinander gings bequem zum sitzen und sekt zu trinken...
Empfehlenswert, wenn der Platz stimmt *zwinker*
Sex in der Wanne! Warum nicht eine Waschung?
Warum muss es denn immer gleich Sex sein?
Da ich sehr Körperbetont bin (eben nicht rein Schwanzgesteuert) habe ich meinem Liebsten Schatz in der Wanne, wir sind uns gegenüber gesessen, nur mal mit Seife ganz zart die Füße gewaschen. So wie ich das sah, war es für sie scheinbar eine neue Erfahrung, ihre Augen haben geleuchtet, sie war Glücklich. Dafür das uns unsere Füße ein ganzes Leben lange durch diese Welt tragen widmen wir ihnen meist zu wenig Aufmerksamkeit. Schade. Denn an den Sohlen gibt es sehr viele Stimulationspunkte und schon die nicht alltägliche Zuwendung lässt das Herz der liebsten in einer anderen, schöneren Gangart schlagen. Wie es meine Art ist, hab ich mich anschließend genau über ihre Empfindungen erkundigt. Sie fand es sehr schön. Wird uns Männern nicht immer vorgeworfen wir seien einfach um einen Gang zu schnell unterwegs? Na dann setzt euch doch mal in aller Ruhe in die Wanne, kümmert euch um Körperteile die ansonsten vernachlässigt werden und ihr werdet sehen ihr bekommt jede der Zärtlichkeiten vielfach zurück.
Lange Wannebäder trocknen übrigens die Haut enorm aus, man sollte sie eigentlich meiden. Aber ist das nicht ein herrlicher Vorwand um eure Süße einmal so richtig mit viel Öl abzuschmieren? Also, wir genießen die langen Bäder mit den anschließenden Ölspielen, ich will sie nie wieder missen.
Nach solchen Spielen braucht ihr keinen Sex MACHEN, es ergibt sich von selbst. Vielleicht sollten mehr Männer hier manchmal ihren lieben Mädels einfach ein wenig genauer in die Augen sehen, da steht alles geschrieben, muss nur abgelesen werden.
Also Sex in der Wanne wollen wir nicht, das wäre schon wieder zu schnell. Wir sind eben Genießer.
Vielleicht ist es das Alter, aber wenn, dann will ich nicht jünger sein.
*******ghty Paar
863 Beiträge
@ werber
Hm.. vielleicht haben wir das unterschlagen, aber sind ja nicht zum fi***
in die Wanne gestiegen, das ergibt sich, wie du schon sagtest in der Regel von selbst *zwinker*
Aber zum "Näherkommen" beim Rücken einreiben usw ist es ein herrlicher Ort.
Einfach noch ein paar Kerzen, ein prickelndes Getränk.. perfekt!
Gibt da viele Stellungen. Schlag mal das Kamasutra auf, das ist eigentlich für enge Plätze ne perfekte Anschauung.

würde sagen doggy und sie auf dir mit dem rücken liegend ist naheliegend
*******ghty Paar
863 Beiträge
wir hatten dort auch noch eine große, direkt an die Wanne grenzende "Ablegefläche" vom Platz und den Stellungen her kein Problem *ggg*
naja in der wanne stößt man so immer an seine grenzen weils doch ziemlich unbequem ist.
aber doggy stlye ist ganz ok
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Sex in der Badewanne finden wir nicht so prickelnd, dafür ist unsere einfach zu klein und eng. Aber im Wasser ist eh nicht so unser Fall, da flutschts einfach nicht so schön... *umpf*
*******tic Paar
496 Beiträge
badewannen sind schön und gut...wenn die nur nicht immer so hart wären *zwinker*
*****_va Mann
2 Beiträge
also ich hatte auch schon sex in der wanne und es war nicht gerade das gelbe vom ei *ggg* *ggg* und meine wanne ist nicht gerade die kleinste *ggg*
*daumen runter*
viel zu eng und man ist viel zu unbeweglich.. danach denkt man, man hätte einen halben Bandscheibenvorfall!!
mit meiner sitzbadewanne wirds schwierig - sonst hat warmwasser sexpaddeln sicher seinen reiz.

lg
*******ghty Paar
863 Beiträge
Ist die Wanne groß, so badet man nicht bloß.
ist sie viel zu klein, lässt man´s planschen lieber sein *oh*
Ein Glück gibts Freunde mit Whirlpool....
im Bad
wir haben auch eine relativ kleine Eckwanne aber Doggy geht immer *g*

und das ist auch ziemlich geil vor allem kann man sich Gegenseitig beim waschen schön anturnen......

Gegenseitig Rückenwschen und mehr.... abspülen und schmecken ob keine Seife/Duschgel etc. dran ist... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bei der Badrenovierung kommt ne grosse Wanne rein *letzteswort*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
....in der Badewanne..
...ist doch einfach schön.

Zunächst einmal. Sex im Whirpool einer Badeanstalt, finden wir auch nicht gerade prickelnd, da auch andere Personen, und auch Kinder pp., dort hingehen.

Ein weitläufiges Wellenbad zur FKK Zeit ist da wesentlich unproblematischer.
Ansonsten zurück zur Badewanne.
Wir haben Kinder und die haben sich daran gewöhnt, dass Mama und Papa am Wochenende gemeinsam baden. Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass von denen keine/r mehr ins Badezimmer kommen kann.
Ansonsten Sex in der Badewannne, einfach absolut super,
jedem zu empfehlen...!!!
*********maus Frau
130 Beiträge
in der wanne sex? oh das ist geil,wenn auch umständlich.... also ich hatte es bisher einmal und es war richtig schön... ich kann jedem nur empfehlen es einmal auszuprobieren.... *lol* *zwinker*
Ich (w) und mein damaliger Jugendfreund hatten auch meißtens Sex im Bad, da das der einzigste Ort war, den man absperren konnte und wo nicht seine kleine nervtötende Schwester uns stören konnte. Da die Wanne auch sehr klein war, hatten wir meißtens Sex im Doggystyle oder aufeinander sitzend *zwinker*
Sex in der Wanne ist war ganz lustig, aber ich muss es nicht so häufig haben!
1. ist es mit den Stellungen etwas kompliziert 2. darf die Wanne nicht so voll sein sonst steht danach das Bad unter wasser. und 3. find ich es nicht so prickelnd wenn dann sein Saft im Wasser rumschwimmt!!
Leider etwas wenig Platz...
aber wir haben uns schon nach größeren Badewannen umgesehen. Dann sitzt man nicht mehr dabei auf dem Stöpsel *ggg*
Doggy
Also wenn in der Badewanne, dann bitte Doggy.... Nachteile sind dann nur blaue Knie und Schultern *zwinker*

LG Chrissy
In der Badewanne....
...haben wir zwar nicht oft, aber wenn dann ist zwar etwas wenig platz aber es ist total schön!

Bei uns ist meisten sdann so das wir erst ganz normal baden und dann einer zu dem anderen einfach reinsteigt und dann wird ganz langsam angefangen und der höhepunkt wird dann aber im bett vollbracht *lol* oder zumindest außerhalb der badewanne.
Ich musste...
...gerade so grinsen, weil auch ich das mit meiner damaligen Partnerin ausprobiert habe. Und nicht nur einmal ;).
Meine Aussagen über Stellung in der Badewanne: "Au" oder "Blub"
Aus diesem Grund habe ich mir auch fest vorgenommen, dass wenn ich jemals Bauen sollte oder eine Wohnung kaufe dort eine große Badewanne reinkommt ;).

PS:
Doggy style in einer kleinen Badewanne reduziert das Risiko vor'm ertrinken *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.