Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie darf die Partnerin im Bett sein?

Was bevorzugt der Mann von heute eher im Bett?

Dauerhafte Umfrage
eine Frau sollte sich im Bett einfach fallen lassen, sein wie Sie ist und auch versuchen Ihre Fantasien auszuleben und nicht ausschlißlich die Führung dem Partner überlassen *g*
*******iron Mann
8.730 Beiträge
JOY-Angels 
Gut gerbrüllt Löwe
*zwinker*
****ra Mann
21 Beiträge
Letztendlich will man doch gemeinsam seinen Spaß haben und es genießen.
Wenn sich einer von beiden verstellt oder versucht eine Rolle zu spielen wird es, meiner Erfahrung nach, verkrampft.
Für mich macht die Mischung den Reiz aus. Immer das gleiche ist auch irgendwann abgenutzt.

Sich treiben lassen und seine Lust so ausleben wie man es möchte ist doch immer noch das beste.
Und ja *zwinker* beide Seiten haben definitiv ihren Reiz.
********e001 Paar
618 Beiträge
Ganz einfach: die Partnerin sollte so im Bett sein, wie es ihr den meisten Spaß macht. Dann haben sicher auch die Männer viel Spaß daran.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
lieb sollte sie sein, dann ist alles ok
alles andere spielt sich im dunkeln unter der bettdecke ab, wenn sich was abspielt...
****ym Mann
219 Beiträge
Wo ist der Widerspruch?
Ich sehe momentan nicht, inwieweit eine zärtliche, einfühlsame Frau ein Widerspruch zu einer lustvollen, leidenschaftlichen Frau sein soll. Mit der Bezeichnung "Hure" und "Schlampe" verbinde ich das auch nicht zwingend. Das sind für mich eher Beispiele für Frauen die eher gefühlskalt Sex haben, mit dem klaren Ziel zum Orgasmus zu kommen (wobei der Hure ihr eigenes Vergnügen tendenziell weniger wichtig ist).

Also ich bevorzuge die zärtliche, einfühlsame Frau, die mit Leidenschaft dabei ist und sich fallen lassen kann. Eine egoistische Nymphomanin wäre nicht mein Ding. Zumal nichts davon etwas über die Technik aussagt, und das ist doch letztlich entscheidend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Schlampe
ist wie der Schlamper ein Mensch, der nicht ordentlich alle Unterhosen bügelt und auch mal Einiges herumstehen oder herumliegen lässt.

Meine Partnerin zeichnet sich dadurch aus, dass eben nicht das Bett der zentrale Platz für das Ausleben sexueller Gelüste ist. Wofür gibt es Couches, Sessel, Tische, Liegen und den Fußboden, über den sie gerobbt werden kann? Von Gelegenheiten außerhalb des Hauses ganz zu schweigen?
Im Alltag lieb und nett und im 2ten Leben richtig dreckig 😜
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das umschreibt mein Ideal
Im Alltag lieb und nett und im 2ten Leben richtig dreckig

fast. Für den Alltag setze ich noch dazu taff, schlau, diplomatisch, geschickt, wach.

Da mir das Glück eine solche bescherte, weiß ich den Spruch "Stille Wasser sind tief und schmutzig" richtig zu schätzen. Wenn Mann sich jahrelang mit Frauen reinsten Wassers abquälte, erst recht.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Harmonie ist wichtig
die Harmonie ist wichtig
.... wenns passt darf sie alles sein !
eben das vielseitige machts
****on Mann
16.108 Beiträge
******isa:
Im Alltag lieb und nett und im 2ten Leben richtig dreckig 😜

Warum nicht im Alltag richtig dreckig? Ich mische Sex und Alltag gern. Das sind nicht 2 Leben, sondern 1.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt
auf die Sichtweise oder Definition an. Ich als HeiligeHur- "Anbeter" sehe das zwar schon als eine Gesamtpersönlichkeit, aber Andere sehen das schon als eine Art verschiedener Leben.

