Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne

*******usky Paar
149 Beiträge
Ist ganz ok.
Benutzen unsere Wanne desöfteren als Sexspielplatz. Leider ist sie ein bißchen klein. was aber der Sache keinen Abbruch tut. Und wenn sie uns dann dochmal zu klein ist verlegen wir unser Liebesspiel ganz einfach auf den Boden Daneben. *ggg*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wir haben auch ...
nur eine Standart-Wanne, deswegen haben wir dort auch keinen Sex drin, ist einfach zu klein ... höchstens im Stehen, das ist das einzige ... aber im Großen und Ganzen bleibt da der Spaß auf der Strecke aber wenn ich mal in den Genuss einer RIESEN Wanne kommen würde, würde ich dies sicherlich permanent ausnutzen *gg* ohne auf Stellungen acht nehmen zu müssen ...

lg

Carsi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Badewanne
Sex in der Badewanne finde ich persönlich mehr als unbequem - es sei denn, es ist eine riesige Eckbadewanne. Dann geht es noch.

Aber in einer Standard-Wanne finde ich es nicht schön, es ist nicht wirklich ein Genuss, es ist zu eng, das Wasser schwappt über, muss nicht sein.
**********engst Mann
88 Beiträge
Standartwanne
Leider hatte ich bisher nur eine Standartwanne zur Verfügung.
Aber es hat auch dort - in der Missonarstellung - gut geklappt.
Wenn ich zu wild war - war ihr Kopf unter Wasser *zwinker*
Wir haben ne schöne große Eckbadewanne mit Luftsprudel und Beleuchtung, da gehen auch ein paar andere Stellungen. Darauf haben wir extra Wert gelegt und es hat sich auch gelohnt. Man kann sich herrlich gegenseitig oral verwöhnen, man hat so schöne Sitzflächen, einfach schön......
kingtigers
jaja, macht nur alle neidisch *zwinker* Aber war ja sicher nicht so günstig der Spass. Aber wenn wir mal ne Wanne kaufen müssten (wohnen noch zur Miete), dann werden wir wohl auch in den Spass investieren.
*******ime Paar
130 Beiträge
sex in der badewanne kann megageil sein. je grösser die wanne, um so mehr möglichkeiten werden einem geboten.
LACH NICHT
SCHAU MAL BEI EBAY. DORT GIBT ES SEHR OFT UNTERWASSERMASSAGEWANNEN FÜR 1 EURO. DA PASSEN 600 LITER REIN. MACHT DANN ENDLICH SPASS....WIR SIND BEGEISTERT.
einbau kostet
aber auch noch ne menge und die alte muss ja auch raus *g*

aber spass kommt dann bestimmt auf *zwinker*
das einzige.....
was mir noch einfällt ist vielleicht auf dem Beckenrand. Sie/er sitzt auf dem Wannenrand und er/sie verwöhnt Ihn/Sie mit Hand oder Mund je nach belieben.

Lg Wanni
egal wie groß die badewanne.. es gibt immer genug möglichkeiten...
...wanne mit Whirlpoolfunktion...
...ist toll...können wir aus Erfahrung sagen... *ggg* *ggg*
******_sn Frau
86 Beiträge
Ja geil
Ich liebe Sex im Wasser und wenns kein Whirlpool oder ne schöne große Eckbadewanne sein kann, kanns auch gern eine kleine sein*ggg*...mitn bißchen Einsatz kann man doch auch dort die wildesten Sachen veranstalten...
...das kann man laut sagen...
...haben es auch schon geschafft ein Hotelbadezimmer "unter Wasser zu setzen"... *zwinker* *lol*
****li Mann
15 Beiträge
die Abhilfe
je was für ein thema
da gibt es nur ein gutes mittel damit es spaß macht Die Wanne muss großgenug sein *lol*
...ach spaß macht es doch auch...
"im Engen"...wenn ich bedenke, dass wir mal im "VW-Käfer" Spaß hatten... *zwinker* *lol*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
SEX in der Badewanne!|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.