Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne - neue Stellungen

*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Badewanne - neue Stellungen
Hey hey *g*

Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den meist sehr kreativen Schwarm an User:innen: Was sind eure Lieblingsbeschäftigungen, Spiele und Stellungen in der Badewanne? ☺️ Freue mich über einen kreativen Austausch.

Tatsächlich mag ich es nicht so mega, aber mein Mann sehr. Vielleicht finde ich ja noch mehr, was auch mir richtig Spaß macht. (Mag dieses stumpfe Gefühl nicht so, das manchmal entsteht, und wir beide haben familiäre Knievorgeschichten, weshalb knien auf Wannenboden immer so naja ist 🙈

Ich bin … „viel Frau“ 😅 und somit ist natürlich nicht so viel möglich wie mit einer Frau mit den Maßen „klein und handlich“ 🙈 aber auch da gibt es bestimmt das eine oder andere, was ich neu probieren will 😉
****3or Frau
4.629 Beiträge
Ich mag es auch nicht so.

Lieber entspannt zusammen baden. Und das auch nur in einer großen Wanne, die den Wasserhahn nicht an einem Kopfende hat.

Sonst fiele mir ohne Knie ein: Sie legt sich rücklings auf ihn. Ich hoffe, das ist verständlich.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Zusammen Baden ist ja schön. Aber für Sex in der Wanne fehlt mir schlichtweg der Halt *lach*
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Zusammen Baden ist ja schön. Aber für Sex in der Wanne fehlt mir schlichtweg der Halt *lach*

Ja. Ist in vielerlei Hinsicht ein flutschendes Vergnügen 😅
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Ich mag es auch nicht so.

Lieber entspannt zusammen baden. Und das auch nur in einer großen Wanne, die den Wasserhahn nicht an einem Kopfende hat.

Sonst fiele mir ohne Knie ein: Sie legt sich rücklings auf ihn. Ich hoffe, das ist verständlich.

Danke dir, interessante Idee. Ne bei uns ist der Hahn an der wand. An einem Kopfende ist die Wand, am anderen steht ein Möbelstück, an dem ich mich beim Wannendoggy sehr gut festhalten kann 😜
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Badewanne mit normalen Maßen geht gar nicht ... wo bleibt da der Spaß.
Wir haben uns einen kleinen Whirlpool in den Garten gestellt und wenn es nicht zu kalt ist und man auch mal einige Zeit aus dem Wasser auftauchen kann ... sind einem kaum Grenzen gesetzt - weder bei den Ideen, noch bei den Stellungen ...

Al
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Sex in der Badewanne ist einer dieser Sachen, die in der Theorie toll klingen, aber in der Praxis eher so mittelprächtig gut funktionieren - jedenfalls in einer "handelsüblichen" Badewanne. Unsere ist zwar etwas größer und hat auch kein Zufluss an einem Ende, so dass man bequem zu zweit drin sitzen kann. Aber der Sex ist da dann doch eher ne kleine Spielerei und nicht wirklich richtig erfüllend.

Daher handhaben wir es immer so: gemeinsam baden ja, gerne auch schön gemütlich mit Kerzen, knutschen und viel fummeln, aber ab einem gewissen Zeitpunkt geht es dann immer ins Schlafzimmer nebenan und da lässt sich die aufgeheizte Stimmung vieeeel entspannter und schöner fortsetzen.

Sex in der Wanne ist halt irgendwie wie Sex im Auto: im Kopf kickt es, im Film funktioniert es, in der Realität ist es dann doch eher so mäh (kann man machen, braucht man aber nicht zwingend). *smile*
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****674:
Sex in der Badewanne ist einer dieser Sachen, die in der Theorie toll klingen, aber in der Praxis eher so mittelprächtig gut funktionieren - jedenfalls in einer "handelsüblichen" Badewanne. Unsere ist zwar etwas größer und hat auch kein Zufluss an einem Ende, so dass man bequem zu zweit drin sitzen kann. Aber der Sex ist da dann doch eher ne kleine Spielerei und nicht wirklich richtig erfüllend.

Daher handhaben wir es immer so: gemeinsam baden ja, gerne auch schön gemütlich mit Kerzen, knutschen und viel fummeln, aber ab einem gewissen Zeitpunkt geht es dann immer ins Schlafzimmer nebenan und da lässt sich die aufgeheizte Stimmung vieeeel entspannter und schöner fortsetzen.

Sex in der Wanne ist halt irgendwie wie Sex im Auto: im Kopf kickt es, im Film funktioniert es, in der Realität ist es dann doch eher so mäh (kann man machen, braucht man aber nicht zwingend). *smile*

Treffend formuliert 😉
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Nirgendwo außer im Tiefschnee finde ich Sex in der Badewanne so abtörnend und eingeschränkt.

