Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Badewanne!|Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Hi!
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne

Wanne
auch ich hatte schon Sex in einer Wanne (auch in einer die ziemlich klein war) .
Egal .... wie klein die Wanne war/ist-der Sex dort ist immer klasse.
Am besten jedoch ging immer die [b]Doggy[/b] Stellung,nimmt wenig Platz ein *lol*
(m)
Sex in der Wanne finde ich schon schön. Aber meistens wird es doch nur ein Vorspiel mit gegenseitigem rasieren und streicheln. Wenn es dann doch zum Sex kommt bevorzuge ich die Reiterstellung. Warum? Weil sie für mich einfach bequemer ist ( Eigennützig bin *zwinker* ).
Ich denke mal das das ganze in einer grossen Eckwanne mit allem Pipapo durchaus seinen Reiz hat. Und auch einfach bequemer, da mehr Platz.
Über den Wasserschaden darf man sich halt keine Gedanken machen, diese Gedanken sind zu dem Zeitpunkt eh ganz falsch.
Wenn mein zweiter Teil aber Lust auf Wannenspielchen, hat dann höre ich mich ganz sicher nicht nein sagen.
Sex in der Badewanne.
Schöööööön.
Aber wie schon zu lesen war, aufpassen mit dem Wasser, sonst ist mehr auf dem Boden, als in der Wanne. *roll* Aber es macht riesig an, und wenn das Wasser noch so wenig ist.
Wir haben es schön öfters probiert, in der Reiterstellung ist es am Besten, und da kommt es darauf an, wie die Proportionen verteilt sind. Schmale Handtücher mit nichts auf den Rippen, haben da echte Chancen, einlochen zu können.
Jetzt wo es bald wieder wärmer wird, und man kann wieder raus in die Natur, wäre an einem Baggersee, die beste Gelegenheit Sex im Wasser zu treiben. *huch* Und wenn dann alles sich zur Ruhe begeben hat, ist es die beste Gelegenheit, sich die Klamotten abzuziehen, und die besonderen Wasserspiele zu veranstalten. *schleck* Ein alter Knochen wie ich, kann auch diesen Verkehr, richtig und ausgiebig geniessen.
Badewanne? Klasse!
Unsere BW ist nicht ganz klein. Das ist aber egal. Ich stütze mich auf dem Rand ab, schwebe über meiner Süßen, berühre sie nur mit meinem S... und finde das irre geil. Natürlich mit Kerzen, Musik, Duft, Sekt! Und weils am Valentinstag so schön war, kniete ich dann über ihr und sie hat mir einen geblasen, toll! Kann aber Muskelkater geben. *ggg*
Ach und das mit dem Wasser? Hab nen Bretterboden im Bad, war noch kein Tropfen drauf, geht also.
**41 Mann
79 Beiträge
ich muss mal was zum Sex im Schwimmbad loswerden (da mehrfach angesprochen): finde ich echt ätzend und asozial! Es gibt nun ja auch viele Menschen, die es gar nicht so toll finden, wenn sie im Schwimmbad sind, normal schwimmen und dann Gefahr laufen müssen, irgendwelches rumschwimmendes Sperma zu verschlucken! Da muss man auch einen gewissen Respekt vor den anderen haben. Ich möchte mir zumindest das Sperma aussuchen,was ich schlucken will! Oder? Also eine saftige Anzeige mit Geldstrafe finde ich da absolut berechtigt!!!
******_by Paar
187 Beiträge
Unterschied
"pp41" es geht hier auch nicht um Sex in öffentlichen Badeanstalten, sonder um Sex in der Badewanne.
Der Unterschied dürfte ja grundsätzlich bekannt sein.
Kuscheln ja,aber mehr nicht !
Die meisten Wannen sind zu klein und selbst wenn sie größer sind bleibt immer noch der harte Boden.
Wir lieben auch gemeinsame Bäder,einfach mal abhängen und kuscheln und bei Kerzenschein und einem Drink die Seele baumeln lassen,
alles weitere findet dann aber im trockenen statt ohne blaue Flecken und Überschwemmung im Haus !
******_by Paar
187 Beiträge
trocken
Hi schnuckpaar,

genau, wenn es bequem sein soll, dann lieber ab ins "trockene".

Wird ja dann sowieso "feucht" *ggg* *ggg* *ggg*
**41 Mann
79 Beiträge
@****an
wenn Du die Beiträge alle gelesen hättest, dann wäre Dir der Sinn meines Beitrages sicher klar gewesen! Ich wollte das ja auch nur grundsätzlich mal anmerken, da hier oft geäußert (Ses in öffentlichen Badeanstalten) - und wenn ich dann noch an meine kleinen Kinder denke, die immer viel rumplantschen und Wasser schlucken... also wenn ich einen dabei erwische, dann gibts eine saftige Anzeige! Aber nur mal am Rande angemerkt!!!!!!!