Erich Fried meinte "Es ist, was es ist", also müssen wir uns nicht die Köpfe zerbrechen. Es ist einfach wohltuend, solche Frauen zu wissen, schließlich gibt es genug andere.
****on:
Das sind nicht 2 Leben, sondern 1.

*top* *guterbeitrag*
Ich würde sagen je nach Tageslaune... Je nachdem was davor war oder noch kommt oder wie auch immer.

Wenn man als Beispiel einen schönen romantischen Abend hatte, mit Essen im Kerzenschein und viel Romantik dann passt ein benehmen einer "Hure" nicht wirklich zur Stimmung.

Anders wenn man Beispielsweise gestritten hat und gerade sich wieder versöhnt und einfach nur geil auf den anderen ist. Dann ist das richtig durchtriebene Miststück wohl die bessere Wahl. Ebenfalls gilt es für einen Quickie oder ähnliches.

Die Frage ist nicht was ist besser, sondern WANN ist was besser? *ggg* Also klar, die Mischung ist perfekt und wenn man es dann noch richtig steuert dann ist es noch besser.
****on Mann
16.108 Beiträge
Immer und überall
****o85:
Die Frage ist nicht was ist besser, sondern WANN ist was besser?

Bei mir ist es schon das WAS. Candlelight-Dinner-Romantik und auch Spitzendessous törnen mich nachhaltig ab. Mir wird schon von der Vorstellung ein bisschen schlecht. Wörter wie "Miststück" und "Schlampe" haben denselben Effekt.

Ich will einfach eine Frau potentiell dauerversaut * erleben. Natürlich ist niemand dauernd im Sexmodus, so meine ich es nicht. Doch die grundsätzlich hemmungslose, tabufreie und wollüstige Haltung gehört für mich in praktisch jede Situation und Zeit.

* "Versaut" ist auch ein Wort, das mir nicht gefällt. Es drückt mir zu wenig aus, dass es normal sein sollte, stets genital-, anal-, urinal-, oralbegeistert zu fühlen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
leider ein Ideal, das offenbar nur zeitweise erreicht wird. Ich habe das an einer Ex gesehen. Sie entsprach dem Ideal total, begeisterte entsprechend viele Männer und auch Frauen. Dann begann ihre Babyuhr zu ticken (ihre Worte), sie fand einen biederen Mann, geschieden, wurde Mutter- und plötzlich verstand sie sich selbst nicht mehr, war nur noch Mutter und Ehefrau mit Beruf ohne größere Bedürfnisse. Ob sich das nochmals ändert, wage ich zu bezweifeln.
********e001 Paar
618 Beiträge
Im Buddhismus sagt man, der Mensch habe alles in sich, wie Samen: es kommt aber immer darauf an, was gegossen wird.
****on Mann
16.108 Beiträge
@******Rde:

Das Zitat gefällt mir *top* !

@*****lnd:

"Verbiederung" ist ein deprimierender Vorgang. Ich kann mir aber vorstellen, dass er rückgängig gemacht werden kam, in dem einen oder anderen Fall *hoff*.
Wie darf die Partnerin im Bett sein?
********e001:
Im Buddhismus sagt man, der Mensch habe alles in sich, wie Samen: es kommt aber immer darauf an, was gegossen wird.

Guter Beitrag *bravo*
Das Zitat gefällt mir auch. 👍🏻😊
****on:
urinal-, ...begeistert

*hae*

Was ist das denn?
********e001 Paar
618 Beiträge
Vielleicht NS?
****on Mann
16.108 Beiträge
Ja, nur ein Wortspiel, damit es sich einreiht in oral, anal etc. NS ist gemeint *ja* .
Ich würde mal so 70:30 sagen.
70% Liebevoll und auch einfühlsam und die restlichen
30% eher versaut und tabulos!

Ist aber nur ein Beispiel und nicht objektiv!

So würde ich es mir zumindest ungefähr vorstellen.
Ganz einfach JA! Genau das wollen Männer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.