Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX in der Badewanne!|Teil 2|

SEX in der Badewanne!|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen
Sex in der Badewanne

  • Hi!! Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex. Da meine Wanne sehr klein ist, war es nicht sonderlich prickelnd! (Sie ist auf mir geritten) Kennt jemand von euch gute Stellungen bei denen es auch spass macht?? Wir haben es eigentlich geil gefunden - nur der Platzmangel!!! Danke Jonas


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das kennen wir.
In der Badewanne macht es meist keinen Spaß, da das Gros der Wannen dafür zu klein sind.
Die geilste Stellung war die Doggy-Stellung nachher beim Aufnehmen des übergeschwappten Wassers.
Wir ziehen, wenn wir Lust auf Sex im Wasser haben, die größeren und natürlichen Wannen vor, See oder besser gleich das Meer.
Die Badewanne ist bei uns absolut out.

Liebe Grüße
DieZwei
Stelle mir das in normalen wannen auch schwierig vor. Aber in so einer schönen großen badewanne wäre es sicher eine lohnenswerte erfahrung der wir nicht abgeneigt wären =) Mal sehen was sich in griechenland am strand dieses jahr so ergibt ^^
blaue Flecken vorprogrammiert
Also wir haben auch Sex in der Badewanne probiert und es ist tatsächlich nicht so prickelnd... Aber was soll man tun, wenn es einem plötzlich überkommt? Eh man sich abgetrocknet hat und irgend woanders hin verschwindet, ist die Lust dann wahrscheinlich eher Frust... Eine Stellung gibt es aber, die relativ angenehm ist. Mann liegt in der Badewanne und Frau setzt oder legt sich verkehrt rum auf ihn drauf. Erfordert bissl Übung, da Frau ihre Beine ja nicht spreizen kann... Aber bei alle anderen Stellungen sind die blauen Flecken schon vorprogrammiert. Nun ja. Viel Spaß trotzdem beim Ausprobieren *g*
*********hasen Paar
30 Beiträge
Erfahrung Sex in der Badewanne
Hallo zusammen!
Außer einer Reiterstellung und Liebesspiele mit der Brause konnten wir bisher auch nicht verzeichnen. Auch bei uns hat es am Platzmangel gelegen, dass die Lust nicht so wirklich "überschwappte"
******_PI Paar
58 Beiträge
Wir haben eine große Eckwanne
in der man eine Menge anstellen kann.

Macht unheimlich Spass sich da auszutoben....... *ggg* *ggg* *ggg*

lg sie
Blaue Flecken Inklusive
Erfahrung mit Badewannen Spiele hab ich auch schon gemacht und ich finde es zum Ko......

Ständig hat man irgendwo den Hahn im Rücken oder Schaum im Mund und richtigen halt findet man auch nicht wirklich eher rutscht man immer runter und ersäuft.
Auch größer Wannen wie runde oder ovale sind ungeeignet ausser mann hat super lange Beine und nicht zuviel Wasser in der Wanne (sonst ertrinkungsgefahr) weil man dann erst recht keine haltepunkte hat.
Ausserdem hat man am nächsten Tag jede menge blaue Flecken.
Was ich dafür empfehlen kann ist Sex unter der Dusche den da hat man mehr bewegungsfreiheit und Frau wird auch vernümpftig Feucht, den das ist eher in der Wanne schwer durch den dauernden Schaum im Wasser.

Also mein Fazid eher schön lange heiß Duschen man kann sich dann auch besser einseifen, fummeln und lecken.
und was hälst du dann davon den schaum wegzulassen?? oder mal in sekt / champagner zu baden....
Zum ko..... finmde ich andere Dinge *sorry*

Ich liebe Sex in der Badewanne... mit Babyöl drin.. schön heißes Wasser... *wiegeil* .....

Das Babyöl verringert auch die Schaumbildung *geheimtipp*

Solche neagtiv Erfahrungen wie Lyn hatte... habe ich bisher noch nicht gehabt...

Aber jeder liebts halt anders *zwinker*

Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*********n_ihn Paar
13 Beiträge
Also wir haben
eine übergrosse Eckbadewanne und müssen sagen das wir da schon eine menge Spass zu zweit zu dritt und auch zu viert hatten.
Möchten sie nicht mehr missen.
Also wir finden das man da eine Menge Stellungen und Spass haben kann ob mit oder ohne Schaum ;-)) und natürlich auch mit Sekt und Kerzen dabei.
Wir baden ab und zu sehr gerne zusammen, das macht unheimlich viel Spaß sich gegenseitig einzuseifen............ *g*!!! Wir hatten auch schon Sex in der Badewanne es ist auch sehr schön wäre da nicht, das Problem das die meinsten hier haben. Die Badewanne ist zu Klein und eng *snief*
Wir stellen uns meistens hin und machen dann die Doggy ich halte mich da fest, wo man normalerweise liegt und beuge mich nach vorne.
Damit wir nicht ausrutschen, haben wir diese Matten die sicheren Halt bieten.... naja sonst gäbe es bei uns auch, den Ein oder Anderen blauen Fleck.


Liebe Grüße
DarkPassion
Nee hatte ich noch nicht....
*pfeil* steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste für dieses Jahr.
Gruß Zuckerpuppe
@zuckerpuppe
zur Not stelle ich Euch unsere Wanne zur Verfügung *zwinker*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine feine Sache. Leider ist unsere Wanne eher die Ultra-Klein-Variante *heul* , aber auch da gibt es Möglichkeiten *ggg* .
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Meine Affäre möchte Sex in der Badewanne mal ausprobieren, wie ist es da mit Kondomen? klappt das?
Nehme zwar die pille, aber wir nehmen trotzdem Kondome. Hab ihn allerdings noch nicht gefragt ob er sie auch in der Wanne nutzen will.
sex in der badwanne ist geil aber auch sex in der öffentliche dusche wie schwimmbad oder sauna *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.