Sex in der Badewanne ist natürlich ganz ok, wobei meine persönliche Erfahrung hier nicht so toll ausfiel: unbequem, zu eng, man konnte nicht so richtig loslegen da sonst das ganze Wasser rausging, irgendwie auch kalt/nass und ungemütlich. Wir haben das dann ganz schnell ins kuschelige warme grosse Bett verlegt, wo man sich besser austoben kann. Wie gesagt - rein persönliche Erfahrung und Einstellung.
Zärtlich übereinander liegen...
ging bisher in der Wanne am Besten. Ich unten (wegen des Gewichts *zwinker* ), sie liegt mit ihrem Rücken auf mir drauf. Sehr gute Position, in der Mann alles gut "im Griff" hat und das sanfte Wiegen gemießen kann.

Hat bisher jedenfalls gut funktioniert!
nein
auch das ist nichts für mich, ich empfinde dabei zu wenig *zwinker*
zusammen baden und vor der wanne - ja gerne... oder über der wanne gebeugt... aber IN der wanne - nein danke.
in der Dusche? hm das ist was anderes - gerne *zwinker*
manchmal
manchmal macht das schon spass,aber es ist etwas zu eng. da braucht man eine schöne grosse eckbadewanne und viel heisses wasser,....*ggg*
eckbadewanne...
jaaaa damit könnte man mich auch zufrieden stellen *g*
die die ich bis jetzt hatte war n bisschen klein. aber vielleicht komm ich ja noch auf den geschmack?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns bestehen die (regelmässigen) Badewannenspielchen aus zärtlichen und geschickten Fingerspielen, manchmal bis zum Orgasmus, wasserdichte Sexspielzeuge sind auch immer griffbereit, was Gästen schon ab und zu mal ein Schmunzeln entlockt hat, da wir sie nicht verstecken.
Leider....
*schmoll* ist meine Badewanne viel zu eng um dort irgend etwas zu

machen,ausser dich zu Waschen! Aber Gott sei Dank hat man ja

Phantasie und kann sich ja noch andere Nettigkeiten einfallen lassen!

*roll*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Stichwort: "Rub my Duckie"!!!
Genau!!!!!!!!!

Oder so..........

*schleck*
Überzeugt
Ich fand Sex in der Badewanne schon immer ziemlich reizend.
Allerdings war meine Exfreundin anfangs nicht so davon überzeugt, bis ich sie endlich mal soweit hatte es auszuprobieren. *ggg*
Ich kann nur sagen, seitdem gingen wir öfter baden als früher...
zu klein
unsere wanne ist zu klein um liebe darin zu machen... leider
aber wir haben ja noch händlein und mündlein, mit den man sexuelle spielereien ausüben kann... ggg

lg knuddels
klar ..
im knien von hinten kannst dann auch die brüste und den rest deiner liebsten
stimmulieren
Mal abgesehen davon, dass die meisten Wannen zu klein sind, das Wasser verhindert ein anständiges Flutschen :-))
Rub my Duckie
Sex in der Badewanne finden wir nicht so toll.
Und unsere Meinung können wir im Moment, ohne Wanne, nicht ändern.

Aber taugt die Duckie den was?
in der Wanne - aber mit Whirlpool
Wir haben eine Eckwanne mit Whirlpool, es ist zwar eng, aber wenn ich Ihm während des Blubbern des Wasser einen blase und dann mich davor kniee- dann ist auch Platz in der kleinsten Ecke und der Whirlpool tut seins dazu

In den mosernen Hallenbädern mal die Whirlpools oder Nacht Sauna probieren- es ist eine Erfahrung wert´.
Lg Sabine
*******ind Frau
810 Beiträge
In der Badewanne...
... kann Sex sehr schön sein, aber nur wenn sie groß genug ist. Denn sonst sind blaue Flecke vorprogrammiert *zwinker* Ich bevorzuge dann doch eher die Dusche.

Lieber Gruß
Dani
Also wir haben das noch nicht probiert, aber wenn wir umziehen werden wir auch mal testen, was in der badewanne am besten geht. vielleicht auch auf dem rand sitzend? aber das ist wahrscheinlich zu gefährlich, weil alles so nass ist ist die geahr von runter fallen sicher sehr groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.