Außer villeicht in einer Eckbadewanne mit 2 meter Schenkellänge oder im Whirlpool ab 1,5 meter Durchmesser.

Badewanne ist für mich der Ort für Gespräche, eine Flasche Wein, Pralienen, ... mit Körperkontakt .So was in der Art
Da die Badewanne mein winterlicher Ruhepol ist und ich in warmem Wasser auch nicht feucht werde, passiert ausser musikhören, lesen und bei einem richtig guten Buch auch noch warmes Wasser nachlaufen lassen und Häppchen und Getränk dabei haben in der Badewanne mal sowas von gar nichts anderes.

Langweilig? - Klar. Immer wieder gerne.

Achtsam? - Definitiv!
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch die, die die Badewanne Solo sehr genießt. Zum Beispiel mit Podcast und Wein und Kerzen.

Dann wird es wohl weiterhin nur dann Wannensex geben, wenn ich ihm eine besondere Freude machen will 😉
*******own Mann
37 Beiträge
Wie die Vorredner:innen schon schrieben, für andauernden und intensiven Sex sind handelsübliche Badewannen oft eher ungeeignet. Da es eine:n ja manchmal aber doch überkommt, haben sich neben diversen fummeleien und Oralen Experimenten allerdings zwei Stellungen doch bewährt, die beide eine gewisse Sportlichkeit erfordern, dann aber Spaß machen:

Gehockte Reiterstellung, wobei sie sich super links und rechts am Wannenrand abstützen kann. Also in jedem Fall auf den Füßen hockend und nicht Knien, sonst wird’s unangenehm. Vorteil: Das Training für die Oberschenkel ist auch gleich erledigt. Aber auf den Rhythmus achten, sonst schwappt es über. *zwinker* Er hat dabei beide Hände frei…

Missionar: Wanne eher nur halb voll, sodass sie sich bequem recht tief in die Wanne legen kann und trotzdem noch nicht tauchen muss. Er dann über ihr, aber im Unterarm-Stütz, sodass er sein Gewicht mit den Füßen und Armen trägt. Knie auf hartem Wannenboden gehen auch hier gar nicht. Die Stellung eignet sich auch gut für langsame und zärtlichere Minuten mit viel Knutscherei dazu. Sie hat beide Hände frei und kann sie nach Belieben verwenden.


Viel Spaß.
*******rg88 Mann
17 Beiträge
Für mich ist das nur in eine großen Badewanne möglich. Ich bin einfach zu groß. Ich finde das eigentliche Bad viel besser als den Sex in der Badewanne.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ein klares NEIN zum Sex in der Wanne.

Weder er unten noch ich...wo hält man sich fest?
Auf Knien schon mal gar nicht
In gebeugter Haltung ich oder er über den Wannenrand dass ließe sich sicher machen.

Aber: ischhhhhh ahhbe garrrr geiiiiiine Wanne so bleibt es ,wenn denn beim Sex in einer barrierefreien sehr grossen Dusche.
Einmal hatte ich das Vergnügen, wir konnten nicht warten, deshalb ist sie zu mir in die Wanne gestiegen. Ich habe das Becken nach oben gedrückt, mit den Händen meinen unteren Rücken gestützt, sie hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und ist geritten. Sie konnte sogar die Füsse neben mich auf den Wannenboden stellen, sonst hätten wir auch nicht ficken können, wahrscheinlich.
Verwunderlich, dass es klappte, denn es war auch nur ne normale Badewanne!
Dafür aber bin ich auch kein Riese und sie war auch von zierlicher Natur, fein durchtrainiert. *wiegeil*

Nach Wiederholung schreit das Erlebnis dennoch nicht, unbequem war es für mich schon.... aber schön diese Erfahrung mal machen zu können.
Zur Belohnung gab es Wein und Schokolade fürs Anacondababy.....und ne zweite Runde auf der Couch. *leck* *blowjob* *pimper*



....viel Wasser hatten wir auch nicht drin, also eigentlich fast gar keines *haumichwech*
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******own:
Wie die Vorredner:innen schon schrieben, für andauernden und intensiven Sex sind handelsübliche Badewannen oft eher ungeeignet. Da es eine:n ja manchmal aber doch überkommt, haben sich neben diversen fummeleien und Oralen Experimenten allerdings zwei Stellungen doch bewährt, die beide eine gewisse Sportlichkeit erfordern, dann aber Spaß machen:

Gehockte Reiterstellung, wobei sie sich super links und rechts am Wannenrand abstützen kann. Also in jedem Fall auf den Füßen hockend und nicht Knien, sonst wird’s unangenehm. Vorteil: Das Training für die Oberschenkel ist auch gleich erledigt. Aber auf den Rhythmus achten, sonst schwappt es über. *zwinker* Er hat dabei beide Hände frei…

Missionar: Wanne eher nur halb voll, sodass sie sich bequem recht tief in die Wanne legen kann und trotzdem noch nicht tauchen muss. Er dann über ihr, aber im Unterarm-Stütz, sodass er sein Gewicht mit den Füßen und Armen trägt. Knie auf hartem Wannenboden gehen auch hier gar nicht. Die Stellung eignet sich auch gut für langsame und zärtlichere Minuten mit viel Knutscherei dazu. Sie hat beide Hände frei und kann sie nach Belieben verwenden.


Viel Spaß.


Meine Oberschenkel und ich können jedenfalls berichten, dass ich die zuerst genannte Trainingseinheit gestern seit langem mal wieder gemacht habe 😂
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y_I:
Ein klares NEIN zum Sex in der Wanne.

Weder er unten noch ich...wo hält man sich fest?
Auf Knien schon mal gar nicht
In gebeugter Haltung ich oder er über den Wannenrand dass ließe sich sicher machen.

Aber: ischhhhhh ahhbe garrrr geiiiiiine Wanne so bleibt es ,wenn denn beim Sex in einer barrierefreien sehr grossen Dusche.

Auch nicht schlecht 😜 *duschen2*
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********baby:
Einmal hatte ich das Vergnügen, wir konnten nicht warten, deshalb ist sie zu mir in die Wanne gestiegen. Ich habe das Becken nach oben gedrückt, mit den Händen meinen unteren Rücken gestützt, sie hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und ist geritten. Sie konnte sogar die Füsse neben mich auf den Wannenboden stellen, sonst hätten wir auch nicht ficken können, wahrscheinlich.
Verwunderlich, dass es klappte, denn es war auch nur ne normale Badewanne!
Dafür aber bin ich auch kein Riese und sie war auch von zierlicher Natur, fein durchtrainiert. *wiegeil*

Nach Wiederholung schreit das Erlebnis dennoch nicht, unbequem war es für mich schon.... aber schön diese Erfahrung mal machen zu können.
Zur Belohnung gab es Wein und Schokolade fürs Anacondababy.....und ne zweite Runde auf der Couch. *leck* *blowjob* *pimper*



....viel Wasser hatten wir auch nicht drin, also eigentlich fast gar keines *haumichwech*

Yes 👌🏻😉
Ein sehr interessantes Thema.
Also ich hatte schon mehrfach Sex in der Wanne…meistens nach gegenseitigem einseifen. Ich auf dem Rücken, sie in der Hocke auf mir, mit dem Hintern zu mir gerichtet. Dabei stützte sie sich entweder auf meinen Beinen, oder eben am Beckenrand ab.
Ok, wir haben eine etwas größere Wanne, da geht das etwas einfacher.
Aber in einer barrierefreien Dusche macht es auch sehr viel Spaß😁😁😁
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Da zu der zusätzlichen schon beschrieben Enge und Rutschigkeit noch die Schmierung fehlt, sehe ich da wenig Sinn drin. Da sind Verletzungen und Blasenprobleme vorprogrammiert. Hat irgendwie nichts mit guten Sex zu tun.
Wie erwähnt, nach Wiederholung schreit es nicht für mich. Die Geilheit des Augenblickes war es geschuldet, dass wir es in der Wanne getrieben haben.
Da fällt mir dazu gerade der Film vom Til Schweiger ein
" Der bewegte Mann".....da fickte Schauspieler Armin Rohde, als schwuler Metzger, nach einnehmen von einer Wunderpille, wie ein Stier in der Wanne ne Blondine.
.....herrlicher Blödsinn.
Die Wanne sollte er ein Whirlpool sein, dann sehr gerne. Alles andere kann , muss aber nicht sein.
Außer zum *kuschel* da gerne mit einem Glas *wein* *liebhab*
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
Ein sehr interessantes Thema.
Also ich hatte schon mehrfach Sex in der Wanne…meistens nach gegenseitigem einseifen. Ich auf dem Rücken, sie in der Hocke auf mir, mit dem Hintern zu mir gerichtet. Dabei stützte sie sich entweder auf meinen Beinen, oder eben am Beckenrand ab.
Ok, wir haben eine etwas größere Wanne, da geht das etwas einfacher.
Aber in einer barrierefreien Dusche macht es auch sehr viel Spaß😁😁😁

Ja so machen wir es auch meist.
*******Lady Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******926:
Außer zum *kuschel* da gerne mit einem Glas *wein* *liebhab*
☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.